Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Om Shanti Om Soundtrack

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Om Shanti Om Soundtrack
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 03. September 2007
der soundtrack ist raus! hab grad bestellt und in 2 tagen kann ich den geniessen.Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 04. September 2007
kann mir einer von euch bitte eine Soundtrackliste rein stellen, wäre echt lieb!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #3 - erstellt: 04. September 2007
wie?? er wird doch erst am 21.09.07 rauskommen laut amazon

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #4 - erstellt: 04. September 2007
Am 18.09.07 um genau zu sein - ich kann es aber auch kaum noch erwarten Smily "bounce"

---

See ya...

Beitrag #5 - erstellt: 04. September 2007
kuckst du hier Smily "wink" ich kann es auch nicht mehr erwatren bis ich ihn habSmily "silberblick"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #6 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von ShahRukh70:

das mit dem preis übertreiben sie aber ganz schön finde ich Smily "doesen"

das was wir bis jetzt zu hören bekommen haben finde ich einfach klasse Smily "top" die musik ist teilweise traumhaft schön. wenn Sukhwinder singt kann es kaum anders sein Smily "smilesmile"
ich hoffe die anderen lieder werden nicht weniger schön sein. Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 04. September 2007
Ich hab einmal nen Soudtrack bei Amazon gekauft, den Fehler werd ich nicht nochmal machenSmily "wink"

Frag mich nun allerdings, warum es eine Doppel CD ist Smily "kopfkratz" Ob das wieder was deutsches ist, wie so oft? Bin mal gespannt auf die Infos aus Indien, ob es dort auch eine Doppel CD ist.

Der 21. ist bestimmt das deutsche release Datum.Smily "wink"

---

See ya...

Beitrag #8 - erstellt: 04. September 2007
das stimmt der preis ist echt ne frechheit. aber diesen preis haben sie zu anfang bei chak de india auch aufgerufen und dann geändert auf 14,99€.
na wir warten erst mal ab. aber die musike ist echt märchenhaft besonders das spieluhrenlied ein traumSmily "silberblick"

---

Beitrag #9 - erstellt: 04. September 2007
Ich werd noch wahnsinnig. Hams jetzt alle?Smily "silberblick"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #10 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von Atira:
Ich werd noch wahnsinnig. Hams jetzt alle?Smily "silberblick"

Ganz ruhig Smily "thanks" wer es jetzt noch nicht mibekommen hat, ist selbst schuld. Smily "wink"

---

See ya...

Beitrag #11 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Prisha:
Ich hab einmal nen Soudtrack bei Amazon gekauft, den Fehler werd ich nicht nochmal machenSmily "wink"

weshalb ein Fehler?? Hab da noch nie probleme gehabt. Aber der deutsche Soundtrack ist mir in der Regel eh viiieeel zu teuer, für ein paar Lieder so viel zu verlangen find ich schon extrem...

aber welches Datum ist denn jetzt nun aktuell??

---

Beitrag #12 - erstellt: 05. September 2007
Ich meine auch, dass der 18.09. das im Moment Offizielle Musikherausgabedatum ist. Smily "silberblick"

---

Beitrag #13 - erstellt: 05. September 2007
also amazon sagt 21. und wo steht das mit dem 18.??

---

Beitrag #14 - erstellt: 05. September 2007
Ich hab dass auch vom 18. gelesen, kann aber leider gerade den Artikel nciht finden Smily "tutmirleid"

Beitrag #15 - erstellt: 05. September 2007
ich denke mal wenn er raus ist werden wir es alle schon rechtzeitig merken Smily "top"

Beitrag #16 - erstellt: 05. September 2007
Indischer release ist am 18.09.2007.

Hier der Link: Release 18.09.2007!!!

Zitat: Farah will release OSO's music on September 18 at a suburban hotel, which will be attended by all the stars.

---

Beitrag #17 - erstellt: 05. September 2007
aaahhh,....dankeschön Atira Smily "thanks" da ist also der kleine und feine Unterschied zu finden Smily "zwinker"

---

Beitrag #18 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Rani05:
Zitat von Prisha:

weshalb ein Fehler?? Hab da noch nie probleme gehabt. Aber der deutsche Soundtrack ist mir in der Regel eh viiieeel zu teuer, für ein paar Lieder so viel zu verlangen find ich schon extrem...

Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Wenn ich Geld sparen kann, tue ich das auch und schmeiß es nicht mit beiden Händen aus dem Fenster. Smily "smile"

---

See ya...

Beitrag #19 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von Rani05:
Zitat von Prisha:

Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Wenn ich Geld sparen kann, tue ich das auch und schmeiß es nicht mit beiden Händen aus dem Fenster. Smily "smile"

asooo....ich dachte, du hättest da jetzt irgendwelche probleme gehabt Smily "kopfkratz" solls ja auch geben...Smily "wink"

---

Beitrag #20 - erstellt: 05. September 2007
Ne ne Rani, war alles okay soweit nur der Preis halt nicht. Smily "smile"

So mich hat es grad lang gelegt als ich in einem anderen Forum folgendes gelesen habe. Mir fehlt leider die Quelle dazu... Smily "tutmirleid"

Die Doppel CD kommt damit zustande, das sämtliche Songs als Instrumentalversion drauf vertreten sind UND ein 20 min. "making of" - Leute ich brauch die deutsche CD!!! Smily "sweetheart"

---

See ya...

Beitrag #21 - erstellt: 05. September 2007
@prisha ich weiß, das hab ich gestern schon gelesen, trotzdem ist die cd noch sauteuer Smily "heul"

EDIT: aber ich glaube es dürfte nciht allzulange dauern, bis man das making of bei youtube findet Smily "smilesmile"

Beitrag #22 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Anandi:
@prisha ich weiß, das hab ich gestern schon gelesen, trotzdem ist die cd noch sauteuer Smily "heul"

EDIT: aber ich glaube es dürfte nciht allzulange dauern, bis man das making of bei youtube findet Smily "smilesmile"

also da bin ich net so...da warte ich wirklich auf youtube, denn das making off wirds auch auf der DVD geben...Smily "wink"

hauptsache, ich hab bald den Soundtrack

---

Beitrag #23 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Prisha:

So mich hat es grad lang gelegt als ich in einem anderen Forum folgendes gelesen habe. Mir fehlt leider die Quelle dazu... Smily "tutmirleid"

Die Doppel CD kommt damit zustande, das sämtliche Songs als Instrumentalversion drauf vertreten sind UND ein 20 min. "making of" - Leute ich brauch die deutsche CD!!! Smily "sweetheart"

Ich auch, krieg ich hier nur nicht. Smily "smilesmile" Wo kann ich die bestellen, wo es dann auch klappt?Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #24 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:

Ich auch, krieg ich hier nur nicht. Smily "smilesmile" Wo kann ich die bestellen, wo es dann auch klappt?Smily "dankedankedanke"

Wo was klappt??

Indiaonlinestore, weltbild, amazon.de Smily "smile"

---

Beitrag #25 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Rani05:
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:

Wo was klappt??

Genau das meinte ich!!!!

Weltbild und Amazon sind ziemlich teuer, wie sieht es bei Indiaonlinestore aus?

---

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Rani05:
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:

Wo was klappt??

Genau das meinte ich!!!!

Weltbild und Amazon sind ziemlich teuer, wie sieht es bei Indiaonlinestore aus?

jetzt wo du fragst, hab ich nochmal geschaut, aber der Soundtrack ist von mir grad nicht auffindbar...den Film haben sie schon reingenommen...hmm...Smily "kopfkratz"

aber ich geh mal davon aus, dass der genauso teuer oder noch teurer sein wird, denn amazon und weltbild sind immer die günstigsten, die man bekommen kann, zumindest, wenn man etwas sofort haben will Smily "smilesmile"

---

Beitrag #27 - erstellt: 05. September 2007
@Rani05 Sofort brauch ich den garnicht. Meist hab ich die Musik ja schon gleich. Aber ich würd mich dann schon irgendwann freuen, wenn ich die Original CD habe. Smily "top"

---

Beitrag #28 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Atira:
@Rani05 Sofort brauch ich den garnicht. Meist hab ich die Musik ja schon gleich. Aber ich würd mich dann schon irgendwann freuen, wenn ich die Original CD habe. Smily "top"

dann solltest du 2-3 Wochen nach Erscheinung alle Augen auf Media Markt, Saturn und Karstadt werfen...kurze zeit danach haben die das dann meist 2-3 € billiger Smily "zwinker" geht mir fast immer so...nur bestell ich trotzdem bei amazon.de und lass es mir dann gutschreiben Smily "smilesmile"

---

Beitrag #29 - erstellt: 05. September 2007
Media Markt und Karstadt gibt es hier nicht.Smily "tutmirleid" Muß leider bestellen.

---

Beitrag #30 - erstellt: 06. September 2007
Habe heute ein Mail bekommen von Amazon, da sie den Preis der CD herunter gesetzt haben. Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #31 - erstellt: 08. September 2007
@rani05, den Soundtrack gibt es auch bei weltbild? geiel, dprt bestell ich immer meine DVd´s, Cd´s usw.

am 18. Septmeber soll der Soundtrack auf der offiziellen OSO-Seite zu finden sein *freu*

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #32 - erstellt: 13. September 2007
OSO Music Review

4/5 Punkten, nicht übel Smily "top"

Titel (indische Einzel-CD)

Ankhon Mein Teri (Kay Kay)
Dard-E-Disco (Sukhwinder Singh, Marianne D'Cruz, Nisha Mascarenhas, Caralisa)
Dard-E-Disco (Remix)
Daastan (Dark Side Mix) (Shaan)
Daastan-E-Om Shanti Om (Shaan)
Deewangi (Shaan, Udit Narayan, Shreya Ghosal, Sunidhi Chauhan, Rahul Saxena)
Deewangi (Remix)
Dhoom Taana (Shreya Ghosal, Abhijeet)
Jag Soona Soona Lage (Rahat Fateh Ali Khan, Richa Sharma)
Main Agar Kahoon (Sonu Nigam, Shreya Ghosal)
Om Shanti Om - Medley Mix
Om Shanti Om - Themes

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 14. September 2007
Ich hab mir alle Lieder jetzt angehört und finde sie klasse Smily "sehrverliebt"
Alle wirklich wunderschönSmily "top"

Om Shanti Om

---
Indien

Hilfe

Beitrag #34 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich hab mir alle Lieder jetzt angehört und finde sie klasse Smily "sehrverliebt"

Om Shanti Om

Da kann ich Ajali.me nur zustimmen. Wunderschön. Endlich in der langen Form.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #35 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Atira:
Zitat von xXAnjaliXx:

Om Shanti Om

Da kann ich Ajali.me nur zustimmen. Wunderschön. Endlich in der langen Form.Smily "smilesmile"

hehe...wollte ich auch grade sagen ^^ ......ich finde die alle auch einfach nur super geilo und schön....echt einfach TOLL Smily "tongue"

Edit

ich glaube bis jetzt finde ich am geilsten Dard-E-Disco....kann aber auch daran liegen weil ich schon so oft diesen trailer angeguckt habe Smily "silberblick"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #36 - erstellt: 14. September 2007
Dastaan-E-Om - OSO

---

Beitrag #37 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Atira:
Dastaan-E-Om - OSO

Das Lied ist der Wahnsinn einfach klasse und total schönSmily "verliebt"

Der ganze Soundtrack gefällt mir sehr sehr gutSmily "top" Das warten hat sich doch gelohnt und nun will ich endlich diesen Film sehen!!!!!! Jetzt schon einer meiner Lieblingssoundtracks!!Smily "sweetheart"

---

Beitrag #38 - erstellt: 14. September 2007
ich hab zwar noch nicht alles gehört.bin gerade bei dem 2. lied.und was fällt mir auf?deard e disco is ja ganz anders,aber noch besser!!Smily "sehrverliebt"
ich finde auch das ajab si wunderschön!!ich mag ja eher schnelle lieder aber das si einfach so schön*träum*

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #39 - erstellt: 14. September 2007
Also mir gefallen am besten Deewangi deewangi und Main Agar Kahon Smily "sweetheart"

Und Dard-e-disco find ich jetzt ehrlich gesagt net mehr so toll. die Mädels die da zwischendrin sind, finde ich passen gar net zum song Smily "tutmirleid"

Aber insgesamt finde ich den Soundtrack absolut geil. Ist aber auch kein Wunder, da die besten (Sänger Sonu, Shaan, Sukhi, KK) dabei sind

Beitrag #40 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Anandi:
Also mir gefallen am besten Deewangi deewangi und Main Agar Kahon Smily "sweetheart"

ohhhh ja die beiden sind auch richtig geil höre sie auch grade Smily "top" .....och menno jetzt will ich noch mehr den film sehen Smily "tutmirleid" Smily "tongue"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #41 - erstellt: 14. September 2007
bin hin und weg von der musik Smily "sehrverliebt"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #42 - erstellt: 14. September 2007
ich habe mal eine frage welches lied ist das lied wo viele schauspieler ein gast auftritt haben ?? ich bin mir jetzt nicht so sicher Smily "silberblick"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #43 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Nandili:
bin hin und weg von der musik Smily "sehrverliebt"

das ist der richtige ausdruck dafür Smily "doc_love" so was traumhaft schönes hab ich lange nicht mehr gehört. Smily "anbet" mir fehlen die worte...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 14. September 2007
ui die lieder sind echt suuuper schön Smily "sweetheart"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #45 - erstellt: 14. September 2007
Irgendwie erinnert mich der Soundtrack an Hair!!!!!!!Smily "smilesmile" Liegt wohl daran, das beide in den 70 spielen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #46 - erstellt: 14. September 2007
Ich hab's geahnt...kaum bin ich einen Tag mal nicht on, gibt's schond en OSO-Soundtrack in voller Länge...Smily "smilesmile"
Ich geh direkt mal downloaden *freu*

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #47 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Atira:
Irgendwie erinnert mich der Soundtrack an Hair!!!!!!!

Mit der Bitte um Erklärung, wie man sowas vergleichen kann Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #48 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von Atira:

Kann ich dir auch nicht sagen. Das schoß mir nur in den Kopf, als ich die Musik gehört habe. Ganz extrem bei dem Lied Dastaan-E.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #49 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:
Zitat von Atira:

Kann ich dir auch nicht sagen. Das schoß mir nur in den Kopf, als ich die Musik gehört habe. Ganz extrem bei dem Lied Dastaan-E.Smily "smilesmile"

Könntest du mir bitte mal sagen welche Aufnahme du von Hair gehört hast, bzw. welche Aufführung? Irgendwie hab ich das Gefühl wir reden von 2 verschiedenen "Hairs". Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #50 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:
Zitat von Atira:

Könntest du mir bitte mal sagen welche Aufnahme du von Hair gehört hast, bzw. welche Aufführung? Irgendwie hab ich das Gefühl wir reden von 2 verschiedenen "Hairs". Smily "smilesmile"

Ne, ich mein schon die Originalfassung. Aber frag mich nicht warum mich das daran erinnert. Mir schoss es halt so durch den Kopf. Hab Hair auch schon lange nicht mehr gehört. *gehtschnelldenSoundtrackhören*Smily "smilesmile"

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen