Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Om Shanti Om - Die Magie des indischen Kinos

Thema: Om Shanti Om - Die Magie des indischen Kinos
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. Juni 2008
"Om Shanti Om - Die Magie des indischen Kinos"

Großformatiger Fotobildband - mit persönlichen Notizen
von Shah Rukh Khan und Regisseurin Farah Khan.
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der größten
Filmindustrie der Welt.

Dieses Buch ist ab Herbst 2008 im Buchhandel. (Preis ist nicht bekannt)
Quelle: Beigelegtes Heft zur DVD "Om Shanti Om" von REM

Bin mal gespannt Smily "winke"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. Juni 2008
Laut Heft was in der OSO DVD beiliegt kostet das Buch ca. 30 €uro...Aber kann sich ja bestimmt nochmal ändern!

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #3 - erstellt: 14. Juni 2008
@taufelchen86: Habe dieses Heft auch (sogar 2x Smily "smilesmile") und bei mir steht nix wegen einem eventuellen Preis da....

Ich habe meiner Schwester gleich gesagt, das sie mir das Buch zum Geburtstag schenken kann, wenn sie will, und ich ihr nicht böse bin wenn ich an dem eig. Tag kein Geschenk bekomme (ist immerhin paar Monate drüber XD) Smily "lach"

---

Beitrag #4 - erstellt: 14. Juni 2008
Wenn dieses Buch rauskommt,werde ich es mir sicher kaufen Smily "smilesmile"
Aber zuerst muss ich noch wissen,wie teuer es ist..

---

Beitrag #5 - erstellt: 14. Juni 2008
Zitat von bollyrani1992:
@taufelchen86: Habe dieses Heft auch (sogar 2x Smily "smilesmile") und bei mir steht nix wegen einem eventuellen Preis da....

Ich habe meiner Schwester gleich gesagt, das sie mir das Buch zum Geburtstag schenken kann, wenn sie will, und ich ihr nicht böse bin wenn ich an dem eig. Tag kein Geschenk bekomme (ist immerhin paar Monate drüber XD) Smily "lach"

ich hab mich vertan! in der OSO-dvd sind doch auf den postkarten auch abgedruckt und da steht das mit dem preis

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #6 - erstellt: 15. Juni 2008
Neuigkeiten:

Der großformatige Bildband zu OSO kommt vlt. schon Sommer 2008 heraus.
Bei "IndiaStore" kann man ihn für 39,99€ vorbestellen.

Quelle

Ob der Preis allgemein so bleibt oder ob das "nur" wegen vorbestellen ist?
Was meint ihr?

---

Beitrag #7 - erstellt: 15. Juni 2008
Cool, wenn das stimmen sollte. Smily "bounce"

Werde mir auch das Buch zulegen. Bin mal echt gespannt. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 15. Juni 2008
Ich würde grundsätzlich nichts beim IndiaStore bestellen, schon gar nicht wenn es um sowas geht. Die Sachen kriegt man meist püntlich und oft auch billiger von Amazon oder Buch24 Smily "smile"
Und bei Buch24 kann man das Buch schon für 29,90€ vorbestellen Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 16. Juni 2008
Danke für die Info xXAnjaliXx. Habe auch schon gehört, das IndiaStore total pfuschen soll (Raubkopien, etc.) Ist mir gestern auch nur so "in die Hände gefallen".
Und weil da stand Sommer, dachte ich, ich postes mal.
Hätte es mir nie da zugelegt. Durch dich weiß ich jetzt wohin ich mich wenden kann, also nachmal danke Smily "top"

---

Beitrag #10 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von bollyrani1992:
Danke für die Info xXAnjaliXx. Habe auch schon gehört, das IndiaStore total pfuschen soll (Raubkopien, etc.) Ist mir gestern auch nur so "in die Hände gefallen".
Und weil da stand Sommer, dachte ich, ich postes mal.
Hätte es mir nie da zugelegt. Durch dich weiß ich jetzt wohin ich mich wenden kann, also nachmal danke Smily "top"

Kommt darauf an, was du kaufst Smily "wink" bzw. auf den Preis. Wenn du nen Film für 4e kaufst, kannst du davon ausgehen, dass du Recht hast. Wenn der Preis allerdings für nen Film z.b. bei 15e liegt, ist es defintiv ein Original. Und India Store hat seeeehr viele Originale Smily "wink" Also nicht JEDEN Mist glauben.

Am besten bei Neuerscheinungen immer über Amazon.de gehen und schauen. da steht meist der günstigste Preis (oder bei Weltbild) und das Datum der Veröffentlichung!

---

Beitrag #11 - erstellt: 18. Juni 2008
Hab grad mal bei amazon geschaut... Die bieten das momentan für 31,99 an! Om Shanti Om - Die Magie des indischen Kinos
Aber so wie ich die bei amazon kenne, gehen die noch mit dem Preis runter Smily "smile" !

---

Beitrag #12 - erstellt: 10. Juli 2008
Vorbestellen bei Amazon (aktuell 29,90 €)

Broschiert: 120 Seiten
Verlag: Alive - Vertrieb und Marketing
Erscheinungsdatum/Auflage: 1 (20. Oktober 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981182219
ISBN-13: 978-3981182217

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 25. August 2008
kann man das buch eig nur bestellen oder wird man das auch in buchläden kaufen können? weiß das jemand?

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #14 - erstellt: 25. August 2008
@Madhu: Sobald das Buch erschienen ist, kannst du in eine Buchhandlung gehen und es dort kaufen. Könnte allerdings sein, dass sie es nicht haben und dann bestellen sie es. Dazu brauchst du nur die ISBN (in Beitrag # 12 die ISBN-10) und es wird beim großhändler bestellt und geht mit der nächsten Lieferung an die Buchhandlung. Wenn du nicht gerade am späten Nachmittag bestellst und es auch keine anderen Probleme gibt (z. B. beim Großhändler vergriffen), dann ist es meist am nächsten Tag bereits da. So kenne ich das jedenfalls. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 25. August 2008
achsoo cool danke für die info shaktiSmily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #16 - erstellt: 02. September 2008
Ich will mir auch diesen Buch von " Om Shanti Om " kaufen, mir ist der Film leider entgangen. Dank euch, bin ich darüber informiert Smily "dankedankedanke" .

---

Beitrag #17 - erstellt: 02. September 2008
ich möchte mir das buch auch kaufen, aber es ist sooo teuer!! Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #18 - erstellt: 05. September 2008
Ja, ich finde das es nicht besonders viel lohnt, das Buch zu kaufen, da würde mehr die DVD besser lohnen und im Special der DVD werden ebenfalls viel gezeigt, wie sie das Film gedreht haben, da sind auch kleine Postkarte vorhanden, wie Poster und da wird auch über das Buch gezeigt. Falls ich mir den Buch kaufen würde, dann nur um das Kino besser kennen zu lernen. Nicht, wie Farah Khan in den Special meint, wenn Shah Rukh Khan sein Körper präsentiert, dann würde jeder das Buch kaufen um sein Körper sehen zu wollen. Ich finde was Farah Khan in den Special wegen des Buches geäussert hat Smily "nichtgut" . Ausserdem sieht das Buch für den Preis nicht besonders doll aus und es ist eigentlich kein richtiges Buch, es sieht mehr, wie ein Magazin aus Smily "tutmirleid" .

---

Beitrag #19 - erstellt: 05. Oktober 2008
Hab nach dem genauen Erscheinungstermin gesucht und dabei das hier gelesen!
Also ich kauf mir das buch, da ich sicher bin dass total schöne Bilder drin sind, die man noch nicht gesehen hat!!
stimmt des das es am 20. Oktober rauskommt??
Dann ists ja gar nicht mehr lang!! Cool!! Freu mich scho voll! Smily "silberblick"

Beitrag #20 - erstellt: 05. Oktober 2008
Laut amazon.de haben sie den VÖ-Termin auf 9.Januar 2009 verschobenSmily "nichtgut"
Gibt es da woanders auch eine Bestättigung oder ist es nur dort so?

Also ich werde mir das Buch auf alle Fälle kaufenSmily "smilesmile"

Beitrag #21 - erstellt: 14. Oktober 2008
Ein Zitat aus dem REM Newsletter Smily "smile"

OM SHATI OM – Die Magie des indischen Kinos
Originalausgabe, ca. 120 Seiten, Hardcover, Preis: 29,90€
ISBN 978-3-9811822-1-7

Rapid Eye Movies wird auch in diesem Jahr als Verlag und Veranstalter auf der Frankfurter Buchmesse (15. - 19.10. 2008) vertreten sein.
Wir freuen uns, nach unserem Buch „King of Bollywood – Shah Rukh Khan und die Welt des indischen Kinos“ nun den Fotobildband „OM SHATI OM – Die Magie des indischen Kinos“ vorstellen zu können.

Dabei handelt es sich NICHT um die deutsche Ausgabe des OM SHANTI OM-Making-of-Buchs von Mushtaq Shiekh, sondern um ein eigens von Rapid Eye Movies gestaltetes, exklusives Fotobuch.
Mit einzigartigen Bildern des Kölner Fotografen Jochen Manz und persönlichen Texten von Superstar Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Filmjournalistin Nasreen Munni Kabir, liefert das Buch ein intimes und außergewöhnliches Porträt der indischen Filmindustrie und seines größten Stars.

OM SHATI OM – Die Magie des indischen Kinos“ ist ab Januar 2009 im Buchhandel und in unserem Shop erhältlich.

Für Privatpersonen ist die Buchmesse am Wochenende (Sa, 18.10. und So. 19.10.) geöffnet.

Unser Standort: Halle 3.1, Stand A 152.

Weitere Infos unter: http://www.buchmesse.de/de/fbm/allgemeines

---

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 15. Oktober 2008
Danke für die Info Smily "smile"

---

Beitrag #23 - erstellt: 19. Oktober 2008
Wir konnten heute auf der Buchmesse mal durchblättern. Die Bilder an sich sind sehr schön, meistens schmückt je ein Bild etwa 70% einer Doppelseite aus und dann steht daneben ein oder manchmal zwei Sätze von SRK. Für OSO-Fans und SRK-Fans kann sich das lohnen, ich - für mich trifft weder das eine noch das andere zu - würde es mir sicher nicht kaufen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 19. Oktober 2008
Ich schließe mich Steena an, das Buch sieht schön aus, aber viel Text ist da nicht drin. 30 € sind für mich persönlich ganz schön viel dafür, aber so ist das nun mal bei Bildbänden. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 16. Dezember 2008
Ich habe auch schon lange beschlossen, das ich es mir nicht holen werde.....

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 16. Dezember 2008
ich wollte mir das buch eigentlich auch schon sicher kaufen, aber es ist sowas von teuer!!! Smily "nichtgut"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #27 - erstellt: 14. Januar 2009
So - ich habe das Buch jetzt.
Es sind ein paar Bilder von den Drehs und Tänzern (die mitunter etwas verschwommen sind)
und ab und zu mit einem Satz von Farah Khan versehen.
Ich werde es weitergeben Smily "tutmirleid"

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert ! Smily "winke"

---

Beitrag #28 - erstellt: 14. Januar 2009
Die gebundene Version gab es letzt für 27.95 € bei Amazon, aber jetzt finde ich sie dort nicht mehr. Nur noch die Taschenbuchausgabe von dem Buch für 29,90 €, die ist aber im Moment nicht lieferbar. Hier bei Amazon

---

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 01. März 2009
Also das Buch lohnt sich für eben mal so nicht... Manche Kommis von Farah sind ganz lustig, nur was ich nicht ganz verstehe, dass sie Deepika so schreibt: "Dipika" und in der Überstetzung wieder Deepika steht.
Und man sollte darauf kommen mal den Umschlag ab zu machen^^, da sind nämlich noch zwei Bilder...

---

Love you, Shahrukh...
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen