Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Om Shanti Om Soundtrack

«« | Seite 4 von 4
Thema: Om Shanti Om Soundtrack
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 29. März 2008
Jaaa, der soundtrack ist toll

Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 29. März 2008
ich find den Soundtrack von Om Shanti Om voll coooooooooooooooooL

vorallem das Lied DEEWANGI DEEWANGI

Beitrag #153 - erstellt: 25. Mai 2008
Der Soundtrack ist echt Hammer! Die Songs, echt alle sind super. Aber ich hab mal ne Frage. Ich hab heute wieder mal die Making ofs auf der Bonus Disc schauen wollen, aber ich kann die nicht mehr abspielen, da kommen nur noch die Instrumental Versionen der Songs. Habt ihr das Problem auch?

---

Beitrag #154 - erstellt: 25. Mai 2008
@Aishwarya15:

Hast du die Dvd schon?Smily "boah" Smily "boah"
Ich hab ihn bestellt, kommt erst auf den 30.5.08!

Zu deiner Frage: Die kann ich leider noch nicht beantworten- Kaputt kann sie doch unmöglich schon sein!Smily "smilesmile"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #155 - erstellt: 25. Mai 2008
@ VeerZaraLady
Den Film habe ich noch nicht, ich meine die Bonus Disc vom Soundtrack da sind auch Making ofs drauf.
Die kann noch nicht kaputt sein da hab ich die andere CD öfter gehört.

---

Beitrag #156 - erstellt: 25. Mai 2008
Nur mal ein kleiner Hinweis: Das Lied "Ajab Si" gibt es gar nicht. Natürlich weiß ich welches ihr meint Smily "top" .
Es ist nur so, das Lied heißt "Aankhon Mein Teri". Ich habe mir die Filmfare Awards angesehen und dort wird es auch so betitelt. Das
kann man auch auf YouTube ansehen (ich weiß nur nicht mehr, welcher Teil das war. Da müsstet ihr euch durchkämpfen Smily "tutmirleid")

Ich will euch jetzt nicht vollmeckern, um Gottes willen, nein. Es ist ja egal ob man nun "Ajab Si" oder "Aankhon Mein Teri" schreibt.... Ich schreib das bloß für die, die vlt. der korrekte Name interessiertSmily "wink"

---

Beitrag #157 - erstellt: 01. Juni 2008
Muss mich jetzt mal entschuldigen (aber ich kann ja auch nur das schreiben, was ich gesehen habe) Smily "tutmirleid": Habe mir jetzt die Bonus-DVD von OSO angesehen. Dort nennen sie das Lied auch Ajab Si......

Jetzt seh ich gar nicht mehr durch Smily "silberblick"......Kann mich vlt. mal bitte jemand aufklären?

---

Beitrag #158 - erstellt: 09. Juni 2008
Als ich den Soundtrack endlich hatte, konnte ich es kaum erwarten den Film endlich zu sehen (inklusive den Teasern auf der Bonus CD).
Den Soundtrack finde ich sehr gut gelungen (da brauch man sich nicht wundern,dass er der meistverkaufte Soundtrack u.a. in Indien ist).
Am besten finde ich "Ajab Si", "Main Agar Kahoon", "Deewangi Deewangi" und natürlich das Titellied "Dastaan-E-Om Shanti Om"Smily "top"

Nun muss ich euch mal was fragen: Kann es sein,dass im Lied "Main Agar Kahoon" der Walzer als Hintergrundmusik zu hören ist? Ich hören den voll raus.

Beitrag #159 - erstellt: 09. Juni 2008
@bollyrani1992: Das Lied Ajab Si hat den Alternativtitel Aankhon Mein Teri, sind beides herausstechende Zeilen aus dem Song.

@edenangel: Ja, bei Main Agar Kahoon ist ein Walzer zu hören, Shahrukh und Deepika tanzen ja auch einen kleinen Walzer im Film. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #160 - erstellt: 13. Juni 2008
habe ne frage über das lied Deewangi Deewangi
kann mir jemand ne liste machen mit den namen der stars in der reihenfolge in der sie auftreten machen
das wäre super danke

---

Beitrag #161 - erstellt: 13. Juni 2008
@Sogeking: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/6398/page/38.html Beitrag #1879. Da stehen alle Stars. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #162 - erstellt: 13. Juni 2008
danke das du mir so schnell helfen konntest

---

Beitrag #163 - erstellt: 20. Juni 2008
Ich habe gerade bei im Netz den Song Dastaan-E-Om Shanti Om von Shaan gefunden. Er ist für Voice of india abgeändert worden... und heißt auch dem entsprechend voice of india.

http://www.myvideo.de/watch/3227868/SVOI_Shaan_Dastaan

Klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig, is aber o.k. Smily "top"

---

Beitrag #164 - erstellt: 20. Juni 2008
@Anji: Könntest du mir bitte erklären was das mit dem Voice of India auf sich hat? Möchte nämlich schauen, dass ich das Video usw. verstehe....Das wäre lieb von dir! Am besten vlt. über PN.?.

---

Beitrag #165 - erstellt: 16. Juli 2008
seit der berlinale hör ich den nur noch lach aber davor auch schon aber es verbindet so schöne erinnerungen !

Beitrag #166 - erstellt: 06. Februar 2009
Habe mir vor kurzen Die CD geholt.Am meißten find ich ja das Lied Main Agar Kahoon richtig schön.Die anderen sind auch richtig klasse.

---

Beitrag #167 - erstellt: 02. März 2009
Ich liebe alle Songs von Om Shanti Om

Super Soundtrack! Ich glaube seit Jahren der Beste!!
Die Songs sind echte Ohrwürmer!!
Vorallem jag soona soona hat es mir angetan!!
natürlich auch der Hauptrack, und ....ajab si full .
Ach was sag ich, alle Lieder sind toll....Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "

Beitrag #168 - erstellt: 02. März 2009
@Sarkar: Bitte kein Smiliespam, 2 Smilies reichen vollständig aus, dafür braucht man keine ganze Reihen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #169 - erstellt: 07. Dezember 2009
Der Soundtrack ist nicht schlecht aber es gibt bessere.

Die besten Songs sind:

"Ajab Si", "Main Agar Kahoon", "Deewangi Deewangi" "Dastaan-E-Om Shanti Om"

---

Beitrag #170 - erstellt: 05. Januar 2010
Ich fande den Soundtrack von Om Shanti Om einfach nur super!! Es gab kein Lied das ich nicht mochte!

Mein Lieblingslieder sind Ajab Si, Main Agar Kahoon und Dastaan-E-Om Shanti Om!

Und ich denke ich bin nicht die einzigste die das Video zum Song Dard-E-Disco nicht schlecht fande Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #171 - erstellt: 02. Mai 2012
Weiterhin einer der schönsten Soundtracks, den es in BW gibt. Alle Lieder sind unglaublich, ganz zu schweigen von der Umsetzung.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #172 - erstellt: 24. Dezember 2012
Ich liebe die Songs! Smily "love" Vor allem Dastaan und Deewangi Deewangi Smily "sweetheart"
Was noch witzig ist das meine Eltern lieben Deewangi Deewangi Smily "lach" Sowas wie ein Familien Lied noch uns Smily "lach" Smily "love" Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen