Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Private Practice

Thema: Private Practice
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. März 2012


Private Practice ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der erfolgreichen Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy. Die Serie beschäftigt sich unter anderem mit dem Leben von Addison Montgomery. Diese hat das Seattle Grace Hospital verlassen und ist nun Teilhaberin einer Privatpraxis in Los Angeles.
Das Konzept der Serie wurde ebenso wie das von Grey's Anatomy von Shonda Rhimes entwickelt, die außerdem neben Betsy Beers, Mark Gordon, Mark Tinker und Marti Noxon als Produzentin der Serie fungiert.
Es gibt momentan 5 Staffeln, unterteilt in 93 Episoden, die Serie ist aber noch nicht zuende.

Quelle

Nachdem ich die Serie lange gemieden habe, ich kann nicht mal sagen warum genau, habe ich irgendwann doch mal zufällig rein geschaut und war sofort begeistert. Addison mochte ich bei GA schon und in PP ist sie noch besser.
Sehr sympathisch finde ich auch Sam, der ist einfach toll. Smily "love"

Spoiler:
Was ich sehr bedauerliche finde, ist, dass Dell in der dritten Staffel stirbt. Ich fand seine Rolle immer sehr interessant, auch wenn ich in der ersten Staffel nie gedachte hätte, dass sie sich so entwickelt.


Für mich ist die Serie eine erfrischene Abwechslung, ich mag die Drehorte, die Geschichte und vorallem die Charaktere.

Die 5. Staffel läuft bei uns ab Mittwoch den 28. März 2012 auf ProSieben.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. März 2012
Melde mich hier auch mal als Fan der Serie. Smily "smilesmile" Ich mag Addison am liebsten. Smily "love"
Und ich finde es immer wieder interessant, wie in GA und PP immer diese Fahrstühle eine besondere Rolle spielen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. Juli 2012
In den letzten Staffeln habe ich Charlotte sehr zu schätzen gelernt. Ich finde ihre Entwicklung unglaublich und war total schockiert darüber, was ihr zugestoßen ist.
Amelia gefällt mir auch immer besser, bin richtig froh, dass auch bei PP ein bisschen Shepherd-Power dabei ist. Smily "lachlach"

Momentan bin ich in der Mitte der fünften Staffel.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. August 2012
Jetzt wo ich nur noch eine Grey's Anatomy Folge gucken muss, muss ich mir langsam eine neue Serie aussuchen bis die 9. Staffel im Herbst beginnt. Ich glaube ich werde mich für Private Practice entscheiden. Addison ist toll, ich liebe ihren Charakter und freu mich jedes Mal über einen Gastauftritt.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen