Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Pleasantville- Zu schön um wahr zu sein (1998)

Thema: Pleasantville- Zu schön um wahr zu sein (1998)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 15. November 2009
Cover

Cast:
Tobey Maguire
Reese Witherspoon
William H. Macy
Joan Allen
Jeff Daniels
J.T. Walsh
Don Knotts

Inhalt:

Im Städtchen Pleasantville regiert die gutbürgerliche Idylle. Täglich scheint die Sonne, Doppelbetten und Toiletten existieren nicht. Kein Wunder: Pleasantville ist der Schauplatz einer keimfreien 50er-Jahre-Fernsehserie. In diese soziale Utopie brechen eines Tages zwei Teenager ein. Eine mysteriöse Fernbedienung hat die Kids aus der realen Gegenwart in die fiktiven "guten alten Zeiten" zurückgebeamt. Was dem TV-Junkie David zunächst Riesenspaß bereitet, erweist sich für seine freiheitsliebende Schwester Jennifer sogleich als Alptraum...

Trailer

Mein Lieblingsfilm. Es gibt kaum etwas was mir an diesem Film nicht gefällt. Sei es die tolle Kameraarbeit die mit der Schwarzweiß-Welt und der Farbwelt spielt oder diese "spießige" USA-Vorstadtatmosphäre.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 15. November 2009
Ich habe diesen Film vor Ewigkeiten mal gesehen und sehr viel davon erwartet. Ich wurde bitterlich enttäuscht. Ich fand diesen Film extrem langweilig und musste mich zwingen, ihn überhaupt zuende zu schauen. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #3 - erstellt: 23. November 2009
Eine eher obskure Story, die nicht zu fesseln vermag. Ich fand den Film nicht besonders überwältigend.

---

Beitrag #4 - erstellt: 14. Januar 2010
Ist ein bischen her, wo ich mir angeschaut habe.
Man kann ihn gucken, aber so klasse finde ich ihn auch nicht.
Liegt so im Durchschnitt. Smily "tutmirleid"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen