Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Om Shanti Om Soundtrack

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Om Shanti Om Soundtrack
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:
Zitat von Atira:
Irgendwie erinnert mich der Soundtrack an Hair!!!!!!!

Mit der Bitte um Erklärung, wie man sowas vergleichen kann Smily "smilesmile"

Kann ich dir auch nicht sagen. Das schoß mir nur in den Kopf, als ich die Musik gehört habe. Ganz extrem bei dem Lied Dastaan-E.Smily "smilesmile"

Könntest du mir bitte mal sagen welche Aufnahme du von Hair gehört hast, bzw. welche Aufführung? Irgendwie hab ich das Gefühl wir reden von 2 verschiedenen "Hairs". Smily "smilesmile"

Ne, ich mein schon die Originalfassung. Aber frag mich nicht warum mich das daran erinnert. Mir schoss es halt so durch den Kopf. Hab Hair auch schon lange nicht mehr gehört. *gehtschnelldenSoundtrackhören*Smily "smilesmile"

Dann meinst du bestimmt den Soundtrack zum Film... wobei ich da noch weniger Zusammenhänge sehe als bei der Neuauflage von 2001. Aber okay Smily "lachlach"

---

See ya...
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 14. September 2007
@Prisha ich sag nurSmily "silberblick" Ich komme immer auf komische Ideen und Gedanken. Mußte dir nix bei denken. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #53 - erstellt: 14. September 2007
Alos ich finde Deewangi Deewangi im Moment am besten. Dard-E-Disco ist aber auch nicht schlechtSmily "top"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #54 - erstellt: 14. September 2007
Also momentan hat es mir das Lied Daastan E Om Shanti Om angetan, ich weiß nicht warum, aber ich liebe es...Smily "silberblick"
Der ganze Soundtrack ist überhaupt superschön, wenn ich ihn noch ein paar mal höre, dann komme ich nie wieder davon los Smily "top"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #55 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
ich habe mal eine frage welches lied ist das lied wo viele schauspieler ein gast auftritt haben ?? ich bin mir jetzt nicht so sicher Smily "silberblick"

Hat die Frage schon beantwortet? Smily "scratchchin"
Das würde mich nämlich auch sehr interessierenSmily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #56 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von ShahRukhGirly:
ich habe mal eine frage welches lied ist das lied wo viele schauspieler ein gast auftritt haben ?? ich bin mir jetzt nicht so sicher Smily "silberblick"

Hat die Frage schon beantwortet? Smily "scratchchin"
Das würde mich nämlich auch sehr interessierenSmily "smile"

Ich hab zwar keine Ahnung aber ich würde vom anhören her auf Deewangi Deewangi tippen...
ich hab auch ned gefunden ob jemand schon die Frage beantwortet hat Smily "silberblick"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #57 - erstellt: 14. September 2007
Also ich finde wirklich alle Songs hammer. Ich höre die jetzt schon den ganzen Tag und komme nicht mehr von los. Also heute schlafe ich besonders gut.Smily "smilesmile"

Beitrag #58 - erstellt: 14. September 2007
Ich finde die Songs auch sehr schön. Laufen auch die ganze Zeit rauf und runter.

---

Beitrag #59 - erstellt: 14. September 2007
Sorry für das doppelte, aber mein PC spinnt

Beitrag #60 - erstellt: 14. September 2007
ich liebe die musik Smily "elephant" besonders Ajab Si, Dar-E-Disco und Main Agar Kahoon, die spieluhrmusik macht einem voll den ohrwurm Smily "silberblick"

Beitrag #61 - erstellt: 14. September 2007
ich höre die msuik schon den ganzen Abend, meine Lieblingssongs sind Ajab Si, dard-e-disco Smily "sehrverliebt"
und deewangi deewangi hat es mir angetan, zu geil das lied. Smily "sweetheart"
ja, die spieluhrmelodie ist auch traumhaft schön Smily "ultratop"

kann es seind as es ganz schön viele Lieder sind? *freu*

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #62 - erstellt: 14. September 2007
die songs sind super geil höre sie gerade.danke nochmal sahana

---

Beitrag #63 - erstellt: 15. September 2007
WOW, die Songs sind echt der hammer!! Am besten finde ich Ajab Si und Deewangi Deewangi!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #64 - erstellt: 15. September 2007
Ich finde der soundtrack einfach der Hammer Smily "top" Smily "top" wunderschöne liederSmily "silberblick" am besten finde ich DASTAAN-E-OM-SHANTI OM

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #65 - erstellt: 15. September 2007
Also ich muss ehrlich sagen mir hat schon lange kein OST mehr sogut gefallen wie derSmily "top"
Der Erinnert mich irgendwie an Spieluhren und MärchenSmily "silberblick"
Kam gestern auf dem weg zur Arbeit aus dem grinsen nimmer raus, die Leute müssen sich gedacht haben ich sei frisch verliebtSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #66 - erstellt: 16. September 2007
Zitat von ShahRukhGirly:

???

ich glaube ja Deewangi Deewangi...weiß es aber nicht

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #67 - erstellt: 16. September 2007
ich habe mir grad den clip zu Dard-E-Disco angeschaut..man sieht er da hot aus..das lied war auch cool..aber warum hat er sukhis stimme?!?!die passt gar nicht zu ihm..die passt nur zu vivek..das is voll blödfe..immer wenn ich jez dasd lied hören werde muss ich an vivek denken und nich an srkSmily "silberblick"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #68 - erstellt: 16. September 2007
Müsste tatsächlich Deewangi sein mit den vielen Schauspielern. Habe im Netz nichts anderes gefunden

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #69 - erstellt: 17. September 2007
Zitat von ShahRukh70:
das stimmt der preis ist echt ne frechheit. aber diesen preis haben sie zu anfang bei chak de india auch aufgerufen und dann geändert auf 14,99€.
na wir warten erst mal ab. aber die musike ist echt märchenhaft besonders das spieluhrenlied ein traumSmily "silberblick"

Bei Amazon kostet der Soundtrack jetzt nur noch 14,97 Smily "wink"

Oh Gott und das Making Of ist von Dard-e-disco Smily "silberblick"

Beitrag #70 - erstellt: 17. September 2007
der soundtrack ist spitze am liebsten mag ich Deewangi Deewangi&Ajab SiSmily "love" aber eig sind ja alle tollSmily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #71 - erstellt: 18. September 2007
Finde momentan Jag soona soona am allerschönsten...

Beitrag #72 - erstellt: 18. September 2007
Meine Meinung zu diesem Soundtrack: Atemberaubend Smily "sehrverliebt" mir gefällt echt der ganze Soundtrack jedes einzelne Lied aber am allerbesten sind Dastaan-E-Om Shanti Om, Dard-E-Disco und Deewangi Deewangi und Main Agar Kahoon aber eigentlich sind alle Lieder spitze freu mich so wenn ich die Lieder noch auf CD habe dauert ja nicht mehr so lange Smily "cheerleader"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #73 - erstellt: 18. September 2007
Zitat von Anandi:
Zitat von ShahRukh70:
das stimmt der preis ist echt ne frechheit. aber diesen preis haben sie zu anfang bei chak de india auch aufgerufen und dann geändert auf 14,99€.
na wir warten erst mal ab. aber die musike ist echt märchenhaft besonders das spieluhrenlied ein traumSmily "silberblick"

ui da spar ich ja glatte 2 centSmily "smilesmile" was für ein schnäppchenSmily "wink" aber das das making of von dard e disco drauf ist das haut mich vom hockerSmily "silberblick" Smily "top"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #74 - erstellt: 18. September 2007
Zitat von ShahRukh70:
Zitat von Anandi:
Zitat von ShahRukh70:

ui da spar ich ja glatte 2 centSmily "smilesmile" was für ein schnäppchenSmily "wink" aber das das making of von dard e disco drauf ist das haut mich vom hockerSmily "silberblick" Smily "top"

Wieso 2 Cent? Der kam vorher mehr als 14,99 Smily "wink"

Beitrag #75 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
Zitat von ShahRukhGirly:

???

ich glaube ja Deewangi Deewangi...weiß es aber nicht

Ja der ist es Smily "wink" siehe folgendes Video, da wirds am ende gesagt http://185839.shoutbox.de/go/?u=http://www.youtube.com/watch?v=sT6VaVNKCyc

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 19. September 2007
..also ich höre immernoch den soundtrack von früh bis spät!!!

..das beste ist echt, wenn man "Dastaan (the dark side mix)" im auto voll aufdreht!!! Das lied ist echt n knaller!!! Smily "top"

Bin ja gespannt, ob morgen wirklich die CDs von Amazon ausgeliefert werden!!! Smily "smilesmile"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #77 - erstellt: 19. September 2007
es wird erst am28.9 hat sich verschoben

---

Beitrag #78 - erstellt: 19. September 2007
wat echt???? Smily "tutmirleid"

..aber hätt mich auch gewundert.. wenn das ohne probleme abläuft Smily "smilesmile"

---

Beitrag #79 - erstellt: 19. September 2007
ja haben sie heute bestellt da stand das.

---

Beitrag #80 - erstellt: 19. September 2007
na mal sehen, ob das 3mal verschieben vom Chak De Soundtrack noch getoppt wird..

---

Beitrag #81 - erstellt: 19. September 2007
glaub ich nicht.

---

Beitrag #82 - erstellt: 20. September 2007
also bei weltbild steht der 21.09. als veröffentlichungsdatum. wahrscheinlich haben die bei amazon sich einfach vertan. der 28.09. galt vielleicht für fanaa!? oder irgendwas anderes
lassen wir uns mal überraschen. bin zuversichtlich, dass es beim 21.09. bleibt (sonst dreh ich durch!!!)
nehmt mir nich meine illusion ;-)

lg Lessy

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila

Beitrag #83 - erstellt: 20. September 2007
weiß nicht da stand auch erst 21.9 und bei der bestellungs bestätigung kam auch 28.9

---

Beitrag #84 - erstellt: 20. September 2007
Ich habe heute eine mail von Amazon bekommen und da stand das das voraussichtliche Lieferdatum der 22.9. - 25.9. ist. Na toll. Noch länger warten.Smily "zornig"
Bin gespannt, ob der Termin nochmal verschoben wird.Smily "zornig"

Beitrag #85 - erstellt: 22. September 2007
An alle die bei Amazon bestellt haben, es dauert länger. Hatte heute wieder eine mail, Lieferdatum ist jetzt vom 28.9. - 01.10.! Ich hoffe es wird nicht nochmal verschoben, denn ich verzweifle hier langsam, denn ich hatte mich schon so auf das Videomaterial gefreut.Smily "zornig"

Beitrag #86 - erstellt: 22. September 2007
Also auf der Startseite von http://www.normal-records.de/start.php steht auch der 28.09. Smily "silberblick"

Hat jemand den Soundtrack denn schon im Geschäft gesehn?

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #87 - erstellt: 24. September 2007
Ich hab jetzt auch den Soundtrack seit einige Zeit und seit langer Zeit hats mir ein Soundtrack nicht mehr so angetan, die MUSS ich täglich hören, die laufen auf und ab ohne pauseSmily "silberblick"
Alle lieder sind wirklich spitze, aber am allebesten finde ich natürlich Dard E Disco, dann Deewangi Deewangi und Dastaan-E- Om Shanti Om. Und die Remixe hauen einem wirklich vom hockerSmily "silberblick"
Obwohl wenn ich weiter mache könnte ich jetzt die anderen auch erwähnenSmily "silberblick"
Alle Lieder sind spitze, die muss ich mir mindestens 3 mal am Tag anhören. ich bin einfach nur begeistertSmily "top"

---

Beitrag #88 - erstellt: 24. September 2007
auf der OSOseite hat einer mist gemacht. vishal-shekhar live blog soon.ich hätte den beiden ja gern gesagt das ich die songs mag,wenn ich gewußt hätte daß das heute war.einer hat geschrieben,mehr nicht. hoffentlich kündigen die SRK richtig an !!

---

Beitrag #89 - erstellt: 24. September 2007
Zitat von brasilgirl:
Also auf der Startseite von http://www.normal-records.de/start.php steht auch der 28.09. Smily "silberblick"

Hat jemand den Soundtrack denn schon im Geschäft gesehn?

Nein ich hab noch nichts gesehen. So langsam würd ich mich aber wirklich mal freuen wenn er hier eintrudelt. Aber beschweren können wir uns ja nicht, wenn ich da an CDI denke... da hab ich eher den Film gesehen als das ich den Soundtrack in Händen gehalten habe. Aber nichts destotrotz sitzt man doch schon auf "heißen" Kohlen und will ihn unbedingt haben. Ich hoffe darauf das er noch rechtzeitig am Fr. hier ankommt bevor ich los muß. Würd ihn schon ganz gerne im Auto hören. Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #90 - erstellt: 25. September 2007
Zitat von mariasrk:
An alle die bei Amazon bestellt haben, es dauert länger. Hatte heute wieder eine mail, Lieferdatum ist jetzt vom 28.9. - 01.10.! Ich hoffe es wird nicht nochmal verschoben, denn ich verzweifle hier langsam, denn ich hatte mich schon so auf das Videomaterial gefreut.Smily "zornig"

Smily "austick" das können die nicht machen mein Gott ich glaube ich bekomm die CD bestimmt geliefert wenn ich schon lange ausgewandert binSmily "zornig"

---

Beitrag #91 - erstellt: 26. September 2007
Ich habe jetzt auch den Soundtrack von Om Shanti Om . Die Lieder sind so spitze und am allermeisten gefällt mir Dard - E - Disco und Agar Main Kahoon . Aber auch so sind die anderen auch super Smily "top" Ich freue mich schon auf den Film wenn er dann irgendwann mal rauskommt.Smily "top"

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #92 - erstellt: 27. September 2007
bei amazon.de wird der soundtrack jetzt "für den versand vorbereitet". das heißt, morgen bzw. am wochenende müsste er dann da sein!!!!
da ist uns das 3malige verschieben doch erspart geblieben.

lg lessy

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila

Beitrag #93 - erstellt: 28. September 2007
Habe den Soundtrack heute beim Mediamarkt in Düsseldorf gekauft. Die doppel CD ist sehr schön aufgemacht.
Mit Booklet und Poster .

---

Beitrag #94 - erstellt: 28. September 2007
Habe heute endlich meine CD`s von Amazon bekommen ( freu).Smily "smilesmile" Wurde auch mal Zeit. Die ist einfach geil. Und das Making of erst. Muß ich mir gleich nochmal reinziehen.Smily "silberblick" Also das warten hat sich wirklich gelohnt. Also ihr müßt mich jetzt entschuldigen, ich muß das nochmal anschauen.Smily "silberblick"

Beitrag #95 - erstellt: 28. September 2007
Zitat von Sunitha:
hi leute.ati und ich waren grade im livechat mit den musikmenschen von oso.der wahnsinn tobte im blog.die zwei waren so langsam das es schon eine qual war.aber auf meine frage ob sie harry potter als vorlage für MAK genommen haben waren sie etwas pikiert Smily "smilesmile" und haben es bestritten

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #96 - erstellt: 29. September 2007
sahana und ich haben gerade die cd bekommen einfach geil das poster ist der hammerSmily "silberblick"

---

Beitrag #97 - erstellt: 29. September 2007
Smily "austick" alle haben die CD schon nur ich nicht..man wiso gibts die nicht in der schweiz...sonst hätte ich von hier bestellen können...hoffe amazon.de hat sie schon abgeschicktSmily "tutmirleid" ich will das poster!!! Smily "grinseschild"

---

Beitrag #98 - erstellt: 29. September 2007
Warum ladet ihr euch die Lieder nicht einfach hoch.....

hier für euch die Lieder

C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #99 - erstellt: 29. September 2007
Sorry......ist ausversehen passiert...

aber irgendwie kann man es nicht öffenen....also wenn ihr mir irgendeine Möglichkeit sagt wie ich euch die ganzen Lieder von Om Shanti Om schicken kann
dann mache ich das auch....

also es hängt von euch ab ob ihr es möchtet....

Bye

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #100 - erstellt: 29. September 2007
Zitat von Zooni90:
Sorry......ist ausversehen passiert...

aber irgendwie kann man es nicht öffenen....also wenn ihr mir irgendeine Möglichkeit sagt wie ich euch die ganzen Lieder von Om Shanti Om schicken kann
dann mache ich das auch....

also es hängt von euch ab ob ihr es möchtet....

Bye

hey, zooni, also ich denke schon, dass die anderen wissen, dass sie sich die lieder auch runterladen können, aber ich denke mal, dass sie die original cd einfach gerne haben möchten, weil da außer den liedern z.b noch ein poster dabei ist...oder auch einfach so, weil sie sich vielleicht so auf den film freuen, dass sie gerne den original soundtrack haben möchten...
aber nett dein angebot, dass du uns die lieder schicken möchtest..danke...Smily "thanks"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen