Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Online Shops

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Online Shops
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von annigi:

den haben wir grade entdeckt und ich bin begeistert Smily "smilesmile"
da kann man nämlich mit paypal bezahlen und das hab ich *freu*

preismäßig machen die auch einen tollen eindruck, ich glaub da werde ich mir mal was bestellen Smily "top"

EDIT oh gott, das ist ja wie weihnachten *strahl*

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 05. März 2007
Na dann Viel Spaß Smily "smilesmile"

Beitrag #53 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von trendofindia:
Hallo,

an alle, die bereits hier unseren Online besucht und/oder gelobt haben, ein großes Dankeschön !! Smily "dankedankedanke"

Als Dankeschön an alle Forennutzer könnt Ihr bei einem erneuten Kauf unter unseren Onlineshop

www.trendofindia.yatego.com

die Versandkosten sparen. Nutzt dazu einfach bei der Bestellung den Gutschein "boforum" (bis 01.05.06 gültig) und spart 6,90 Euro.

Viele Grüße
Euer Team von TrendOfIndia

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #54 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von Steena:
Zitat von KAanjaliJOL:

das heißt immerhin dass es legal is... Bei Yashrajfilms muss man auch mit Kreditkarte zahlen... thx für den Link, da hat auch molodezhnaja viele DVDs her hab ich gesehn... Oder halt verlinkt... Hoffe da gibts auch n paar neue...

ich habe die tage ja zwei echt mit hologramm von ebay gehabt.. aber das stand auch nirgends in der beschreibung und ich war doch angenehm überrascht, da ich auch nicht wirklich viel dafür bezahlen musste...
aber da es wie gesagt in der beschreibung nicht stand, steckt man da ja auch nicht drin

was gibt es denn online (außer amazon) noch für möglichkeiten, um an echte dvds (orginalton mit UT) ranzukommen?

ich kenne nehaflix und bei eros direkt (wobei mir hier gesagt wurde, dass bei beiden sehr lange lieferzeiten in kauf genommen werden müssen) - bei beiden muss man jedoch mit kreditkarte bezahlen Smily "tutmirleid"

also ich kenn auch nich mehr soo viele... Die von annigi sind gut =) Und nehaflix auch =)
Achso doch 2 hab ich mir verlinkt:
http://www.play.com/
http://anytamil.com (ob das legal is weiß ich nich... müsste aber sein, weil man auch mit kreditkarte zahln muss... mnaja des heißt nix aber trotzdem... XD

Zitat von Steena:
Zitat von annigi:

preismäßig machen die auch einen tollen eindruck, ich glaub da werde ich mir mal was bestellen Smily "top"

die sind sogar LEGAL =) [hat annigi ja geschrieben *g*] vom Preis her siehts auch so aus... Smily "top" Die Seite kommt mir auch gut vor =)
Aber man kann nich NUR mit PayPal zahln oder?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #55 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von KAanjaliJOL:

Zitat von Steena:
Zitat von annigi:

die sind sogar LEGAL =) [hat annigi ja geschrieben *g*] vom Preis her siehts auch so aus... Smily "top" Die Seite kommt mir auch gut vor =)
Aber man kann nich NUR mit PayPal zahln oder?Smily "smilesmile"

nein die üblichen kreditkarten und ein weiteres online-zahlungsverfahren funktionieren auf jeden fall auch...

wir werden dort innerhalb der nächsten tage 100%tig was bestellen.. im moment sind wir zu zweit bzw. zu dritt, wenn noch jemand was mitbestellen möchte, kann er/sie sich ja gerne melden Smily "winke"

EDIT eine sache ist mir bei dem shop aufgefallen.. für 2 dvd sets verlangen sie auch zweifach porto - die zählt dann als zwei items.. eigentlich schade, soooo viel wiegt eine dvd nun auch wieder nicht und bei einem doppel-set ist es ja kein einziger handgriff mehr, sie in ein päckchen zu stecken Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 07. März 2007
noch eine seite:
http://www.indianonlineshop.de/index.php

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #57 - erstellt: 07. März 2007
Zitat von fia:

Da haste aber keine orginal DVD's die verschachern nur Raubkopien Smily "tutmirleid"

Beitrag #58 - erstellt: 07. März 2007
noch eine seite:
http://www.indianonlineshop.de/index.php
Da haste aber keine orginal DVD's die verschachern nur Raubkopien

danke für die information!

---

Beitrag #59 - erstellt: 02. April 2007
@steena:hast du deine dvds gut bei bollydvd.net bekommen oder is des auch so wie bei indianonlineshop.de?Smily "winke"

---

Beitrag #60 - erstellt: 02. April 2007
Smily "rotwerd" wir haben noch nicht bestellt, obwohl alles ausgesucht ist.. ich bin ja so faul Smily "smilesmile"
werd mich aber mal drum kümmern und dann auf jeden fall hier berichten

---

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 02. April 2007
sind des orginal dvds?weil so teuer sind die ja nicht?Smily "silberblick"

---

Beitrag #62 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von fia:
sind des orginal dvds?weil so teuer sind die ja nicht?Smily "silberblick"

original heißt ja nicht unbedingt teuer.. wenn du zu media markt gehst und K3G kaufen willst, kostet der heute vielleicht noch 8 Euro, wo du früher 18 Euro bezahlt hast.. bei älteren DVDs sind die Preise dann einfach nicht mehr so hoch.. oder bei filmen die nicht so gut gelaufen sind.. denn sie wissen genau, dass ihnen die keiner mehr für 20 euro abkauft

---

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 02. April 2007
ok Smily "dankedankedanke" .vielleicht bestell ich da dann auch mal was^^

---

Beitrag #64 - erstellt: 02. April 2007
@annigi: Ich habe mir beim Indiaonlinestore auch ne DVD bestellt! Und zwar Dhoom 2, die Version mit 2 DVDs. Am Anfang haben sie mir allerdings ausversehen die Version mit einer DVD geschickt die ja 100 %ig ne Raubkopie ist.... die habe ich dann aber umgetauscht und habe dann die Originalversion mit 2 DVds von Yash Raj bekommen... es werden also dort nicht "nur" Raubkopien verkauft!

---

"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai

Beitrag #65 - erstellt: 03. April 2007
stimm ich dir zu Markus15 hab dort schon einige gekauft und es war keine einzige Rubkopie dabei

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #66 - erstellt: 03. April 2007
hallo

habe mal eine frage zu dem online-shop von indiaonlinestore.

wer von euch hat da schon bestellt?
habe gesehen das die soundtracks dort ziemlich günstig sind.gegen media-markt.
hat einer schon soundtracks dort bestellt???
wenn ja wart ihr zu frieden???

danke und liebe grüsse ishiSmily "thanks"

---
Babe, i want you so bad!Can i have you babe?

...3 months till i see my soldier again......i miss you so baby.... take care!

Beitrag #67 - erstellt: 03. April 2007
@ ishika82 Soundtracks habe ich dort noch nicht bestellt aber viele andere Sachen, ich war bis jetzt immer zufrieden

---

Beitrag #68 - erstellt: 03. April 2007
hat jemand bei http://www.indianonlineshop.de/index.php schon mal tassen,mode,poster,schmuck,t-shirts gekauft?wenn ja,wie ist die qualität?

---

Beitrag #69 - erstellt: 03. April 2007
@fia ich habe t-shirts gekauft sie fallen etwas kleiner aus als die größe ist, qualitätsmäßig war ich zufrieden,

---

Beitrag #70 - erstellt: 03. April 2007
@simi67

danke dann werde ich auch mal mein glück versuchen.
kann man dort per rechnung oder vorrauskasse bezahlen???
wie hoch ist der versand???

danke liebe grüsse ishiSmily "thanks"

---

Beitrag #71 - erstellt: 03. April 2007
es geht nur per Vorkasse die Versandkosten hab ich jetzt nicht im Kopf sorry aber du bekommst eine mail nach der bestellung und da stehen sie drauf

---

Beitrag #72 - erstellt: 03. April 2007
@simi 67

ok danke.

dann werde ich mich mal ans bestellen machenSmily "smilesmile"

liebe grüsse ishiSmily "thanks"

---

Beitrag #73 - erstellt: 03. April 2007
@ishika: du musst aber damit rechnen, dass sie dir auch dort erstmal keine orginale schicken.. als ich damals bei ihnen im laden war, hatten sie auch bei den soundtracks ziemlich viele, die keine hologramme hatten Smily "tutmirleid" soundtracks kann man an so vielen ecken bestellen, auch günstig, da würde ich von IOS eher abraten.. Smily "tutmirleid"
dieser bollydvd.net, wo wir dann jetzt bald mal bestellen werden (Smily "smilesmile"), hat auch billig welche

---

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 03. April 2007
@ishika82: Ich weiß ja nich ob du vielleicht bei Amazon angemeldet bist, aber dort ist der IOS auch beim Amazon Marketplace und da ist das alles meistens billiger... auch vom Versand her, da ja dort die Versandpreise von Amazon.de gelten und da z.B. ne Dvd "nur" 3 € versand kostet!

---

"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai

Beitrag #75 - erstellt: 03. April 2007
sooo.. haben jetzt bei bollydvd bestellt.. Smily "smile"
kein wunder, dass die preise so niedrig sind Smily "smilesmile" die mehrwertsteuer rechnen sie erst am ende drauf Smily "zwinker" aber selbst dann sind wir noch gut weggekommen...

hat mich lediglich ein bisschen gestört, dass man dann direkt zu paypal weitergeleitet wurde und bezahlt hat und dann nichts mehr.. kein "ihre bestellung ist bei uns eingegangen" oder "..wird versandt" Smily "tutmirleid"

ich hoffe das ist normal und kein grund zur sorge, denn unser einkauf war nicht grad billig.. Smily "lachlach" obwohl ich ja gar nicht so viel hatte...

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von Steena:
kein wunder, dass die preise so niedrig sind Smily "smilesmile" die mehrwertsteuer rechnen sie erst am ende drauf Smily "zwinker"

ahhh ok deshalb sind die so billig Smily "lachlach" thx für die Info, dann werd ich mir wshl da die Baabul&SeI-DVD holn =)
Achso noch was, kann sein dass ich des shconmal gefragt hab, sry bin grad ibssl verpeilt XD, und zwar: kann man da dann NUR mit Paypal zahlen?
Und für DoppelDVD zahlt man doch doppelte Versandkosten has du mal gesagt, gell? XD

---

Beitrag #77 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von Steena:
kein wunder, dass die preise so niedrig sind Smily "smilesmile" die mehrwertsteuer rechnen sie erst am ende drauf Smily "zwinker"

ahhh ok deshalb sind die so billig Smily "lachlach" thx für die Info, dann werd ich mir wshl da die Baabul&SeI-DVD holn =)
Achso noch was, kann sein dass ich des shconmal gefragt hab, sry bin grad ibssl verpeilt XD, und zwar: kann man da dann NUR mit Paypal zahlen?
Und für DoppelDVD zahlt man doch doppelte Versandkosten has du mal gesagt, gell? XD

hast du Smily "smilesmile" steht alles in # 55...

heute morgen sind dann doch noch drei bestätigungsmails von dem shop gekommen.. leider steht in keiner, wann das zeug losgeschickt wird (wie es etwa bei amazon meistens der fall ist) aber ich bin auf jeden fall schonmal froh, dass sie die bestellung wahrgenommen haben Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 04. April 2007
@steena:sag auf jedenfall bescheid wenns ankommt,denn von dir hängt es etz ab ob ich was bestell oder netSmily "wink" Smily "winke"

---

Beitrag #79 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von Steena:

hast du Smily "smilesmile" steht alles in # 55...

heute morgen sind dann doch noch drei bestätigungsmails von dem shop gekommen.. leider steht in keiner, wann das zeug losgeschickt wird (wie es etwa bei amazon meistens der fall ist) aber ich bin auf jeden fall schonmal froh, dass sie die bestellung wahrgenommen haben Smily "top"

ok, sry Smily "lach"
Gut, also dann hab ich die gleiche Bitte wie fia: halt uns am Laufenden (oder heißts "auf dem"?? so viel zum Thema verpeilt Smily "lachlach") Dann werd ich da nämlich nach meinemn B-Day was bestelln Smily "wink" Smily "winke"

---

Beitrag #80 - erstellt: 06. April 2007
@steena:und is es scho angekomen?oder ham se nochmal was geschrieben?Smily "winke"

---

Beitrag #81 - erstellt: 06. April 2007
Zitat von fia:
@steena:und is es scho angekomen?oder ham se nochmal was geschrieben?Smily "winke"

nein, durch die feiertage kann das locker bis ende nächster woche dauern
aber ich habe einige emails von ihnen bekommen, von wegen geld ist angekommen (paypal instant payment, also direkt in der nächsten minute bezahlt) und bestellung ist eingegangen, ware wurde verschickt.. läuft bisher alles nach plan Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #82 - erstellt: 10. April 2007
so päckchen ist da Smily "smilesmile" - das ging doch überraschend schnell!

per einschreiben und bombensicher und perfekt verpackt - das fällt als erstes auf.. bis ich es aufgedoktert hatte, dauerte ein bisschen.. Smily "smilesmile" dass was von den dvds kaputt gehen könnte, war fast unmöglich..

nicht alle dvds haben hologramme, aber selbst die ohne hologramme machen eigentlich einen originalen eindruck, nike bekommt unter anderem - wenn ich das im eingepackten zustand richtig erkenne - eine schicke pappverpackung zu ihrer khauff dvd
alle dvd bis auf eine sind eingeschweißt - macht einen sehr positiven eindruck Smily "smile"

würde ich weiterempfehlen und da werde ich sicher auch wieder bestellen Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 10. April 2007
@Steena: thx für die Info, ich geh mal off und rede mit meinen Papa Smily "wink"

---

Beitrag #84 - erstellt: 20. April 2007
Zitat von AlexanderAnand:
ein super indischer internetshop, Lebensmittel, Gewürze, Biere, Pasten, Chutneys, Linsen und unteranderem mit bollywoodprodukten

hey, guys, habe letzte Woche ein wenig im web gesurft nach indischen Produkten. Ist ja super schwierig da was zu bekommen an Lebensmittel etc. Aber habe da ein Indisches Restaurant mit Kochschule und Internetshop entdeckt. Vielleicht schaut Ihr mal dadrauf habe dort auch schon bestellt ist super dort die haben echt klasse Produkte und wenn Ihr was bestellt sagt mir bescheid wie die Produkte waren dann weiss ich wie Sie sind alexanderanandwahi@gmx.de

www.maharani-shop.de

da gibts echt alles was das Herz begehrt und super für indien liebhaberSmily "top"

da gibts sogar bei der erstregistrierung 5 Euro gutgeschrieben.Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #85 - erstellt: 20. April 2007
Schaut mal hier
Die schliessen und haben deswegen grad super Angebote Smily "smilesmile"

Beitrag #86 - erstellt: 20. April 2007
Vielen dank für die Info

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #87 - erstellt: 03. Juni 2007
Kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem man nach möglichkeit nicht unbedingt mit kreditkarte bezahlen muss und bei dem ich Filme in Tamil (mit UT) mit einer sehr guten Auswahl bestellen kann? Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #88 - erstellt: 03. Juni 2007
ich leider auch nicht aber des würde mich auch interessieren!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #89 - erstellt: 03. Juni 2007
also ich muss noch was zu indianonlineshop sagen !! ich habe jetzt schon öfters dort was bestellt und....bin sehr zu frieden die DVDs hatten immer super quali und die Poster,DCs, postkarten....wahren auch immer super....und die sachen wahren SPÄTESTENS nach einer woche auch da......also bei mir ist immer alles super gelaufen habe noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht ! BIS JETZT Smily "tongue"

Smily "winke" Smily "winke"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #90 - erstellt: 22. Juni 2007
gibt es spontane mitbesteller für www.bollydvd.net ? wir machen grad eine bestellung fertig, also die nächsten 2 stunden könnte sich da noch jemand anschließen Smily "winke"

denn ich will die tagesangebote abgreifen Smily "hehe"

---

Hilfe| Team

Beitrag #91 - erstellt: 22. Juni 2007
@Steena: bin schon widda pleite Smily "lach" irgendwann schaff ichs malwas mitzubestellen Smily "wink"

---

Beitrag #92 - erstellt: 10. Juli 2007
Bollydvd hat gewohnt gut geklappt, das Päckchen ist sogar da angekommen, wo es hinsollte Smily "lachlach" eins würde ich euch da nur empfehlen.. nehmt niemals die geschenk option Smily "rolleyes" das verwirrt die nur, und dann wollen sie am ende das päckchen an eine fiktive adresse schicken, die sie sich aus den beiden vorhandenen adressen gebastelt haben Smily "lach"
noch dazu verraten sie dem, der beschenkt werden soll, ja alles Smily "tongue"
aber sonst wie immer topp! sehr gut gelaufen...

..weshalb ich aber eigentlich da bin.. ich habe bei gautham eine nette empfehlung für kolly-market gefunden und wollte mal fragen, ob jemand von euch da schon erfahrungen mit hat Smily "smile"
sie scheinen eine vernünftige auswahl an tamil filmen zu genauso vernünftigen preisen zu haben, standort ist frankreich.. bei gautham wurde der shop zwar mit zollgefahr (ich nehme mal an, sie meinen, der zoll könnte aufgrund von falscher markierung die ware kassieren) aber schnellem versand und paypal als zahlungsart empfohlen..

ich hoffe den kennt jemand von euch Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #93 - erstellt: 25. August 2007
vermutlich sollte man sowas vorher fragen, aber man gebe den hühnern geld und ein paar tolle dvds in aussicht und schon sind sie auf und davon Smily "lachlach" also.. das kind ist schon in den brunnen gefallen.. aber nachfragen kann ja nicht schaden Smily "lach"

hat jemand von euch schon mal bei webmallindia bestellt?
wenn ja, wie waren eure erfahrungen so mit diesem shop und wie schnell haben sie versendet?

---

Hilfe| Team

Beitrag #94 - erstellt: 10. September 2007
Zitat von Steena:

hat jemand von euch schon mal bei webmallindia bestellt?
wenn ja, wie waren eure erfahrungen so mit diesem shop und wie schnell haben sie versendet?

nachdem mit webmall alles sehr zufriedenstellend abgelaufen ist, kann man den shop ja mal ausdrücklich empfehlen Smily "smile" durchaus lohnenswert, wenn man seiner sammlung den letzten schliff geben will.. nur haben sie leider nicht alles, was sie anbieten auch da.. wir hatten 14 items bestellt, 10 sind gekommen.. aber heute habe ich für die fehlenden vcds das geld komplett zurückerhalten mit zu viel bezahltem porto Smily "top"
kundenservice auch sehr freundlich und vor allem waren sie dafür, dass sie aus indien verschicken, teuflisch schnell! wir hatten unsere ware schon nach einer woche!

mir wurde vor ein paar tagen http://www.bollyuk.com empfohlen, der shop ist relativ teuer, aber dort habe ich schon ein paar nette dvds im sortiment gefunden, die es sonst nirgends gibt.. im gegensatz zu den sehr hohen dvd preisen ist das porto mit £1,79 für eine einzelne dvd (2 dvds £2,79, 3 oder mehr dvds £5) durchaus angemessen, bezahlt werden kann mit den gängigen kreditkarten und paypal..
wir haben mal eine teure kleinigkeit bestellt, mal sehen wie es läuft Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 10. September 2007
Also, IOS und Moti Mahal haben meiner Meinung nach nicht den selben Besitzer...Smily "kopfkratz" und sie haben auch nicht denselben Laden...Die Soundtracks und Filme sind in der Regel bei IOS besser, wenn auch teurer...außerdem hat IOS mehr Originale...man sollte natürlich wissen, worauf man achtet und diese sind dann auch nicht für 7€ zu erhalten...zumindest nicht immer...

es gibt eine nette Don Verpakcung dort mit Comic...sehr nett gemacht Smily "smilesmile"

falls jemand etwas benötigt und nicht unbdeingt gleich scharf darauf ist, kann Wünsche gern mir mitteilen, Geld zu mir überweisen, denn ich gehe so alle 2 Monate da mal hin und kann für Euch mit einkaufen und es Euch denn schicken Smily "smile"

Selbiges gilt für Moti Mahal oder anderen Inder aus der Stadt.

Ansonsten halte ich es für klug, auch über Ebay zu gehen. Man hat dort immer noch den Käuferschutz bzw. die Möglichkeit schlecht zu bewerten Smily "wink"

---

Beitrag #96 - erstellt: 03. November 2007
ok, das heißt Moti Mahal hat auch nur Raubkopien =( damn! :'(

---

Beitrag #97 - erstellt: 07. Februar 2008
der shop http://www.bollymarket.com/ scheint ganz gut zu sein. die haben eine ziemlich gute auswahl unter anderem auch tamil und telugu filme...von den preisen her ist er ganz okay (ca.19€ die neueren, um die 10€ ältere).
hat einer von euch schonmal dort bestellt? wenn ja, was für erfahrungen habt ihr dort gemacht?

---

Beitrag #98 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von KAanjaliJOL:
ok, das heißt Moti Mahal hat auch nur Raubkopien =( damn! :'(

nein hat es nicht!nua die dvds die du unter restposten findest sind raupkopien,ansonsten sind alle anderen orginal.habe dort schon einige dvds gekauft und immer orginal ware bekommen,kann moti-mahal nua empfehlen!Smily "top"

---

Beitrag #99 - erstellt: 10. März 2008
BollyUK macht im Moment eine Art Frühjahrsputz Smily "smilesmile" einige DVDs gibt's momentan zu passabelen Preisen, allzuviel Porto kommt ja auch nicht mehr dabei. Speziell die Angebote kann man hier einsehen Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 22. März 2008
Kann mir jemand sagen, ob diese Seite http://indiaonlinestore.de/ zum Bestellen empfehlenswert ist?

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

1 2 3 4