Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Prinzessin Amina - Das Geheimnis einer Liebe

Thema: Prinzessin Amina - Das Geheimnis einer Liebe
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. April 2013
Handlung:
Der junge Ben Duvivier ist einziger Überlebender eines Hubschrauberabsturzes über der Wüste, bei dem sein Vater umkommt. Er wird vom Emir gefunden und als sein Sohn adoptiert, jedoch verliebt er sich in seine „Schwester“ Amina, die dem Cousin versprochen ist.
Eines Tages findet Ben heraus, dass sie nicht wirklich seine Schwester ist und er beschließt, seine wahren Eltern zu suchen, die in Frankreich leben.
Der Cousin Aminas, Tafud, spinnt eine Intrige und sorgt so dafür, dass der Emir Ben für einen Verräter hält und verstößt, womit er der Erbe werden würde.
Doch so leicht gibt Ben nicht auf: In Frankreich lernt er einen Dieb kennen, der sein Freund wird und Amina glaubt an seine Unschuld.
Eine besondere Rolle spielen die Tränen Allahs, die Tafud einem Geschäftsmann, zufällig dem neuen Lebensgefährten der Mutter Ben’s, verspricht, und somit den Emir hintergeht, der diesen Schatz geheim halten will …
Amina erfindet allerlei Ausreden, dass sie Ihren Cousin nicht heiraten muss und wird schließlich sogar von Wüstenrebellen verschleppt, um von dem zurückehrenden Ben gerettet zu werden.
Jetzt heißt es nur noch den Emir zu retten, der drauf und dran ist, in eine Falle zu tappen, aus der er lebendig nicht herauskommen wird.
____

Kennt jemand den Film?? Er ist in drei Teile gegliedert.
Ich habe ihn vor vielen Jahren gesehen, aber nur die letzten zwei Teile.
Der Film ist einfach nur schön Smily "love" Eine der Besten aller Zeiten.

Falls jemand weiß, wann der Film wieder beginnt, dann soll er mir bitte bescheid sagen Smily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. April 2013
Ich glaub ich hab den zweiten Teil mal gesehenSmily "smile" Ich kam nie dazu, den ersten und den letzten zu sehen Smily "tutmirleid"
Muss das mal nachholen...
Prinzessin Amina... Smily "lach" Mein Name ist AminaSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. Februar 2014
Ich kenne ihn Anthony Delon der älteste sohn von Alan Delon spielte Rene /Ben.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen