Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Preitys Freund

«« | Seite 4 von 4
Thema: Preitys Freund
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 07. Februar 2007
ich denke auch so in drei oder einem jahr werden sie es tun

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 08. Februar 2007
wieso denn so spät??

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #153 - erstellt: 08. Februar 2007
In drei oder einem Jahr, ist ja beinahe das gleiche...lol.
Aber ich glaube auch nicht das sie so schnell heiraten wird, so konzentriert sich da eher auf die Karriere.

---

Beitrag #154 - erstellt: 08. Februar 2007
Zitat von AmarSa:
In drei oder einem Jahr, ist ja beinahe das gleiche...lol.
Aber ich glaube auch nicht das sie so schnell heiraten wird, so konzentriert sich da eher auf die Karriere.

das denk ich auch! im moment läuft es für sie super gut! vielleicht denkt sie auch noch gar nicht an heiraten?!

---

Beitrag #155 - erstellt: 10. Februar 2007
das darf nicht geschehen ich muss sie doch heiraten wieso bin ich nicht früher geboren heheSmily "smilesmile"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************

Beitrag #156 - erstellt: 21. März 2007
ALSO ich finde den ja nich hübsch,i-wie vom aussehen passen sie nich zusammen,sie ist zu hübsch+g+
aber wenn sie ihn liebt...meinen segen habensie lolSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #157 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von Shah.Rukh.Khan:
das darf nicht geschehen ich muss sie doch heiraten wieso bin ich nicht früher geboren heheSmily "smilesmile"

ich will sie auch heiraten^^ aja so ticken halt türkische verliebte gel?
Smily "smilesmile"

---
ALEVITEN HERZ KENNT KEINEN SCHMERZ !!

Beitrag #158 - erstellt: 02. Mai 2007
also irgentwie find ich passen die nicht zusammen.....sie sieht viel zu hübsch aus....aber wenn sie sich leiben...dann ist ja alles ok..Smily "smilesmile"

---
bollywood macht glücklich und süchtig....

Beitrag #159 - erstellt: 05. Mai 2007
ich finde das sie sich lieber nen voll hübschen suchen soll der auch noch einen guten charakter hat,
da fällt mir auch schon jemand ein!
ach ja ich! ich wäre die beste wahl für sie!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #160 - erstellt: 05. Mai 2007
woher willst du wissen das er keinen guten charakter hat?

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #161 - erstellt: 05. Mai 2007
Ja den hat er villeicht aber das gute aussehen eben nicht!
aber ich hoffe sie wird glücklich!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #162 - erstellt: 09. Mai 2007
Ich kenn ihren Freund zwar nicht aber bin mir sicher das er einen guten
Charakter hat sonst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen!
Und ich finde auch das er gut aussieht, auf jeden Fall ist er nicht
hässlich! Smily "wink"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #163 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Ich kenn ihren Freund zwar nicht aber bin mir sicher das er einen guten
Charakter hat sonst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen!
Und ich finde auch das er gut aussieht, auf jeden Fall ist er nicht
hässlich! Smily "wink"

da schließ ich mich an, also hässlich find ich ihn jetzt wirklich nicht und er sieht eigentlich schon nett aus, also im sinne von freundlichSmily "smile"
und ich finde auch, wenn sie sich lieben sollen sie ruhig heiraten, Preity wird schon am besten wissen, wer zu ihr passtSmily "top"
also ich freu mich auf jeden fall für die beidenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #164 - erstellt: 08. Juni 2007
Ich finde Preity und Ness passen super zusammen und sie sehen auch total glücklich aus
miteinander Smily "top" auch wenn er keine männliche Schönheit ist, hässlich ist er nicht!
Ich finde er sieht ganz nett und symphatisch aus Smily "smile"

---

Beitrag #165 - erstellt: 09. Juni 2007
ich finde die beiden passen überhaupt nicht zusammen,sozusagen der mann passt nicht zu preity Smily "smilesmile"

---

Beitrag #166 - erstellt: 09. Juni 2007
Oh man wie könnt ihr nur so shice sein :| Wenn man sich wirklich richtig liebt, spielt das aussehen absolut keine Rolle. -.- Nur weil sie eine hübsche & berühmte person ist, muss sie doch net gleich nen Mann haben, der auch hübsch ist oder?;) Und so schlecht find ich ihn nu auch nicht.
Man nehme auch das beispiel Heidi KLum & Seal ....da denken auch viele: "Omg...wie kann sie nur so einen lieben?..guck mal wie der aussieht."
Na und?...sie finden sich gegenseitig wunderbar und lieben sich ^^Smily "smile" das ist die hauptsache.
denkt ihr etwa auch das euer Freund/Mann für jeden toll aussieht?...das liegt einfach alles im auge des betrachters ;) wenn alle zu euch sagen würden: " dein freund sieht aber komisch aus" Smily "nichtgut"
würdet ihr dann schluss machen?...nein oder?..denn es geht um die liebe....Natürlich entscheiden das aussehen wer zusammen kommt, aber der charakter entscheidet wer zusammen bleibt ._.
so & jetz lasst preity freund inruhe xD -g-

---

Beitrag #167 - erstellt: 09. Juni 2007
Zitat von BabyGurL:
Oh man wie könnt ihr nur so shice sein :| Wenn man sich wirklich richtig liebt, spielt das aussehen absolut keine Rolle. -.- Nur weil sie eine hübsche & berühmte person ist, muss sie doch net gleich nen Mann haben, der auch hübsch ist oder?;) Und so schlecht find ich ihn nu auch nicht.
Man nehme auch das beispiel Heidi KLum & Seal ....da denken auch viele: "Omg...wie kann sie nur so einen lieben?..guck mal wie der aussieht."
Na und?...sie finden sich gegenseitig wunderbar und lieben sich ^^Smily "smile" das ist die hauptsache.
denkt ihr etwa auch das euer Freund/Mann für jeden toll aussieht?...das liegt einfach alles im auge des betrachters ;) wenn alle zu euch sagen würden: " dein freund sieht aber komisch aus" Smily "nichtgut"
würdet ihr dann schluss machen?...nein oder?..denn es geht um die liebe....Natürlich entscheiden das aussehen wer zusammen kommt, aber der charakter entscheidet wer zusammen bleibt ._.

hallo?? mag ja sein das du bei manchen punkten recht hast aber man kann yaa wohl seine meinug äußern oder?? Das kannst du uns nicht verbieten wir können sagen,dass sie beiden nicht zusammen passen,dass der man nicht so gut aussieht und und und...und was heisst hier lasst preitys freund in ruhe?? wir sagen nur unsere meinung!!

---

Beitrag #168 - erstellt: 09. Juni 2007
Zitat von rani47:
Zitat von BabyGurL:

hallo?? mag ja sein das du bei manchen punkten recht hast aber man kann yaa wohl seine meinug äußern oder?? Das kannst du uns nicht verbieten wir können sagen,dass sie beiden nicht zusammen passen,dass der man nicht so gut aussieht und und und...und was heisst hier lasst preitys freund in ruhe?? wir sagen nur unsere meinung!!

Ja und genau das hab ich auch gemacht: Meine meinung geäußert ;) Und das > lasst Preitys Freund in ruhe < war nicht besonders ernst gemeint ^.~

---

Beitrag #169 - erstellt: 09. Juni 2007
Zitat von BabyGurL:
Zitat von rani47:
Zitat von BabyGurL:

Ja und genau das hab ich auch gemacht: Meine meinung geäußert ;) Und das > lasst Preitys Freund in ruhe < war nicht besonders ernst gemeint ^.~

asoo yaa dann ist ok..Smily "smilesmile"

also wie gesagt ich finde die beiden passen net zusammen..aber hauptsache sie lieben sich das ist ja das wichtigste..sie sollen sich immer treu bleiben..und cih denke preity würde sich sowieso für unsere meinungen nicht interessieren sie würde einfach ihren weg gehenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #170 - erstellt: 09. Juni 2007
Ich finde es steht uns sowieso nicht zu, zu beurteilen ob sie zusammenpassen oder nicht.
Sie hat sich für ihn entschieden und sie liebt ihn! Auch wenn ihn einige nicht hübsch finden oder so.
Ihr gefällt er ja Smily "smilesmile" und das ist die Hauptsache.
Ich persönlich finde die zwei super zusammen, auf jede Veranstaltung gehen sie immer zusammen hin
und sehen immer glücklich aus. Einfach nur süß Smily "sweetheart"
Und ich finde auch nicht das er schlecht aussieht, meiner Meinung nach sieht er ganz nettaus also im sinne von freundlich
er kommt halt auf jeden Fall symphatisch rüber Smily "top"

---

Beitrag #171 - erstellt: 10. Juni 2007
Ich finde auch nicht, dass Preitys Freund häßlich ist....er ist n im positiven Sinne normaler Kerl
und ich wünsche den beiden nur das Allerbeste und hoffe sie werden seeeeehr glücklich zusammen
auf den Pics zumindest sehen sie sehr schnucklig zusammen aus Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #172 - erstellt: 10. Juni 2007
Zitat von MrsKhan16:
Ich finde auch nicht, dass Preitys Freund häßlich ist....er ist n im positiven Sinne normaler Kerl
und ich wünsche den beiden nur das Allerbeste und hoffe sie werden seeeeehr glücklich zusammen
auf den Pics zumindest sehen sie sehr schnucklig zusammen aus Smily "top"

Genau! Außerdem bin ich echt froh das sie nicht mehr mit Marc zusammen ist.
Der Typ ist meiner Meinung nach einfach das letzte!!! Smily "nichtgut"
Also anstatt das sich einige hier über Ness´ Äußeres aufregen sollten sie sich freuen
das sie so einen netten anständigen Freund hat. Ok Geschmäcker sind ja verschieden Smily "wink"
Aber Marc war wirklich Smily "abkotz"

---

Beitrag #173 - erstellt: 21. Juni 2007
Mädels ich stimm euch zu!
Ich weiß garnicht was manche haben??Eine Fata Morgana?Ness sieht nicht so schlecht aus das man ihn als"hässlich"bezeichnen kann;und er sieht ja nichtmal unattraktiv aus!Er ist ein hübscher Kerl,nett wirkend sowie auch sympatisch.Die beiden wirken einfach süß zusammen und sehr glücklich.Und wer das nicht auf den vielen Bildern sieht muss mal zum Augenarzt.Sorry,aber wer so oberflächlich ist wird das auch nicht erkennen.Denn sonst sehe ich keinen Grund das die beiden nicht zusammen passen sollten.Oder ist ist einfach die"Mein Lieblingsstar hat eine Flamme und das ist Kacke!"Phase.Smily "smilesmile" Smily "wink"

Und ja;ihr dürft eure Meinungen frei äußern;!Smily "thanks" Smily "tongue"

@Babyoo Marc?Das ist doch so ein Model?Cool!Ich wusste garnicht das Preity mit ihm zusammen war?Es war vielleicht nur ein Gerücht?Smily "silberblick"

Beitrag #174 - erstellt: 21. Juni 2007
@Meera...Nene das war kein Gerücht, Preity war wirklich mit dem Model Marc zusammen Smily "smile"
Aber Gott sei Dank hat sie ja jetzt Ness Smily "top"

---

Beitrag #175 - erstellt: 06. November 2007
ich wusste gar nicht das preity einen freund hatte

wer ist es denn ????Smily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 06. November 2007
edit

---

Beitrag #177 - erstellt: 08. November 2007
Also mein fall ist er net,aber die beiden scheinen glücklich mit einander zusein udn das ist ja auch das wichtigste schließlich müssen wir ja net mit ihm zusammen sein :) Preity wird schon ihre gründe dafür haben das sie sich ihn ausgesucht hat ( auch wenn ich noch überlege welche gründe das sein könnten Smily "smilesmile" ne spaß bei seite....)

---

Beitrag #178 - erstellt: 23. Dezember 2007
Er ist vielleicht kein Schönling,+
aber hauptsache dass Preity ihn mag und glücklich wirdSmily "smile"

---
Schau mir die Augen

Beitrag #179 - erstellt: 25. Dezember 2007
Ich finde sie sind ein schönes paar.

---

Beitrag #180 - erstellt: 14. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
ALSO ich finde den ja nich hübsch,i-wie vom aussehen passen sie nich zusammen,sie ist zu hübsch+g+
aber wenn sie ihn liebt...meinen segen habensie lolSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Ich stimme dir absolut zu Preity ist viel zu hüüüübsch für ihn na ja,wenn sie mit ihm glücklich wird freue ich mich für sie....

Beitrag #181 - erstellt: 14. Januar 2008
ich weis nicht ob ich hier schon etwas geschrieben hab

ich finde preity freund passt nicht zu ihr sie ist einfach eine traumfrau er sieht nicht schlecht aus aber sie sieht hammer aus...

egal ob schön oder hässlich ich glaub das ist wahre liebe oder?

---
Beauty Queen

Beitrag #182 - erstellt: 14. Januar 2008
ich finde preity & ness ganz süss er ist vielleicht nicht mein geschmack aber heyy es ist ja nicht immer das aussehen , er ist sicher ein super typ ich meien wenn preity ihn mag muss das ja so sein !!Smily "smilesmile" Smily "top"
ich wünsch den beiden viel glück für ihre weitere Zukunft !!Smily "thanks"

---

Beitrag #183 - erstellt: 07. April 2008
Ist ja süß, dass ihr ihr euren segen gebt ! Smily "smilesmile" Dann hat sie meinen dirket auch. ich finde, sie sollte selbst entscheiden, wen und wann sie heiratet. sie ist schließlich alt genug ! Sie wird ja schließlich auch nicht jünger...

---

Beitrag #184 - erstellt: 11. April 2008
ich finde ich freund ist
nicht sooooooo hübsch wie ich mir ihren freund
eigentlich vorgestellt hab ich finde sie viel viel hübscher als ihnSmily "tutmirleid"

Beitrag #185 - erstellt: 25. April 2008
Gegensätze ziehen sich eben an. Und vielleicht zählt ja auch das Äussere für sie nicht so eine Rolle, sondern eher der Charakter ! Und das ist ja dann eine sehr gute Eigenschaft von ihr, wenns so ist.

---

Beitrag #186 - erstellt: 30. April 2008
also mein geschmank wäre es nicht aber das wichtigste ist das preity ihn liebt oda etwa nicht? Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #187 - erstellt: 05. Mai 2008
Smily "smilesmile" joa eigentlich schon aber sein wir mal ehrlich er ist EINDEUTIG NICHT der hübscheste Smily "nichtgut" ...aber wenn sie ihn liebt is es
was anderes

Beitrag #188 - erstellt: 01. September 2008
Ich finde auch nicht, das die zwei zusammen passen. Solange sie mit ihm Glücklich ist, wobei auf dem Bild sie nicht besonders Glücklich aussah eher traurig und ihr Freund scheint auf irgendwas sauer geworden zu sein. Hoffentlich wird sie sehr Glücklich sein Smily "verzwinkert" .

---

Beitrag #189 - erstellt: 25. April 2009
Also, soweit ichdas mitbekommen habe, sind die beiden doch gar nciht mehr zusammen oder ??? ICh weiß nicht höre das immer wieder, weiß jemand vn euch mehr ?????
ICh würde das nämlich echt schade finden, weil die beiden fand cih zumindestens voll sweet zusammen ...
Smily "thanks"

Beitrag #190 - erstellt: 25. April 2009
Also irgendwie bin ich nicht auf dem Neusten stand. Hat jemand ein Foto von dem?

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #191 - erstellt: 25. April 2009
Also das ist er
http://www.bollywoodhott.com/wp-content/uploads/2009/04/preity-zinta-ness-wadia.jpg
aba da sehen sie verballert aus Smily "smilesmile"
naja, aslo cih habe jetzt schon ganz oft gehört und gelesen, das die getrennt sind aba cih weiß es jciht genau Smily "tutmirleid"

Beitrag #192 - erstellt: 25. April 2009
Naja... dafür dass Preity soooo mega hübsch ist, ist der ja nix im gegensatz zu ihr Smily "smilesmile"

---

Beitrag #193 - erstellt: 25. April 2009
Ja das stimmt.... Smily "smilesmile"
aba cih glaube die sidn echt auseinander und sie sit jetzt single

Beitrag #194 - erstellt: 25. April 2009
Also ich hab leider kein Plan Smily "tutmirleid" Ach sie soll sich einen richtig heißen Kerl holen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #195 - erstellt: 25. April 2009
Preity und Ness haben sich getrennt und sind nur noch Geschäftspartner bei den Kings Punjab. Single ist Preity aber wahrscheinlich nicht, wenn man diesen Artikel ernstnimmt. Smily "smile"

Zitat von keti:

But Preity is far from being heartbroken and instead has a new man in her life. She is now seeing New York-based businessman and hotelier Vikram Chatwal

Priety, who was always accompanied by Ness when they were in a relationship, raised quite a few eyebrows by arriving at the event all alone. “People were surprised when Priety came without Ness. But her close friendship with Vikram became obvious when they hung around together during the fashion week”

---

Hilfe| Team

Beitrag #196 - erstellt: 25. April 2009
Okay dankeschön ... ich war voll verwirrt Smily "smilesmile"
Smily "thanks"

Beitrag #197 - erstellt: 05. August 2010
Hallo ihr lieben,

hier ist ja lange nichts gepostet worden Smily "smile"

kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir sagen bzw schreiben
wen preity z.Zt. an ihrer seite hat???
also ob überhaupt jemand da ist ??

und wenn ja, evtl. mit bild

dankeeeeeee Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #198 - erstellt: 16. September 2010
Ich schliesse mich BerlinTubis an. Soviel ich weiss,hat sie sich ja von ihrem Freund getrennt. Aber ob jetzt jemand an ihrer Seite ist,weiss ich auch nicht..würde mich über einige Infos freuen Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen