Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Online Shops

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Online Shops
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 15. Juni 2006
Namaste ich suche Online shops für indische Kleidung am besten für Männer.
War gestern in Düsseldorf am Hauptbahnhof ist einer und ist ja grauen voll da. Kaum auswahl und beratung gleich null. Suche nun ein Online Shop für Männerkleidung womit man sich auf die Strasse traut. Vielen dank schonmal

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 18. Juni 2006
Ja gib bei google ein das thema Indische Männer kleider und drück auf suchen glaube mir es gibt millionenSmily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #3 - erstellt: 18. Juni 2006
JA, bei google gibt es eine Auswahl aber auch von Saris

---

Beitrag #4 - erstellt: 18. Juni 2006
Da ich jetzt mal keinen neuen Tread aufmachen wollte schreib ich hier meine frage rein:
Kennt jemand einen Onliene Shop wo man T-Shirts oder so mit den Stars (natürlich nur von Bollywood) bestellen kann oder einen guten Shop wo man das selber machen kann? Oder kann vielleicht jemand was besorgen aus nem Laden egal was ich brauch eure hilefe!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #5 - erstellt: 18. Juni 2006
Bitte ich brauche HILFE und will keine neues Thema aufmachen!

---

Beitrag #6 - erstellt: 18. Juni 2006
im Copyshop mit einem Bild von dem Star - kostet meist nicht viel Smily "top"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/

Beitrag #7 - erstellt: 19. Juni 2006
Danke oder hat vielleicht jemandn ne Idee wo man die kaufen kann ? Wen nicht lass ich mir so eins machen...

---

Beitrag #8 - erstellt: 22. Juni 2006
hallo?

---

Beitrag #9 - erstellt: 10. September 2006
Da dieser Tread schon lange nicht mehr genutzt wird und meiner eben geschlossen wurde zitire ich:
Hallo,
hier könnt ihr natürlich Shop's im Netz, wo ihr Bollywood, und Saris, Armreifen, Poster usw. finden, und das zum angenehmen Preis!
Ich bin selber auf der Suche nach sollchen Läden und würde mich sehr freuen wen ihr viel rein schreibt,
nicht nur für mich sonderen auch für euch!
Selber kenne ich auser ebay.de nur:

- http://www.nicoles-einkaufslaedchen.de/shop.html (naja durch den Versand noch mal zum überlegen...
selber noch nie dort bestellt)
- http://www.indiaonlinestore.de/ (nicht aus probiert)

- http://www.yatego.com/ (Freundin hat aus probiert und ist zufrieden)

---

Beitrag #10 - erstellt: 17. September 2006
niemand da?Smily "silberblick"

---

Beitrag #11 - erstellt: 18. Oktober 2006
Ich habe noch folgende gefunden: Oriental-Style undAnarkalibazar .
Bei india online habe ich mir Khussas bestellt. Bezahlung per Vorauskasse oder per Nachnahme.
Grüßle
Despina

Beitrag #12 - erstellt: 19. Oktober 2006
danke für die beiden Seiten

---

Beitrag #13 - erstellt: 19. Oktober 2006
Zitat von zippo1993:
Danke oder hat vielleicht jemandn ne Idee wo man die kaufen kann ? Wen nicht lass ich mir so eins machen...

@zippo1993: versuch doch dein Glück mal bei Ebay (Amerika) da gibt es meistens eine gute Auswahl und du findest sicher etwas, was dir gefällt.. brauchst nur bei Ebay Deutschland auf die Seite zu gehen und dann entweder ganz unten "USA" auswählen oder bei der Suche "weltweite" Ergebnisse da müsste sich dann einiges finden..
was suchst du denn? Shahrukh nehm ich an?

Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 19. Oktober 2006
ja danke für den Tipp versuch es gleich malSmily "thanks"

---

Beitrag #15 - erstellt: 19. Oktober 2006
da findet sich sicher was.. ich helf dir auch wenn du nix findest Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 19. Oktober 2006
hehe ok danke hab aber was gefunden könntest du mir aber vielleicht sagen was Dollar in € sind?

---

Beitrag #17 - erstellt: 19. Oktober 2006
1 Euro ungefähr = 1,17 US Dollar
1 US Dollar ungefährt = 1,20 Euro
könnte man grob sagen..
wenn du direkt über Ebay Deutschland gehst, wird der Eurobetrag auch ungefähr in Klammern hinter dem Dollarbetrag angezeigt.

ich bin dann raus... muss wieder studieren (Familienrecht.. Smily "silberblick" )

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 19. Oktober 2006
hast du was gefunden?

Familienrecht war gar nicht so ätzend wie ich dachte..
Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 19. Oktober 2006
ja aber ich weiss nicht vielleicht lass ich mir doch eins machen waren nämlich nicht so viele... *schnief*

---

Beitrag #20 - erstellt: 19. Oktober 2006
ja musst halt gucken.. kommt immer ganz drauf an, was man halt sucht.. shah sollte man ne menge finden.. andere stars, da ist das immer eher durchschnittlich!

---

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 19. Oktober 2006
ja habe ich gemerkt

---

Beitrag #22 - erstellt: 14. November 2006
Zum Indiaonlinestore muß ich jetzt mal folgendes loswerden...
Ich habe da ja was bestellt. Habe das am 23.10. überwiesen und es ist immer noch nix geliefert worden. Habe das Team per Mail kontaktiert und die meinten, daß die Ware rausgegangen ist. Hm. Aber wo bleibt sie??? Habe gestern noch mal bei denen zwei DVD's bestellt, vorhin überwiesen. Mal gucken, wie lange es dauert, bis was kommt...falls was kommt.Smily "zornig"

Beitrag #23 - erstellt: 14. November 2006
hast du vielleicht etwas bestellt, was noch nicht erschienen ist? sonst sind die immer sehr flink..

---

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 14. November 2006
hab hier auch noch ein online-shop
www.moti-mahal.de
habe mir da einen shah rukh kalender gekauft! versand ging schnell aber bei vorkasse!

Beitrag #25 - erstellt: 14. November 2006
Moti Mahal und Indiaonlinestore sind ein und dasselbe... sitzen beide in Berlin in der PotsdamerStraße in ein und dem selben haus mit den selben leuten.
das der versand schnell ging, hab ich ja schon gesagt.. ich kann mir das nur so erklären, dass du etwas gekauft hast, was noch nicht erschienen war.. selbst im zusammenhang mit ebay habe ich bei denen sachen gekauft zb montags und donnerstags schon in den händen gehalten bei vorkasse überweisung!

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 16. November 2006
Zitat von Steena:
hast du vielleicht etwas bestellt, was noch nicht erschienen ist? sonst sind die immer sehr flink..

Ich hatte Khussas bestellt und die meinten, die hätten sie schon losgeschickt.

Beitrag #27 - erstellt: 17. November 2006
So, die Khussas sind jetzt endlich angekommen, doch leider nicht in der gewünschten Größe.
Finde ich schon ein schwaches Bild.

Beitrag #28 - erstellt: 22. November 2006
Ich schon wieder...
Ich bin echt enttäuscht vom India Online Store.
Erts liefern sie die Schuhe Wochen zu spät und dann auch noch in der falschen Größe! Und dann wird mir die DVD , die ich bestellt habe" Umrao Jaan" auch noch als Raubkopie in sehr schlechter Qualität geliefert.
Ich bin stinksauer.
Das Menü funktionierte nicht auf dem DVD-Player nur so halbwegs auf der X-Box 360. Dann war der Ton unter aller Sau, es rauschte. Die Untertitel waren so scheiße, als würde Yoda sprechen. Das Bild wackelte, war in grellen Farbe und frierte sogar gelegentlich ein. Die können ihren Kram wiederhaben, ich will meine Kohle zurück. Und auf meine Beschwerde-Mail haben sie noch nicht geantwortet.
Schönen Dank auch.
Wollte ich hier nur mal so erwähnen.Smily "silberblick" Smily "winke" Smily "nichtgut"

Beitrag #29 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von Despina:
Und dann wird mir die DVD , die ich bestellt habe" Umrao Jaan" auch noch als Raubkopie in sehr schlechter Qualität geliefert.
Ich bin stinksauer.
Das Menü funktionierte nicht auf dem DVD-Player nur so halbwegs auf der X-Box 360. Dann war der Ton unter aller Sau, es rauschte. Die Untertitel waren so scheiße, als würde Yoda sprechen. Das Bild wackelte, war in grellen Farbe und frierte sogar gelegentlich

DAS ist mir allerdings auch schonmal aufgefallen, ich war bei ihnen in berlin im laden und hab ne dvd dort gekauft und war mit der quali absolut unzufrieden! seitdem bestehe ich in frankfurt in den läden des öfteren darauf die dvd vorher kurz im player ansehen zu dürfen.. mache fast nichts mehr mit onlineshops..da kauf ich fast nur noch cds weil ich da niemand zuverlässiges habe, der sie mir besorgt

---

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 22. November 2006
oha! Da werde ich mich bhütten da was zu bestellen...

---

Beitrag #31 - erstellt: 22. November 2006
DAS ist mir allerdings auch schonmal aufgefallen, ich war bei ihnen in berlin im laden und hab ne dvd dort gekauft und war mit der quali absolut unzufrieden! seitdem bestehe ich in frankfurt in den läden des öfteren darauf die dvd vorher kurz im player ansehen zu dürfen.. mache fast nichts mehr mit onlineshops..da kauf ich fast nur noch cds weil ich da niemand zuverlässiges habe, der sie mir besorgt

Hast Du Dein Geld wiederbekommen????
Habe es im heute zurückgeschickt...noch keine Antwortmail bekommen...ich hoffe, er ist ehrlich und behauptet nicht, nichts bekommen zu habenSmily "zornig"

Hier mel ein neuer Link:http://stores.ebay.de/Mats-Inge-s-orientalischer-Basar_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQfsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm

Beitrag #32 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von Despina:
Hast Du Dein Geld wiederbekommen????
Habe es im heute zurückgeschickt...noch keine Antwortmail bekommen...ich hoffe, er ist ehrlich und behauptet nicht, nichts bekommen zu habenSmily "zornig"

neee.. war ne dumme sache, weil ich ja nicht in berlin wohne und die dvds dann erst zu hause ausprobieren konnte und dann mach denen mal per mail klar, dass da was schief gelaufen ist.. Smily "tutmirleid" seitdem hab ich immer darauf geachtet bei denen nur noch direkt über ebay (also auch nicht über ihre Website) zu bestellen.. wenn da ein artikel nicht in ordnung ist und sie sich weigern ihn umzutauschen, dann hagelts ne bitterböse negative bewertung.. da sind die dann schon etwas entgegenkommender!

---

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 23. November 2006
oha, na dann weiß ich ja Bescheid.
*grusel*
Mal sehen, wie es bei mir ausgeht.

Beitrag #34 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von Despina:
Ich schon wieder...
Ich bin echt enttäuscht vom India Online Store.
Erts liefern sie die Schuhe Wochen zu spät und dann auch noch in der falschen Größe! Und dann wird mir die DVD , die ich bestellt habe" Umrao Jaan" auch noch als Raubkopie in sehr schlechter Qualität geliefert.
Ich bin stinksauer.
Das Menü funktionierte nicht auf dem DVD-Player nur so halbwegs auf der X-Box 360. Dann war der Ton unter aller Sau, es rauschte. Die Untertitel waren so scheiße, als würde Yoda sprechen. Das Bild wackelte, war in grellen Farbe und frierte sogar gelegentlich ein. Die können ihren Kram wiederhaben, ich will meine Kohle zurück. Und auf meine Beschwerde-Mail haben sie noch nicht geantwortet.
Schönen Dank auch.
Wollte ich hier nur mal so erwähnen.Smily "silberblick" Smily "winke" Smily "nichtgut"

hehe, gleichfalls... Smily "wink"
bei mir hats ers mal lange gedauert bis bei mir aufm account "bezahlt" stand... bis dahin musste ich 3 mails schreiben und 1mal anrufen^^
der account stand nach dem anruf dann 3 tage danach auf "bezahlt", der mann war aber auch ganz ruhig und nett... ich auchSmily "smilesmile"
allerdings war die CD aber raubkopie(hatte extra den DEUTSCHEN kal ho na ho-soundtrack bestellt, damits echt is...)^^
hatte dann geschrieben, ob ichs umtauschen kann, wiel ich für mein geld gerne das original hätte. er hat gesagt, es is kein problem, und habs weggeschickt... wenns ende januar nich wieder da is, werd ich wieder mails schreiben und anrufen, bis sie da is^^ XD
Smily "winke"

---

Beitrag #35 - erstellt: 10. Januar 2007
EDIT ZU #34Smily "wink" :
die CD is heut angekommen. hatte sie zw. weihnachten u. silvester (also in den feiertagen, wo ja auch ganz bestimmt die post unterwegs is^^Smily "smilesmile") losgeschickt. is jetz auch original... XD aber zu dem preis, also mit versandkosten u., nochmal zurück schicken, hätt ich auch die hier holen könnne, und die hülle wär schöner gewesen (hab nämlich die englische cd jetz, also normale hülle...) naja...
.
aber hat da jmd. schon mal kleidung oder so bestellt? kann ja sein dass die gut is...?! Smily "wink"

---

Beitrag #36 - erstellt: 27. Januar 2007
Also, ich muß auch mal was zu dem Onlineshop "Indiaonlinestore" loswerden, bzw. meine Erfahrungen, die ich mit diesem Shop gemacht habe Smily "zornig" :

1. Der Service ist nicht gerade der Beste, d.h. die Ware kommt Wochen später nach der Mitteilung die Ware sei unterwegs

2. Hatte heute vor, "Kabhi haan kabhi naa" anzuschauen (hatte ich bei denen bestellt), tja, die 1. 1/2 Stunde lief auch ganz gut, sogar die Bildqualität war sehr gut, dann fängt plötzlich der Film an zu stocken, dauernd hat die DVD angehalten und ich bekam nur noch ein Standbild zu sehen. Naja, hab gedacht es liegt am DVD-Player und habs dann im Player vom PC (mit Power DVD) probiert. Da kam dann die Meldung das die DVD beschädigt ist und tatsächlich bei näherem Hinsehen muß ich feststellen, daß die komplette Mitte der DVD ziemlich verkratzt ist. Hab dann solange die Kapitel durchprobiert, bis die DVD endlich wieder normal lief, d.h. die letzte 1/2 Stunde lief dann wieder normal; so daß ich also den kompletten Mittelteil des Films, da wo die DVD verkratzt ist also gar nicht anschauen kann !Smily "nichtgut"

3. Die DVD mit "Baadshah" sieht au net besser aus (ziemlich viele Kratzer), die hab ich jetzt aber auch noch nicht ausprobiert...

4. Ich hatte die Devdas 2er DVD Set bestellt - es kam vorgestern (meine Bestellung war vom 28.11.06 !!!) zwar dann endlich die DVD, es war aber nur 1 drin....

Also alles in allem werd ich bei denen nichts mehr bestellen, hab mir "kabhi haan kabhi naa" jetzt nochmal bei Amazon bestellt, damit ich den Film endlich komplett anschauen kann, hoffe mal da der ist mit OT , (ich fürchte schon mit "Baadshah" wird es genauso werden...)

---
Im Dauerstress, daher nicht so oft online...

Beitrag #37 - erstellt: 27. Januar 2007
okay! Das war jetzt zu viel, ich werde unter gar keinen umständen da einkaufen!
Aber wo sonst?

---

Beitrag #38 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von zippo1993:
okay! Das war jetzt zu viel, ich werde unter gar keinen umständen da einkaufen!

einkaufen kann man ja bei ihnen also so mit persönlich in berlin hingehen, da sind die nett und alles.. aber mit dem online shop hab ich mittlerweile auch ne menge schlechte erfahrungen gesammelt.. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 27. Januar 2007
naja all zu oft komm ich net nach Berlin...
Ich hatte letzten einen neuen Shop gefunden ganz auf English doch durch einen PCabsturz alles weg, vielleicht finde ich ihn wieder

---

Beitrag #40 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von Mahajabeen8:
Also, ich muß auch mal was zu dem Onlineshop "Indiaonlinestore" loswerden, bzw. meine Erfahrungen, die ich mit diesem Shop gemacht habe Smily "zornig" :

1. Der Service ist nicht gerade der Beste, d.h. die Ware kommt Wochen später nach der Mitteilung die Ware sei unterwegs

2. Hatte heute vor, "Kabhi haan kabhi naa" anzuschauen (hatte ich bei denen bestellt), tja, die 1. 1/2 Stunde lief auch ganz gut, sogar die Bildqualität war sehr gut, dann fängt plötzlich der Film an zu stocken, dauernd hat die DVD angehalten und ich bekam nur noch ein Standbild zu sehen. Naja, hab gedacht es liegt am DVD-Player und habs dann im Player vom PC (mit Power DVD) probiert. Da kam dann die Meldung das die DVD beschädigt ist und tatsächlich bei näherem Hinsehen muß ich feststellen, daß die komplette Mitte der DVD ziemlich verkratzt ist. Hab dann solange die Kapitel durchprobiert, bis die DVD endlich wieder normal lief, d.h. die letzte 1/2 Stunde lief dann wieder normal; so daß ich also den kompletten Mittelteil des Films, da wo die DVD verkratzt ist also gar nicht anschauen kann !Smily "nichtgut"

3. Die DVD mit "Baadshah" sieht au net besser aus (ziemlich viele Kratzer), die hab ich jetzt aber auch noch nicht ausprobiert...

4. Ich hatte die Devdas 2er DVD Set bestellt - es kam vorgestern (meine Bestellung war vom 28.11.06 !!!) zwar dann endlich die DVD, es war aber nur 1 drin....

Also alles in allem werd ich bei denen nichts mehr bestellen, hab mir "kabhi haan kabhi naa" jetzt nochmal bei Amazon bestellt, damit ich den Film endlich komplett anschauen kann, hoffe mal da der ist mit OT , (ich fürchte schon mit "Baadshah" wird es genauso werden...)

am besten schicks du die DVDs ein mit nem Zettel warum (also ein Zettel muss dabei sein... XD) hatte ich auch gemacht, jetz hab ichs Original... Sind auch total nett, als ich mit denen Telefoniert war... Viele mails schreiben und einmal anrufen hilft auch XD
Wenn nich, dann guck mal obs in deienr Nähe nen Videoverleih gibt, der DVDs und CDs polieren kann... Also meiner hat mir z.B. Chup Chup Ke poliert, nachdem mein Bruder drangekommen is mit der Fernbedienung (beim Streit um diese... XD) und sie läuft wieder perfekt. Kann ers allerdings nich machen, oder die Kratzer sind zu tief, würd ichs zurückschicken, weil sonst has du sie ja umsonst geholt, das wär ja doof... XD
Hoffe ich konnt dir helfenSmily "wink" Seit meinem Vorfall (obwohl er positiv ausgegangen is...) hol ich mir dann aber doch die teuren importierten Exemplare oder warte halt bis bekannte mal wieder nach Indien gehnSmily "wink"
Smily "winke"

---

Beitrag #41 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von Mahajabeen8:

am besten schicks du die DVDs ein mit nem Zettel warum (also ein Zettel muss dabei sein... XD) hatte ich auch gemacht, jetz hab ichs Original... Sind auch total nett, als ich mit denen Telefoniert war... Viele mails schreiben und einmal anrufen hilft auch XD
Wenn nich, dann guck mal obs in deienr Nähe nen Videoverleih gibt, der DVDs und CDs polieren kann... Also meiner hat mir z.B. Chup Chup Ke poliert, nachdem mein Bruder drangekommen is mit der Fernbedienung (beim Streit um diese... XD) und sie läuft wieder perfekt. Kann ers allerdings nich machen, oder die Kratzer sind zu tief, würd ichs zurückschicken, weil sonst has du sie ja umsonst geholt, das wär ja doof... XD
Hoffe ich konnt dir helfenSmily "wink" Seit meinem Vorfall (obwohl er positiv ausgegangen is...) hol ich mir dann aber doch die teuren importierten Exemplare oder warte halt bis bekannte mal wieder nach Indien gehnSmily "wink"
Smily "winke"

Danke für den Tip mit dem Polieren, wußte gar nicht, daß es sowas gibt ! Muß aber erstmal schauen, wer das bei uns anbietet. Naja, notfalls mach ich das vielleicht mit dem zurückschicken, hab nur Bedenken, das sich das wieder wochenlang hinzieht und am Ende ist das eh alles schon zu lang her (meine Bestellung war schon von Ende November 2006)...., mal sehen wie ich's mache...., trotzdem Smily "dankedankedanke"

---
Im Dauerstress, daher nicht so oft online...

Beitrag #42 - erstellt: 17. Februar 2007
falls es jemanden interessiert, Nehaflix hat im moment locker 1500 dvds (nach ihrer aussage Smily "smilesmile") runtergesetzt, die währung sind US$, leider braucht man zum bezahlen eine kredikarte

http://store.nehaflix.com/alldvdunder599.html

EDIT ich bin grad durch alle 5 seiten durch (es sind doch nur 1200 titel) aber da angebot ist ja einfach nur WOW! ich könnte mein ganzes vermögen da in dvds umsetzen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #43 - erstellt: 28. Februar 2007
Dieser India Online Store ist echt das letzte... Ich hatte Fanaa bestellt und es war auch pünktlich da und alles, der film lief auch und auf hindi war alles o.k aber die Übersetzung...Mensch da hättest ein 3 jähriges Kind übersetzen lassen können wär was besseres rausgekommen...Die Untertitel sind auf denglish und die hindi Satzstellung ist beibehalten...da steht dann sowas wie: " softly, slowly das dieser gentle wehend ist". Toll! Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #44 - erstellt: 28. Februar 2007
@Mims: das kommt davon, weil sie bei IndiaOnlineStore nicht auf Anhieb Originale versenden und bei den Inder-Kopien sind nun mal die dt. UT sehr daneben.. war hier nicht mal die rede davon, dass man sie umtauschen könnte?
guck mal in #41 im quote das könnte dir vielleicht weiterhelfen Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 28. Februar 2007
Ich kanns ja mal probieren.

Beitrag #46 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Steena:
falls es jemanden interessiert, Nehaflix hat im moment locker 1500 dvds (nach ihrer aussage Smily "smilesmile") runtergesetzt, die währung sind US$, leider braucht man zum bezahlen eine kredikarte

http://store.nehaflix.com/alldvdunder599.html

EDIT ich bin grad durch alle 5 seiten durch (es sind doch nur 1200 titel) aber da angebot ist ja einfach nur WOW! ich könnte mein ganzes vermögen da in dvds umsetzen!

das heißt immerhin dass es legal is... Bei Yashrajfilms muss man auch mit Kreditkarte zahlen... thx für den Link, da hat auch molodezhnaja viele DVDs her hab ich gesehn... Oder halt verlinkt... Hoffe da gibts auch n paar neue...

@Mahajabeen8: hats geklappt mit umtauschen oder polieren?
.
vom India Online Store werd ich mir nix mehr holnSmily "nichtgut"

---

Beitrag #47 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von KAanjaliJOL:

das heißt immerhin dass es legal is... Bei Yashrajfilms muss man auch mit Kreditkarte zahlen... thx für den Link, da hat auch molodezhnaja viele DVDs her hab ich gesehn... Oder halt verlinkt... Hoffe da gibts auch n paar neue...

ich habe die tage ja zwei echt mit hologramm von ebay gehabt.. aber das stand auch nirgends in der beschreibung und ich war doch angenehm überrascht, da ich auch nicht wirklich viel dafür bezahlen musste...
aber da es wie gesagt in der beschreibung nicht stand, steckt man da ja auch nicht drin

was gibt es denn online (außer amazon) noch für möglichkeiten, um an echte dvds (orginalton mit UT) ranzukommen?

ich kenne nehaflix und bei eros direkt (wobei mir hier gesagt wurde, dass bei beiden sehr lange lieferzeiten in kauf genommen werden müssen) - bei beiden muss man jedoch mit kreditkarte bezahlen Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 05. März 2007
ne such auch die ganze zeit und hab jetzt noch einen gefunden, wo ich mit bekommen habe das er legal ist:
http://www.indiaweekly.com/Main/
kann mir vielleicht jemand sagen wie viel der Port kostet und wie man zahlen muss? (English ist noch nicht so gut)

---

Beitrag #49 - erstellt: 05. März 2007
ja , wenn man sich die preise ansieht, sind das sicher originale Smily "smile"
ein bisschen unübersichtlich ist die ganze sache..

mal gucken, ob da was zum porto steht.. sieht auch wieder nach kreditkarte aus.. ich kann da nirgends auskünfte über porto finden.. wahrscheinlich muss man sich erst anmelden, um das einzusehen... und das scheint teilweise geld zu kosten - denn eine "members fee" ist nichts anderes als eine art clubbeitrag.. vielleicht ist der aber auch nur für das dvds ausleihen gedacht

EDIT ach ja www.play.com gibts noch.. mit einer riesen auswahl aber hohen preisen, das sind briten und die wechselkurse britische pfund - euro sind nicht grad günstig für den import

---

Hilfe| Team

Beitrag #50 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Steena:

was gibt es denn online (außer amazon) noch für möglichkeiten, um an echte dvds (orginalton mit UT) ranzukommen?

ich kenne nehaflix und bei eros direkt (wobei mir hier gesagt wurde, dass bei beiden sehr lange lieferzeiten in kauf genommen werden müssen) - bei beiden muss man jedoch mit kreditkarte bezahlen Smily "tutmirleid"

http://www.bollydvd.net/
http://www.bollywoodshop.net/login.php
Bei den beiden bekommste orginale...bei dem hier hält es sich die Waage Smily "zwinker"
Bei ebay findest du viel mit Hologram...musst nur wissen wo Smily "smilesmile"
ebay 1
ebay 2

Den beiden kannst du 100% vertrauen...alles orginale, beide total liebe verkäufer und die Lieferung erfolgt spätestens 3 tage nach online überweisung Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2 3 4