Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Online Shops

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Online Shops
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 22. März 2008
Zitat von MrsKhan16:
Kann mir jemand sagen, ob diese Seite http://indiaonlinestore.de/ zum Bestellen empfehlenswert ist?

Wenn du drauf stehst, hinter deinen Sachen teilweise wochenlang hinterher zu laufen, ist die super! Smily "smilesmile" Meine letzte Bestellung (die ich da jemals abgegeben habe) hat etwas über 2 Monate gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Wenn du die Zeit hast, gibt's dagegen sonst nichts auszusetzen.. sie bieten halt viel an, was sie nicht auf Lager haben!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 22. März 2008
danke
na dann überleg ich mir das lieber.... ich wollt Singstar haben....Smily "achja"
die DVDs sind bei denen völlig überteuert Smily "eek"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #103 - erstellt: 22. März 2008
Zitat von MrsKhan16:

die DVDs sind bei denen völlig überteuert Smily "eek"

das ist immerhin ein Zeichen, dass es ein Orginal ist
das kann man von der bereits erwähnten letzten Bestellung von mir nicht von jeder DVD behaupten.. Singstar ist vielleicht was anderes, aber garantieren kann man da für nichts.. und wenn du ihnen dann auf der Suche nach deinen Sachen gut Wochen nach deiner Bestellung Emails schreibst, bequemt sich so schnell auch keiner, dir zu antworten.. Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #104 - erstellt: 22. März 2008
*hust* ja.... gut
Na dann suche ich lieber weiter nach Singstar... wenn ich mich schon überwinde, etwas aus nem ind. Online-Shop zu bestellen. muss ich gaaaanz sicher seinSmily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #105 - erstellt: 28. März 2008
Für Leute, die gerne bei Yash Raj direkt einkaufen - dort gibt es im Moment die CDs zu Schleuderpreisen!

Laaga Chunari Mein Daag, Ta Ra Rum Pum und Chak De kosten beispielsweise nur $ 1, Veer Zaara gibt es für $ 2,50!

---

Hilfe| Team

Beitrag #106 - erstellt: 28. März 2008
Zitat von Steena:
Für Leute, die gerne bei Yash Raj direkt einkaufen - dort gibt es im Moment die CDs zu Schleuerpreisen!

Laaga Chunari Mein Daag, Ta Ra Rum Pum und Chak De kosten beispielsweise nur $ 1, Veer Zaara gibt es für $ 2,50!

1. Wie ist es da mit der Bezahlung?
2. Falls es nicht Kreditkarte ist, würde ich gerne bestellen... Will noch jemand mitbestellen?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #107 - erstellt: 28. März 2008
Leider nur mit

* Master Card
* Visa
* Discover and
* American Express

Ich glaube, IndiaHouse bestellt dort öfter, die könnte da sicher Tipps geben, aber sie ist ja im Moment nicht online.

Hier sind die Versandkosten für Europa, das scheint doch ernüchternd hoch, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dann jemand aus Europa dort regelmäßig bestellen würde!

Europe
International Recorded Delivery (10-14 business days):
1 item = US.10.00
2 to 5 item's = US.20.00
6 to 10 item's =US. 30.00
11 to 15 item's = US. 50.00

---

Hilfe| Team

Beitrag #108 - erstellt: 28. März 2008
Verdamt sowas besitzen wir nicht... Hat irend jeamnd Lust und so eine Karte um mitzubestellen?
Kann sich gerne bei mir melden!

lg Zippo

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #109 - erstellt: 13. April 2008
Zitat von Despina:

Hier mel ein neuer Link:Shop bei Ebay

Hast du da schonmal was bestellt? ist der shop zuverlässig?

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #110 - erstellt: 13. April 2008
Ich hab schon mal bei Mats-Inge bestellt.

Also ich war eigentlich sehr zufrieden! Der Sari ist viel schöner als er auf den Bild war. Er glitzert wunderschön, die Farbe ist sehr schön. Bisschen schwerer als andere Saris von mir aber mit einem Sari von chundni-chwok.com kann man ihn nicht vergleichen!

Der Versand ist schnell, ich hatte ihn in 6 Tagen (ich wohne in WienSmily "wink" ), und auf Fragen hab ich auch schnell eine Antwort bekommen!Smily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #111 - erstellt: 13. April 2008
wow okay das klingt gut...ja ebay shops sind eigentlich meistens sehr zuverlässig..danke.Smily "top"

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #112 - erstellt: 28. April 2008
Zitat von Steena:
BollyUK macht im Moment eine Art Frühjahrsputz Smily "smilesmile" ...

sie haben mal wieder eine ganze Menge Titel auf £3,99 runtergesetzt Smily "smile"
Darunter Titel wie Bade Miyan Chote Miyan, Army, Biwi No.1, Coolie, One 2 Ka 4, Jaane Hoga Kya, Amar Akbar Anthony

---

Hilfe| Team

Beitrag #113 - erstellt: 07. Mai 2008
Hat jemand schon mal bei Bollywood und more in München bestellt? Die antworten auch auf keine mail oder Anrufe. Habe das Geld für DVDs schon vor längerer Zeit bestellt.
Bei Moti Mahl kaufe ich alle meine Filme-werde immer sehr schnell und guter Qualität beliefert. Sie antworten sofort auf jede Mail.
Wenn Ihr sicher sein wollt, Originale zu kriegen-nur mit Hologramm und engl. Untertiteln-niemels deutsch untertitelt. Originale von Eagle gibt es z.Bsp. schon ab 6,oo Euro. Bitte keine Restposten bestellen, denn das sind noch alte Reste aus Raubkopierzeiten!

Beitrag #114 - erstellt: 11. Mai 2008
Bei Moti Mahal gibt es bis Montagnacht auf alle Artikel 25% Rabatt Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #115 - erstellt: 13. Juni 2008
Zitat von kalem:
Hallo alle zusammen!

Ich habe am 11.05. im bei dem Shop über ebay einen Salwar Kameez gekauft. Seitdem reagiert die Verkäuferin nicht, antwortet auf keine Mails. Habe gesehen, dass die Verkäuferin hier auch mal geschrieben hat (preeto). Weiß vielleicht jemand was oder kann mir helfen, wie ich sie erreichen kann. An die in der Artikelbeschreibung angegebene Telefonnummer geht nie jemand ran. Heute war sie zuletzt online, hat einen Käufer bewertet, und trotzdem schreibt sie mir nicht zurück, um mich zu informieren, was nun der letzte Stand ist. Mein angegebener Liefertermin ist bereits eine Woche um. Der Salwar Kameez war für meine Verlobung gedacht. Ich bin einfach nur enttäuscht. :-(

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #116 - erstellt: 13. Juni 2008
Zitat von anjali1983:
Du kannst dich mit Ebay in Verbindung setzen. Wenn es ein Notfall ist, geben die dir die Adresse von der Person. Dann kannst du die richtige Telefonnummer raussuchen. Ich hatte auch schon mal so ein Problem. Ebay wird das schon schaukeln. Hoffentlich klappts noch bis zu deiner Verlobung.

---

Beitrag #117 - erstellt: 13. Juni 2008
Zitat von kalem:
Hallo anjali,
vielen Dank für deine Anwtort. Da ich per paypal bezahlt habe, habe ich dort gestern einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet. Aber Ebay oder Paypal interessiert sowas nicht sonderlich. Auch dort hat die Verkäuferin nicht geantwortet. Ihre Adresse habe ich ja, aber in der Stadt gibt es nur einen Eintrag mit gleichem Nachnamen, dort hab ich auch angerufen und nach ihr gefragt, verwählt war die Antwort. Es gibt noch weitere Ebayer, die dasselbe Problem haben. Eine Ebayerin hatte auch zuletzt vor 3 Wochen über eine andere Telefonnummer Kontakt. Diese stand wohl auf der Mich-Seite des Shops, aber diese Seite existiert nicht mehr.

---

Beitrag #118 - erstellt: 13. Juni 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Also ich kenne die Frau persönlich.. sie tanzt eine Gruppe nach mir, ich weiß nur das sie aus familiären Gründen den Shop vorrüber gehend geschlossen hat..mehr weiß ich auch nicht.

---

Beitrag #119 - erstellt: 13. Juni 2008
Ja, im Shop außerhalb von ebay steht das auch und auch dass bestehende Aufträge weiter bearbeitet und ausgeliefert werden. Wenn sie wenigstens einmal antworten würde :-(

Beitrag #120 - erstellt: 25. Juni 2008
Hallo!

Für die, die es interessiert:

Ich habe immer noch nichts vom salaam namastee shop gehört. Keine Ware, keine Reaktion. Habe zwischenzeitlich Anzeige erstattet. Bei ebay verkauft sie höchstwahrscheinlich unter dem Namen *jadoo* fleißig weiter. Sieht es aber nicht für nötig an, sich mal zu melden! Bin einfach nur frustriertSmily "nichtgut"

Beitrag #121 - erstellt: 16. Juli 2008
Sommerangebot bei Moti Mahal

Für ganze 30 Tage erhalten Sie volle 30% Rabatt auf ( fast ) alle Angebote in unserem Online Shop sowie unserem Ladengeschäft in der Potsdamer Str. 98 in 10785 Berlin.

---

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 20. Juli 2008
Zitat von Remus:
Hallo zusammen,

ich habe einen sehr guten indischen Freund(lebt in Delhi), der schon seit längerem plant einen Shop mit indischem Schmuck zu eröffnen, da er sehr günstig beziehen kann. Vor allem ist er interessiert an Großabnehmern, die Schmuck weiterverkaufen wollen.Dadruch werden Zollgebühren und Lieferkosten eingespart. Eine andere Frage, die sich stellt ist welche Art von Schmuck in Deutschland besonders populär ist. Daher starte ich hier mal einen Thread in dem ich mich freuen würde, wenn ihr mir mitteilt welche Arten von indischem Schmuck ihr besonders mögt und welche Preise ihr euch vorstellt.

Vielen lieben Dank ;-)

Gruß
Remus

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #123 - erstellt: 13. September 2008
Neue Rabatt-Aktion bei Moti Smily "smile"

Bis einschließlich 30.09.08 erhalten Sie 20% Rabatt auf ausgewählte Angebote in unserem Online Shop sowie unserem Ladengeschäft in der Potsdamer Str. 98 in 10785 Berlin.

---

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 07. Oktober 2008
Und hier eine Doppelaktion bei Chundni Chowk:

Bis 31.10 gibts auf jeden Einkauf ab 50,00 Euro einen Gutschein in Höhe von 5,00 Euro als Geschenk obendrauf und für jeden Einkauf ab 100,00 Euro gibts ebenfalls einen Gutschein als Geschenk obendrauf in Höhe von 10.00 Euro -den könnt ihr dann beim nächsten Einkauf ( mindestbestellwert 25,00 Euro- 5 Eurogutschein und mindestbestellwert 35,00 Euro -10,00 Eurogutschein) einlösen und jetzt kommts

von heute bis 19.10. gibts zusätzlich die Diwali Aktion: minus 20% auf Anarkalis und jeweils minus 10% auf alle Salwar Kameez und Lehenga Choli und obendrauf einen Gutschein

Also den Gutschein gibts als Geschenk auch wenn Ihr "Diwali-Aktionsartikel" kauft aber die Diwaliaktion geht nur bis einschließlich 19.10.2008 danach gelten wieder die alten Preise.

LG aus Chemnitz Caren von Chundni Chowk

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #125 - erstellt: 14. Oktober 2008
Bei Moti Mahal gibt es ab dem 15.10. bis zu 50% Rabatt auf ihre Online-Angebote und natürlich auch direkt in Berlin im Geschäft Smily "smile" Es handelt sich dabei um den Ausverkauf, da wohl niemand den Laden übernehmen will

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 29. November 2008
Hallo Leute, pünktlich zum Weihnachtsstress gibts bei Chundni-Chowk.com was neues. Die große Weihnachtsaktion mit Preissenkungen von sage und schreibe 35% auf fast alle Artikel. Wer also noch schöne Geschenke sucht, ist herzlich eingeladen zum Stöbern und shoppen. Die Aktion läuft bis einschließlich 22.12.2008. Wer am 22.12. noch bestellt und mit paypal bezahlt dem wird der Versand per Express am selben Tag garantiert.

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #127 - erstellt: 12. Dezember 2008
Eine Runde Werbung für AudioRec Smily "smilesmile" Ein Shop mit einer großen Auswahl an aktuellen CDs (Bollywood, Hindi, Punjabi, Bengali ...) und sogar einigen DVDs und Magazinen. Sehr netter Kontakt, verschiedene Zahlungsvarianten und faire Preise beim Porto - denn das wird nach dem Gewicht des Päckchens berechnet und ist dadurch nicht so hoch wie bei anderen ausländischen Online-Shops. Und schnell sind die ... Smily "schreck" Ich bin begeistert und werde da sicher noch öfter bestellen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #128 - erstellt: 08. Januar 2009
Hallo Ihr,

hab gestern bei Ebay einen store mit wirklich wunderschöner Kleidung gefunden und spontan bestellt. Nun hoffe ich, daß das nicht nach hinten losgeht! Habt Ihr schon mal von FASHION4YOU gehört oder etwa dort bestellt?

Kurz nach meinem Sofortkauf kam jedenfalls ne Mail mit der Anfrage nach meinen genauen Maßen...na vielleicht klappts ja?!

GLG

Beitrag #129 - erstellt: 08. Januar 2009
Hallo,

ich nochmal. Der Shop heißt übrigens fashionindia4you. Habs vorhin falsch geschrieben...

Gruß

Beitrag #130 - erstellt: 08. Januar 2009
Du kannst deinen Beitrag, wenn dort etwas falsch drin steht, 24 Stunden lang editieren Smily "smile"
So muss du keinen neuen schreiben.

---

Beitrag #131 - erstellt: 12. August 2009
Weiß einer, wo ich gezuckerten Fenchel bestellen kann?

---

Beitrag #132 - erstellt: 17. August 2009
Diesen Onlineshop hat mein Freund mir empfohlen.Bestellt habe ich noch nichts dort.Aber die Shalwars und alles andere was ich beim stöbern so gesehen habe sind einfach nur wunderschön Smily "smile"

https://www.misssone.co.uk

---

Beitrag #133 - erstellt: 12. September 2009
ich hab in den links die hier waren schon gestöbert aber leider noch nichts gefunden.
hätte vielleicht jemand eine liste von den bollywood onlineshops hier in deutschland? ist sehr sehr wichtig da ich bald einen auftritt habe...
danke
liebe grüße von wenke

Beitrag #134 - erstellt: 17. September 2009
Hey, ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand auf indofilms.de bestellt hat?
Ich bin bei neuen Shops immer ziemlich misstrauisch. Smily "wink"
Würd mich über eine Antwort freuen.

---
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena

Beitrag #135 - erstellt: 15. November 2009
Bei Moti Mahal gibt's mal wieder eine Rabattaktion! Smily "winke" Bis zu 70% kann man im Geschäft und bei Onlinekäufen sparen!

Aufgefallen war mir das schon gestern, aber bei den DVDs waren es meist nur ausgewählte Produkte, die 30% reduziert waren. Ich suche noch, ob was Passendes dabei ist Smily "smile".

---

Hilfe| Team

Beitrag #136 - erstellt: 21. November 2009
Chundni Chowk hat neue Ware reinbekommen! www.chundni-chowk.com

---

Beitrag #137 - erstellt: 18. Dezember 2009
Im REM Shop gibt es bis zum Valentinstag 2010 eine Sonderaktion Smily "winke"
Für mindestens 20 € Waren im Shop aussuchen und eine DVD "Don - Das Spiel beginnt" gratis dazugeschenkt bekommen! Die Lieferung ist im Aktionszeitraum ebenfalls kostenlos.

Weitere Infos

---

Hilfe| Team

Beitrag #138 - erstellt: 29. Dezember 2009
Der Shop wurde schon mal ganz oben auf dieser Seite erwähnt:
http://indiaonlinestore.de

Ich würde da gerne bestellen, hat da vielelicht jemand Erfahrung? Besonders die Parandas reizen mich. Endlich mal ein braunes Haarteil!!Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #139 - erstellt: 30. Dezember 2009
Online habe ich da bisher nie etwas bestellt, daher kann ich zu den Lieferbedingungen nicht viel sagen, also wie lange, ob teuer usw. Aber die Besitzer sind sehr sehr nett Smily "smile"

Die Ware ist auch gut, zumindest was den Schmuck angeht, bei den Parandas habe ich keine Ahnung.

---

Beitrag #140 - erstellt: 30. Dezember 2009
Ah okay. Ich hab denen nämlich ne Mail geschrieben bezüglich DVDs ob original oder nicht und besonders das würde mich interessieren. Weil sie haben immer zwei Versionen, die billige und die teurere, so wie bei MotiSmily "silberblick"

---

Beitrag #141 - erstellt: 31. Dezember 2009
Ich hab mir jetzt mal alle drei Seiten durchgelesen, aber weiss immer noch nicht zu Recht, welcher Online-Shop am Besten ist.

Welche sind jetzt also wirklich zuverlaessig und von der Quali gut?
Welche Shops sind empfehlenswert?

---

Beitrag #142 - erstellt: 31. Dezember 2009
Also erstmal kommt es darauf an, was du willst. Bei Klamotten kann ich utsavsarees empfehlen. Von Trend of India (verkauft z. Bsp. bei ebay und Amazon) würde ich dir dagegen abraten. Mit dem Shop hatten schon ein paar user Probleme.
Wenn es um DVDs geht, dann musst du aufpassen, weils da auch, nennen wir sie mal "schwarze Schafe" gibt. Aber da ich lange keine DVDs mehr in den indischen Onlineshops bestellt habe (kaufe sie meist bei Weltbild oder Amazon oder hole sie in einem Laden oder lasse sie mir gleich direkt aus Indien mitbringen) , weiß ich gar nicht mehr welcher da gut ist. Aber da können dir sicher andere user weiterhelfen.

Beitrag #143 - erstellt: 01. Januar 2010
Danke erstmal. ;)
Hauptsaechlich geht es mir eher um Kleidung, als um DVD's. (die kaufe ich sowieso in Laeden)
Ich schau mir mal utsavsarees an, danke fuer die Info.

Wer aber noch andere kennt, soll es bitte auch hier posten. Waere lieb.
:D

---

Beitrag #144 - erstellt: 04. Januar 2010
Zitat von bollygirl14:
Ah okay. Ich hab denen nämlich ne Mail geschrieben bezüglich DVDs ob original oder nicht und besonders das würde mich interessieren. Weil sie haben immer zwei Versionen, die billige und die teurere, so wie bei MotiSmily "silberblick"

Beide Läden haben beides Smily "smilesmile"

Wenn du original willst, solltest du schon die teureren Varianten nehmen, alles andere ist nun öhm...joa Smily "tongue"

---

Beitrag #145 - erstellt: 04. Januar 2010
Ja das auf jeden Fall. Nur regts mich auf, dass die nicht zurückschreiben.

---

Beitrag #146 - erstellt: 04. Januar 2010
Keine Ahnung, inwiefern die zuverlässig sind, was Emails angeht, zur Not ruf doch einfach an, wenn es nicht zu teuer für dich ist.

---

Beitrag #147 - erstellt: 04. Januar 2010
Naja von Österreich aus wird das schon sicher genug kosten.Smily "silberblick"

---

Beitrag #148 - erstellt: 04. Januar 2010
Ich kann ihm ja ne böse SMS schreiben, dass er gefälligst seine Emails beantworten soll, wenn es dir weiterhilft Smily "smilesmile"

---

Beitrag #149 - erstellt: 04. Januar 2010
Haha. Na ich werde nochmal eine Mail schreiben und wenn ich dann noch immer keine Antwort bekomm, komm ich vielleicht auf dein Angebot zurückSmily "lachlach"

---

Beitrag #150 - erstellt: 04. April 2010
hab hier auch noch einen Shop für euch,gehört einer Freundin, vielleicht ist ja da was dabei
http://www.bollywoodfanstore.de

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen