Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Petition/ Wachsfigur von Shah Rukh in Berlin

«« | Seite 2 von 2
Thema: Petition/ Wachsfigur von Shah Rukh in Berlin
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 05. März 2009
@RaniKajol.4ever, Lessy und all die anderen die schon da waren. Falls man Euch nicht irgendwie erfasst habt ud falls Ihr niemanden gesagt habt weshalb ihr bei MT ward schreibt denen bitte nochmal eine Email. Ich hoffe Ihr habt Eure Tickets noch. Denn da steht das datum drauf. Scannt es ein und sagt Ihr wart an dem Tag da und Ihr habt den computer nicht gesehen wo ihr hättet Euren Wunsch eintragen können. Dann wird man Euch registrieren.

Heute hat mir Suhana2000 mittgeteilt das unser Shah Rukh nur noch bis zum 20.03. da sein wird. Man hatten wir einen Schreck bekommen als wir das Datum gelesen hatten. Aber Suhana2000 hat sich gleich mit MT in verbindung gestezt und man sagte Ihr das es nicht na mangelnden Interesse liegt sondern daran das London seine Figur wieder braucht. so nun hoffe ich bis zum 20.3. kommen noch ein paar zu MT hin.Smily "dankedankedanke"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 05. März 2009
@Lakshmi007: wir waren noch nicht bei MT, gehen aber am samstag, wenn ich die wochenend-planung richtig im kopf hab Smily "smilesmile"
aber danke für den hinweis. wir werden drauf achten.

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila

Beitrag #53 - erstellt: 05. März 2009
Ok, also dann sagt nächste Wo bescheid wie es war. Sagt denen ander kasse warum ihr kommt. Und vergesst den Computer beim verlassen von MT nicht. Bevor ihr zum Souveniershop kommt steht er. Und nun haffe wir mal die haben Suhanas Vorschläge beherzigt. Man wollte diese Umsetzten. Also schönes WE wünsche ich Euch und liebe Grüße von Suhana2000.

Beitrag #54 - erstellt: 09. März 2009
Hey Lessy, wie war es bei MT? Bin mal gespannt was die verändert haben.Smily "smile"

Beitrag #55 - erstellt: 13. März 2009
Für alle die in berlin ode Umgebung wohnen. Habe erfahren das man sich am 20.3. dem letzten Tag wo wir unseren Wachsshahrukh bewundern können, man sich vor MT versammeln möchte. Kostet kein Eintritt. Nur persönl. Einsatz und Spaß. Es wird ein großes Schild geben wo wir alle friedlich beisamen stehen werden. Vll werden noch andere Passanten/Besucher auf Ihn aufmerksam. Kurz bevor MT dann zumacht wollen wir uns alle persönl. für die Leihgabe bedanken. Also wer dabei sein möchte einfach hier bescheid geben oder einfach kommen.Smily "dankedankedanke"

Beitrag #56 - erstellt: 16. April 2009
hey leute!Smily "winke"

ich soll euch sagen, dass ihr felißig e-mails schreiben sollt, auch unter anderen addys, damit was erreicht wird!!!

lg

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #57 - erstellt: 22. Juni 2009
Hallo Freunde,

bitte seit nicht genervt aber wir müssen am ball bleiben. Da MT in London entscheidet ob wir die Figur bekommen oder nicht sollten wir vielleicht auch denen noch Mails schreiben. Schließlich sind die Londoner ja wohl
nichts besonderes alswir es sind oder? Wenn die Ihre eigene Figur haben wieso sollten wir nicht auch unserer eignene bekommen?
Wir lassen uns nich unterkriegen. Wir werden sie bekommen.

liz.edwards@madame-tussauds.com

Bitte schreibet also auch mal eine Mail an die Londoner direkt. Danke.

Beitrag #58 - erstellt: 18. Dezember 2009
Hey Leute, jetzt wo SRK nun wirklich zur berlinale kommt ist Eure Unterstützung nocheinmal gefragt. Bitte schreibt nocheinmal Emails and MT oder ruft bitte an. Und wer nach Berlin geht - bitte
macht auch einen Abstecher zu MT, denn auch die Besucherstimmen dort zählen. Darauf legen die sehr viel Wert. Einfach den Wunsch den ma hat im Computer eintragen. Dankeschön.

Beitrag #59 - erstellt: 18. Dezember 2009
Steht jetzt fest das er kommt?hab noch nichts gelesen.nur das der film gezeigt wird

---

Beitrag #60 - erstellt: 19. Dezember 2009
Nein es ist noch nicht bestätigt.

---

Beitrag #61 - erstellt: 28. Dezember 2009
Also soweit mir bekannt ist ist nun bestätigt das SRK kommt. ich hoffe es gibt hier ein paar die kommen können und wollen natürlich. lasst mich bitte wissen wer kommt. Vielleicht können wir uns dann Treffen. Und vielleicht sehen wir uns bei MT. Bis bald Freunde.

Beitrag #62 - erstellt: 17. Juli 2011
Hallo Leute, ich weiß ihr habt damals all die Petition zur eigenen Wachsfigur für Shah Rukh Khan unterstützt. Sorry, war leider lange zeit nicht da, und habe erst jetzt gelesen, dass es wohl irgendwelche Admin Probleme gab und man eine neue Petition eröffnen musste. Iregenwas lief da wohl schief. Aßerdem, ist nun auch eiige Zeit vergangen und man möchte es nocheinmal angehen.
Vielleicht könnt IHR ALLE nocheinmal unterschreiben? Dankeschön und bitte weiter sagen. Das ist lieb.

http://t.co/iqUd4yS

Beitrag #63 - erstellt: 22. Juli 2011
HALLO FREUNDE,

habe grade erfahren das eingie von EUCH denken das man für die Unterschrift bei der Petition etwas bezahlen muss. NEIN, das muss man nicht. 'DONATE' heißt spenden.
Diese Plattform finanziert sich so. Ob man was bezahlt oder nicht ist also ganz freiwillig. Wenn IHR EURE Stimme abgeben habt - seit IHR fertig. Ihrkönnt das mit dem Spenden
also ignorieren. Schaut einfach nach ob Eure Stimme da ist. UNd das ist sie immer. Also keine Angst. KEINER muss GELD bezahlen.

Beitrag #64 - erstellt: 23. Juli 2011
Hallo Ihr Lieben, also Ihr habt´s gehört-->> gebt Eure Stimme ab und wer weiß vielleicht kommt er ja zur Einweihung!! Wär doch nicht schlecht..oder? Smily "winke"
Auf keinen Fall kanns schaden..also tut Lakshmi den Gefallen Smily "wink" ! Wenn wir Glück haben haben wir auch was davonSmily "smilesmile"

---

Beitrag #65 - erstellt: 04. August 2011
Bitte Freunde helft und unterschreibt bitte auch die Petition zu einer eigenen Wachsfigur von SRK. Smily "dankedankedanke"

Beitrag #66 - erstellt: 10. August 2011
Hallo Ihr lieben, bitte vergesst unsere Petition nicht und unterschreibt. Vielen lieben Dank. Unser video ist schon fertig.

Beitrag #67 - erstellt: 25. August 2011
Freunde, wir haben schon 906 Stimmen. Bitte untersützt uns damit wir wenigstens die 1000 schaffen. Smily "dankedankedanke"

Beitrag #68 - erstellt: 31. August 2011
Wir haben jetzt 944 Stimmen. Bitte macht weiterso und helft damit wir 1000 Stimmen erreichen. Smily "dankedankedanke"

Beitrag #69 - erstellt: 31. August 2011
Zitat von Lakshmi007:
Wir haben jetzt 944 Stimmen. Bitte macht weiterso und helft damit wir 1000 Stimmen erreichen. Smily "dankedankedanke"

Ich kriege den Link nicht mehr auf..viell. hilft´s ja wenn Du ihn nochmal frisch kopierst!? Smily "thanks"
Und an alle Anderen: Wir werden ja die 1ooo noch voll bekommen!?Smily "silberblick"

---

Beitrag #70 - erstellt: 25. September 2011
Ok hier nochmal der neue link...

http://www.ipetitions.com/petition/srk/signatures/page/22

Wir haben nun schon über 1090 Stimmen, aber davon sind leider einige doppelt. So sind es ca. reell 1018 Stimmen. Und weiterso...damit ich einen Überblick habe, falls ihr erst jetzt unterschreibt, schickt mir eure Email damit ich weiß wer von euch alles dann schon unterschriben hat. Danke. Smily "dankedankedanke"

Beitrag #71 - erstellt: 12. Oktober 2011
Ok Leute. Wir haben heute bei Madame Tussauds angerufen und man hat unsere Petition erhalten. Die Entscheidung darüber ob wir eine Chance haben wird aber
noch eine Weile dauern. So habt bitte Geduld. Sobald wir etwas wissen, teilen wir es EUCH mit. DAUMENDRÜCK.

Beitrag #72 - erstellt: 05. Juli 2012
Heute haben wir nocheinmal mit Madame Tussauds telefoniert. Man hatt gesagt man habe sich mit London nocheinmal in verbindung gesetzt, doch bis heute hat London
sich noch nicht geäußert. Man hat uns gesagt, dass man vll noch einmal das ganze Publik machen muss, damit sich wohl mehr bei Madame Tussauds persönlich melden.
Und sollte irgenwer von Euch gut Englisch können oder jemanden kennen, das es kann, einfach mal selbst in London anfragen.

Es ist scheinbar einfacher jede andere Figur in Berlin zu bekommen als Herrn Khan. Wir sind einfach entweder zu wenige oder nicht genug interessierte die die Figur wollen.
Denn andere Besucher, so scheint, gehen persönlich hin, und tun Ihren Wunsch kunt und so bekommen Sie die Figur die sie wollen.

Also nochmal alles geben und bitte weiter sagen, solltet ihr auch in anderen Foren sein. Smily "dankedankedanke"

Beitrag #73 - erstellt: 11. Dezember 2013
Leute, habe heute gelesen, dass bald 5 Figuren u.a. Shah Rukh Khan nach Berlin kommen. Die Figuren sind dann für 3 Monate dort.

http://www.madametussauds.com/Berlin/Neuigkeiten/bollywood-goes-wachs.aspx

und bald soll man wohl noch einen link bekommen, über den wir dann günstiger Tickets bekommen.

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen