Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Online Shops

«« | Seite 4 von 4
Thema: Online Shops
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 08. April 2010
ich habe auch einen. er geht abr erst in ca. ein und haln oder zwei wochen an den start.Smily "tutmirleid"

ZeusPowerDeal, Designer Sarees and more

---
Isa
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 23. September 2010
www.saree-shop.com wunderschöne sarees aber auch für den mann interessant, das gute dabei ist, dass die Sachen direkt aus Indien kommen. Auch wenn Zoll draufkommt, finde ich, dass die Preise konkurrenzlos günstig sind.
Wir kaufen persönlich sehr viel im Internet, weil man da besser vergleichen kann.

lg

gab

Beitrag #153 - erstellt: 07. Oktober 2010
Wenn man gerne Baumwolle trägt, kann ich wärmstens Pochampally empfehlen - www.pochampally.com. Pochampally ist eigentlich eine kleine Stadt in der Nähe von Hyderabad und eines der Hauptprodukte von dort ist handgewebter Baumwollstoff. Seit 1970 auch Seidenstoffe. Näheres steht auf der Website. Auf der Website kann man Saris bestellen, auf Wunsch komplett mit Trittkante, Bluse nach Maß und Unterrock. Außerdem Stoff für Salwar Kameez und auf Wunsch schneidern die das auch gleich nach Maß. Ich habe mir dort zwei Saris und einen Churidar Kameez gekauft und mich juckt es schon wieder. Die Stoffe sind einfach super Qualität, schöne kräftige Farben und die bunten Muster sind mit eingewebt - eine Spezialität der Region. Der eine Saristoff ist sehr leicht, weich und dünn, aber trotzdem blickdicht. Der andere ist sehr dicht gewebt und entsprechend schwer, aber auch schön weich. Und an der Schneiderei gibt es auch nichts auszusetzen. Erstaunlich waren auch die Lieferzeiten, jeweils innerhalb einer Woche hatte ich das Paket schon zuhause. Zoll ist in Deutschland übrigens kein Problem, die Rechnung von Pochampally ist alles, was man bezahlen mu8. Die Preise finde ich übrigens mehr als angemessen, dafür bekommt man in Deutschland nichts vergleichbares.

Die Saris haben übrigens an den kurzen Seiten einen schmalen Rand, den man abschneiden muß, der soll lediglich die Enden vorm frühzeitigen ausfransen schützen. Wenn man will, kann man die Enden beim Änderungsschneider vernähen lassen, damit sie nicht ausfransen, dafür gibt es spezielle Nähmaschinen, der Rand muß nicht umgenäht werden. Bei einem Sari habe ich das machen lassen, beim anderen warte ich mal ab. Es heißt, daß das Ausfransen irgendwann aufhört. Was "irgendwann" da bedeutet und wieviel vom Sari dann noch übrig ist, weiß ich zwar nicht aber anscheinend kann man sie dann immer noch tragen. Mein ungenähter Sari ist brandneu, da kann ich noch nicht viel sagen er sieht noch so aus wie gleich nach dem Abschneiden.

Vom Stil her sind die Stoffe eher traditionell als modisch, dafür aber auch zeitlos :)

Die Preise sind in Rupien angegeben, was man sich ohne weiteres mit einem Währungsrechner umrechnen kann (google und Co.). Obendrauf kommen noch Versandkosten, für einen Sari mit Bluse und Unterrock waren das bei mir 850 Rupien, was ungefähr 13,50 Euro entspricht.

Beitrag #154 - erstellt: 15. Dezember 2010
Ich warne hier vor Bestellungen bei "India Store" (Berlin; Homepage: http://indiaonlinestore.de/ ). Ich habe mit diesem Shop sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Zuerst habe ich monatelang keinen Artikel bekommen. Dann bekam ich einen falschen Artikel, der auch noch geöffnet war und warte noch heute auf die Rückerstattung meines Geldes! Bei Telefonaten wird man schnell abgewimmelt und bei E-Mails wartet man vergeblich auf Antwort!
Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #155 - erstellt: 15. Dezember 2010
Anscheinend bin ich mit meinem Erfahrungen bei India Store nicht alleine. Ich habe vor Ewigkeiten Parandas und DVDs bestellt. Mit den Parandas gab es kein Problem eine von den zwei DVDs habe ich bekommen, original. Die andere war noch nicht erschienen. Es hat ewig gedauert und dann habe ich einfach mal gefragt ob es möglich ist die DVD gegen eine andere umzutauschen. Wurde auch gemacht was ich eigentlich sehr nett fand. Ich habe dann die DVD bekommen und es war eine gefälschte DVD! Ich habe mich dann aufgeregt und gesagt dass ich die DVD zurücksenden werde und mein Geld zurückverlange. Als Antwort bekam ich nur dass ich sie zurücksenden soll. Am Freitag werden es zwei Wochen als ich sie per Nachnahme zurückgesendet habe. Ich bin nur gespannt ob die die DVD angenommen haben weil ich habe auch noch den Versandbetrag zu dem Kaufpreis dazugerechnet. Ich hoffe dass das alles reibungslos abläuft. Klar dass es etwas länger dauert weil gerade Weihnachtszeit ist und das mit dem Überweisen dann auch wieder dauert aber wenn die die Sendung nicht annehmen dann lernen sie mich richtig kennen!Smily "zornig"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #156 - erstellt: 15. Dezember 2010
Für original indische DVDs empfehle ich euch www.induna.com oder www.indofilms.de Dort bekommt ihr zu 100% nur originale, keine Raupkopien. Induna hat Sitz in Indien, aber es dauert höhstens eine Woche und die DVDs sind da. Meistens steckt auch noch eine Überraschung mit drinn. Nur auf den Warenwert achten, dieser darf nicht mehr wie 22 euro betragen. Bezahlen kann man da nur per Kreditkarte, leider. Früher war mal PayPal möglich aber da gabs wohl Probleme. Indofilms ist hier aus Deutschland und der Versand dauert höhstens 3 Tage innerhalb deutschland. Super Service und super fix. Bezahlen kann man da per Vorkasse oder mit PayPal.
Ich hatte auch bei India Store bestellt und hatte nie Probleme, gut es hat mal länger gedauert aber bekommen habe ich bisher alles. Einmal habe ich sogar eine DVD doppelt erhalten.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #157 - erstellt: 16. Dezember 2010
also bei induna schrecken mich immer die Versandkosten ab Smily "nichtgut"

Beitrag #158 - erstellt: 16. Dezember 2010
@ bollygirl14:

Genau so ging es mir auch. Ich dachte, die würden sich nur bei mir so anstellen und hab das sogar etwas persönlich genommen. Ich war dann ehrlich gesagt erleichtert zu erfahren, dass das bei IndiaStore "normal" ist.

Was ich am Schlimmsten finde, man wird ständig angelogen. Wenn man anruft sind die Sachen grundsätzlich lieferbar und werden am nächsten Tag verschickt. LÜGE!

Auch, wenn man ihnen entegegen kommt und stattdessen etwas anderes bestellen will, das gleiche.
Man bekommt nie eine Auskunft. Ich weiß nicht, wie oft man mir am Telefon gesagt hat, man würde mir eine E-Mail schicken. Ich habe nie eine bekommen, ohne vorher selbst mind. 5 geschickt zu haben.

Mir wurde auch eine illegale DVD-Box geschickt, die auch noch offen und selbst umsortiert worden war. Smily "zornig"
Ich habe erst nach einem Monat meine Gutschrift bekommen! So viel Arbeit können die gar nicht haben.

Jetzt habe ich gezwungermaßen noch mal bestellt, weil mir mein Geld sonst nicht zurückerstattet wird. Wer weiß, ob und wann da was kommt. Ich habe das wirklich sehr bereut und will jeden davor bewahren, den gleichen Fehler zu machen.

---

Beitrag #159 - erstellt: 12. Januar 2011
So, jetzt kommt's. Ich habe nach fast 4 Monaten endlich mit IndiaStore abgeschlossen! Das, was ich ursprünglich bestellt hatte, habe ich nie bekommen. Einmal habe ich, dumm wie ich war, eine Nachnahmebestellung gemacht und eine illegale Box bekommen, die auch noch geöffnet war. Erst musste ich wochenlang um eine Gutschrift kämpfen und wurde dann zu einer erneuten Bestellung gezwungen, da ich mein Geld sonst verloren hätte. In Ordnung, dachte ich mir, dann bestelle ich eben ein paar Filme und die Sache ist endlich erledigt. Ich habe mir also 4 Filme ausgesucht und noch ein paar Euros für das Porto einberechnet. Vorgestern das Wunder: Post von IndiaStore! Als ich das Minipäckchen öffne, finde ich nur 3 der 4 Filme. Dann werden die den 4. Film wohl nicht lieferbar gehabt haben. Zwei Tage später Wunder Nr. 2: E-Mails von IndiaStore! Da lese ich, dass die Filme plötzlich um bis zu das doppelte (!) im Preis angehoben worden sein sollen. Einfach so, ohne Vorwarnung. Daher, wurde mir auch ein Film weniger geschickt. Als ich bestellt habe und um eine Bestellbestätigung gebeten habe, wurde mir nichts von einer Preiserhöhung gesagt. Ich durfte mir nicht einmal den Film aussuchen, der nicht mehr geschickt wird.

Deshalb meine Empfehlung: Finger weg von India Store! (Berlin; Homepage: http://indiaonlinestore.de/ )

---

Beitrag #160 - erstellt: 03. Februar 2011
Zitat von Rya:
So, jetzt kommt's. Ich habe nach fast 4 Monaten endlich mit IndiaStore abgeschlossen! Das, was ich ursprünglich bestellt hatte, habe ich nie bekommen. Einmal habe ich, dumm wie ich war, eine Nachnahmebestellung gemacht und eine illegale Box bekommen, die auch noch geöffnet war. Erst musste ich wochenlang um eine Gutschrift kämpfen und wurde dann zu einer erneuten Bestellung gezwungen, da ich mein Geld sonst verloren hätte. In Ordnung, dachte ich mir, dann bestelle ich eben ein paar Filme und die Sache ist endlich erledigt. Ich habe mir also 4 Filme ausgesucht und noch ein paar Euros für das Porto einberechnet. Vorgestern das Wunder: Post von IndiaStore! Als ich das Minipäckchen öffne, finde ich nur 3 der 4 Filme. Dann werden die den 4. Film wohl nicht lieferbar gehabt haben. Zwei Tage später Wunder Nr. 2: E-Mails von IndiaStore! Da lese ich, dass die Filme plötzlich um bis zu das doppelte (!) im Preis angehoben worden sein sollen. Einfach so, ohne Vorwarnung. Daher, wurde mir auch ein Film weniger geschickt. Als ich bestellt habe und um eine Bestellbestätigung gebeten habe, wurde mir nichts von einer Preiserhöhung gesagt. Ich durfte mir nicht einmal den Film aussuchen, der nicht mehr geschickt wird.

Deshalb meine Empfehlung: Finger weg von India Store! (Berlin; Homepage: http://indiaonlinestore.de/ )

Dem kann ich nur zustimmen. Hab da auch mal was bestellt. Da gibt es doch Artikel, die normalerweise kostenlos sind. Also habe ich mir, eigentlich eher mein Bruder drei Artikel bestellt.
Was war das Ende vom Lied, ich musst für alle drei Dinge extra Versandkosten zahlen, obwohl diese in ein und demselben Päckchen angekommen sind.
Ich fands einfach nur unverschämt

Beitrag #161 - erstellt: 06. Februar 2011
ich habe eine frage !!!

bei www.india-store.de gibts auch sachen die 0,00 euro
kosten...muss man da wirklich nichts bezahlen ??

bitte antwortet schnell ist wichtig Smily "smile"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #162 - erstellt: 06. Februar 2011
@BollyBuzz.

Doch musst du. Nämlich Versandkosten für jeden einzelnen Artikel.Smily "zornig"

Beitrag #163 - erstellt: 06. Februar 2011
@srkhan12

danke für dein antwort !!
hätt ich mir schon gedacht das man versandkosten bezahlen muss Smily "zornig"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #164 - erstellt: 06. Februar 2011
@BollyBuzz
Bitte, Bitte.

Ja einmal Versandkosten wär ja noch in Ordnund aber nicht für alle drei Artikel, wenn sie im gleichen Päckchen ankommen, wie es bei mir war.Smily "nichtgut"

Beitrag #165 - erstellt: 06. Februar 2011
Die Versandkosten sind bei denen doch eh Beschiss. Für jeden Artikel 1€ mehr.. ich finde deren Auflistung mit versicherter und unversicherter Versand eh lustig, da die als Händler eh das Versandrisiko tragen...

Beitrag #166 - erstellt: 01. April 2011
Zitat von inabella:
Hallo,
alle guten dinge sind drei und hoffe das mein anfrage nicht gleich wieder in der mülltonne landet... ich bin neu hier!!! eigentlich wollte ich nur fragen, ob jemand sich mit dieser seite "utsavsarees" auskennt bzw. ob ihr mal was von da bestellt habt!? die haben echt super schöne sachen , aber kann ich mir auch nur den stoff bestellen? ich habe nämlich hier einen sehr guten schneider und möchte deshalb nur den stoff kaufen!! danke

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #167 - erstellt: 25. Juni 2011
Zitat von RyukunKawada:
Hey liebe Community,
das ist mein erster Beitrag hier und ich möchte euch den Shop meiner Mutter Vorstellen.
Da gibt es Saris und Salwar Kameez zu günstigen Preisen.
Die Webseite ist grad noch im Aufbau und es kommen noch viel mehr Kleidungen drauf.
Falls Ihr interesse habt dann riskiert mal ein blick darauf.

http://bollywood-schneiderei.de.tl/

Falls Ihr irgendwelche fragen habt, postet die ruhig. Ich versuch die am so gut es geht zu beantworten!

Mit freundlichen Grüßen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #168 - erstellt: 05. September 2011
sehr schöne sachen: http://bollywoodshopping.eu/bollyeu/index.php
http://www.indiaonlinestore.de/

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #169 - erstellt: 18. Dezember 2011
Zitat von karachifashion:
interessieren Sie sich für Bollywood fashion???

Besuchen Sie uns auf : http://karachifashions.blogspot.com/
oder

http://www.facebook.com/karachifashion

Bestellen Sie jetzt und 10%, 20% bis 50% sparren. (Gilt nur bis Weinachten)

viel spass ! ! !

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #170 - erstellt: 22. Dezember 2011
Zitat von joekeys:
wir bringen Sie zu der schönsten Bollywood-Fashion

Online Shop direkt aus Deutschland

www.Absolutgoods.de

Top-Kategorien

Saree

Salwar

Fashion Jewellery

Sherwani

Kids's wear

und vieles mehr…Indien Bollywood-Fashion

---

Beitrag #171 - erstellt: 14. Februar 2012
Zitat von filmsfashion:
Hallo,

in eBay (Mitgliedsname: filmsfashion) haben sie die moeglichkeit sehr guenstig 100% Original Bollywood Sachen zu ersteigern, nur fuer eine kurze Zeit alles ab 1,00euro

Danach wird in eBay ein Bollywood Shop eroeffnet, alles was mit Indien zu tun hat und wird alles als Sofortkauf angeboten, also nicht zoegern und jetzt zugreifen.
Taeglich werden neue Artikeln als Auktion eingestellt.

eBay-Shop: http://stores.ebay.de/films-fashion

Vielen herzlichen Dank

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen