Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Preitys Freund

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Preitys Freund
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. September 2006
Wie findet ihr Preitys Freund? Meint ihr er passt zu ihr? Schreibt doch bitte was dazu! Danke.
Hier mal ein paar Bilder von ihm:
http://www.outlookindia.com/images/photoessays/preity_zinta_ness_wadia_PE_20060109.jpg
http://www.shaadi.com/wedding/celebrities/wedgallery/images/priya-vikram-5.jpg
http://www.pciindia.org/photos/photo3.jpg

(Er heißt übrigens Ness Wadia)

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. September 2006
Also ich finde sie passen sehr gut zusammen ,sie wollen auch bald heiraten.
Ich freu mich riesig für preity.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. September 2006
Echt? Sie wollen heiraten? Hab ich mal wieder nich mitgekriegtSmily "smilesmile". Ich freu mich auch riesig für sie!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. September 2006
Sie wird toll aussehen wenn sie heiratet.Smily "silberblick" Smily "top"

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. September 2006
Was? Sie will Ihn Heiraten,wo hast du das gehört,bitte nicht =(

Ich finde die zwei passen garnicht zusammen..
Er ist auch kurz in Salaam Namste zu sehen als Nikhil Ambar sucht und die Frau Sie im Bus sieht,der Typ neben Ihr der die Zeitung liest ist Preitys wahrer Freund.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. September 2006
Wirklich?
Das habe ich nicht gemerkt.

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. September 2006
die beiden passen voll gut zusammen!! ich weiß gar net was ihr habt gut AmarSa dich versteh ich schonSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. September 2006
http://img157.imageshack.us/img157/2197/vlcsnap140430ej8.jpg

Da ist der Frosch...

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. September 2006
Ich finde das die beiden auch miteinander passen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. September 2006
Zitat von AmarSa:
http://img157.imageshack.us/img157/2197/vlcsnap140430ej8.jpg

Da ist der Frosch...


Danke für das bild.
Aber hauptsache sie lieben sich oder?

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. September 2006
Zitat von AmarSa:
http://img157.imageshack.us/img157/2197/vlcsnap140430ej8.jpg

Da ist der Frosch...


haha ich krieg mich nicht mehr vor lachen "der frosch" haha du musst das einsehen das die beiden heiraten werdenSmily "trampolin" Smily "veryhappybouncer"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. September 2006
Also ich freu mich für sie.

AmarSa wie kommst du eigentlich auf Frosch? Smily "smilesmile"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. September 2006
Jap ich auch.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. September 2006
Zitat von Bollystar:
Also ich freu mich für sie.

AmarSa wie kommst du eigentlich auf Frosch? Smily "smilesmile"


Öhm sorry,ich meinte eher die Schöne & das Biest.

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. September 2006
und damit hier nicht über irgendein Gerücht diskutiert wird, hier mal ein Link:
der Artikel ist genau ein Jahr alt und sie haben noch immer nicht geheiratet, ich bezweifle durchaus, das an dem Gerücht überhaupt was dran ist… aber lest selbst!!

http://www.apunkachoice.com/scoop/bollywood/20050907-1.html

Wedding bells for Preity Zinta?
07th Sept 2005 12.18 IST
By Agencies

Rumors are rife in Bollywood that Preity Zinta will soon enter into wedlock with Ness Wadia, scion of the Bombay Dyeing group.

And these rumors are not baseless. They are based on the visit by Preity to the Vaishnodevi shrine in Jammu last month along with her mother and Wadia.

Wadia though a Parsi, sat through the aarti, at the shrine, to the comfort of Preity’s mother.

Industry circles are seeing this visit as a prelude to the formal announcement of matrimony between Preity and Wadia.

If these rumors turn out to be true, it will be an exemplary marriage in as much as Jinnah's grandson Wadia belongs to all almost all religions, including Parsis, Muslims, Catholics and Protestants, and would marry Preity, a Hindu girl!

Interestingly, Nusli is the son of Neville Wadia, heir to an old shipping and textile fortune, who married Dina, Mohammed Ali Jinnah's only daughter. Rati, Dina's mother was from an equally aristocratic family that broke off ties with her after her marriage.

Wadia's mother Maureen is the glamorous head of Gladrags.

Preity has been in the news also for her name figuring in the alleged tape-recording of the conversation between Salman Khan and Aishwarya Rai .

Then, no sooner than the unprecedented rains flooded Mumbai and created a havoc, she accompanied Shah Rukh Khan , in a city sweeping and cleaning mission, with a broom in their hands.

On top of all this, she is being mentioned in regard to her forthcoming movie Salaam Namaste opposite Saif Ali Khan .

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. September 2006
Naja, vielleicht wollten sie noch ein bisschen warten?Smily "smilesmile"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. September 2006
Ich freu mich für sie, aber ich hätte ihr einen besseren gewünsch, find ihn auch net so toll.
aber sie muss ja glücklich werden!

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. September 2006
Ich finde zwar das die beiden zusammen passen aber ich hätte auch für ihr einen besseren gewünscht.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. September 2006
Übersetzung.

Hochzeit Glocken für Preity Zinta? 07th Sept. 2005 12.18 IST Durch Agencies

Gerüchte sind in Bollywood, das Preity Zinta bald in Trauung mit Ness Wadia kommt, scion der Bombay färbenden Gruppe weit verbreitet. Und diese Gerüchte sind nicht unbegründet. Sie basieren auf dem Besuch von Preity zum Vaishnodevi Schrein in Jammu letzter Monat zusammen mit ihrer Mutter und Wadia. Wadia obwohl ein Parsi, gesessen durch das aarti, am Schrein, zum Komfort von Mutter Preitys. Industriekreise sehen diesen Besuch als Einleitung zur formalen Ansage von Matrimony zwischen Preity und Wadia. Wenn diese Gerüchte ausfallen, zutreffend zu sein, ist es eine mustergültige Verbindung, insofern als Enkel Wadia Jinnahs allen fast alle Religionen, einschließlich Parsis, Moslems, Katholische und Protestanten gehört, und würde Preity, ein hinduistisches Mädchen verbinden! Interessant ist Nusli der Sohn von Neville Wadia, Erbe zu einem alten Verschiffen und zu einem Textilvermögen, die Dina, Mohamed Ali Jinnahs einzige Tochter heirateten. Rati, Mutter Dinas war von einer gleichmäßig aristokratischen Familie, die Riegel mit ihr nach ihrer Verbindung abbrach. Mutter Maureen Wadias ist der bezaubernde Kopf von Gladrags. Preity ist in den Nachrichten auch für ihren Namen gewesen, der in der angeblichen Bandaufnahme des Gespräches zwischen Salman Khan und Aishwarya Rai darstellt. Dann nicht eher als das beispiellose Regen überschwemmte Mumbai und verursacht einer Verwüstung, begleitete sie Shah Rukh Khan, in einer Stadtfegenden und Reinigungsmission, mit einem Besen in ihren Händen. Auf alles dieses, wird sie hinsichtlich ihres bevorstehenden Films Salaam Namaste gegenüber von Saif Ali Khan erwähnt.

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. September 2006
um ehrlich zu sein finde ich dass sich preity optisch gesehen "unter wert verkauft". sorry für den audruck, aber ich weiß nicht wie ich das sonnst sagen soll o : ) wenn sie sich gut verstehen bin ich die letzte die sagt - das geht ja gar nicht - aber ich finde sie ist für eine frau auffallend hübsch und er optisch gesehen ein 0815-mann. meine meinung. naja, aussehen ist ja nicht alles und wenn sie sich lieben wünsch ich den beiden alles gute Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. September 2006
Also ich finde ihren Freund ganz okay..Irgendwie passen sie schon zusammen und irgendwie auch nicht.Aber so lange Preity mit ihm glücklich ist,finde ich das ok so.Ich freu mich auf jeden Fall für sie,das sie jemanden gefunden hat und wenn sie heiraten,dann freu ich mich natürlich auch für Preity... =)

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. September 2006
also ich find die passen nicht zusammen, doch wenn sie mit ihm glücklich ist, dann bitte sehr. hauptsache ist das sie IHR glück gefunden hat. ich fänd es aber viiiiiiiieel schöner wenn sie mit saif zusammen wär. die sind so ein schnuckeliges paar! richtig zum abknutschen.

@amarsa: looooooooool der frosch!!! aber ich finde irgendwo hast du echt recht!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. September 2006
Zitat von Bollystar:
Naja, vielleicht wollten sie noch ein bisschen warten?Smily "smilesmile"


Amar das ist deine Chance! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 08. September 2006
Ja los renn vielleicht findet sie dich ja besser als Ness.... Loool...Naja ich hoffe,sie wird glücklich,ob mit Ness oder Amar.. *grins*

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 08. September 2006
Mein Herz ist sowieso schon gebrochen jetzt trümmert es auch noch

@Narmodi

Du liest meine gedanken,er sieht wie so ein Callboy aus,verdammt nochmal.
Ok ich finde es gut das Preity jetzt nicht so wie Aish ist & in's verdammte Detail geht,Sie ist wohl bodenständig und das mag ich.
Aber dieser da ?

Neeeeeee

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. September 2006
@AmarSa: looooooooooool, höre ich da eifersucht??? callboy loooooool einfach geil!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ich finde es irgendwie schade so eine hübsche frau an so einen neandertaler zu vergeuden! Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. September 2006
Zitat von AmarSa:
Mein Herz ist sowieso schon gebrochen jetzt trümmert es auch noch

@Narmodi

Du liest meine gedanken,er sieht wie so ein Callboy aus,verdammt nochmal.
Ok ich finde es gut das Preity jetzt nicht so wie Aish ist & in's verdammte Detail geht,Sie ist wohl bodenständig und das mag ich.
Aber dieser da ?

Neeeeeee


haha reg dich ab du musst es aktzeptieren ob du es willst oder nichtSmily "smilesmile" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. September 2006
Neandertaler..ich lach mich tooooot =D oh sorry mal wieder offtopic..Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 08. September 2006
hehe, aneela, ist doch war! Smily "smilesmile"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. September 2006
Irgenwie schon..Aber Preity muss er ja gefallen unser Neandertalerfrosch..oh sorry,das war jetzt gemein Oo

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. September 2006
loooooooooooooooooooooooooooool *vom stuhl fall* Neandertalerfrosch! oh gott, ich kann nicht mehr! *muhahahahahah*
stimmt er muss ihr gefallen, doch kann ich leider nichts an ihm sehen was ich anziehend finden würde. preity hat einen komischen Geschmack. hmmm, aber irgendwie haben das alle bw-stars. auf jeden Fall weiß ich nich was er zu bieten hat. er muss wahrscheinlich einen verdammt guten Charakter haben. Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 08. September 2006
Naja also ich denke mal schon,das er ganz nett ist,weil wäre er ein richtiger Neandertalerfrosch hätte ihn Preity bestimmt nicht genommen..Irgendetwas wird er schon haben..Nur was? Ness der Neandertalerfrosch.. loool...Oh Gott würde das Preity lesen,die wäre bestimmt traurig...

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. September 2006
Bei uns Türken gibt es ein Sprichwort das sich übersetzt etwas komisch anhört. Es heißt: "Das Herz landet manchmal auf die weide und manchmal auf scheiße"...in diesem falle hat Preity mitten in die scheiße getroffen aber gegen das herz kommt man eben nicht an. Der Typ hat bestimmt innere werte die wir so von bildern aus nicht sehen können. Wünsche Preity viel glück...hauptsache die zwei verstehen sich.

Aussehen ist halt nicht alles...ich kann einen Brad Pitt haben der mich für eine Angelina Jolie verlässt oder einen nicht so gut aussehenden Typen der mir auf ewig treu bleibt.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. September 2006
ja da hast du recht und ich wünsch denen beiden auch viel glück ich hof das meine süße preity glücklich mit ihm wird!!!

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. September 2006
Boah leute wir haben 4 Uhr und gammeln immernoch hier rum...und ich dachte ich wäre die eizige irre *lol* Naja egal...

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. September 2006
Zitat von Anjeliq:
Aussehen ist halt nicht alles...ich kann einen Brad Pitt haben der mich für eine Angelina Jolie verlässt oder einen nicht so gut aussehenden Typen der mir auf ewig treu bleibt.


So ein Schwachsinn, als ob Treue was mit dem Aussehen zu tun hätte!!!!

Mal ganz abgesehen davon finde ich ihn gar nicht sooo hässlich, außerdem ist Ness Wadia einer der begehrtesten Junggesellen Indiens, außer evt. inneren Werten hat er nämlich auch noch ein riesiges Vermögen. Er ist der Erbe des Wadia Imperiums (The Bombay Dyeing & Mfg. Co. Ltd., die jährlich ca. 11500 Millionen Rupien = 195 Millionen Euro umsetzt!!!) !!!! Das kann sicher die ein oder andere Frau überzeugen Smily "smilesmile". Ich sag nicht, dass das bei Preity der Fall war! Nur zum Thema "unter Wert" verkaufen... bei Männern zählen auf dem Heiratsmarkt eben auch noch andere Kriterien als nur die Optik.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. September 2006
Zitat von Olli:


Mal ganz abgesehen davon finde ich ihn gar nicht sooo hässlich, außerdem ist Ness Wadia einer der begehrtesten Junggesellen Indiens, außer evt. inneren Werten hat er nämlich auch noch ein riesiges Vermögen. Er ist der Erbe des Wadia Imperiums (The Bombay Dyeing & Mfg. Co. Ltd., die jährlich ca. 11500 Millionen Rupien = 195 Millionen Euro umsetzt!!!) !!!! Das kann sicher die ein oder andere Frau überzeugen Smily "smilesmile". Ich sag nicht, dass das bei Preity der Fall war! Nur zum Thema "unter Wert" verkaufen... bei Männern zählen auf dem Heiratsmarkt eben auch noch andere Kriterien als nur die Optik.


Recht haste, Olli, das wiegt natürlich alles auf Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. September 2006
Na ich glaube nicht das das der einzige Grund ist warum sie mit ihm zusammen ist. Für Leute die in der Öffentlichkeit stehen ist es bestimmt nicht einfach eine Person zu finden die damit umgehen kann wenn der Partner so berühmt ist und nicht viel Zeit hat weil er immer unterwegs ist usw.
Deswegen freu ich mich für Preity das sie ihr Glück gefunden hat. Außerdem finde ich überhaupt nicht das er schlecht aussieht, die zwei sind doch ein sehr hübsches Paar.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. September 2006
Preity sagte mal in einem Interview das für sie nicht nur das aussehen Sexy sein kann,ob Sie damit Ness gemeint hat ? =D

Sondern auch Selbstbewusstsein,Intelligenz usw...

Aber wen auch immer Sie Heiraten wird,ich Wünsche ihr einfach nur alles gute.

@Olli

Fremdgehen hat nichts mit dem Aussehen zutun ?
Na komm schon,das glaubst du doch selbst nicht...

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 08. September 2006
Zitat von AmarSa:

@Olli

Fremdgehen hat nichts mit dem Aussehen zutun ?
Na komm schon,das glaubst du doch selbst nicht...


Dacht ichs mir doch, daß das nur von einem männlichen Menschen stammen konnte.Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 08. September 2006
Doch das glaub ich! Es gibt ne Menge pothässlicher Menschen die ihren Partner betrügen, genauso wie hübsche, oder hübsche die treu sind wie ein Dackel... und und und. Ich denke das liegt wirklich einzig und allein an der Persönlichkeit eines Menschen...

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 08. September 2006
um erlich zu sein finde ich das sie überhaupt nicht zusammen passen...naja hauptsache die beiden sind glücklichSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 08. September 2006
genau meine rede missportugalSmily "top"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 08. September 2006
Aber wie ein inder sieht er für micht irgendwie nicht aus.

---

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 08. September 2006
Ja, find ich auch. Irgendwie sieht er mehr aus wie ein Außerirdischer! Smily "anotheralien"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 08. September 2006
So schlecht aussehend ist er nicht.Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 08. September 2006
Naja! Aber ein Schönling is er auch nich grade. Abba das is ja geschmackssache!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. September 2006
Ja er sieht auch nicht schön aus.
Aber hauptsache preity ist mit den glücklich.

---

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. September 2006
ihr übertreibt echt, es gibt doch deutlich hässlichere Menschen, irgendwie find ich ihn sogar fast noch gut aussehend



nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 08. September 2006
In dem bild sieht er doch ganz gut aus.

---

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen