Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Phir Bhi Dil Hai Hindustani

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 11. April 2006
@shahrukh70 ja das wollte ich so direkt nicht sagen aber du hast 100% recht Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 12. April 2006
ich hab mir den film vorgestern angeschaut und es ist einer meiner lieblingsfilme.....sooo hammer!!!

nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 12. April 2006
wieder ein film der echt total gut ist. mein herz schlägt auch indischSmily "top"

---
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

gelöscht da zu gross....annigi
nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 12. April 2006
ich kenn die meisten filme noch net..okay ich kenne 13 stück...aber ist immernoch net genug^^ bald sehe ich aber noch asoka..weiß scho worusm geht...aber pbdhh kennshc noch net -_-

---
Mit Gott fang an, mit Gott hör auf, dass ist der beste Lebenslauf~ UND ~Kal Ho Na Ho ^^

nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 12. April 2006
@ fynni da hast du noch viele schöne stunden vor dir *g*

---
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

gelöscht da zu gross....annigi
nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 13. April 2006
Also, ich finde den Film nur relativ gut.. weil er teilweise viel zu albern ist!
Diese chinesische Verkleidung der beiden nervt tierisch.
Aber die Szene mit der Bombe und der Katze ist cool!
Und das chaotische Rendezvous im Restaurant..
So sehr habe ich in einem Bollywood-Film noch nie lachen müßen!

Absolut super sind die Songs!!!
"Phir Bhi Dil Hai Hindustani" ist der beste Vorspann, den ich bisher gesehen habe! Die drei Omas mit den Handys..Super! Und Shah Rukh in Boxershorts..
Oh Mann! Es kommt sehr oft vor, daß ich den Film nur einlege, um mir dann 4-5mal den Vorspann anzugucken!
"I am the best" ist auch geil! Shah Rukh als Elvis! Superlustig!
Und Shah Rukh auf Freiersfüßen bei "Kuch To Bata" *FallvomstuhlvorLachen*

...Okay, das waren, glaube ich jetzt, doch eher sehr positive Erinnerungen... (^-^)
Ist aber auch schon eine Weile her, wo ich ihn zum letzten Mal komplett gesehen habe.
Er ist nun nicht einer von SRK's besten, aber von seinen unbekannten Filmen einer der Besten!

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 13. April 2006
ich bin immer noch sicher das eins der lieder mich an irgendeinen deutschen schlager erinnert ich kann aber leider nicht sagen an welchen.hat einer von euch eine idee?

---
nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 13. April 2006
Ich höre den Soundtrack gerade!
Bin gerade bei "Kuch To Bata" angekommen...
Hhm, vielleicht "Aur Kya"? Sehr schlagermäßig..Tralala..
An den Song kann ich mich gar nicht erinnern!Smily "ghettoblaster"

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 13. April 2006
lol keine ahnung wie der heisst aber ich werd nachschaun und es reinposten.dann machen wir ein ratespiel draus"erkennen sie die melodie" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 13. April 2006
Ich finde denn Film echt klasse aber der alte man tat mir leid weger seiner tochter wo sie gestorben ist *heul*. Aber sonst ist er echt lustig Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 14. April 2006
Ich hab mir den Film letztens erst angeschaut! Muss sagen, dass ich total begeistert war!
Ist echt zum totlachen, zumindest die erste Hälfte. Zum Schluss musste ich richtig heulen!
SRK sieht da zum reinbeißen aus!Smily "smilesmile"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 14. April 2006
ich ahb den film auch shcoin gesehn der ist hammercool und sehr schön wizig auch vor allem bei der bombe lol
wie dumm shah da tut ich find den film sehr gutSmily "top"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 14. April 2006
Muss aber sagen, dass die deutsche Synchro-Stimme von Sha echt fürchterlich ist!
Des hat mich so genervt, dass ich mir den Film auf Hindi mit untertitel angschaut hab!Smily "wink"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 14. April 2006
ja, ich schau mir den film jetzt nur mehr in hindi mit deutschen untertitel an, weil ich die stimme nicht mag...die stört total finde ich...Smily "silberblick"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 14. April 2006
Schau mir alle Filme nur noch auf Hindi an!
Man kriegt einfach viel mehr mit.Smily "top"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 14. April 2006
haha wie cool das es net nur mir so geht....ich find die filme die rapideyemovies synchronisieren, da hat shah ne hammer stimme in deutsch....aber die andern*uha* nee da hör ichs mir ao lieber auf hindi an.......viiiiel besser...Smily "top"

nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 14. April 2006
Genau! Außerdem ist Shas Original-Stimme sooooo schön und irgendwie auch beruhigend (ich hoffe ihr wisst was ich meine)Smily "smilesmile"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 16. April 2006
Ganz meine Meinung!
Hab den Film heut bekommen und schau ihn auch heut auf jeden Fall noch an.
Ob ich mir die deutsche Version antue weiß ich noch nicht. Ist ja die gleiche Synchro-Stimme wie English Babu Desi Mem, und die ist voll schlimm!Smily "abkotz2"

---

*Die Idee, man könne das Böse mit einem Krieg beseitigen, ist genauso absurd wie der Gedanke des Mannes, der versuchte seinen Schatten zu begraben.* Tiziano Terzani
nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 16. April 2006
Schon ja! Des ist die deutsche Syncro-Stimme von Jackie Chan und den Typ mag ich eh net.
Also ich würds mir nicht mehr antun!Smily "smilesmile"
Übrigens viel Spaß beim schauen!

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 16. April 2006
der film ist genial also wegen synchron stimme würde ich mir ihn nicht entgehen lassen Smily "top" Smily "top" und zweitens man kann den film auch auf hindi mit deutschem ut anschauen Smily "wink"
ich kann den nur weiter empfehlen Smily "top" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 17. April 2006
Das war bei mir bei mehreren Filmen so, dass ich die dt Stimme nicht aushalten konnte...Warum nehmen die nicht einfach immer den gleichen Synchronsprecher?? Da gibts doch den (Weiß nimmer, wie er heißt) der Shah am meisten synchronisiert, den find ich gut...
Aber seine Originalstimme is einfach die beste...
Wieviele Punkte von 10 würdet ihr PBDHH geben? (Als Vergleich bewertet mal K3G)
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 17. April 2006
ich heb mir dn film gestern angeschaut und ich find ihn super!!!!!!Smily "top" shah sieht ja mal wieder nur sexy aus!!!!! der ohrring steht ihm wirklich richtig gut finde ich. aber ich fand den film auch schockierend aber super! und lustig ist er auch noch. also einfach super film!!!!!!Smily "winke"

nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 07. Mai 2006
naja, irgendwie schließ ich mich hier den ganzen meinungen gar nicht an.....ja, ok der shah mit ohring ist cool...aber ich finde die beiden teile des films passen gar nicht zusammen.....das ist zum einen der erste und lustige teil, den ich echt gut fand ist echt llustig und alles, aber der zweite passt da überhaupt nicht rein, find ich. der film hat durchaus einen sinn,aber man hätte sich für eines der beiden thma entscheiden sollen dann wäre der um einiges besser. naja, ist meine meinunung.

nach oben


Beitrag #124 - erstellt: 07. Mai 2006
das ist wahrscheinlich geschmacksache oder..........keine ahnung, auf jeden fall im film hat für mich alles super gepasst. das leben kann auch mal so lustig sein, aber das kann sich auch ganz schnell ändern.
und das ist nix ungewöhnliches...... hab schon mal erlebt wie schnell sich alles ändern kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #125 - erstellt: 07. Mai 2006
@Bablo

In English Babu desi mem hat er die Stimme von Saif Ali Khan, also die synchronstimme ist nicht die von Chackie Chan.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #126 - erstellt: 11. Mai 2006
hab mir auch eben den Film angeschaut und muss sagen, echt schöner Film. Schon erschreckend, Korruption bis zum geht nicht mehr, aber echt schön. Und auch mal wieder einer mit Happy-End. Shahrukh sah wie in den meisten Filmen lecker aus...hihi. Aber den Ohring fand ich furchtbar. Darüber sieht man ja bei so nem Kerl gern hinweg...

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #127 - erstellt: 11. Mai 2006
ich liebe diesen film der ist bei mir neben yess boss(ist genauso gut,wenn nicht noch besser) auf platz eins.
meine juhi und mein shah uiiiiiiii einfach der hamma die zwei ^^



---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #128 - erstellt: 02. Juni 2006
Ich finde den Film richtig gut. Mag die andere Synchronstimme auch lieber, aber wie ihr schon geschrieben habt, kann man ihn sich ja auch auf hindi angucken. Allerdings musste ich mir den Film
2-3 mal anschauen bevor er mir richtig gut gefallen hat.Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #129 - erstellt: 27. August 2006
So, wie sagte mein Freund gestern, nach anschauen des Films: "Wäre ich SRK, würde ich die Filmproduktionsfirma und das deutsche Synchronstudio verklagen. Sie haben SRK´s Charme gestohlen."

Da muss ich ihm doch recht geben! Obwohl ich ihn in Ansätzen gesehen habe!
Also dieser alberne Film, mit der durchaus interessanten Hintergrundstory, war bis jetzt der schlechteste Bollywood Film, den ich gesehen habe. Smily "tutmirleid"
Die politische Geschichte war viel zu anspruchsvoll und interessant, als das sie es verdient hatte, mit den Albernheiten in Verbindung gesetzt zu werden. Furchtbar. Die letzte halbe Stunde fand ich gut, aber das davor, hat mich stark an die albernen Filme mit Bud Spencer oder Thomas Gottschalk aus den 80er erinnert!

Und diese Frau erst, erst dachte ich, sie sähe aus wie Aish, aber beim zweiten hinschauen, war sie nur eine billige "Kopie"! Smily "tutmirleid"

Bitte REM rette mich und veröffentliche mehr Bollywood Filme, damit ich mir keine Filme von dem anderen Synchronstudio mehr anhören muss! Bitte, Bitte! Und vor allem: ICH WILL WIEDER SRK´s CHARME, KAJOL, RANI und so weiter sehen! Da bin ich total Blockbuster-regiert!

nach oben


Beitrag #130 - erstellt: 27. August 2006
also juhu chawla als billige kopie von aish zu bezeichnen ist ziemlich heftig.immerhin ist juhi genauso bekannt und beliebt in indien.
sie ist eine der besten schauspielerinen.

aber wenn du die deutsche syncro nicht magst,schau dir die filme doch im original mit dt. untertiteln an.
und diese art von filmen hat srk dutzendweise gedreht.das war wohl eine zeitlang so der trend in indien.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #131 - erstellt: 27. August 2006
also mir gefehlt der film sehr gut schade das er nicht seine stimmehat aber auch jacky chan stimme finde ich passt zu shah ich höre jeden tag mindestens 2 Phir bhi dil hai hindustani und wen ich kan das video
und sein ohring finde ich passt zu ihm also ein guter film mit sehr guten starbesetzung Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #132 - erstellt: 29. August 2006
Ach, jackie chans stimme war das. Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die kenne!

Das die Frau beliebt ist, habe ich gestern festgestellt, als ich "a date with SRK" mal im Schnelldurchlauf geschaut habe. Da tanzte sie ja die ganze Zeit durchs bild!

Ja, solche Filme waren ganz offensichtlich im Trend! Andere Zeiten, halt! Aber ich bin ganz ehrlich, die neuen gefallen mir besser! REM hat nun mal die Blockbuster und bis auf Mohabbatein gefallen mir alle, die REM rausbringt!

nach oben


Beitrag #133 - erstellt: 04. September 2006
Juhi ist ne billige Kopie von Aish? Ich glaube jetzt hackts oder?Smily "zornig" Juhi ist schon viel länger im Geschäft, also wenn dann ist es anders herumSmily "tongue"

nach oben


Beitrag #134 - erstellt: 13. September 2006
ich fand den film lustig und die stimme hat mich auch nicht gestört, juhi und srk paßten sehr gut zusammmen und ergänzten sich auch gut. die story fand ich gut, zuerst sind die beiden sehr egoistisch,wollen sich bekämpfen dann raufen sie sich zusammen. die lieder fand ich spitze und Smily "silberblick" das rosa kostüm oder wo er nur mit dem roten handtuch bekleidet war. schmacht.

---
Kal ho na ho - Lebe und denke nicht morgen
nach oben


Beitrag #135 - erstellt: 14. September 2006
Hey Leute!!!
ich weiss nich,ob das schonmal erwähnt wurde, aber hier eine kleiner tipp für alle, die die synchronstimme von srk in pbdhh nich mögen-so wie ich*g*-wenn möglich, achtet beim kauf der dvd darauf, dass sie von rapid eye movies ist, die verwenden als sprecher immer pascal breuer, also unsere gewohnte stimme...alle anderen haben andere sprecher wenn es nich ausdrücklich drauf steht...
ich war jedenfalls ziemlich "geschockt", dass srk plötzlich eine andere stimme hatte-die passt doch auch garnich zu ihm, oder?Smily "silberblick" liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nich so lange infiziert bin, dafür umso heftiger*lach*
Ach ja, kann mir jemand helfen und mir sagen, wie die lieder heißen? ich kenne i am the best, aur kya, kuch tu bata und dieses mutter india, aber ich suche dringend das (letzte?)lied mit dem safe...Smily "dankedankedanke" im vorraus..*ganzliebguck*

---
chand mera dil, chandni hoon tum!

Meine FF: \\'Ein Herz in Indien\\' (beendet)
http://castle.plusboard.de/forum.html ---> einfach mal reinschauen, würd mich freuen! :)
nach oben


Beitrag #136 - erstellt: 14. September 2006
@nehelenia...naja REM hat aber net bei jedem Film die rechte Smily "wink"
das lied das du meinst heisst BANKE TERA JOGI Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #137 - erstellt: 14. September 2006
@ annigi

THX VERY MUCH!!!!*freu*

das REM nich alle rechte hat, weiss ich auch, geht ja auch garnich...*g*aber ich finde das trotzdem interessant zu wissen, oder?Smily "smilesmile"

---
chand mera dil, chandni hoon tum!

Meine FF: \\'Ein Herz in Indien\\' (beendet)
http://castle.plusboard.de/forum.html ---> einfach mal reinschauen, würd mich freuen! :)
nach oben


Beitrag #138 - erstellt: 15. September 2006
Zitat von Madel:
So, wie sagte mein Freund gestern, nach anschauen des Films: "Wäre ich SRK, würde ich die Filmproduktionsfirma und das deutsche Synchronstudio verklagen. Sie haben SRK´s Charme gestohlen."

Da muss ich ihm doch recht geben! Obwohl ich ihn in Ansätzen gesehen habe!
Also dieser alberne Film, mit der durchaus interessanten Hintergrundstory, war bis jetzt der schlechteste Bollywood Film, den ich gesehen habe. Smily "tutmirleid"
Die politische Geschichte war viel zu anspruchsvoll und interessant, als das sie es verdient hatte, mit den Albernheiten in Verbindung gesetzt zu werden. Furchtbar. Die letzte halbe Stunde fand ich gut, aber das davor, hat mich stark an die albernen Filme mit Bud Spencer oder Thomas Gottschalk aus den 80er erinnert!

Und diese Frau erst, erst dachte ich, sie sähe aus wie Aish, aber beim zweiten hinschauen, war sie nur eine billige "Kopie"! Smily "tutmirleid"

Bitte REM rette mich und veröffentliche mehr Bollywood Filme, damit ich mir keine Filme von dem anderen Synchronstudio mehr anhören muss! Bitte, Bitte! Und vor allem: ICH WILL WIEDER SRK´s CHARME, KAJOL, RANI und so weiter sehen! Da bin ich total Blockbuster-regiert!


@Madel: Meinst du wirklich er sollte die Filmproduktionsfirma verklagen?! Dann muss er sich selbst verklagen, weil Dreamz Unlimited ihm, Juhi und Aziz Mirza gehört. Obwohl, er spricht ja auch öfters von Shahrukh Khan (also sich selbst) in der dritten Person, vielleicht findet er dann einen Richter, der so einen Prozess führen würde.Smily "lach"

Die deutsche Synchronisation ist echt ein Schuss in den offen und ich kann den Originalton nur am PC gucken, aber egal. Natürlich ist der Film albern ("Chinesen"), aber ein Masala-Film soll ja auch was lustiges haben. gegen Schluss wird es sehr patriotistisch, na und?
Ich mag den Film, auch wenn ich beim ersten Mal, von der krassen Zweiteilung des Filmes (Korruption, die arme Tochter) nicht so überzeugt war. Ich habe den Film dann noch ein paar Mal gesehen und finde ihn immer besser. Ich mag Filme, die einen sozialkritischen Touch haben, einer meiner All-Time-Favourites ist "Dil Se", und auch so ein Thema wird behandelt.
Phir Bhi Dil Hai Hindustani mag sich vielleicht nicht mit K3G und Veer-Zaara messen können, aber sehenswert ist der Film allemal!Smily "top"

@Nehelenia: "Banke Tera Yogi" von Sonu Nigam & Alka Yagnik befindet sich auch auf dem Asoka-Soundtrack.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #139 - erstellt: 18. September 2006
also ich muss auch sagen, dass nicht jder film bis ins kleinste detail diskuteirt werden muss...

diese zweiteilung des films ist schon heftig und man ist kurz verwirrt, weil es ja anfangs nur um die beiden geht und nebenbei eben noch die politische handlung verfolgt wird...die 2. hälfte ist halt nur politik und sollte aber auch nicht zu krass gesehen werden...weil es eben nicht ein "ganz und gar" pöolitischer Streifen ist...

und was gegen Juhi Chawla einzuwenden ist, vesteh ich beim besten willen nicht...
iich vergleiche sowieso nicht gern Schauspielerinnen und wer Juhi mir Aish vergleicht, muss halb blind sein, da die beiden nicht im entferntesten etwas miteinander gemeinsam haben...
und billiger abklatsch schon mal gar nicht...ich find juhi klasse...sie spielt sehr natürlich und auch wenn ich wie gesagt nicht gern vergleiche, erinnert sie mich eher an Sandra Bullock vom ihrem schauspielern her als an Aish...

Gut okay...die Snchro war wirklich Müll...das kann man gar ent anders sagen...ich habe erst mit UT geschaut und mit ner freundin dann auf deutsch und war ehrlich gesagt sprachlos...schlechter wars nur noch bei Asoka..

---
nach oben


Beitrag #140 - erstellt: 19. September 2006
Der Film ist einfach super!
Lustig und zum wegschmeißen.Die Lieder ist auch sehr schön besonders die TitelmusikSmily "top"

nach oben


Beitrag #141 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ich finde den Film auch total schön.....(Einer meiner LielbingsFilme)!!!Smily "smilesmile" Smily "smile"

---
*Pagal Akshay Fan*


Hab pc-verbot für ne Weile xDD
nach oben


Beitrag #142 - erstellt: 25. Oktober 2006
Zitat von Juhi12:
Ich finde den Film auch total schön.....(Einer meiner LielbingsFilme)!!!Smily "smilesmile" Smily "smile"


Das wollt ich auch gerade schreibenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #143 - erstellt: 31. Oktober 2006
ich finde den film eigentlich ganz gut nur die deutsche synchronstimme von srk gefällt mir nicht,die passt gar nicht zu ihn finde ichSmily "nichtgut"

---
Meine Animationen
nach oben


Beitrag #144 - erstellt: 11. November 2006
Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich mich entscheiden konnte, den Film durchzuziehen und ganz anzusehen. Das einzigste was mich daran stört ist die dt. Stimme von Shahrukh.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #145 - erstellt: 12. November 2006
Zitat von KhansAngel:
Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich mich entscheiden konnte, den Film durchzuziehen und ganz anzusehen. Das einzigste was mich daran stört ist die dt. Stimme von Shahrukh.


Wenn ich mich daran mal erinnern könnte. Den hatte ich ganz am Anfang mal geguckt. Ist das denn so eine schreckliche Stimme wie die deutsche von Asoka? *schüttel*

---


See ya...
nach oben


Beitrag #146 - erstellt: 14. November 2006
JAA, auf jeden fall, wobei die stimme von juhi noch schlimmer ist finde ich...den film kann man wirklich nur mit ut schauen....

---
nach oben


Beitrag #147 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Prisha:
Zitat von KhansAngel:
Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich mich entscheiden konnte, den Film durchzuziehen und ganz anzusehen. Das einzigste was mich daran stört ist die dt. Stimme von Shahrukh.


Wenn ich mich daran mal erinnern könnte. Den hatte ich ganz am Anfang mal geguckt. Ist das denn so eine schreckliche Stimme wie die deutsche von Asoka? *schüttel*


Also ich mochte diese dt. Synchronstimme von Shahrukh überhaupt nicht. Die normale, wenn Pascal Breuer sie spricht, ist mir viel lieber.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #148 - erstellt: 24. November 2006
ich finde den Film auch sehr schön, ich finde den Film ganz dolle spannend,
aber jetzt habe ich eine frage an euch...
meine freundin meint das der Film schon im fernseh kam, ich bin mir aber sicher das er noch nicht im fernsehnkam.
Könnt ihr mir weiter helfen? Smily "thanks"

Eigentlich kenn ich mich besser über BW, als meine freundin

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #149 - erstellt: 24. November 2006
nein phir bhi dil hai hindustani lief (meines erachtens) noch nicht im tv
aber er ist auf deutsch erhältlich

Amazon

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #150 - erstellt: 25. November 2006
aha, danke,
ich habe ihn schon auf DVD

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen