Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: P.K.

«« | Seite 2 von 2
Thema: P.K.
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 01. August 2014
ach was, der braucht keine Bildbearbeitung Smily "smilesmile"
Wer fragt ihn ob er mir mal den Kassettenrecorder leihen kann Smily "lachlach"

Ach und fragt ihn bitte mal was es mir diesem Rock auf sich hat Smily "kopfkratz"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 04. August 2014
Stimmt... diesen Gesichtsausdruck kriegt kein Bildbearbeitungsprogramm so hin wie er Smily "silberblick"

Wahrscheinlich ist er in dem "Outfit" irgendwo aufgetaucht wo sich andere Menschen ihn nicht nackt sehen wollten... dann haben sie ihn gefangen und gezwungen sich anzuziehen. Ich kann sie gut verstehen Smily "zwinker" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #53 - erstellt: 05. August 2014
Aamir Khan's PK poster copy of Quim Barreiros’ album poster?

Es sieht so aus, als hätte Aamir die Inspirtation von Quim Barreiros' Albumposter bekommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 05. August 2014
hm also für mich ist ein Akkordeon was anderes wie ein Radio oder nicht?! Smily "kopfkratz"
und auch sonst haben die beiden Bilder nichts gemein als dass er nackt ist. da müsste der Kerl noch wesentlich mehr Leute verklagen. Also so ziemlcih jeden der sich mal halbnackt hat ablichten lassen. Das ist absolut schwachsinnig. Ich glaube kaum das Aamir den Typen überhaupt kennt...

[url=http://www.newindianexpress.com/entertainment/hindi/Aamir-Khan’s-‘PK’-Poster-Might-Not-be-a-Original-Concept/2014/08/05/article2365686.ece]

Beitrag #55 - erstellt: 06. August 2014
Also für mich haben die beiden Poster schon deutliche Ähnlichkeit, aber ob Aamir diesen Mann kennt und sich von diesem Poster inspirieren lassen hat, ist schon fraglich. Es könnte sein... muss aber nicht unbedingt so gewesen sein.

Aamir Khan's talking PK standee removed from theatre

Das Poster hat einige weibliche Kinobesucher in einigen Kinos gestört und sie haben sich bei der Polizei beschwert. Kinobesitzer, Manoj Desai, hat deswegen entschieden das Poster abzuhängen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 06. August 2014
Dann sollte er auch gleich den Naked Cowboy in New York verklagen. Der macht damit jeden Tag sein Geld.
Ich denke dass der Kerl damit zum einen einfach nur Aufmerksamkeit will und zum anderen sicher Kohle sehen will. Das ist unterste Schublade Smily "nichtgut"

Beitrag #57 - erstellt: 14. August 2014
Aamir "In the second poster, I’m not even holding a radio." Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #58 - erstellt: 14. August 2014
Ich hoffe, er dreht sich dabei wenigstens um... sehen will ich das nicht Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 15. August 2014
Zitat von keti:
Ich hoffe, er dreht sich dabei wenigstens um... sehen will ich das nicht Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

ok bei seinem Hintern wäre ich auch dabei Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #60 - erstellt: 16. August 2014
Wenn er wirklich macht, sieh ihn dir bitte an und sag bescheid ob er knakig oder faltig ist... dann werde ich mich entscheiden ob ich einen Blick riskieren soll oder doch nicht. Ich will ja schließlich nachts ruhig schlafen Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 16. August 2014
@keti das kannst du normalerweise? Smily "eek2" aber sag mal...faltig??? so alt ist der Kerl ja nun auch nicht. Oder liegt das nur an meiner Betrachtungsweise weil ich auch nich jünger werde? Smily "kopfkratz"

Beitrag #62 - erstellt: 16. August 2014
@Anandi also normalerweise schlafe ich ganz gut ja :D Nein es liegt nicht daran, dass du auch nicht jünger wirst, sondern daran, dass ich Aamir nie sonderlich attraktiv fand und hinzu kommen seine Falten im Gesicht, die er immer mal wieder glatt bügeln lässt, was ja nicht sehr gut klappt, wie ich finde. Als Schauspieler spielt er in der ersten Liga, aber nackt möchte ich ihn nicht unbedingt sehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 17. August 2014
Hm also mittlereweile finde ich Aamir attraktiver wie Srk. Der hat sich in den letzten Jahren so runtergehungert und so ungesund gelebt dass er echt verbraucht aussieht https://twitter.com/iamsrk). In den Filmen wirkt er dann zwar immer wie 20 aber da ist jede Menge Retusche am Werk. Von daher ist es egal ob er was machen lässt oder ob ein anderer nachhilft.

Beitrag #64 - erstellt: 17. August 2014
Hmmm... Geschmackssache. Ein faltiger SRK ist mir lieber, als ein glatt gebügelter Aamir. Und mir ist immer noch lieber, im Film oder auf Fotos retuschiert zu werden, als botox zu spritzen.

Ich bin mal gespannt wie das nächste Poster aussieht :)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #65 - erstellt: 09. September 2014
Check out: Anushka Sharma sports short hair in PK

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #66 - erstellt: 23. Oktober 2014
Teaser 1

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 25. Oktober 2014
Aamir Khan plans special screening of 'PK' for Sanjay Dutt

Aamir und Raj Kumar Hirani werden versuchen für Sanjay Dutt eine Sondervorführung zu organisieren. Aamir sagt, dass sie ihr Bestes versuchen werden, aber natürlich muss die entsprechende Behörde das Ganze genehmigen.

Aamir Khan: PK is the toughest role of my career

Dieser Film hat eine sehr tiefsinnige Message, sagt Aamir. Alles, was gesagt wird, ist sehr dramatisch, aber es wird lustig und mit Humor erzählt. Für Aamir ist das die schwerste Rolle seiner Karriere gewesen, weil er nicht blinzeln durfte. Er hat es aber trotzdem hinbekommen indem er dauernd Anushka in Augen geschaut hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 11. Dezember 2014
Aamir Khan’s PK to release on December 19, the same weekend as Dhoom 3

Erscheinungsdatum: 19. Dezember

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 28. April 2015
Es wundert mich, dass hier noch keiner seine Eindrücke geteilt hat. Smily "smilesmile"

Ich habe den Film jetzt bei uns im Kino sehen können und ich muss sagen, ich fand ihn richtig klasse und auf eine ganz spezielle Weise berührend. Es tut mir richtig leid, dass verschiedene Komponenten R.E.M. einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Smily "nichtgut" Auch für den schönen Film ist es sehr schade. Wie auch immer... Ich freue mich sehr, dass ich ihn auf großer Leinwand sehen konnte und erst recht, dass es hierzulande auch eine DVD geben wird. Die ist dann irgendwann auf jeden Fall meine!^^

---

Beitrag #70 - erstellt: 22. Juli 2017
Ganz schön mutig von den Filmmacher und Aamir, dass sie bei PK jeder Glaubensrichtung in die Frage stellen, sogar auch hart kritisieren, wie in dem Falle Hindu,wo in Indien die Hauptreligion ist und die Gläubigen sehr konservativ sind. Na ja, es stellt sich die Frage ob die Zuschauer in Indien in einigen Szenen richtig gelacht haben. In der westlichen Welt kommt die Humor ganz gut an.

Der Film kritisiert eher die falschen Menschen, die Religion belehren. Gibt es solche Leute? Ja, und zwar in jedem Glaubensrichtung.

Hier der erste Satz von Marco bei der Kritik von Jab Tak Hai Jaan."Religion ist unnötig und schädlich. Nicht nur im täglichen Leben, sondern auch für Drehbücher." In PK geht es nur um Religion, vor allem Hindu.

Aamir wie immer in Bestform. Man soll nicht großartig darüber schreiben wie er spielt, sondern einfach nur anschauen.

Anuksha Sharma kämpft sich langsam zum Star. Doch die kurzen Haare waren gewöhnungsbedürftig.

Schade dass Sanjay Dutt wenig zu sehen war. Ich hätte ihn noch mehr eine ausgedehnte Rolle gegönnt. Er spielte mit viel Charm.

Also für die stark gläubigen, vor allem Hindu, könnte PK grausam sein. Und eine Propaganda hier zu machen über Religion ist unnötig.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen