Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Nur mit dir- A walk to remember (2002)

Thema: Nur mit dir- A walk to remember (2002)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. November 2009
Bild

Cast:
Shane West
Mandy Moore
Peter Coyote
Daryl Hannah
Lauren German
Clayne Crawford

Inhalt:
Als er bei einem Unfall einen Schulkameraden schwer verletzt, soll der aus bestem Hause stammende Draufgänger und Schul-Casanova Landon Carter (Shane West) unter anderem durch die zwangsverordnete Teilnahme am unbeliebten High School Drama Club sensibilisiert werden. Dort verliebt er sich sehr zum Missfallen seiner Familie und Freunde in die als absolutes Mauerblümchen geltende Predigertochter Jamie (Mandy Moore).

Quelle

Trailer Leider habe ich ihn nicht auf deutsch gefunden.

Only Hope von Mandy Moore

Awtr hat mich wirklich überrascht. Ich hatte bei dem Cast einen typischen Teenie-Film erwartet, aber awtr ist viel mehr. Zwar haben Nicholas Sparks Bücher (und dies ist eine Verfilmung) ja grundsätzlich etwas kitschiges, aber sowas gefällt mir richtig gut.
Geschockt war ich über das Ende. Da sind schon so einige Tränen gekullert.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. November 2009
Ich habe mir den Film angeschaut, weil ich das Buch kannte und mochte. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Bei "Message in a bottle" haben sie in der Filmversion so viel vom Buch abgeändert, dass mich die Unterschiede zu sehr gestört haben. Bei A Walk to Remember blieben sie dem Buch eher treu und so ist es ein wunderbar melodramatischer Liebesfilm geworden. Ich habe am Ende echt geweint.
Shane West und Mandy Moore mochte ich beide vorher nicht sonderlich und ich fragte mich, ob sie das wohl spielen könnten, aber sie waren richtig gut.

Hach, ein bittersüßer Film, den ich auch in meiner Sammlung habe Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. November 2009
Ich hab den Film auch mal auf RTL 2 gesehen und hab nicht viel erwartet, aber auch hier wurde ich positiv überrascht.
Eigentlich gucke ich nicht gern fernsehen und musste mir den Film reinziehen weil mein Bruder den sehen wollte, aber ich hab es nicht bereut.
Ich fand den Film sehr sehr schönSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. November 2009
Ich habe mir den Film auch angesehen und bin sehr begeistert. Ich habe die ganze Zeit geheult, obwohl ich ein Mensch bin, der fast gar nicht bei Filmen weint.
Das Buch werde ich mir wahrscheinlich auch bestellen.
Ich würde den Film jeden empfehlen. Es ist extrem romantisch und zum heulen schön Smily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von PreityZinta12:
Ich hab den Film auch mal auf RTL 2 gesehen und hab nicht viel erwartet, aber auch hier wurde ich positiv überrascht.
Eigentlich gucke ich nicht gern fernsehen und musste mir den Film reinziehen weil mein Bruder den sehen wollte, aber ich hab es nicht bereut.
Ich fand den Film sehr sehr schönSmily "top"


Dito, habe ihn auch auf RTL 2 gesehen. War auch positiv überrascht. Smily "top" Smily "sweetheart"
Ein schöner Film, der zu Herzen geht.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. November 2009
Ich habs mir auch bei RTL II angesehen.Und ich liebe der Film.Zuerst dahcte ich wieder so eine Teeniequatsch...aber ich habe richtig geheult...der film ist einfach total schön.Und Shane West...in Emergencyroom war er nicht so mein Fall...aber hier total.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Oktober 2010
Zitat von honeygirlie:
Ich habs mir auch bei RTL II angesehen.Und ich liebe der Film.Zuerst dahcte ich wieder so eine Teeniequatsch...aber ich habe richtig geheult...der film ist einfach total schön.Und Shane West...in Emergencyroom war er nicht so mein Fall...aber hier total.Smily "top"


Du willst gar ned wissen wie ich letztens geheult habe. Vorallem, als er dann zu seinem Vater is, mitten in der Nacht, nachdem er erfahren hat, dass sein Vater die Ambulante Behandlung für sie zahlt und er dann voll geheult hat.Smily "heul" Bis ich mich wieder beruhigt habe.
Shane West war aber nicht ohne in diesem Film Smily "frau" Smily "frau"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen