Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 6 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 12. Februar 2008
Leeeeeeeeeeeeeeeeute Karan hat ein Interview gegeben und ich kanns immer noch nicht glauben, Shahrukh & Kajol sind wirklich wieder zurück!!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Ich meine es gab ja immer wieder Gerüchte,aaaaaaaaaaaaaaber es ist wirklich wahr!!!!!Smily "smilesmile" Smily "top"
Die blöden Leute von der Presse können jetzt schreiben was sie wollen Smily "zornig"

So you finally got your dream team together?
Yes, Kajol is doing my film and I’m very happy… last time, she hadn’t turned down my film, per se. I needed her to shoot out of the country for ninety days and she didn’t want to leave Nysa for such a long time. This time around I told her, ‘I need you. You just have to do my film.’ That was it.

The SRK-Kajol jodi comes with expectations.
I’d like people not to think of the kind of love story they have in their head. This is very screenplay-driven. I have just cast the actors that are required for the film. I haven’t looked at SRK and Kajol as a pair. It’s been written by Shibaji Bhatija and she has done a great job. But I am pertified, mortified and absolutely hysterical about directing this film. I even asked Shibani after reading the first draft, ‘Do you think I am the right person to direct this?’ The tone of the film is such. All I can say is that in my entire career this is possibly the biggest risk I am taking.

A bigger risk than KANK?
KANK, for me, turned out to be a risk. I didn’t venture out knowing it would turn out to be risky. I really don’t know which way this film will go. I hope it goes the way I want it to, because it’s an important film, irrespective of who’s in it or who makes it. But I don’t think there is a better cast than Shah Rukh and Kajol for this film.

Who do you think is most equipped to make it?
Mani Ratnam.

It’s called My Name Is Khan? Or just Khan?
Actually, the title is the only thing that is not final about it. I am still trying to get a title which is my preference, and I hope I get it. But there will definitely be Khan in the title.

Tell me about the film?
It’s an emotional drama (laughs). The other day someone called me and said, ‘Hey, I heard you are making a film called My Name is King Khan and it’s based on SRK’s life.’ I said ‘No, it’s an emotional love story. It’s about a man and his wife but there are a lot of issues and very interesting plot points.’

Finalised the remaining cast for the film?
No. Right now, only Shah Rukh and Kajol are on board; and let me tell you, that was done just two days ago. I was telling Kajol, it didn’t happen the last time around but this time I have to do this movie with both of you. I had to direct this film with them.

Link

---
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 12. Februar 2008
Yes Smily "smilesmile" Endlich scheint es sicher...und ich halte mich daran fest...aber stand da irgendwo der Drehbeginn??? Oder wird da noch von weiter Ferne gesprochen?? Denn dann kann das ja noch Jahre dauern Smily "rolleyes"

---

Beitrag #253 - erstellt: 12. Februar 2008
Zitat von Neya:
Leeeeeeeeeeeeeeeeute Karan hat ein Interview gegeben und ich kanns immer noch nicht glauben, Shahrukh & Kajol sind wirklich wieder zurück!!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Ich meine es gab ja immer wieder Gerüchte,aaaaaaaaaaaaaaber es ist wirklich wahr!!!!!Smily "smilesmile" Smily "top"
Die blöden Leute von der Presse können jetzt schreiben was sie wollen Smily "zornig"

So you finally got your dream team together?
Yes, Kajol is doing my film and I’m very happy… last time, she hadn’t turned down my film, per se. I needed her to shoot out of the country for ninety days and she didn’t want to leave Nysa for such a long time. This time around I told her, ‘I need you. You just have to do my film.’ That was it.

The SRK-Kajol jodi comes with expectations.
I’d like people not to think of the kind of love story they have in their head. This is very screenplay-driven. I have just cast the actors that are required for the film. I haven’t looked at SRK and Kajol as a pair. It’s been written by Shibaji Bhatija and she has done a great job. But I am pertified, mortified and absolutely hysterical about directing this film. I even asked Shibani after reading the first draft, ‘Do you think I am the right person to direct this?’ The tone of the film is such. All I can say is that in my entire career this is possibly the biggest risk I am taking.

A bigger risk than KANK?
KANK, for me, turned out to be a risk. I didn’t venture out knowing it would turn out to be risky. I really don’t know which way this film will go. I hope it goes the way I want it to, because it’s an important film, irrespective of who’s in it or who makes it. But I don’t think there is a better cast than Shah Rukh and Kajol for this film.

Who do you think is most equipped to make it?
Mani Ratnam.

It’s called My Name Is Khan? Or just Khan?
Actually, the title is the only thing that is not final about it. I am still trying to get a title which is my preference, and I hope I get it. But there will definitely be Khan in the title.

Tell me about the film?
It’s an emotional drama (laughs). The other day someone called me and said, ‘Hey, I heard you are making a film called My Name is King Khan and it’s based on SRK’s life.’ I said ‘No, it’s an emotional love story. It’s about a man and his wife but there are a lot of issues and very interesting plot points.’

Finalised the remaining cast for the film?
No. Right now, only Shah Rukh and Kajol are on board; and let me tell you, that was done just two days ago. I was telling Kajol, it didn’t happen the last time around but this time I have to do this movie with both of you. I had to direct this film with them.

Link

Boahhh Neya ich liebeeee dichSmily "smilesmile" Endlich steht es fest!!! Vielen Dank!!Smily "thanks"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #254 - erstellt: 12. Februar 2008
Wooow!!!
Endlich..ich kanns kaum noch erwarten Smily "verliebt"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #255 - erstellt: 13. Februar 2008
Nochmal für die Leute die nicht so gut Englisch können Smily "wink"

Letztlich hast du das Dreamteam also zusammen bekommen?

Ja Kajol macht meinen Film und ich bin sehr glücklich darüber ...letztes Mal hat sie minen nicht grundsätzlich abgelehnt. Ich brauchte sie für einen neunzigtägigen Auslandsdreh und sie wollte Nysa nicht so lange alleine lassen. Dieses Mal hab ich ihr gesagt 'Ich brauche die. Du musst meinen Film machen.' Das wars.

Das SRK-Kajol Jodi lösst eine Menge Erwartungen aus.

Ich wünschte die Leuten nicht an die Art Lovestory denken die sie im Kopf haben. Das ist sehr Drehbuch bezogen. Ich habe nur die Darsteller eingesetzt die für den Film in Frage kommen. Ich habe SRK und Kajol nicht als Paar gesehen. Es ist von Shibaji Bhatija geschrieben und sie hat einen tollen Job gemacht. Aber ich bin erstarrt, gedemütigt und absolut hysterisch weil ich den Film drehen soll. Ich habe Shibani sogar gefragt 'Denkst du ich bin die richtige Person hier Regie zu führen?' nachdem ich das Buch das erste Mal gelesen habe. DEr ist Ton des Film ist so. Alles was ich sagen kann ist, dass dies das vielleicht größte Risiko meiner Karriere ist.

Ein größers Risiko als KANK?

KANK wurde für mich zum Risiko. Ich hätte nicht gedacht, das es Risiken birgt. Ich weiß wirklich nicht, welche Richtung dieser Film einschlägt. Ich hoffe den Weg den ich möchte, weil es ein wichtiger Film ist, egal wer darin mitspielt oder ihn macht. Aber ich denke es gibt keine bessere Besetzunh als Shah Rukh und Kajol.

Wer wäre der idelae Macher des Films?

Mani Ratnam

Heißt er My Name is Khan? Oder nur Khan?

Eigentlich ist der Titel das einzige was noch nicht feststeht. Ich bin noch dabei einen Titel zu finden der passt und ich hoffe ihn zu finden. ber Khan wird defintiv darin sein.

Erzähl etwas über den Film?

Es ist ein emotionales Drama (lacht). Vor ein paar Tagen rief mich jemand an und sagte, "Hey ich hab gehört du drehst einen Film mit Titel My Name is Khan und er beruht auf SRK's Leben.' 'Nein es ist eine emotionale Liebesgeschichte. Es geht um einen Mann und seine Frau und es gibt ein paar Probleme und sehr interessante Punkte im Plot."

Steht die restliche Besetzung fest?

Nein. Im MOment sind nur Shah Rukh und Kajol an Board; und lassen sie mich sagen, erst seit zwei Tagen. Ich habe Kajol erzählt, es passiert nicht zum letzten Mal aber diesmal ist der Film mit euch beiden. Ich musste diesen Film mit beiden drehen.

Ich würde wirklich gerne einen 'realen' Film von dir sehen. Der auf einer wahren Geschichte beruht, meine ich.

Eigentlich ist der Film den ich nun drehe, halbwahr. Er basiert auf einer wahren Story.

Du machst Witze!

Nicht wirklich. Ich kann nicht wirklich drüber reden, aber er basiert auf einem wahren Paar und was ihnen passiert ist. Sie leben außerhalb des Landes. Den zweiten Teil des Film haben wir erfunden, aber die rste Hälfte basiert auf einer wirklich wahren Geschichte. Die zweite Hälfte beginnt damit was den Protagoniosten passiert, dann hat Shibani erfunden war passieren könnte und das funktioniert für mich.

Sie wissen, dass du einen Film über ihr Leben drehst?

Ja wissen sie und ich habe die Rechte an ihrem Leben offiziell gekauft?

Sowas geht??

O, ich habe die Rechte an ihrer Geschichte gekauft. Ich denke sie waren in Not ...in Bezug auf..eigentlich möchte ich darüber nicht reden. Ich fand nur ich müsste sie kompensieren.

Übersetzung: Michaela (Danke Smily "top" )

---

Beitrag #256 - erstellt: 13. Februar 2008
oh ja endlich und auch noch eine lovestory..yuhhuuu..freu mich schon derbe..kajol&sharukh wieder back..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #257 - erstellt: 14. Februar 2008
Khan is my biggest risk:Johar

jetzt kommts... my biggest... risk... blablabla... wir gehen ihn uns angucken keine angst karan Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #258 - erstellt: 15. Februar 2008
So das erste Mal dass sich Kajol dazu äußert!

Now that you are back what kind of roles are you looking forward to? We have heard that you are doing Karan Johar’s My Name Is Khan?
I’ve tentatively said yes to Karan. I have not yet read the script. Nothing has been finalised yet. As for my roles, it depends on the script. It has to be a good script and a good director. I won’t say yes unless I see the script.

Link

---

Beitrag #259 - erstellt: 15. Februar 2008
Zitat von keti:
Khan is my biggest risk:Johar

jetzt kommts... my biggest... risk... blablabla... wir gehen ihn uns angucken keine angst karan Smily "thanks"

hohles Gelaber...Smily "bla"
Karan weiß ganz genau, mit SRK-Kajol fährt er die sichere Schiene... oh please
Trotzdem kann ich das nachvollziehen...selbst ein Karan ist nach KANK sehr vorsichtig geworden...dann lieber jetzt seine "Sorge" verkünden und hinterher "toootal überrascht sein" über den Erfolg....Smily "eek2"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #260 - erstellt: 17. Februar 2008
Kareena's loss, Kajol's gain

Bebo loses out on chance to work with SRK in Karan Johar's Khan

By: By Subhash K Jha

As super successful star-pair Shah Rukh-Kajol step into Karan Johar's new directorial venture Khan, Kareena Kapoor has reason to feel disappointed.

She was just about to get her wish fulfilled. After starring with SRK in Asoka, she had made it vocally clear that she'd love nothing more than to be paired with the mega-star once again.

Says a source, "Knowing her keenness to co-star with Shah Rukh, Karan had Kareena seriously under consideration for Khan. However, it was made clear to Kareena that she'd step into the picture only if Karan's favourite Kajol could not accommodate the project. In fact, in Kabhi Alvidaa Na Kehna too Rani stepped in when Kajol was unable to do the film. That was fine by Kareena since she's a diehard Kajol fan."

As luck would have it, Kajol has finally said yes to Khan.

Just before flying off to Los Angeles, a jubilant Karan could barely contain his excitement and nervousness. "Not that I've signed a formal contract with her or anything, but Kajol said yes two days ago. To bring back the Shah Rukh-Kajol pair after Kabhi Khushi Kabhie Gham is a big responsibility. And I don't know how I'll live up to the audiences' expectations. Because my new film isn't going to take the pair into the fluffy romantic or the family-drama territory."

Set in New York post the 9/11 trauma, Karan's new film casts Shah Rukh and Kajol as a married couple battling with the grim reality of the changed scenario. "There will be songs, but Shah Rukh and Kajol do no singing in my new film," informs Karan, "In fact, they venture into characters, emotions, situations that they've never explored before. That's exciting for me as a filmmaker and for them as actors."

But how will the audience react to their new avatars? Wait and watch.

Source:Mid-Day

---

Beitrag #261 - erstellt: 17. Februar 2008
Smily "doesen" Neya, bitte nur die Kernaussagen posten.. diese Texte haben alle ein Copyright (in diesem Falle liegt es beim Mid-Day) und dann kann das Ärger geben, wenn wir sie hier komplett posten.. also halte dich bitte wie alle anderen auch daran!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #262 - erstellt: 17. Februar 2008
also nach kajol sagt sie aber erst zu, nachdem sie das skript kennt....

Beitrag #263 - erstellt: 17. Februar 2008
"There will be songs, but Shah Rukh and Kajol do no singing in my new film"

Smily "huch" boah damit haut mich Karan echt um. Das ist für ihn total untypisch.
Er möchte wohl nicht länger als der "Standard" - Romantiker dastehen!!

Ich wünsch ihm für dieses Projekt ganz viel Glück Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #264 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von shilpa08:

Smily "huch" boah damit haut mich Karan echt um. Das ist für ihn total untypisch.

Ich wünsch ihm für dieses Projekt ganz viel Glück Smily "thanks"

Jup ich wünsch ihm ebenfalls ziemlich viel GlückSmily "smile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #265 - erstellt: 19. Februar 2008
ich auch, obwohl ich shahrukh und kajol doch mal wieder gerne in schönen romantischen liedern gesehen hätte...

Beitrag #266 - erstellt: 19. Februar 2008
Zitat von shilpa08:

Mich nicht. Nicht nachdem er auf die Frage, welchen seiner Filme er noch einmal anders machen würde, wenn
er könnte, KANK genannt hat. Was in ihm vorgeht ist klar Smily "achja" ...und mit 'Khan' wird er genau das versuchen.

Beitrag #267 - erstellt: 19. Februar 2008
Was ging denn in ihm vor?
Also ich wäre auch für songs zu denen kajol und srk tanzen..aber man kann nicht alles habenSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #268 - erstellt: 19. Februar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Was ging denn in ihm vor?

Ds ist recht simpel; KANK ging bei den Filmfares leer aus - abgesehen von Abhis Award für die beste Nebenrolle - das Niveau der Filme steigt; er hat Chak De! India auf die Frage nach dem besten Film 2007 genannt - ein ernster ruhiger Film, mit einem Thema, das zu Konflikten führt und weder blumig noch bunt oder musikalisch dargestellt wird.

Karan steht nicht mehr am Anfang seiner Karriere; ein Film wie Kuch Kuch Hota Hai wäre an diesem Punkt seines Schaffens undenkbar.
"Path-breaking" war der Ausdruck, den er benutzte. Er ist auch nur ein Mensch - er will und braucht den Erfolg, den er mit KANK nicht hatte; und ich spreche nicht vom internationalen Erfolg - den hatte er zweifellos, und daran wird er anknüpfen wollen, aber ohne auf Applaus im eigenen Land verzichten zu wollen. Also bringt man das Publikums-Traumpaar auf die Leinwand, wählt einen ernsten Hintergrund für die Love Story und hofft, dass dies das Rezept zum Erfolg ist.

Ich weiß es ist nicht seine eigene Story, aber er hat schließlich die Wahl.

Natürlich mag ich mich irren, aber genau diesen Eindruck vermittelt er.

Beitrag #269 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von sr2006:

Natürlich mag ich mich irren, aber genau diesen Eindruck vermittelt er.

Ich denke auch eher in deiner Richtung
Er packt ein mutiges Thema an mit dem Film (und sorry, ich muss wieder drauf kommen: Nein nicht in der Richtung "mutig" wie KANK... *hust*)
Das wäre mit Karan's "normalem" Filmstyle gar nicht vereinbar... klar ist man bei so einer Aussage vllt. erstmal etwas "geschockt", war ich zugegeben auch... ich meine bsiher war die Musik (und die Tänze) fast das Beste an so nem Karan-Film (.....selbst die Stars garantieren keinen guten Film, siehe KANK) , aber hier wird das so, wie Karan es jetzt vorhat, passender sein
Ich hoffe bloß er setzt sein Vorhaben auch gut um.... denn ernster Film ist nicht sofort gleich guter Film

---

Beitrag #270 - erstellt: 24. Februar 2008
Ich freue mich schon ungemein auf den Film.
Erstens ist es ja ein KJ Film, zudem dreht es sich nicht um eine typische Bollywood-Liebesgeschichte.
Das Pünktchen auf dem i sind dann noch Shah Rukh und Kajol. Ich verstehe Karans Aussage wenn er sagt das der Film sein größtes Risiko ist, denn genau so sehe ich es auch.
Zudem hat sr2006 in meinen Augen vollkommen Recht, einen Film wie Kuch Kuch Hota Hai braucht er an diesem Punkt seiner Karriere überhaupt nicht, und dessen ist er sich auch offensichtlich bewusst.
Was die Hauptrollen angeht kann man nicht meckern, beide sind überkompetent um Karans Kreativität in die Realität umzusetzen. Also hängt alles von ihm ab. Auf jeden Fall viel Glück KJ Smily "smilesmile"

---

Beitrag #271 - erstellt: 24. Februar 2008
ich wunder mich immer bisschen warum filme wie kuch kuch hota hai auf einmal so negativ dargestellt werden?? ich meine, das war doch wohl ein wundervoller film!! und die aussage, dass karan solche filme nicht mehr "nötig" hat finde ich bisschen komisch, denn karan soll doch diese filme machen, die er mag. natürlich hab ich nichts dagegen, dass er sich in neuen gewässern bewegt, aber kuch kuch hota hai jetzt so negativ darzustellen versteh ich einfach nicht. aber sorry ... off topic.... Smily "tutmirleid"

Beitrag #272 - erstellt: 24. Februar 2008
Mhm..ich denke das es ja auch langweilig wird wenn er immer die gleiche art von filmen dreht,dann wird er wahrscheinlich nicht mehr so ernst genommen.
Ich glaube nicht das das alles heißen soll das Kuch Kuch Hota Hai schlecht ist,kkhh ist ein fantastischer film und auf jedenfall eine legende unter den bw filmen meiner meinung nach,und das liegt nicht nur an den songs sondern einfach an allem..nur es wäre doch blöd wenn er immer das gleiche macht oder.

---

Beitrag #273 - erstellt: 24. Februar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Mhm..ich denke das es ja auch langweilig wird wenn er immer die gleiche art von filmen dreht,dann wird er wahrscheinlich nicht mehr so ernst genommen.
Ich glaube nicht das das alles heißen soll das Kuch Kuch Hota Hai schlecht ist,kkhh ist ein fantastischer film und auf jedenfall eine legende unter den bw filmen meiner meinung nach,und das liegt nicht nur an den songs sondern einfach an allem..nur es wäre doch blöd wenn er immer das gleiche macht oder.

Ja, das sehe ich auch so. Er könnte ruhig abwechslung in seine Filme bringen. Immer die selbe Art von Film würde irgendwann wirklich langweillig werden.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #274 - erstellt: 24. Februar 2008
ICh danke euch... Smily "dankedankedanke"

weil... ich mir nie sicher war ob jezz kajol doch im film mitspielt oder nciht aba dank Neya kann ich beruhigt sein Smily "smilesmile"

egal wann die dreharbeiten beginnen, oder das im film keine lieder gesungen werden,... EGAL
hauptsache SRKKAJOL sind wieder back und nur deshalb lohnt es sich den film anzuschauen Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "thanks"

---

mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html

Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever

Beitrag #275 - erstellt: 26. Februar 2008
Karan Johar’s next is now titled Khan

langsam wird mir das zu albern Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 26. Februar 2008
Zitat von Chimayi:
ich wunder mich immer bisschen warum filme wie kuch kuch hota hai auf einmal so negativ dargestellt werden?? ich meine, das war doch wohl ein wundervoller film!! und die aussage, dass karan solche filme nicht mehr "nötig" hat finde ich bisschen komisch, denn karan soll doch diese filme machen, die er mag. natürlich hab ich nichts dagegen, dass er sich in neuen gewässern bewegt, aber kuch kuch hota hai jetzt so negativ darzustellen versteh ich einfach nicht. aber sorry ... off topic.... Smily "tutmirleid"

Niemand - absolut niemand - hat KKHH schlecht gemacht, ihr lest nicht richtig! Man entwickelt sich weiter, auch ein Karan Johar tut das.
Also ist es Zeit für einen Film, wie Khan .....Geschichten, wie die in KKHH oder KHNH, wären schlichtweg ein Schritt zurück. That's it.

Beitrag #277 - erstellt: 26. Februar 2008
Zitat von keti:
Karan Johar’s next is now titled Khan

langsam wird mir das zu albern Smily "doesen"

Also ich finde es gut das er sich für Khan entschieden hat!!!!Smily "top"

---

Beitrag #278 - erstellt: 26. Februar 2008
Finde ich auch besser..aber stimmt es wird lanmgsam echt albern..dieses ganze hin und her geht mir total auf die nerven..
kann jemand das therad umändern?

---

Beitrag #279 - erstellt: 26. Februar 2008
Dann hat Karan sich ja mit K durchgesetzt. Smily "zwinker"

Einer der Mods wird es schon umändern. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #280 - erstellt: 26. Februar 2008
Smily "kopfkratz" also einerseits gefällt mir der Titel "KHAN" aber irgendwie ist er auch kitschig.
Ich muss dabei sofort an Shahrukh denken und das find ich 'bisschen einfallslos.

Doch er klingt aufjedenfall besser als "My Name is Khan" Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #281 - erstellt: 26. Februar 2008
Zitat von Shakti86:
Dann hat Karan sich ja mit K durchgesetzt. Smily "zwinker"

Einer der Mods wird es schon umändern. Smily "smile"

ja umändern ist im grunde genommen keine grosse sache, aber mich nervt das einfach dass er sich nicht entgültig entscheiden kann. wir müssen den thread auch immer wieder hin und her verschieben deswegen Smily "silberblick"

also mr. KJ bleiben sie jetzt bitte beim "khan" und machen sie uns das leben etwas einfacher Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #282 - erstellt: 26. Februar 2008
Oder man nennt es "Projekt K" bis der Film erschienen und noch dreimal umbenannt worden ist. Smily "smilesmile" Es gibt ja noch die Möglichkeit C mit Khan Mera Naam. Smily "silberblick"

---

Hilfe| Team

Beitrag #283 - erstellt: 27. Februar 2008
keine weitere möglichkeiten mehr uns zu nerven. jetzt muss das entgültige entscheidung von ihm sein Smily "smile"

Karan Johar to make movie on terror Called “Khan”

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #284 - erstellt: 27. Februar 2008
Zitat von keti:
keine weitere möglichkeiten mehr uns zu nerven. jetzt muss das entgültige entscheidung von ihm sein Smily "smile"

Karan Johar to make movie on terror Called “Khan”

Without Songs?Smily "tutmirleid" Ach schade ich hätte SRK und Kajol gerne zusammen tanzen gesehen. Aber wenn es ein so ernster Film wird dann kann ich nur sagen das ich wirklich schon sehr gespannt darauf bin.

Danke keti für die newsSmily "thanks"

Beitrag #285 - erstellt: 27. Februar 2008
Wollte nur sagen, dass ich auch ziemlich gespannt auf jetzt "Khan" bin Smily "top"

Ist ja mal was ganz anderes was man da dann von Karan zu sehen bekommt, ich freu mich schon drauf. Schade dass es ganz ohne Sogs sein soll, das ist schon etwas zu hart finde ich, aber letztendlich weiß ich erst ob es passt, wenn ich den Film gesehen hab.
Er wird schon wissen was er da macht Smily "silberblick"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #286 - erstellt: 27. Februar 2008
Zitat von SrkSchaf:
. Schade dass es ganz ohne Sogs sein soll,

Ich glaube zumindest, Karan meinte, es wird zwar Songs geben, aber SRK-Kajol werden diese nicht selbst im Film singen /performen.... also eher Richtung Background-Musik
Na ya... dass er sich jetzt doch wieder für den kürzeren K-Titel entschieden hat, find ich....nicht gut...gar nicht.... Smily "aechtz"

---

Beitrag #287 - erstellt: 27. Februar 2008
Das verstehe ich nicht... wieso will Karan keine Songs mit einbringen? Also... das macht den Film für mich langsam immer unteresster. Erst weiß er nicht, wie er nun doch den Film nennen soll und dann nicht mal Songs?

Karan? Die Songs in deinen Filmen waren doch sonst immer toll! Wir wollen wieder schöne Lieder!!!!

---

Beitrag #288 - erstellt: 27. Februar 2008
Zitat von maja:
Das verstehe ich nicht... wieso will Karan keine Songs mit einbringen? Also... das macht den Film für mich langsam immer unteresster. Erst weiß er nicht, wie er nun doch den Film nennen soll und dann nicht mal Songs?

Karan? Die Songs in deinen Filmen waren doch sonst immer toll! Wir wollen wieder schöne Lieder!!!!

Geht mir genau so *heul*

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #289 - erstellt: 27. Februar 2008
@ maja

Ich glaub er hat totalen Bammel mit diesem Film, weil er sich doch auf völlig neues Gelände damit wagt, da kann ich ihn irgendwie verstehen, dass er unsicher ist. Er kann ja überhaupt nicht einschätzen wie der Film bei uns allen (sei es Deutschland oder Indien) ankommen wird und daher weiß er nicht wie er das genau machen soll.

Und wegen den Lieder, ich weiß nicht, wär schon irgendwie sehr krass wenn er nen richtig ernsten Film macht und dann plötzlich die typischen Karan-Film Lieder? Ich glaub wir warten einfach mal ab, letztendlich kann man das erst sagen wenn man den Film wirklich gesehen hat Smily "silberblick"

@ MrsKhan16
Ja stimmt, wenn er nen Film so richtig ohne jegliche Musik, machen würde, dann würde ich mir Sorgen um Karans Gesundheit machen....
Warum findest du das garnicht gut, mit dem kurzen K Titel? Smily "silberblick"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #290 - erstellt: 27. Februar 2008
Vielleicht weil dieser Film nicht ein heiterbuntes Liebesfilmchen werden soll, sondern sich mit einem ernsteren Thema auseinandersetzt. Smily "wink"

Bei CDI gab es auch keine Tanzszenen und die Lieder des Soundtracks wurden als Backgroundscore benutzt, fand ich persönlich sehr gut. Fröhliches Rumgetanze passt nun mal nicht zum Thema des Films.

Außerdem sollte man sich als Künstler im Normalfall weiterentwickeln. Ich freue mich trotzdem auf den Film und hoffe auf eine etwas tiefgründigere Story. Ein Film mit Songs und Tanzszenen ist nicht gleich gut (wie z.B. im Falle Jhoom Barabar Jhoom mit guter Musik und über den Rest schweigen wir lieber) und eine halbwegs ordentliche Story sollte schon vorhanden sein.

Aber das ist alles Geschmackssache, ich schaue halt gerne auch Filme mit ernsterem Hintergrund. Aber jetzt lasst Karan erstmal drehen, wenn die Promos dann draußen sind und euch nicht gefallen, dann müsst ihr euch den Film nicht anschauen. Smily "zwinker"

---

Hilfe| Team

Beitrag #291 - erstellt: 27. Februar 2008
Na ya...weil ich persönlcih mich schon auf "My Name is Khan" eingestellt hatte und den Titel gut fand... Englische Titel verleihen ya eine gewisse Seriösität Smily "wink"
Und, dass er sich fast noch nichtnal richtig über den Titel klar wird, ist finde ich kein gutes Zeichen...aber gut, daran soll's nicht scheitern

---

Beitrag #292 - erstellt: 27. Februar 2008
Na gut ist auch wieder war.

Ich muss halt zu geben, dass ich bis jetzt noch nie einen BW-Film ohne Lieder gesehen habe.

Na gut.. ich warte ab und vielleicht ist es auch ganz gut so.

---

Beitrag #293 - erstellt: 27. Februar 2008
Black ist auch ohne Lieder, nur mit Backgroundscore und CDI wie bereits erwähnt auch. Ganz ohne geht es halt doch nicht. Smily "wink"

Außerdem fände ich es schrecklich, wenn, nehmen wir mal an, dass die Storyline aus dem Bericht stimmt, Mr Khan gefangen genommen und gefesselt wird, dann kommt eine Dream sequence, wo er fröhlich hopsend mit Kajol vor dem Taj Mahal tanzt und singt, weil er sie da das erste Mal im Heimaturlaub getroffen hat. Nee, das geht mal gar nicht. Smily "oerx"

Abwarten und Chai trinken. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #294 - erstellt: 27. Februar 2008
Ich vertraue Karan eigentlich und bin mir sicher, dass der Film gut werden wird. Ich find es halt nur schade, dass es keine Tanzszenen enthalten wird. Ich würd SRKajol gerne mal wieder in ner Tanzszene sehen.Smily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #295 - erstellt: 27. Februar 2008
Ich find den Titel gut. Das `K´ in Karans Filmen hat mir immer gefallen und er sagt ja selber das es ihm Glück bringt. Außerdem hat ein Karan für mich Filmtitel die mit `K´ anfangen, alles andere fände ich sehr verwirrend Smily "rotwerd"
Ich denke Karan weiß was er macht und das er was neues ausprobiert ist gut. Ich glaube schon das uns der Film gefallen wird Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #296 - erstellt: 27. Februar 2008
Also ich wäre auch eher für Songs..aber mit Background Songs stelle ich mir sowas in der art wie bei RDB vor..nur halt mit ein paar ausnahmen..da hätte ich nix gegen einzuwendenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #297 - erstellt: 27. Februar 2008
@xXAnjaliXx
Für mich wird der Film schon allein wegen SRKajol gut werden.Smily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #298 - erstellt: 27. Februar 2008
@Shakti86

Oh okay... konnte bis jetzt leider nur den Anfang von Black sehen... na gut stimmt, da könnte ich mir schwer Tanzszenen vorstellen.

Ich meinte auch keine fröhliche Tanzszenen^^

Vielleicht halt auch traurige Lieder, aber wie ich gelesen habe, soll ja eher im Background was laufen und wenn das so ist, bin ich ja zufrieden ^^

---

Beitrag #299 - erstellt: 27. Februar 2008
Ich hoffe, dass die Background Musik wenigstens gut werden wird, sodass wird über den Verlust der Tanzszenen hinweg kommen.Smily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #300 - erstellt: 27. Februar 2008
@chica20

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei Karans Filmen war ich bis jetzt immer mit seiner Musik zufrieden! Smily "top"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen