Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Namen auf Arabisch

Thema: Namen auf Arabisch
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. November 2007
Ich hoffe so etwas gibt es noch nicht ?

Kann hier jemand im Forum arabisch ?

Wenn ja könnte mir dann jemand bitte meinen Namen ( Nadine ) auf arabisch übersetzen ?

Das wäre echt lieb Smily "thanks"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. November 2007
Mhh...ich frage mal meine Freundin morgen..sie kann arabisch.Wenn sie es übersetzen kann,dann informiere ich dich..Smily "smile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. November 2007
Zitat von Juhi14:
Mhh...ich frage mal meine Freundin morgen..sie kann arabisch.Wenn sie es übersetzen kann,dann informiere ich dich..Smily "smile"


Das ist toll von dir Smily "thanks"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. November 2007
Kann mir dann jemand noch Ich liebe Dich auf arabisch schreiben ?

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. November 2007
Zitat von LooniMa17:
Kann mir dann jemand noch Ich liebe Dich auf arabisch schreiben ?


Ich liebe dich auf Arabisch


Dankeschön an Voltarulo, da kannst du dir auch noch mal genauer die Aussprache ansehen, da man hier ja auch keine Lautschrift schreiben kann.

Dass du von rechts nach links "liest" sollte ja klar sein, ich kann nur mit den lateinischen Buchstaben nicht von rechts nach links schreiben Smily "smilesmile" deswegen musst du erst in die eine Richtung lesen und dann in die andere

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. November 2007
Zitat von Steena:
Zitat von LooniMa17:
Kann mir dann jemand noch Ich liebe Dich auf arabisch schreiben ?


Ich liebe dich auf Arabisch


Dankeschön an Voltarulo, da kannst du dir auch noch mal genauer die Aussprache ansehen, da man hier ja auch keine Lautschrift schreiben kann.

Dass du von rechts nach links "liest" sollte ja klar sein, ich kann nur mit den lateinischen Buchstaben nicht von rechts nach links schreiben Smily "smilesmile" deswegen musst du erst in die eine Richtung lesen und dann in die andere


Dankeschön Steena Smily "thanks"
Das mit den rechts nach links ist mir klar ja Smily "top"
Kennst du jemanden der Namen schreiben kann ?

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. November 2007
nein, ich kenne zwar leute, die arabisch können, aber zu denen hab ich keinen direkten kontakt, es würde wochen dauern, bis ich da eine antwort hätte.. vielleicht weiß das Juhis Freundin ja, ansonsten hätte der Herr vom Link sicher nix dagegen, das zu machen.. du musst nur mal in Erfahrung bringen, ob er das für Arabisch auch kann Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. November 2007
*grummel*

Wenn ich hier arabische Schriftzeichen nutzen will, sind sie so klein, dass man es nicht mehr lesen kann....na gut dann eben ein Screenshot:

Screen

So persönlich würde ich es schreiben. Ist ins lateinische Alphabet übertragen "Nadin", aber da das e stumm ist, braucht man es auch nicht mitschreiben Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. November 2007
Ich habe jetzt wegen den Namen gefragt..und irgentwie meinte sie.."Entweder weiß ich es nicht,oder es gibt keine Übersetzung dafür" Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. November 2007
Ich kann arabisch!!! Was ist den die genaue Bedeutung vom Namen? Vlt kann ich das übersetztenSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. November 2007
@Juhi14 : Eine aus meiner Klasse kann arabisch und konnte meinen Namen auch übersetzen , aber ich habe den Zettel verloren deshalb frage ich hier nach .

@payal1990 : Meine Name bedeutet Hoffnung .

@Djarmila : Dankeschön Smily "thanks"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. November 2007
Mh..kann ja sein..aber sie wusste die Übersetzung von dem Namen echt nicht..war ihr nicht bekannt..

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. November 2007
Zitat von Juhi14:
Mh..kann ja sein..aber sie wusste die Übersetzung von dem Namen echt nicht..war ihr nicht bekannt..


Achso ist ja auch nicht schlimm ^^

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. Dezember 2007
kann mir hier vllt jemand die Namen Sarah und Sabrina auf Arabisch übersetzen?

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Dezember 2007
Kann mir jemand den Namen Lukas auf arabisch schreiben ?
Die eine aus meiner Klasse macht das nicht für mich . Ich frage sie immer und sie sagt zwar ja doch macht es trotzdem nicht.

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. Dezember 2007
Ich empfehle mal zu den Unterrichtszeiten hier vorbeizuschauen: 'arabisch.tv (lernen)'. Dort schreibt Dir der Dozent den Namen sicher gerne auf die virtuelle Tafel.

Tschüss,
Arabicus

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. Dezember 2007
Oh dankeschön Smily "smile"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. Januar 2008
Ich hab ne Frage, und zwar hab ich ein kleines Bild und ich müsste wissen was drauf steht...
Also wenn jemand arabisch lesen und verstehen kann, dann bitte per PN melden, so schnell wie möglich... XD

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. März 2008
Zitat von KAanjaliJOL:
Ich hab ne Frage, und zwar hab ich ein kleines Bild und ich müsste wissen was drauf steht...
Also wenn jemand arabisch lesen und verstehen kann, dann bitte per PN melden, so schnell wie möglich... XD


lol tu pagal hai ;)
wieso fragst du nicht nana oder jemand von meiner family oder dein jijja-jee XD

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. März 2008
nee, würd ich ja normalerweise machen, aber gibt n Grund dass ichs nich wollte Smily "lach" Smily "wink"

aber is ne gute frage, ich lass mir von Nana mal "naseeb" schreiben =)

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. März 2008
Kann mir jemand "Salina" auf Arabisch übersetzen bitte?
So heißt nähmlich eine aus meiner klasse.Sie behauptet es heißt Liebe...stimmmt des?

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. März 2008
*ignore*

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 26. März 2008
Zitat von LuAnSu:
Kann mir jemand "Salina" auf Arabisch übersetzen bitte?
So heißt nähmlich eine aus meiner klasse.Sie behauptet es heißt Liebe...stimmmt des?


Salina

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 26. März 2008
Zitat von LuAnSu:
Kann mir jemand "Salina" auf Arabisch übersetzen bitte?
So heißt nähmlich eine aus meiner klasse.Sie behauptet es heißt Liebe...stimmmt des?


Beim Googlen habe ich folgende Ursprungsdaten gefunden:

Salina (franz. Ursprung) - Bedeutung: feierlich, festlich
Salima(h) (arab. Ursprung) - Bedeutung: sicher, gesund, gnädig, sanft

Eine Salina arabischen Ursprungs habe ich dabei nicht gefunden...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 26. März 2008
Zitat von Djarmila:
Zitat von LuAnSu:
Kann mir jemand "Salina" auf Arabisch übersetzen bitte?
So heißt nähmlich eine aus meiner klasse.Sie behauptet es heißt Liebe...stimmmt des?


Beim Googlen habe ich folgende Ursprungsdaten gefunden:

Salina (franz. Ursprung) - Bedeutung: feierlich, festlich
Salima(h) (arab. Ursprung) - Bedeutung: sicher, gesund, gnädig, sanft

Eine Salina arabischen Ursprungs habe ich dabei nicht gefunden...


okay danke dir Smily "thanks"
jetzt weiß ich was es ungefähr heißt Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. März 2011
Samira finde ich ein sehr schöner Name
Selina auch
Und natürlich der beste Jasmin! Immer wieder schön und wird einfach nicht alt :)

LG

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. März 2011
hehe wenn ich euren namen in arabischen buchstaben haben wollt, gebe ich euch mal nen kleinen tipp ;)
geht zu google translation und schribt dort euren namen rein, dann nur noch als sprache deutsch- arabisch wählen und plopp steht der auf arabisch da Smily "winke"
http://www.google.de/language_tools?hl=de
hier mein Name in Arabischen Buchstaben: Jasmin - ياسمين

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. Juni 2011
wenn irgendjemand fragen oder so hat dann fragt mich ,ich spreche arabisch Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen