|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 24. März 2010
|
|
|
Namaste!!
Ich habe in einem anderen Bollywood-Forum gelesen, dass im Mai in Wien der erste österreichische Bollywood Film Premiere feiert
---> hier der Link http://www.kesariya-balam.com/
Falls das wirklich stimmt würde ich gerne hinfahren nur stehen leider weder Uhrzeit, genaues Datum noch der genaue Standort der Premiere dabei...
Würde mich freuen, wenn jemand von euch genauere Infos dazu hat. Wenn ja, dann postet sie hier Bitte!
*Vorallem die Wiener-Bollywood Fans sollten darüber ja ein bissal besser bescheid wissen,oder!?*
*ganz lieb zu Chandni guck*
freundliche Grüße @ all, BollywoodDreams
|
|
|
|
|
bollygirl14
Informationen:
23 Themen,
3.486 Beiträge
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 24. März 2010
|
|
|
Das ist ein low-budget-Film und naja... die "Schauspieler" kommen alle aus Wien und so wirklich aufregend wird das sicher nicht
---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
|
|
|
Vanhi
Informationen:
36 Themen,
5.236 Beiträge
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 19. April 2010
|
|
|
Der Regisseur scheint seine besten Jahre schon hinter sich zu haben, und verzweifelt einen auf King machen zu wollen. Außerdem sollte er seine Perrücke etwas besser fixieren
Ich bin seeeeeehr gespannt auf den trailer, der bald kommen soll...!
|
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
|
Beitrag #4 -
erstellt: 28. Mai 2010
|
|
|
Aus einem anderen Thread, wo die Frage nicht hingehört.
Zitat von KatiBolly: SRK in Wien Mitte Juni 2010 ????
Ich habe gehört, dass SRK zu der Premiere des ersten Österreichischen Bollywood Filmes nach Wien kommt. Wer weißt dazu mehr und kann mir Infos. zu schicken lassen.
Ist das eine Überraschung ? Von dem Veranstalter ist nichts rauszukriegen. BITTE UM INFOS....
Kati
Es wäre natürlich interessant zu wissen, wo du das "gehört", also herhast, wegen Glaubwürdigkeit der Quelle. Auf der offiziellen Filmhomepage habe ich bis jetzt nicht mal das Veröffentlichungsdatum gefunden. Und auch sonst auf der Suche nach dieser Info nichts.
Mitte Juli soll SRK anscheinend nach Den Haag kommen (hier nachzulesen), aber es ist noch nicht von offizieller Seite bestätigt.
Wenn jemand etwas handfestes dazu findet, kann er die Quelle hier gerne posten. Kann mir ja nicht vorstellen, dass der Regisseur eine solche Publicity so lange geheim halten würde, bis jetzt sieht es eher negativ aus.
---

Hilfe| Team
|
|
|
bollygirl14
Informationen:
23 Themen,
3.486 Beiträge
|
|
Beitrag #5 -
erstellt: 28. Mai 2010
|
|
|
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Das ist ein Film der mit einem sehr geringen Budget finanziert wurde und warum sollte da Shahrukh kommen?
---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
|
|
|
Chandni
Informationen:
87 Themen,
7.264 Beiträge
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 14. Juni 2010
|
|
|
so is es, wir haben sogar einmal einen drehtag besucht ... erwarten sollte man sich da wirklich nix. morgen ist die premiere um 19.30 in der lugner city. nachdem ich weiß wer mitspielt u dies u das rundherum kann ich auf DAS vergnügen verzichten. kaufst euch lieber nen schönen bwfilm auf dvd da habts mehr davon
---
|
|
|
|
|