Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Preitys Freund

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Preitys Freund
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 16. Oktober 2006
Wenn die beiden sich lieben und er sie so behandelt wie sie es verdient hat gönne und wünsche ich es ihr vom Herzen.

Was das aussehen betrifft... jeder hat da seinen eigenen Geschmack und oft können das andere nicht verstehen.
Da fällt mir spontan so ein Sprüchlein ein:
"Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wenn wir schön finden."
Smily "smilesmile"
Und unter uns gesagt... wir müssen ja nicht mit ihm leben. Smily "wink"

Ich hoffe sehr sie bleibt bei BW.
Aber ich kann mir vorstllen solange es gut für sie läuft wird sie da bleiben.

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 16. Oktober 2006
Zitat von Drea:
Wenn die beiden sich lieben und er sie so behandelt wie sie es verdient hat gönne und wünsche ich es ihr vom Herzen.

Was das aussehen betrifft... jeder hat da seinen eigenen Geschmack und oft können das andere nicht verstehen.
Da fällt mir spontan so ein Sprüchlein ein:
"Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wenn wir schön finden."
Smily "smilesmile"
Und unter uns gesagt... wir müssen ja nicht mit ihm leben. Smily "wink"

Ich hoffe sehr sie bleibt bei BW.
Aber ich kann mir vorstllen solange es gut für sie läuft wird sie da bleiben.

also .du hast das super beschrieben ..........................genau so ist ist .hoffen wir mal sie ist happy und belibt in bolly Smily "smilesmile"

---

Beitrag #103 - erstellt: 23. Oktober 2006
Also erstmal wolltre ich sagen, dass Preitys Freund froh sein kann eine so schöne und bezaubernde freundin zu haben!um die beneiden ihn sicher viele männer!
ich stimme meinen vorgängern total zu!
ich finde Preity hat nur den allerbesten mann verdient und es ist schön wenn sie ihn jetzt gefunden hat, oder nicht? Smily "biglove"
Und ich finde, dass ZindagiSePyar auch total recht hat HOFFENTLICH bleibt sie bei Bollywood auch wenn sie heiratet!
Smily "flowersmile"

http://www.realhp.de/members/meiki/index.html

Beitrag #104 - erstellt: 23. Oktober 2006
Ich glaube das Problem ist nicht das Preity heiratet und nicht mehr schauspielert,sondern wenn sie ein Kind bekommt das sie dann nicht mehr schauspielert.Smily "wink" Smily "smilesmile"

Beitrag #105 - erstellt: 23. Oktober 2006
oder das sie zumindestens für mehrere jahre nicht schauspielert, wie das kajol gemacht hat!

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #106 - erstellt: 23. Oktober 2006
oh mein gott was für ein albtraum !!!!!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #107 - erstellt: 23. Oktober 2006
ja für uns, aber denk mal nach, wenn sie die ganze zeit solo wäre, wär das doch auch blöd oder?Smily "smilesmile"

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #108 - erstellt: 23. Oktober 2006
ja schon ..
aber wenn aufhört zu schasupielern verliert bollywood schon wieder einen teil...

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #109 - erstellt: 23. Oktober 2006
Zitat von Rajol:
oder das sie zumindestens für mehrere jahre nicht schauspielert, wie das kajol gemacht hat!

Oh gott daran will ich gar nicht denken.

---

Beitrag #110 - erstellt: 01. November 2006
schlimme vorstellung...Smily "tutmirleid"

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #111 - erstellt: 02. November 2006
Ich finde auch sie sehen gut aus zusammen......Hoffe aber ganz doll das sie uns Erhalten bleibt...das wäre ja noch schöner wenn sie zurück tritt!!!!!Oh, ne bitte!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #112 - erstellt: 17. November 2006
nein, sie muss bleiben...ihr freund ist ja nicht grad der hübschste, aber wenn sie ihn mag...naja.

Beitrag #113 - erstellt: 19. November 2006
Hauptsache sie lieben sich,es ist egal wie er aussieht.

---

Beitrag #114 - erstellt: 19. November 2006
ja neh kann mal jenmand noch ein bild von den beiden zeigen BITTESmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #115 - erstellt: 21. November 2006
hier sind ein paar bilder:

P+N
P+N
P+N
P+N

das warst erst malSmily "smilesmile"

---

Beitrag #116 - erstellt: 24. November 2006
Zitat von Bollystar:
Wie findet ihr Preitys Freund? Meint ihr er passt zu ihr? Schreibt doch bitte was dazu! Danke.
Hier mal ein paar Bilder von ihm:
http://www.outlookindia.com/images/photoessays/preity_zinta_ness_wadia_PE_20060109.jpg
http://www.shaadi.com/wedding/celebrities/wedgallery/images/priya-vikram-5.jpg
http://www.pciindia.org/photos/photo3.jpg

(Er heißt übrigens Ness Wadia)

---
Wenn alles so einfach wäre, wie eine Tüte Chips zu öffnen würde man nicht ständig vor einer verschlossenen Türe stehen

Beitrag #117 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von Bollystar:
Wie findet ihr Preitys Freund? Meint ihr er passt zu ihr? Schreibt doch bitte was dazu! Danke.
Hier mal ein paar Bilder von ihm:
http://www.outlookindia.com/images/photoessays/preity_zinta_ness_wadia_PE_20060109.jpg
http://www.shaadi.com/wedding/celebrities/wedgallery/images/priya-vikram-5.jpg
http://www.pciindia.org/photos/photo3.jpg

(Er heißt übrigens Ness Wadia)

Hallo erstmal
ich finde er passt nicht so zu ihr er ist viel zu alt, oder sieht zumindest so aus. Vielleicht sieht sie durch ihre Schönheit nur so jung aus. Aber es ist ja ihr Entscheidung.
Liebe Grüsse Zaara1986

---
Wenn alles so einfach wäre, wie eine Tüte Chips zu öffnen würde man nicht ständig vor einer verschlossenen Türe stehen

Beitrag #118 - erstellt: 27. November 2006
Hier sind vielleicht einige oberflächig. Ist doch völlig egal wie er aussieht. Hauptsache sie sind glücklich.

---

Beitrag #119 - erstellt: 27. November 2006
Das finde ich auch.

---

Beitrag #120 - erstellt: 02. Dezember 2006
Oh mein gott wie kann sie nur?!?

der mann is ja alt und hässlich, aber wenn sie ihn liebt, sie muss mit ihm leben!!

aber schaut euch mal kajol an, sie ist bild hüpsch und ihr man omg wie ecklig!!
das selbe bei sha rukh er sieht ja eigendlich gut aus für sein alter aber seine frau die ist wiederlich!!!

aber ich denke mal das nicht jeder nach dem aussehen geht wobei manchen würde gerade das gut tun!! aber das is meine meinung!!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #121 - erstellt: 02. Dezember 2006
das finde ich auch KaPoOTuErK89

ich finde kajols ehemann auch hässlich sie steht srk viel besser aber ich kanns ja mal nich ändern

---

Beitrag #122 - erstellt: 02. Dezember 2006
Zitat von KaPoOrTuErK89:
Oh mein gott wie kann sie nur?!?

der mann is ja alt und hässlich, aber wenn sie ihn liebt, sie muss mit ihm leben!!

aber schaut euch mal kajol an, sie ist bild hüpsch und ihr man omg wie ecklig!!
das selbe bei sha rukh er sieht ja eigendlich gut aus für sein alter aber seine frau die ist wiederlich!!!

aber ich denke mal das nicht jeder nach dem aussehen geht wobei manchen würde gerade das gut tun!! aber das is meine meinung!!!

Also so hässlich ist er auch nun wieder nicht.
Ich finde auch ajay und die frau von srk nicht hässlich.

---

Beitrag #123 - erstellt: 02. Dezember 2006
OH mein Gott. Leute wie denkt ihr nur. Smily "nichtgut"

Was macht es aus den schönsten Mann zu haben, wenn er das größte Arschloch ist. sorry für meine Ausdrucksweise, aber hübsch bedeutet nicht gleich das der Mensch Charakterlich schön ist. Gibt Preity Freund doch ne Chance und verurteilt ihn nicht gleich nur weil er euren schönheitsidealen nicht in spricht. Genau das gleiche ist es mit Gauri und Ajay.

---

Beitrag #124 - erstellt: 03. Dezember 2006
Da gebe ich dir recht.
Und ich finde preitys freund auch einbisschen gut aussehen .

---

Beitrag #125 - erstellt: 03. Dezember 2006
Hier auf dem bild sehen die beiden voll süß aus http://img147.imageshack.us/img147/4052/733725jj8.jpg

---

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 03. Dezember 2006
Smily "top" ja da stimm ich dir zu

---

Beitrag #127 - erstellt: 04. Dezember 2006
Also meine Meinung:
Wenn Preity ihn liebt ist es doch total wurscht wie er aussieht. ich finde es super, dass gerade sie, als wunderschöne frau nicht so drauf ist, dass sie sich so ne art brad pitt sucht. sie liebt diesen mann wahrscheinlich, weil er einen tollen charakter hat und das ist gut so. außerdem so schlimm sieht er doch garnicht aus. da gibt es durchaus männer, die hässlicher sind. ich wünsch den beiden alles gute.

Beitrag #128 - erstellt: 04. Dezember 2006
Ich find ihn hässlich erlich gesagt,aber wenn preity mit ihm glücklich ist,dann freue ich mich auch natürlich für sie!!Smily "smilesmile" Smily "top"

Beitrag #129 - erstellt: 05. Dezember 2006
Kann ja auch sein, dass er nur nich fotogen ist. lol. Aber ehrlich. Akzeptiert es doch einfach. Ich freu mich für sie...Smily "top"

Beitrag #130 - erstellt: 05. Dezember 2006
Also ich finde jetzt das sie richtig gut zusammen passen.

---

Beitrag #131 - erstellt: 07. Dezember 2006
Oh mann die sind ja irgent wie voll süß zusammen aber passen nicht so dolle zusammen aber wenn sie sich lieben bitte ich finde es schön Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #132 - erstellt: 08. Dezember 2006
Zitat von Bollywoodwatche:
Oh mann die sind ja irgent wie voll süß zusammen aber passen nicht so dolle zusammen aber wenn sie sich lieben bitte ich finde es schön Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Bin ganz deiner meinung.

---

Beitrag #133 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Elissa:

Zitat von Elissa:

Bin ganz deiner meinung.

Entscheide dich mal Elissa =D

Hier mal was interessantes zu den beiden

Preity and Ness break up?
Here comes some red hot news from bubbly star Preity Zinta who has been riding high on her recent hits. The buzz is that Preity has split up with her industrialist boyfriend Ness Wadia. The grapevine is buzzing that industry's rocking couple has come to an end with their relationship.

Neither of the two has confirmed their split officially. But it's quite a long time that Preity and Ness have made any public appearances together.

However, her close friends insist that there's nothing such to believe this hearsay and the talks about their break-up is baseless.

---

Beitrag #134 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von AmarSa:
Zitat von Elissa:

Zitat von Elissa:

Bin ganz deiner meinung.

Entscheide dich mal Elissa =D

Hier mal was interessantes zu den beiden

Preity and Ness break up?
Here comes some red hot news from bubbly star Preity Zinta who has been riding high on her recent hits. The buzz is that Preity has split up with her industrialist boyfriend Ness Wadia. The grapevine is buzzing that industry's rocking couple has come to an end with their relationship.

Neither of the two has confirmed their split officially. But it's quite a long time that Preity and Ness have made any public appearances together.

However, her close friends insist that there's nothing such to believe this hearsay and the talks about their break-up is baseless.

@AmarSa
Also ich finde eigentlich die passen schon ein bisschen zusammen.
Hab mich an die 2 gewöhnt.

Ich denke mal nicht das die beiden sich trennen,ist bestimmt nur ein gerücht.

---

Beitrag #135 - erstellt: 13. Dezember 2006
Naja ich freue mich das preity endlich unter die haube kommt! Er ist zwar nicht ihr niveue, aber wenn sie es schön findet, sie passen trotzdem nicht zusammen. vielleicht hat er etwas anderes zu bietenSmily "smilesmile". Und über diesen artikel glaub nicht das er stimmt, sie hat es bis jetzt mit ihm ausgehalten also dannSmily "silberblick" .

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~

Beitrag #136 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von sunshine87:
Naja ich freue mich das preity endlich unter die haube kommt! Er ist zwar nicht ihr niveue, aber wenn sie es schön findet, sie passen trotzdem nicht zusammen. vielleicht hat er etwas anderes zu bietenSmily "smilesmile". Und über diesen artikel glaub nicht das er stimmt, sie hat es bis jetzt mit ihm ausgehalten also dannSmily "silberblick" .

Genau ,ich habe vor ein paar tagen wieder neue bilder mit den beiden gesehen.
Sie sahen echt glücklich aus.

---

Beitrag #137 - erstellt: 16. Dezember 2006
mir ist es egal aber er soll kein ars... sein und sollen beide glücklisch sein und meine süße Preity soll in Bolly bleiben!!!Smily "smilesmile"

---
*~*~MONROSE~*~*

Beitrag #138 - erstellt: 16. Dezember 2006
ich denke schon das sie in bollywood bleibt.

---

Beitrag #139 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ja ich glaube auch das sie in bollywood bleibt wo denn sonst Smily "silberblick" ?

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~

Beitrag #140 - erstellt: 16. Dezember 2006
ja,ich hoffe aber auch nicht das sie eine zeit lang pause macht

---

Beitrag #141 - erstellt: 21. Dezember 2006
Zitat von Amisha4:

Was macht es aus den schönsten Mann zu haben, wenn er das größte Arschloch ist. sorry für meine Ausdrucksweise, aber hübsch bedeutet nicht gleich das der Mensch Charakterlich schön ist. Gibt Preity Freund doch ne Chance und verurteilt ihn nicht gleich nur weil er euren schönheitsidealen nicht in spricht. Genau das gleiche ist es mit Gauri und Ajay.

Ja süße ich gebe dir absolut recht schöner männer sind immer arrogant das ist leider so :(Smily "nichtgut"
Außerdem muss sie das wissen neh Smily "top"

---

Beitrag #142 - erstellt: 21. Dezember 2006
Zitat von Amisha4:

Ja süße ich gebe dir absolut recht schöner männer sind immer arrogant das ist leider so :(Smily "nichtgut"
Außerdem muss sie das wissen neh Smily "top"

Ich glaube nicht das alle schöne männer orrgant sind,es gibt auch gute.

---

Beitrag #143 - erstellt: 21. Dezember 2006
naja ich find ihn eigentlich hässlichSmily "nichtgut" aber dieHauptsache ist ja das sie sich lieben!

---

Beitrag #144 - erstellt: 28. Dezember 2006
In der liebe muss man nicht ans gut aus sehn denken oder so die hauptsache ist doch wie sehr man sich liebt
es geht ums lieben und nicht zum aussehn so denke ich es
wen sieh ihn nur hüpsch findet ist es keine wahre liebe

Beitrag #145 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von mamani:
In der liebe muss man nicht ans gut aus sehn denken oder so die hauptsache ist doch wie sehr man sich liebt
es geht ums lieben und nicht zum aussehn so denke ich es
wen sieh ihn nur hüpsch findet ist es keine wahre liebe

Also, ich stimme dir 100% zu!
Uns muss er ja nicht gefallen, sondern ihr! Und es wird schon einen Grund geben warum sie mit ihm zusammen ist!
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann ist er für einem schön.....egal wie er aussieht, oder wie ihn die anderen finden!!!

Beitrag #146 - erstellt: 06. Januar 2007
also für preity freue ich mich sehr sie ist auch bestimmt (hoffentlich) GLÜCKLICH aber der mann ist nicht so mein typ ich denke nicht das sie zusammen passenSmily "nichtgut"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #147 - erstellt: 06. Januar 2007
also vom aussehen her müssen sie net zusammen passen... das is mir wurschtSmily "smilesmile" aba solange preity glücklich ist freu ich mich natürlich für sie...

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #148 - erstellt: 05. Februar 2007
ich wünsche den beiden viel glück vom herzen sollen sie glücklich werden ich freu mich für die beiden

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...

Beitrag #149 - erstellt: 05. Februar 2007
Also ich finde vom aussehen passen sie nicht zusammen (auch wenn es sich bestimmt blöd anhört) aber sie lieben sich und dann ist es auch egal wie der andere aussieht. er muss wohl der "richtige" sein für sie.
ich wünsch ihr nur das beste sie hat es verdient. ich hoffe, sie wird glücklich Smily "smile"

---

Beitrag #150 - erstellt: 06. Februar 2007
ich denke auf jeden fall dass mehr aus den beiden wird... er sieht net aus sie tut es... ich könnte mir echt vorstellen , dass die beiden in 3 jahren heiraten oda sogar in einem jahr?

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen