Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Nagina (1986)

Thema: Nagina (1986)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Juli 2008
Ich habe noch keinen Thread über diesen Film gefunden, also dachte ich mir, Poste ich mal was drüberSmily "smilesmile"

Ersch. Jahr: 1986
Regie: Harmesh Malhotra
Darsteller: Rishi Kapoor, Sridevi und Amrish Puri

Rajiv (Rishi Kapoor) kehrt nach seinem Studium in London in seine Heimat Indien zurück. Dort hat seine reiche Mutter (Sushma Seth) für ihn die Heirat mit Vijaya (Komal) arrangiert, der Tochter des Thakurs Ajay Singh (Prem Chopra). Doch Rajiv hat sich inzwischen in die mysteriöse Rajni (Sridevi) verliebt und lehnt das Angebot ab. Obwohl Singh ausser sich vor Wut ist, lässt sich Rajivs Mutter von Rajnis Liebenswürdigkeit überzeugen. Das Paar heiratet. Da taucht ein Heiliger (Amrish Puri) auf, der behauptet, Rajni sei eine Ichadhari Naag: Eine Schlange, die Menschengestalt annehmen kann!

Quelle: http://molodezhnaja.ch/

Ein Bild :

Eigene Meinung: Ein super Film und muss für alle Sridevi-Fans!Smily "top" Besonders als Sridevi den Schlangetanz absolviert, einfach nur wowSmily "verliebt"

Der Schlangentanz :
http://www.youtube.com/watch?v=mdNMS_-wB60Main Teri Dushman

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. August 2008
Ein Film, der Sri Devi zum Star gemacht hat. Meine Lieblingsschauspielerin vom Bollywood glänzt in den Film von vorne bis hinten. Es ist ihr Film. Rishi Kapoor spielt für mich ganz klar die zweite Geige. Sri Devi gibt im Film den Ton an. Neben Sri meistert der Bösewichtlegende Amrish Puri in ganzer Linie. Man muss den Mann einfach nur hassen.Smily "top"

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. September 2008
nagina ist einer meiner lieblingsfilme...sridevi überzeugt mit ihrem talent und ihrem tanz...meiner meinung nach ist rishi besser als sunny ( nagina part 2-nigahen)

---
LOVE IS DANCE auf meiner youtube page...ansehen...bewerten...kommi schreiben...DANKE :D
http://de.youtube.com/user/russiaStylAgirl
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. März 2009
Ich habe vor kurzem auch Nagina geschaut (und die Fortsetzung) und ich kann den Hype darum um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen. Irgendwie fehlt mir etwas die Spannung. Sridevi wirkt oft so steif. Mir fehlt ihre quirlige Art aus Filmen wie Lamhe oder Chandni. Rishi passt auch nicht in die Rolle und Amrish ist etwas unterbesetzt. Trotzdem bietet Nagina so einige schöne Bilder die den Film lohnenswert machen. Allerdings finde ich die Fortsetzung gelungener.

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. März 2009
Zitat von Liba:
Ich habe vor kurzem auch Nagina geschaut (und die Fortsetzung) und ich kann den Hype darum um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen. Irgendwie fehlt mir etwas die Spannung. Sridevi wirkt oft so steif. Mir fehlt ihre quirlige Art aus Filmen wie Lamhe oder Chandni. Rishi passt auch nicht in die Rolle und Amrish ist etwas unterbesetzt. Trotzdem bietet Nagina so einige schöne Bilder die den Film lohnenswert machen. Allerdings finde ich die Fortsetzung gelungener.


Tja bei mir ist es genau das Gegenteil.Ich finde den ersten Teil besser und den zweiten nicht so gut..Das Rishi falsch besetzt wurde kann ich dir nachvollziehen,ich denke auch,dass er nicht in die Rolle gepasst hat Smily "lach"
Na ja Geschmackssache.. Smily "smile"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Dezember 2009
Die beiden Filme sind Kult!!! Klar, man darf sie nicht mit Filmen heutiger Zeit vergleichen, schließlich haben die Streifen ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dafür sind sie aber echt genial. Strange, aber wirklich gut.

---
Habe beschlossen, Shahrukh Khan nicht mehr zu mögen! Weiß auch nicht warum, aber kann ihn im Moment einfach nicht mehr sehen. Sorry!

Nie wieder ohne Bollywood!
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen