Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Petition/ Wachsfigur von Shah Rukh in Berlin

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Petition/ Wachsfigur von Shah Rukh in Berlin
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. Juli 2008
Hallo ihr lieben!!!!!,

Also es geht dadrum das auch in Berlin eine Wachsfigur von Shah Rukh stehen soll und wir versuchen suhana2000 dabei tatkräftig zu unterstützen!!! Sie hat die Petition ins Leben gerufen, wer also mit machen möchte hier der Link

http://www.petitionspot.com/petitions/KINGKHANBerlin

LG

Ivi

Smily "winke" Smily "dankedankedanke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Juli 2008
das is doch mal wieder ne tolle sache. ich hoffe es klapptSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Juli 2008
Mal blöde Frage: Komme mit dem Link nicht wirklich klar..... Wie kann man den helfen?

mfg bollyrani1992

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Juli 2008
Nach unten scrollen und dann Namen eingeben Smily "rolleyes"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Juli 2008
super idee Smily "top" Smily "top" Smily "top" .. zumal wir ja wissen, dass shah rukh bei seinen wachsfigur-einweihungen immer persönlich anwesend is Smily "dumdidum"

@bollyrani1992: runterscrollen bis "Sign this Petition".. dann name und email-addi eingeben.. und einfach auf "sign petition".. das wars schon Smily "top"

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Juli 2008
Muss man seinen echten Namen angeben? Wenn ich mir die andern so ansehe, sieht es nicht so aus.....

edit: So habe mich nun auch eingetragen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Juli 2008
Finde ich toll, habe mich auch schon eingetragen.Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Juli 2008
Ich hab auch mit gemacht. Auch ´ne Meinung dazu geschrieben Smily "wink"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Juli 2008
Und ich hab auch mitgemacht. Hoffentlich schaffen wir es, möchte nicht unbedingt nach London fliegen. LG an alleSmily "winke"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. Juli 2008
Ich habe auch mitgemacht. Smily "smilesmile" Hoffentlich klappt es dann. Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Juli 2008
Ich hab auch mitgemacht, hoffe, dass wir bals auch *unseren* Shahrukh hier haben.Smily "smilesmile"

---

>Boman|Kunal|Priyanka|SRK<
Berlin 2010

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. Juli 2008
ich hab seine Figur in London gesehn und so gar ein foto mit der Shah rukh figur...war aber schwer ran zukommen, weil da fast nur inder vorstanden

---


Meine Story- Lost and Missing
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 17. Juli 2008
das ist echt ne coole Idee. Bin auch dabei!Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. August 2008
Ich han auch mal zugestimmt. Er muss kommen, er its dohc der beste.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. August 2008
Schön das eingige von euch mit unterschrieben haben. Doch wir brauchen mehr Stimmen. Bitte macht weiter so. Nicht nur London und Paris sollen Spaß an Ihn haben sondern auch wir wollen Ihn oder? Shah Rukh soll auch unsere Hauptstadt zieren. Die zeit rennt. Bitte weitersagen.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. August 2008
Ich vergaß Euch den neuen link zu geben hier kommt er. http://www.ipetitions.com/petition/SRK/
Mit dem alten gab es wuol Adminprobleme. Bitte unterschreibt nochmal. Wäre echt großartig von Euch. Danke.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. August 2008
Habe noch ein 2. mal meine Zustimmung gegeben.
Hoffe ja für die Berliner, dass es klappt Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. August 2008
Zitat von Lakshmi007:
Ich vergaß Euch den neuen link zu geben hier kommt er. http://www.ipetitions.com/petition/SRK/
Mit dem alten gab es wuol Adminprobleme. Bitte unterschreibt nochmal. Wäre echt großartig von Euch. Danke.


Ist das jetzt nur bei mir so oder allgemein, dass sie eine Spende dafür haben wollen?

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. August 2008
Smily "top" ist echt sehr schön

---
hey
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. August 2008
muss man da spenden, um seine stimme abzugeben?

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. August 2008
Also mich leitet der Link automatisch zu einem Eingabefeld für die Petition. Ich weiß aber, als ich da zum ersten Mal draufgegangen bin (ich hab nämlich schon 'unterschrieben',) kam das auch mit dieser Spendenoption. Schaut mal ein Stück weiter unten, da müsste es zur Petition gehen.

Man muss nichts spenden!!!

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 31. August 2008
argh!!! hoffentlich klappt das!!!!! Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. September 2008
bitte sinnvoll posten ...Steena

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. September 2008
@amba: Kannst du bitte diese Aussagen lassen, wenn sie nicht zum Thema passen? Außerdem schreibst du sehr unverständlich.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. September 2008
Hab meine Stimme auch abgegeben, hoffe das klappt. Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 13. September 2008
ich glaub ich werd die noch mal abgeben!!! hab ja noch ne zweite mail-adresse

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. Januar 2009
hallo ihr lieben,

ich hab vor kurzem ein bericht gelesen das die Wachsfigur von unseren liebling shahrukh khan für ganze zwei monate nach berlin kommt.

ich finde das cool.

---

http://s15.bitefight.de/c.php?uid=64555
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Januar 2009
Zitat von wichteline:
hallo ihr lieben,

ich hab vor kurzem ein bericht gelesen das die Wachsfigur von unseren liebling shahrukh khan für ganze zwei monate nach berlin kommt.

ich finde das cool.



Nein, die Waxfigur kommt nur für 2 Wochen nach Berlin, mitte FebruarSmily "wink"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Januar 2009
Zitat von SweetDevil:
Zitat von wichteline:
hallo ihr lieben,

ich hab vor kurzem ein bericht gelesen das die Wachsfigur von unseren liebling shahrukh khan für ganze zwei monate nach berlin kommt.

ich finde das cool.



Nein, die Waxfigur kommt nur für 2 Wochen nach Berlin, mitte FebruarSmily "wink"


Die Figur kommt knapp zwei Monate nach Berlin. So steht es auf Madame Tusos Webside. Ich weiß nicht, wie du auf zwei Wochen kommst?

Hier zu lesen.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. Januar 2009
Zitat von Atira:
Zitat von SweetDevil:
Zitat von wichteline:
hallo ihr lieben,

ich hab vor kurzem ein bericht gelesen das die Wachsfigur von unseren liebling shahrukh khan für ganze zwei monate nach berlin kommt.

ich finde das cool.



Nein, die Waxfigur kommt nur für 2 Wochen nach Berlin, mitte FebruarSmily "wink"


Die Figur kommt knapp zwei Monate nach Berlin. So steht es auf Madame Tusos Webside. Ich weiß nicht, wie du auf zwei Wochen kommst?

Hier zu lesen.


Oh da hab ich mich wohl irgendwo verlesenSmily "oerx"...naja 2 Monate sind besser als 2 WochenSmily "lach"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Januar 2009
@Sweetdevil, ich hab aber auch gelesen, dass die Wachsfigur mitte Februar nur für 2 Wochen hier sein soll Smily "wink"

http://www.madametussauds.com/Berlin/Neuigkeiten/comingsoon/default.aspx

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. Januar 2009
@SRK.is.the.best Da steht eindeutig 2 Monate nicht 2 Wochen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. Januar 2009
@kathie.... oh shit... Smily "silberblick" wie unaufmerksam ich lese... danke

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. Januar 2009
Auf der ISHQ-Seite stand es vor ein paar Tagen falsch, ob sie´s jetzt geändert haben
weiß ich nicht, ich geh aber mal nachschaun. Smily "thanks"

---

>Boman|Kunal|Priyanka|SRK<
Berlin 2010

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 28. Januar 2009
also ich war im oktober in berlin in diesem museum mit den wachsfiguren und ich habe fest damit gerechnet, dass shah rukh khan auch ausgestellt ist, weil er ja in london auch steht...da war ich dann sehr enttäuscht Smily "tutmirleid"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. Februar 2009
hallo liebe leute!!Smily "winke"

so die wachsfigur ist jetzt endlich in berlin und wenn genügend fans hinströmen kriegen wir bald eine eigene, aber wenn niemand hingeht, sieht es eher schlecht aus.... also wenn ihr freunde und bekannte habt die srk nich abgeneigt sind, geht doch bitte hin! ich würde selber auch liebend gerne dort hingehen, aber leider verbieten es meine eltern....Smily "doesen" es wäre doch zu weit...

ich bitte euch geht hin und auch suhana2000 würde sich sehr freuden!!!danke schön!!Smily "thanks"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. Februar 2009
ich bin nächstes wochenende in berlin, um mir die wachsfigur anzusehen!!!
werd fleißig ins gästebuch schreiben, damit shah rukh auch endlich nen festen "wohnsitz" in berlin bekommt. hoffentlich klappt's *daumendrück*

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. Februar 2009
Zitat von Lessy:
ich bin nächstes wochenende in berlin, um mir die wachsfigur anzusehen!!!
werd fleißig ins gästebuch schreiben, damit shah rukh auch endlich nen festen "wohnsitz" in berlin bekommt. hoffentlich klappt's *daumendrück*


waaah,das ist super!!!!Smily "ganzdolllieb" ich fände das klasse, wenn shah dann auch zu der einweihung dann nach berlin käme. das wäre doch eindeutig klasse!!!!Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. Februar 2009
Zitat von Kajol2007:
Zitat von Lessy:
ich bin nächstes wochenende in berlin, um mir die wachsfigur anzusehen!!!
werd fleißig ins gästebuch schreiben, damit shah rukh auch endlich nen festen "wohnsitz" in berlin bekommt. hoffentlich klappt's *daumendrück*


waaah,das ist super!!!!Smily "ganzdolllieb" ich fände das klasse, wenn shah dann auch zu der einweihung dann nach berlin käme. das wäre doch eindeutig klasse!!!!Smily "top"


Ähm, dir ist schon klar, dass die Figur schon in Berlin "eingeweiht" worden ist? Smily "wink"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. Februar 2009
Zitat von Anandi:
Ähm, dir ist schon klar, dass die Figur schon in Berlin "eingeweiht" worden ist? Smily "wink"


nee,ich meinte nicht die jetztige. ich meinte die, die wir evt bekommen,wenn genügend die geliehene besuchen. ich drück mich manchmal net ganz so deutlich ausSmily "lachlach"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. Februar 2009
Hallo Freunde,

habe gerade eine info von Suhana200 bekommen wegen der Figur. Sie hat sich heute zwar angemeldet kann aber nocht nicht schreiben. Keine Freischaltung. Ok.

Das mit einer eigene Figur sieht wohl nun eher schlecht au meint sie. Sie habe gerade angerufen bei Madame Tussauds und angefragt wie es läuft. Die Antwort war ernüchternd. Es waren noch nicht genug Besucher/Interssenten da, wie man es sich erhofft hatte. Andere Figuren laufen besser sagt man.

Also sieht es eher schlecht aus eine eigene Wachsfigur zu bekommen. Dafür brauchen wir mehr Besucher. Und vielen ist der Weg einfach zu Weit oder es ist kein Geld vorhanden. Die meisten würden nur kommen wenn der echte kommt. Das reicht aber nicht aus. Schade. Aber zu Zeit läuft es eher schlecht. Und so wirds wohl nichts werden mit einer eigene Figur.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. Februar 2009
Wir (n paar Mädels und ich) gehen mit Lessy (siehe oben) nächste Woche. Smily "bounce"
Ich kenne aber auch schon viele, die da waren, also SO schlecht besucht ist Shah nicht Smily "lach"

---

>Boman|Kunal|Priyanka|SRK<
Berlin 2010

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 25. Februar 2009
Zitat von Lakshmi007:
Hallo Freunde,

habe gerade eine info von Suhana200 bekommen wegen der Figur. Sie hat sich heute zwar angemeldet kann aber nocht nicht schreiben. Keine Freischaltung. Ok.

Das mit einer eigene Figur sieht wohl nun eher schlecht au meint sie. Sie habe gerade angerufen bei Madame Tussauds und angefragt wie es läuft. Die Antwort war ernüchternd. Es waren noch nicht genug Besucher/Interssenten da, wie man es sich erhofft hatte. Andere Figuren laufen besser sagt man.

Also sieht es eher schlecht aus eine eigene Wachsfigur zu bekommen. Dafür brauchen wir mehr Besucher. Und vielen ist der Weg einfach zu Weit oder es ist kein Geld vorhanden. Die meisten würden nur kommen wenn der echte kommt. Das reicht aber nicht aus. Schade. Aber zu Zeit läuft es eher schlecht. Und so wirds wohl nichts werden mit einer eigene Figur.


och nö, dass is doch nicht dein ernst oder?? ich möcht das shah nach berlin kommt...Smily "tutmirleid"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. Februar 2009
Ich hoffe ja das nun noch ein paar mehr hingehen werden. Danke schon mal an die (RaniKajol.4ever) die demnächst hingehen werden. Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 25. Februar 2009
hoffentlich! sonst wäre die ganze petition sinnlos gewesen!!!

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. Februar 2009
So heute war ich nun da und habe mir Shah Rukh nocheinmal angeschaut.
Nun als ich heute da war muss ich sagen das ich schon ein wenig enttäschat war. Nicht der Fans wegens, sondern weil die Besucher garnicht erfasst werden weshalb sie da sind. Denn früher konnte man Zettel ausfüllen, doch wenn man die Treppe runtergeht ist kein Tisch mit Zetteln mehr da. Und er unscheinbare Compuer rechts von der Treppe wird einfach übersehen. Man sagte uns das wurde abgeschafft, da diese im durch die Gegend geflogen sind. Nun sei nur noch der Computer für ein Feedback/sein Anliegen da.
Alles gut schön, doch wer weiß schon das da ein Computer ist? Oder wofür er ist? Der fällt nämlich kaum einem aus oder wird nicht Ernst genommen. Also ihm wird keine große Beachtung geschenkt. Man geht die Treppe runter geradewegs zum Souveniershop und dem Ausgang entgegen. Doch weshalb man da war? Weiß niemand, außer man sagt es jamnanden.
An der Kasse fragten wir auch nach wie das mit einer Registireiung oder ähnlichem sei und da sagte man das es soetwas nicht gibt und das manche eben an der Kasse sagen weshalb sie da sind. Ich sagte ihr was mit dem Rest ist der das nicht weiß oder tut. Und da konnte sie mir auch nicht helfen. Es gab Leute die garnicht wußten das Shah Rukh da ist. Dennoch erkannten sie ihn und waren begeistert. Haben Fotos gemacht. Andere wußten von ihm und wieder andere haben gefragt wer das ist und waren daran interessiert und machten ihr Foto. Auch habe ich ein kleine Gruppe von 5-6 leuten gesehen die aus München kamen. eine davon sagte sie schläft bei einer Feundin und käme aus Österreich. Sie haben den Tages ausflug nur wegen unserem Shah gemacht. Das war toll. Doch als sie gegangen sind haben sie nichts ausgefüllt. Denn der Computer in der Ecke viel nicht auf.

Gut, Suhana2000 will am Montag nochmal anrufen um zu kären wie man das ganze regeln will.

So das wars. Mal sehen was nun passiert.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 01. März 2009
na super.... kein wunder, dass scheinbar zu wenig leute da waren....Smily "doesen"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 02. März 2009
So Suhana2000 hat heute angerufen. Also ob die nun jetzt noch ein wenig ändern konnte sie mir nicht mitteilen. Sie hat das Problem angefürht und man meinte das man da oben Personal hätte die immer mal schauen wie er ankommt. Und wissen also bescheid. Mal sehen was jetzt weiter passiert. Auch läuft so seine Entscheidung welche Figur als nächstes erscheint nicht sofort. Das dauert eine Weile. Auch fehlen noch viele andere Figuren. also wenn es weiter so läuft haben wir vll nächstes jahr eine Chance. Achso, für alle die nicht hingehen können wäre es hilfreich weiterhin dort anzurufen oder noch besser Emails zu schreiben.

Man sagt am telefon das dise weiterhin registriert/erfasst werden. Also dann ran an die tasten unn bombadiert die mit Mails. Führt vll einen kleien grund an warum Ihr net persönlich hingehen könnt. Dankeschön. Das lassen wir uns doch ne nehmen. Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 02. März 2009
ah,okay. na hoffentlich haben sie das nich nur so zu suhana2000 gesagt haben,sondern auch machen.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 02. März 2009
Hier die Email addi. Los girls das schaffen wir. Das Jahr ist lang. also nerven wir die mit Emails :-))

Email: Natalie.ruoss@merlinentertainments.biz

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen