Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Priyankas bester Film ?

Thema: Priyankas bester Film ?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. August 2014
Welchen Film mit Pryanka fandet ihr überaus herausragend? Wo stach sie eurer Meinung nach total heraus?

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. August 2014
Das ist eine schwere Entscheidung sie hat wirklich tolle Rollen gespielt,doch in 'Barfi!' war sie bis jetzt am besten. Smily "top"
Ich glaube jedoch das wird sich ändern sobald ich Mary Kom sehen werde. Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #3 - erstellt: 08. August 2014
Also ich fand sie in Fashion am besten, seit diesem Film habe ich sie total gern. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #4 - erstellt: 08. August 2014
Also uich fand ihr Schauspiel sowohl in Fashion als auch in Barfi! herausragend! Was natürlich auch daran liegt dass das zwei außergewöhnliche Filme mit außergewöhnlichen Themen sind und keine seichten Liebesgeschichten. Wobei ich sie auch in Teri Meri Kahani mochte weil sie da so wandlungsfähig wat. Sie hat die Unterschiede der drei Charaktere gut rübergebracht. Aber die Stories waren nun mal seichte Love stories Smily "smilesmile"

Beitrag #5 - erstellt: 13. August 2014
Ich muss mich auch anschließen, sie war echt gut in Fashion. Ich habe nicht viel von Priyanka gehalten, bevor ich den Film gesehen habe. Sie hat mich in Fashion echt überzeugt. Sie war auch gut in Don und anderen Filmen, aber Fashion is echt mein Favorit unter den Priyanka Filmen. Ich muss sagen, dass Mary Kom auch sehr vielversprechend aussieht, was die schauspielerische Leistung betrifft.

---

Beitrag #6 - erstellt: 27. August 2014
Ich finde sie ebenfalls in Fashion und Barfi! Super Smily "top"
Ich mag sie aber auch in Dostana sehr Smily "smilesmile"
Ich freu mich schon auf ihre Leistung in Mary Kom Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen