Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Neil Nitin Mukesh

Thema: Neil Nitin Mukesh
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 11. März 2008
Da ich keinen Thread zu diesem Herrn gefunden habe, geht's nun hier los.

Hier erst einmal ein paar Infos:

"Neil Mukesh (born 15 January 1982) also known as Neil Mathur is a Bollywood actor. He is the son of singer Nitin Mukesh and the grandson of the late noted singer Mukesh.

[...] He made his movie debut with the Sriram Raghavan directed thriller Johnny Gaddaar. He has received good reviews for his role of Vikram, the main protagonist. Though the movie did not do well at the box-office, his acting was appreciated. Some people believe he has made a good move by not being afraid of taking on a negative role. [...]"

Quelle - Wikipedia

Also ein ganz frisches Kerlchen.

Hier mal ein paar Bilder:

Neil Nitin Mukesh 1

Neil Nitin Mukesh 2

Durch die Filmfare Awards 2008 bin ich auf Neil aufmerksam geworden. Tanzen kann er ganz gut, aber diese Augen erst... Smily "sweetheart" Vor allem stach mir aber eine gewisse Ähnlichkeit (Augenpartie) mit dem schottischen Schauspieler Tommy Flanagan ins Auge.

"Johnny Gaddaar" hab ich leider noch nicht sehen können, aber der steht nun trotz der nicht so guten Kritiken ganz weit oben auf meiner Liste, da Neils Leistungen scheinbar doch sehr beachtlich waren und Bösewichte haben einfach was an sich. Smily "tongue"

Hier noch sein Auftritt bei den 53rd Filmfare Awards.
(Ab 2:49 wird's eigentlich erst interessant. Smily "wink")

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 11. März 2008
Neil Nitin Mukesh's day begins with a date!

"[...]"I begin my day with a date," says Neil Nitin Mukesh, who is still basking in the afterglow of his success with Johnny Gaddaar

The culinary expertise of Neil Nitin Mukesh stretches to cheese fondue, pasta and salads. For the rest, he relies on his mom and his maharaj.
[...]"

---

"[...]"Ich starte meinen Tag mit einer Dattel", berichtet Neil Nitin Mukesh, der sich immer noch im Nachglanz seines Erfolgs mit dem Film "Johnny Gaddaar" aalt.

Sein kulinarisches Können reicht von Käsefondue über Pasta bis zu Salaten. Beim Rest verlässt er sich auf seine Mutter und seinen Maharaj. [???]
[...]"

---

Beitrag #3 - erstellt: 11. März 2008
Dabboo Ratnani hat Neil auch zu seinen 24 Kalenderherren dazu genommen Smily "smilesmile" Johnny Gaddar ist bei mir mehr als überfällig, irgendwie komme ich nicht dazu, obwohl alle nur erzählen, wie gut der Film war! Von den Artikeln her und den Bildern finde ich ihn nur teilweise ansprechend. Der Artikel, den du da gepostet hast, ist sicher einer derer, wo man merkt, dass das ein ganz sympatischer Mensch sein könnte Smily "smile". Bei den Bildern kommt er mir manchmal zu "glatt" und makellos rüber, sowas mag ich in den seltensten Fällen.

Nehmen wir uns Johnny Gaddar doch einfach noch mal vor Smily "rolleyes"

Was ich noch ganz interessant finde, ist die Erwähnung im Jaisi Karni Waisi Bharni (1989) Cast, ich schaue die Tage mal rein und halte Ausschau, ob er irgendwo zu sehen ist Smily "smilesmile" Er wird dann wohl den Junior Govinda im Anfangsteil spielen, vermute ich.
Dieses Jahr hat er Fashion mit Priyanka auf jeden Fall schon in der Tasche und Tera Kya Hoga Johnny mit Soha Ali.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 12. März 2008
ich finde Neil sehr gut muss ich sagen Smily "smilesmile" nicht nur dass er gut aussieht... und er sieht verdammt gut aus Smily "smilesmile" er kann tatsächlich auch gut schauspielern. schon in seinem ersten film Johnny G. beweist er, dass er einiges drauf hat. auch wenn er am anfang etwas flach ist in seiner rolle, im laufe des films wird er dafür umso besser. ich war zum schluß fast sprachlos. er ist für mich auf jeden fall der beste newcomer des jahres. kein anderer newcomer vom letzten jahr hat mich mehr überzeugt als er.
was ich mir allerdings nicht vorstellen könnte, Neil als einen loverboy. ich finde für so eine rolle ist er nicht unbedingt der richtig, aber er darf mich noch überzeugen, ich bin für alles offen Smily "smilesmile"

ich bleibe auf alle fälle dran und bin gespannt was er noch so alles fabriziert. auf fashion mit priyanka bin ich schon sehr neugierig und hoffe, dass wir ihn schnell zu sehen bekommen.

Eine nette Interview mit Neil Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 12. März 2008
Zitat von keti:

Ach, ist er nicht ein Schnuckel. Smily "sweetheart" Sooooo nett!!!

In der Tat, keti, er sieht verdammt gut aus und am Freitag werd ich mir hoffentlich *bet* *bet* Johnny Gaddaar kaufen. Smily "silberblick" Bin schon so gespannt ihn endlich in Aktion zu sehen.

Zitat von keti:
...was ich mir allerdings nicht vorstellen könnte, Neil als einen loverboy. ich finde für so eine rolle ist er nicht unbedingt der richtig, aber er darf mich noch überzeugen, ich bin für alles offen Smily "smilesmile"

Ohne seine Leistung zu kennen, kann ich mir bei ihm irgendwie vorstellen, dass er ein Mann der Überraschungen ist. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #6 - erstellt: 13. März 2008
Zitat von thanae:

Zitat von keti:
...was ich mir allerdings nicht vorstellen könnte, Neil als einen loverboy. ich finde für so eine rolle ist er nicht unbedingt der richtig, aber er darf mich noch überzeugen, ich bin für alles offen Smily "smilesmile"

Ohne seine Leistung zu kennen, kann ich mir bei ihm irgendwie vorstellen, dass er ein Mann der Überraschungen ist. Smily "smilesmile"

ja also wie gesagt, ich lass mich gerne überraschen, aber in johnny gaddaar war das seine schwache seite. obwohl wie ich auch schon mal gesagt habe, in johnny G. ist liebe und romantik und absolut im hintergrund, daher kann ich mir vorstellen, dass das auch daran gelegen hat. naja wir werdens sehen Smily "smilesmile"

sein neuestes projekt - Katrina-Neil paired together in the Yash Raj film

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 15. März 2008
Will Neil Nitin Mukesh come out tops?

Neil Nitin Mukesh is the next big thing in Bollywood. Though his Johnny Gaddaar did not make it big, this hazel-eyed guy has become every director's favorite. We hear that the actor has bagged another big film that comes from Ramesh Taurani's 'Tips Films' stable.

The film is a romantic comedy that will be directed by Ken Ghosh.

romantic comedy hört sich echt super an. also das würde ich doch zu gerne sehen Smily "smilesmile" da hat er die chance mich zu überzeugen, dass er für solche rollen auch was taugt Smily "smilesmile"

wie es aussieht vor kurzem hat Neil Sudhir Mishra's Tera Kya Hoga Johnny zu ende gedreht. Smily "victory" bin gespannt wann die bilder und trailer auftauchen. und er hat noch 3 andere projekte am hals Smily "smilesmile" er hat echt viel vor in diesem jahr! dann drücke ich ihm die daumen, dass er das auch schafft und zwar erfolgreich. und natürlich dass er seine rollen gut meistert und als schauspieler noch besser wird Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 15. März 2008
Oh...wow. Das hört sich fantastisch an. Je mehr Filme mit dem Herrn, desto besser. Smily "smilesmile" Ahhhh...ich möchte unbedingt "Johnny Gaddaar" schauen. Smily "silberblick"

Neil Mukesh in jail

"No, he hasn’t broken the law and neither is he visiting prisoners in Jail. Rather Neil Mukesh who has signed some really interesting films will be seen acting in Madhur Bhandarkar’s film called Jail."

Also, wenn ich das nun alles richtig mitbekommen habe (???), sind seine nächsten Projekte:

Tera Kya Hoga Johnny (Sudhir Mishra) (anscheinend schon fertig gedreht)
Fashion (Madhur Bhandarkar)
Tips Films (Ramesh Taurani)
Freeze (Jehangir Surti)
Jail (Madhur Bhandarkar)

TOLL!!! Smily "top"

---

Beitrag #9 - erstellt: 27. April 2008
Zitat von thanae:
Tera Kya Hoga Johnny (Sudhir Mishra) (anscheinend schon fertig gedreht)

laut imdb befindet sich der Film in der Post-Production (IMDB Eintrag)
leider steht sehr wenig über den Film dort... aber Soha spielt mit... das ist schonmal super Smily "verliebt"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #10 - erstellt: 05. November 2012
Neeeeeil Smily "verliebt" Er ist mir vorher echt nie aufgefallen, deshalb habe ich auch nie etwas zu ihm geschrieben. Smily "smilesmile"
jetzt muss ich das mal tun und was soll ich sagen? Er ist toll!! Smily "love"
in Players war er wirklich sehr gut! er sah verdammt heiß aus und ja diese bösen Rollen stehen ihm sehr. Smily "silberblick"
Ich mag ihn und hoffe das er auch weiterhin so tolle Rollen wie in Players bekommt. Smily "top"

Meine Filmliste mit Neil

1. 7 Khoon Maaf
2. Players

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen