vasi
Informationen:
27 Themen,
261 Beiträge
|
Beitrag #1 -
erstellt: 11. Oktober 2006
|
|
|
Ich muß John Abraham hoch loben. Egal was er spielt, er informiert sich sehr und lernt....wenn es sein muß, dazu.
z.B. DJ in KANK - er ist von mehreren DJs beigebracht worden, wie man Platten u.a. scratcht. Er hat Geige spielen gelernt auch Flöte.
Dagegen hat SRK in Mohabatein mit seiner Geige-Spielen wirklich ein Armutszeugnis geliefert.
Grüße aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg
|
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #2 -
erstellt: 11. Oktober 2006
|
|
|
echt? hat john das wirklich? ich war in dem moment mit was anderem beschäftig aber naja das nächste mal werde ich drauf achten
auf jeden fall für mich ist das jetzt nicht lebenswichtig ob ein schauspieler auch wirklich das tun kann was er in einem film macht. sei es geige spielen oder flöte. ich schätze die rolle an sich selbst und dass srk z.b. in mohabtein nicht wirklich geige spielen könnte ist mir erst viel viel später aufgefallen. also für mich persönlich ist das nicht wirklich wichtig.
wenn john aber ein stück besser als schauspier wäre, müsste er sich vielleicht nicht so viel wegen platten scratchen bemühen und das für ein paar minuten auftritt in kank.
und z.b. singen können sie alle nicht aber in jedem film wird gesungen. und weil sie das nicht wirklich können finde ich jetzt deshalb filme nicht weniger gut oder schauspieler.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #3 -
erstellt: 12. Oktober 2006
|
|
|
Da muss ich Keti recht geben
Mir ist es relativ egal ob sie "perfekt" ein Instrument spielen können....das schauspiel selbst ist wichtig...und das hat John meiner Meinung nach net...hab bis jetzt noch keinen Film gesehen bei dem er mich überzeugt hat allerdings kenn ich auch nur 3 oder 4 mit ihm . Allerdings muss ich auch sagen ist es schön wenn man auch auf die kleinen Dinge achten , versucht sie realistischer zu spielen...aber das Geigespielen von SRK fand ich net wild...gabs andere Musikinstrument-spiel-Filme bei denen ich mich deswegen weggeschmissen hab vor lachen
|
|
sr2006
Informationen:
5 Themen,
1.238 Beiträge
|
Beitrag #4 -
|
|
|
Zitat von annigi: Da muss ich Keti recht geben
Mir ist es relativ egal ob sie "perfekt" ein Instrument spielen können....das schauspiel selbst ist wichtig...und das hat John meiner Meinung nach net...hab bis jetzt noch keinen Film gesehen bei dem er mich überzeugt hat  allerdings kenn ich auch nur 3 oder 4 mit ihm . Allerdings muss ich auch sagen ist es schön wenn man auch auf die kleinen Dinge achten , versucht sie realistischer zu spielen...aber das Geigespielen von SRK fand ich net wild...gabs andere Musikinstrument-spiel-Filme bei denen ich mich deswegen weggeschmissen hab vor lachen 
In gewisser Weise wild fand ich es schon ...............
Ansich spricht es definitiv für einen Darsteller, wenn er sich intensiv auf eine Rolle vorbereitet und das ein oder andere dazulernt, um glaubwürdig spielen zu können; jedoch muss man zu Shahrukhs Verteidigung vorbringen, dass er neben Schauspieler und Werbeikon auch noch Ehemann und Vater ist und vermutlich relativ wenig Zeit übrig hat. Damit beziehe ich mich insbesondere auf das (doch sehr zeitaufwendige) Erlernen eines Instruments.
|
|
Kantabeen
Administratorin
Informationen:
97 Themen,
2.945 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #5 -
|
|
|
hmmmmm.es ist euch aber schon klar,das ihr hier völlig am thema vorbeiredet?
es geht hier um perfektionisten und nicht um shahs geigenspiel ;-) oder johns schauspiel
der aller größte perfektionist unter den bw stars ist wohl eindeutig aamir khan.
deswegen macht er nicht mehr zwei filme gleichzeitig und es liegen manchmal jahre zwischen seinen produktionen,weil er will,das sein nächster film in allem perfekt ist.
da muß alles stimmen.vom kleinsten detail bis hin zu seiner rolle.
und um die zu erlernen kann er auch schon mal monate brauchen!
---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
|
|
preity093
Informationen:
1 Themen,
356 Beiträge
|
Beitrag #6 -
erstellt: 04. Juni 2007
|
|
|
Ich habe gehört,dass SRK mehrere Filme in einem Jahr macht. Seine Filme sind trotzdem perfekt.
|
|
Sunnysrk
Informationen:
6 Themen,
194 Beiträge
|
Beitrag #7 -
erstellt: 01. August 2007
|
|
|
Hritik wurde hier noch gar nicht erwähnt. Ich habe ein Buch über die Stars da stehen immer Stärken und Schwächen drin. Bei Hritik steht nur Pefektionismus unter Stärke genauso wie unter Schwäche. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen außer dass ich das gelesen habe und das ich seine Rollen bisher immer sehr gut gespielt fand.
---
kajol und shahrukh traumpaar
|
|
|
Beitrag #8 -
erstellt: 01. August 2007
|
|
|
Zitat von Sunnysrk: Hritik wurde hier noch gar nicht erwähnt. Ich habe ein Buch über die Stars da stehen immer Stärken und Schwächen drin. Bei Hritik steht nur Pefektionismus unter Stärke genauso wie unter Schwäche. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen außer dass ich das gelesen habe und das ich seine Rollen bisher immer sehr gut gespielt fand.
genau das gabe ich auch auch gelesen.
ja, hritik soll auch ein Perfektionist sein
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
Suleika
Informationen:
4 Themen,
241 Beiträge
|
Beitrag #9 -
erstellt: 03. August 2007
|
|
|
Hrithik ist ein Perfektionist z.B. bei den Tanzszenen.
Wenn andere der Meinung sind - es ist gut gelungen.
Dann fällt ihm irgendetwas ein oder auf was verbessert
werden könnte.
Ich glaube, auch Rani neigt zum Perfektionismus
bezüglich ihrer schauspielerischen Darstellung.
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #10 -
erstellt: 26. August 2007
|
|
|
Zitat von keti:
auf jeden fall für mich ist das jetzt nicht lebenswichtig ob ein schauspieler auch wirklich das tun kann was er in einem film macht. sei es geige spielen oder flöte. ich schätze die rolle an sich selbst und dass srk z.b. in mohabtein nicht wirklich geige spielen könnte ist mir erst viel viel später aufgefallen.
Das ist mir in Mohabbatein sofort aufgefallen - der 1. Blick und ich hatte mich den ganzen Film lang drüber geärgert. (Da hatte der gute Mann mal kein Taktgefühl im Blut.) Hab ihn dann lange nicht gesehen und mittlerweile macht es mir nichts mehr aus.
Hritik ist mir schon zu perfekt. Tanz muß leben und nicht wie auf dem Kasernenhof "abgearbeitet" werden.
Madhuri ist auch eine kleine Perfektionistin wie ich finde. Sie bereitet sich sehr gut vor und es stimmt alles bei ihr.
---
See ya...
|
|
|
Beitrag #11 -
erstellt: 13. Mai 2008
|
|
|
Vivek :)
Er bereitet sich immer sehr dolle auf die Filme vor und nimmt seinen Job sehr ernst, noch dazu ist er sehr ergeizig.
---
Neu als Chandni.angemeldet
|
|
lyn15
Informationen:
0 Themen,
212 Beiträge
|
Beitrag #12 -
|
|
|
Also ich glaub, Aamir ist ja so der Perfektionist schlechthin...jedenfalls was die filme und seine schauspielerische leistung angeht...er nimmt ja nur fertige drehbücher und lernt zum teil auch noch extra einen neuen dialekt oder so...
---

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
|
Beitrag #13 -
|
|
|
Finde auch, dass Aamir Khan zu 100 % ein Perfektionist ist. Wenn es um seine Filme geht.
Hrithik Roshan ist mit seinen Tanzen sehr perfektionistisch.
---
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #14 -
erstellt: 01. September 2008
|
|
|
ich finde auch dass aamir ein perfektionist ist...
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
sholay
Informationen:
10 Themen,
274 Beiträge
|
Beitrag #15 -
erstellt: 04. September 2008
|
|
|
Perfektionist? Da geht keiner an Aamir vorbei.
---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #16 -
erstellt: 04. Februar 2012
|
|
|
Aamir Khan und SRK
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #17 -
|
|
|
Auf jeden fall Aamir Er bereitet sich immer auf die Rollen vor und hilft auch hinter der Kamera
---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #18 -
|
|
|
Ich finde Aishwarya Rai
Sie ist eine tolle Schauspielerin,tanzt super und ist wunderschön
---
|
|
BerlinTubis
Super-Moderatorin
Informationen:
94 Themen,
5.550 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #19 -
erstellt: 14. Februar 2012
|
|
|
Also da kann niemand Aamir Khan und Shahrukh Khan toppen
---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥
|
|
DeepikaRanbir
Informationen:
3 Themen,
389 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #20 -
erstellt: 14. Februar 2012
|
|
|
Ich denke auch das es Aamir ist aber ich muss erlich sagen Ranbir ist auch sehr nahe
---
... YJHD & Aashiqui2 ...
|
|
BeboBest
Informationen:
6 Themen,
1.113 Beiträge
|
Beitrag #21 -
erstellt: 17. November 2012
|
|
|
Für mich sind Aamir Khan und die bezaubernde Kareena Kapoor Khan absolute Perfektionisten
---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
|
|
SRKajol1997
Informationen:
2 Themen,
2.318 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #22 -
erstellt: 19. November 2012
|
|
|
Bei mir sind es Shah Rukh Khan und Kajol.
Vom Tanzen her Hrithik Roshan
---
|
|
bollylovex
Informationen:
0 Themen,
31 Beiträge
|
Beitrag #23 -
erstellt: 13. Dezember 2012
|