Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Preeti Jhangiani

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Preeti Jhangiani
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Mai 2006
Wie findet ihr Preeti Jhangiani?
Also ich finde sie ist voll hübsch und kann auch schauspielern!
Mir gefällt sie sehr gut!

Sie hat übrigens in Mohabbatein als Kiran gespielt!!

Hier einpaar Bilder:

http://www.10ka20.com/img/preeti-jhangiani-3.jpg
http://www.10ka20.com/img/preeti-jhangiani-1.jpg

http://samsara06.skyblog.com/pics/91016905_small.jpg

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Mai 2006
Ich finde si ist hübsch =)
|
http://www.funmunch.com/celebrities/actresses/preeti_jhangiani/preeti_jhangiani_images/preeti_jhangiani_11.jpg

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Mai 2006
Ich finde sie auch total hübsch! Smily "top" Und in Mohabbatein hat sie mir auch gefallen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie alt sie ist?
Smily "winke"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Mai 2006
ne ich weiß es leider nicht

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Mai 2006
ich mag sie auch sehr , sie hat so ein schönes gesicht .
und kann auch gut schauspielern .

also sie ist am 18 august 1980 geboren

und das sin ihre filme:

Ssukh (2005) .... Sushila Chandraprakash Sharma
Chaahat Ek Nasha (2005) .... Rashmi Jaitly
Chehraa (2005) .... Dr. Reena
Aan: Men at Work (2004) .... Janki
... aka Aan (India: Hindi title: short title)
LOC Kargil (2003) .... Balwan Singh's girlfriend
... aka L.O.C. (India: Hindi title: promotional abbreviation)
Baaz: A Bird in Danger (2003) .... Preeti Rastogi
Annarth (2002) .... Preeti
Waah! Tera Kya Kehna (2002) .... Meena
Awara Paagal Deewana (2002) .... Preeti
Na Tum Jaano Na Hum (2002) .... Special Appearance
Mohabbatein (2000) .... Kiran
... aka Love Stories (Europe: English title)

Thammudu (1999) (as Preeti Zingania) .... Janaki
... aka Born to Win (India: English title)
Mazhavillu (1999)

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Mai 2006
Ich find sie auch total hübsch! Also vom aussehen her müsste sie ja so um die 20 sein oder?

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Mai 2006
ja hab ich auch erst gedacht .

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. Mai 2006
Hehe schon komisch!!Smily "smilesmile"

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. Mai 2006
ja , aber das ist bei denn meisten schauspielerinen so .

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. Mai 2006
Da hast du recht!!!!!!

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. Mai 2006
Aber sie sieht auch sehr natürlich aus .

---

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Mai 2006
finde ich auch

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Mai 2006
Ja sie is schon hübsch!

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Mai 2006
Von den drei mädchen in mohabbatain fand ich sie am hübschesten .
Und ihr art war auch besten.

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Mai 2006
ich finde sie auch sehr hübsch, in mohabbatein war sie ja sehr zurückhaltend und sie tat mir auch leid, aber am ende, wo sie endlich mittanzen durfte hab ich mich für sie gefreutSmily "top"
sie kann gut tanzen:)

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Mai 2006
ja,da hast du recht @ Nikki14

Hat jemand siganturen von preeti??
und Avatare wären auch nicht schlecht

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Mai 2006
ja ich find sie auch sehr hübsch aber irgendwie kommt sie mehr asiatisch(also china,vietnam,korea,taiwan usw) vor als ne inderin findet ihr net?(vor allem auf dem bild das menekse gesendet hat)

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Mai 2006
Ja mir auch ein bisschen.

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Mai 2006
Ja find ich auch!! Ich meine in Mohabbatein sah sie ein bisschen aus wie Kareena!!!Smily "smile"

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. Mai 2006
indien ist in asien, aber vielleicht hat ihre familie irgendwo anders gelebt,oder so!
und dann sind die irgendwann nach indien.

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 23. Mai 2006
Auch möglich!!!Smily "smile"

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 23. Mai 2006
jep kann sein!

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. Mai 2006
kann sein, muss man halt nachforschen, dann wissen wir es genauerSmily "wink"
ja ich fand auch, dass sie in mohabbatein irgendwie kareena ähnelte.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. Mai 2006
@anna90 ja sie ist hübsch aber nur auf den bildern die du da rein gemacht hast ich habe hier ein paar bilder da sieht sie echt schrecklich aus finde sie ja auch hübsch aber sie sieht trotzdem komisch aus ich find sie negativ und positiv =

überhaubt nicht so wie in mohabbatein > einfach ein anderer mensch !
http://www.bollywood501.com/profiles_galleries/actresses/Preeti_Jhangiani/images/p-Chaahat-Mahurat1.jpg

10 Tonnen schminke > wer war denn das????
http://www.bollywood501.com/profiles_galleries/actresses/Preeti_Jhangiani/images/p06a.jpg

Was für backen sind denn das ??? > süß
http://www.bollywood501.com/profiles_galleries/actresses/Preeti_Jhangiani/images/p10-JagadishTamilFilm4.jpg

hier sieht sie auch total anders aus !
http://www.bollywood501.com/profiles_galleries/actresses/Preeti_Jhangiani/images/preeti0a2.jpg

böa ! > was ist das ?
http://www.bollywood501.com/profiles_galleries/actresses/Preeti_Jhangiani/images/001-Chaahat-.jpg

sexy !
http://www.bollywood501.com/profiles_galleries/actresses/Preeti_Jhangiani/images/001-Chaahat07.jpg

hier ist sie immernoch am schönsten !!
http://www.bollywood501.com/profiles_galleries/actresses/Preeti_Jhangiani/images/p03.jpg

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Mai 2006
kann lieder die GaNzEn bilder net sehn!!!!! (poste die bitte nomal!!!!)

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Mai 2006
ja ok moment !

ehm blueeight klappt irgendwie net wollte grade auf der seite und wollte die bilder kopieren und selber hochladen aber ich kann überhaubt nicht mehr drauf die seite kann die ganze zeit nicht angezeigt werden !

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Mai 2006
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......
ist ja nicht so schlimm, du kannst ja auch einfach die adresse hier her tunSmily "thanks"
ansonsten müssen wir uns halt alle bilder bei google anschauenSmily "smile"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 23. Mai 2006
ich finde sie ist sehr hübsch
und sie kann super schön tanzen
wie zB in Mohabbatein Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 23. Mai 2006
ja ok die adresse heißt www.Bollywood501.com naja wenn ihrs schafft da drauf zu kommen!

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. Mai 2006
Ich habe die bilder gesehen , ich finde die bilder ganz normal .
Ich meine jede schauspielerin sieht mal anders aus .

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Mai 2006
Ich mag sie gerne!!!!! Ich finde sie voll hübsch und gut schauspielern kann sie ja auch!!!Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. Mai 2006
ja, kann sie, man merkt, dass du sie magst*sig, avatar*Smily "smile"
echt schön, hast du die selber gemacht?Smily "top"
ich bin auch auf der seite gewesen, ich tu mal die bilder hier rein:
1
2
3
4
5
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

naja, ich glaube es ist nur platzverschwendung alle hier nochmal herzutun, falls alle in die seite kommen*außerdem wirds etwas anstrengend, bin sowieso schon geschafft*Smily "smilesmile"
*bitte um verständnis*Smily "smile"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. Mai 2006
@ niki14!

ich glaub da haste dich umsonst angestrengt! man kann keine der bilder sehn! (mitleid hab)

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 27. Mai 2006
Ich kann die bilder ganz gut sehen .

---

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. Juli 2006
also mir ist sie in mohabbatein auch aufgefallen...ich finde sie auch sehr hübsch und exotisch...

leider kann ich die bilder auch nicht gesehen aber ich habe ein ganz tolles bild von ihr gesehen...ich such´s mal...

soo hier isses....also auf dem find ich sie voll hübsch..

http://img193.imageshack.us/img193/3303/preetijhangiani2ql.jpg

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. Juli 2006
Preeti Jhangiani (born 18 August 1980) is an Indian actress and model.

Biography

She first did films down south but made her Bollywood debut in 2000 with Mohabbatein. The film starred Amitabh Bachchan and Shahrukh Khan as well as five other debutantes (Shamita Shetty, Uday Chopra, Jugal Hansraj, Kim Sharma and Jimmy Shergill). The film was a huge hit and started her film career. Her next hit was the comedy Awara Paagal Deewana, but she did not really have much of a role. Succeeding films -- of which she made many -- did less well at the box office.
[edit]

Filmography

* Chand Ke Paar Chalo (2006) ... Nirmala / Garima
* Ssukh (2005) ... Sushila Chandraprakash Sharma
* Chaahat Ek Nasha (2005) ... Rashmi Jaitly
* Chehraa (2005) ... Dr. Reena
* Aan: Men at Work (2004) ... Janki
* LOC Kargil (2003) ... Balwan Singh's girlfriend
* Baaz: A Bird in Danger (2003) ... Preeti Rastogi
* Annarth (2002) ... Preeti
* Waah! Tera Kya Kehna (2002) ... Meena
* Awara Paagal Deewana (2002) ... Preeti
* Na Tum Jaano Na Hum (2002) ... Special Appearance
* Mohabbatein (2000) ... Kiran
* Thammudu (1999) ... Janaki
* Mazhavillu (1999)

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 02. Juli 2006
@ Pooja1812 ich find das bild voll megageil!!!! voll hübsch!!!

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. Juli 2006
Find ich auch.Smily "top"

Ich finde sie voll hübsch.
Sie hat so eine erwachsene Stimme
und sieht aus wie 17.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Juli 2006
ihre "echte" stimme hab ich noch garnicht gehört!!

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 04. Juli 2006
ich auch nicht...

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. Juli 2006
als ich sie in DENN MEINE LIEBE IST UNSTERBLICH gesehen habe..dachte ich zuerst das das Karishma ist..
aber ich finde sie hübscher als Karishma^^
Aber das sah wirklich so aus als ob das Karishma wäreSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 04. Juli 2006
Also ich hab sie auch in Mohabbatein gesehen und ich fand sie echt gut =) Sie ist total hübsch und kann gut schauspielern Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 04. Juli 2006
ja ich fand also finde auch das sie voll gut schauspielern kann
die frau ist supaaaaaaaa^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. Juli 2006
Du hast recht,sie ist super Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 05. Juli 2006
Ich habe ihre "echte" Stimme in Mohabbatein gehört.
Ist wie Ranis Stimme etwas rauchig und erwachsen.

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 05. Juli 2006
ich find sie total super Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 13. September 2006
naja ich finde sie ein bischen toll ich kenn sie ja nur von mohabbatein aber da find ich sie super

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 14. Oktober 2006
ich find sie super !!Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 21. Juni 2007
ich hab sie nur in Mohabbatein gesehen und fand sie da gut und hübsch.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 13. August 2007
Ich kenn sie auch leider nur aus MOHABBATEIN Smily "tutmirleid" ....aber ich find sie ganz große Klasse,kann mir einer mehr Filme mit ihr verraten ???? *BITTE* Smily "winke"

---

*FOR EVER NUMBER 1*
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen