Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Thema: Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. November 2009
Darsteller:
Jake Gyllenhaal
Gemma Arterton
Ben Kingsley
Alfred Molina
Toby Kebbell
Thomas DuPont
Ambika Jois
Reece Ritchie
Gísli Örn Garðarsson

Regie:
Mike Newell

Produzent:
Jerry Bruckheimer

Kinostart:
29.07.2010

Inhalt:
(Jake Gyllenhaal) spielt Dastan, einen jungen Prinzen im Persien des sechsten Jahrhunderts, der sich mit der wunderschönen und resoluten Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern den "Sand der Zeit" in die Hände zu bekommen - ein Geschenk der Götter, das die Zeit umkehren kann und seinem Besitzer so erlaubt die Welt zu beherrschen.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ws7EgFm-Ows

Fotos:
http://i38.tinypic.com/1z2d0fk.jpg
http://i35.tinypic.com/2wbt4lz.jpg
http://i37.tinypic.com/2hyii4i.jpg
http://i36.tinypic.com/5ckpya.jpg
http://i35.tinypic.com/j996vs.jpg

Auf den Film freu ich mich auch schon, leider wurde auch dieser auf nächstes Jahr verschoben!
Aber naja, ich kanns kaum erwarten mit schnuckel Jake und heute kamm entlich der Trailer auf deutsch raus.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. November 2009
Ich hab vorhin das erste Mal die Vorschau dafuer im Kino gesehen und fand sie einfach nur genial! Ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen :)

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. November 2009
Ja, der Trailer sieht echt toll aus!
Ich hoffe der Film ist es auch...

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Juni 2010
Ich habe den Film vorgestern gesehen und würde sagen, er ist gute und seichte Unterhaltung, aber nicht mehr. In allererster Linie sieht man schöne Darsteller in schöner Kulisse mit schönen Actionsequenzen und das hat mich ehrlich gesagt mehr beeindruckt, als die ganze Geschichte ansich.

Was ich mich allerdings mal wieder frage ist, warum sie die Hauptrolle mit einem Ami besetzen. Gut, es ist ein Disney-Film, aber wenn man den restlichen Cast fast ausnahmslos mit Briten besetzt und alle auch noch britisches Englisch sprechen, warum nimmt man dann nicht auch einen Briten als Hauptdarsteller? Wahrscheinlich brauchten sie mal wieder einfach nur einen Namen, der die Leute in die Kinos lockt Smily "silberblick" Gyllenhaals britischer Akzent ist aber OK. Er hat sich redlich bemüht Smily "smilesmile"

Die Storyline ist nichts Besonderes, aber was mir sehr gut gefiel war dieses Band zwischen den drei Brüdern, das den Film getragen hat. Zwischenzeitlich bekam man den Eindruck, dass die Herkunft des Einen doch einen Unterschied machte, aber im Endeffekt sind die drei eine Einheit.

Gut gefiel mir auch Alfred Molina, der irgendwie vom Make-Up her stark an Johnny Depp als Jack Sparrow erinnerte. Hat man da vielleicht wieder dieselben Maskenbildner beschäftigt? Smily "smilesmile"

Also insgesamt ein Filmchen, dass man schauen kann, aber kein Meisterwerk...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. September 2010
Zitat von Djarmila:

Gut gefiel mir auch Alfred Molina, der irgendwie vom Make-Up her stark an Johnny Depp als Jack Sparrow erinnerte. Hat man da vielleicht wieder dieselben Maskenbildner beschäftigt? Smily "smilesmile"


Dito !
Habe ihn mir gestern auch das erste Mal angeschaut und fand ihn auch nicht schlecht. Smily "top"
Alfred Molina fand ich auch gut. Smily "top"
Und dann seine Kommentare immer über die Mehrwertsteuer. Smily "lachlach"

Fazit: Insgesamt ein spannender Film, den man sich anschauen kann. Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
SRK und die Zeit
» Seite: 1, 2 in Shah Rukh Khan
leni 52 2.729
19. Oktober 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (Einzel-DVD)
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (Einzel-DVD)
Mission Kashmir
Mission Kashmir
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Eklavya - Der königliche Wächter
Eklavya - Der königliche Wächter

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen