Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 5 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 08. Januar 2008
Kajol’s an Aamir fan

---
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 08. Januar 2008
Zitat von Neya:

Danke für den BerichtSmily "top" Bin ja mal gespannt, was daraus wird.

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #203 - erstellt: 08. Januar 2008
Cool,das wäre cool wenn sie in dem film ein Aamir fan wäre..aber was meint der letzte satz mit "We can’t say the same about SRK, though." ??

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #204 - erstellt: 08. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Cool,das wäre cool wenn sie in dem film ein Aamir fan wäre..aber was meint der letzte satz mit "We can’t say the same about SRK, though." ??

Warscheinlich meinen sie damit, dass SRK etwas dagegen haben könnte, dass Aamir in dem Film spiel. Das heisst sie wollen verdeutlichen, dass die beiden sich nicht leiden können. Obwohl man das ja nicht so genau sagen kann.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #205 - erstellt: 08. Januar 2008
Echt?!
Das wusste ich noch gar nicht,aber srk wirds überleben...

---

Beitrag #206 - erstellt: 08. Januar 2008
KJo’s Khan to begin this August

Karan Johar’s next film My Name is Khan, is finally expected to go on the floors in August this year. The film stars Shah Rukh Khan and Kajol in the lead. Post-marriage and motherhood, this will be Kajol’s third film. After her comeback with Kunal Kohli’s Fanaa, Karan has been very keen to work with his favourite actress.

A source says, "The film revolves around the relationship of a husband and wife and what happens between them post 9/11. A bulk of the filming will take place in the US. Since most of the film will be shot on locales in and around UK, it remains to be seen whether Kajol will take up the project. The actress has always maintained that she does not like to be away from her daughter for too long. Currently, the actress is busy with her home production U Me Aur Hum." Following the success of Kabhi Khushi Kabhie Gham, Kajol took a sabbatical from movies. This is the only film that SRK has signed for the year and will be putting his entire attention on it after his other releases.

Source:deccan.com

---

Beitrag #207 - erstellt: 08. Januar 2008
In den USA?! Oh nein!
Wow der einzige film von srk 2009?!
hat er 2008 welche?
Wundert michd as Kajol das unterzeichnet hat,ich dachte wenn kajol mit macht spielt der sicher in indien..schadeSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #208 - erstellt: 08. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
In den USA?! Oh nein!
Wow der einzige film von srk 2009?!
hat er 2008 welche?
Wundert michd as Kajol das unterzeichnet hat,ich dachte wenn kajol mit macht spielt der sicher in indien..schadeSmily "tutmirleid"

ich glaub 2008 kommt "Bhotnath" aber das ist ya hier egal
wenn der Film in Indien gedreht werden würde, wär das doch ein ganz kleines Bisschen am Thema vorbei
Es geht allg. doch um das Leben eines musl. Ehepaars nach dem 11. September... da ist es naheliegend, dass das Filmpärchen in den USA wohnt

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #209 - erstellt: 09. Januar 2008
nicht schon wieder AmerikaSmily "tutmirleid" ...kann karan nicht mal irgendwo anders drehen ..hätte jetzt eher auch gedacht das der film in indien gedreht wird und vielleicht nur die songs in einem anderen land.aber das nur für eine woche..naya was solls hauptsache kajol und shah wieder in einem film das ist ja das wichtigste Smily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #210 - erstellt: 09. Januar 2008
Sorry, aber Karan hat doch von Anfang an gesagt, dass es um ein muslimisches Ehepaar geht, das in Amerika Probleme aufgrund des Namens kriegt. Da können die doch nicht nur Songsequenzen in Amiland drehen und dafür die Hauptszenen alle in Indien, das würde doch dann keinen Sinn machen. Das heißt natürlich nicht, dass nicht auch Szenen in Indien gedreht werden. Das werden wir dann sehen, wenn der Film dann rauskommt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #211 - erstellt: 09. Januar 2008
ja hallo wieso in amerika die können doch auch probleme in deutschland bekommen..der film könnte genauso gut in deutschland gedreht werden.Und das mit den songs etc.war nur ein biespiel weil die das in Fanaa auch gemacht hatten.

---

Beitrag #212 - erstellt: 09. Januar 2008
rani, es geht um die 9/11-Problematik/Vorurteile mit dem Namen Khan (in Amerika) und das ist bei den Amis viel extremer als in Deutschland.

Und Fanaa hat eine andere Problematik, nämlich den Kashmirkonflikt, das ist "innerindisch".

---

Hilfe| Team

Beitrag #213 - erstellt: 09. Januar 2008
ok das das dann um die 9/11 Problematik mit dem namen khan geht kann ich ja verstehen und das es bei den amis viel extremer ist als in deutschland..aber trotzdem schon Kank wurde in USA gedreht wenn ich mich nicht täusche..und da hätte ich mal was anderes erwartet

---

Beitrag #214 - erstellt: 09. Januar 2008
jaaa ich find das thema an sich, finde ich aber auch nicht sonderlich toll. es geht ja um terror etc. naja mal gucken was karan zustande bringen wird. einen guten cast hat er ja schon malSmily "smilesmile" SRK und KadsSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #215 - erstellt: 09. Januar 2008
ich vertrau da eigentlich schon ziemlich auf karanji

Beitrag #216 - erstellt: 15. Januar 2008
Zitat von MrsKhan16:
wenn der Film in Indien gedreht werden würde, wär das doch ein ganz kleines Bisschen am Thema vorbei
Es geht allg. doch um das Leben eines musl. Ehepaars nach dem 11. September... da ist es naheliegend, dass das Filmpärchen in den USA wohnt

Das wusste ich gar nicht!
Das es zuerst hieß es geht um Terrorismus wusste ich,aber das hat Karan wohl abgestirtten und gesagt es geht um ein Ehepaar..aber das es um das Leben eines musl. Ehepaars nach dem 11. September geht,wusste ich noch nicht..danke für die aufllärung,also ich fidne das thema klingt sehr interessant Smily "verliebt"

---

Beitrag #217 - erstellt: 15. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Zitat von MrsKhan16:

Das wusste ich gar nicht!
Das es zuerst hieß es geht um Terrorismus wusste ich,aber das hat Karan wohl abgestirtten und gesagt es geht um ein Ehepaar..aber das es um das Leben eines musl. Ehepaars nach dem 11. September geht,wusste ich noch nicht..danke für die aufllärung,also ich fidne das thema klingt sehr interessant Smily "verliebt"

Na ya du... es geht um "Khans" wie der Titel vermuten lässt...und die sind bekanntlich immer Muslime Smily "wink"
ich finde auch, dass es ein sehr sehr interessantes Thema ist... aber ich würde dahinter eher einen politisch-orientierten Film in Richtung "Rang De Basanti" vermuten...aber bei der Kombi Karan-SRK-Kajol wird sicher nix draus Smily "lach"

---

Beitrag #218 - erstellt: 15. Januar 2008
lmao Smily "tongue" meine kkhh - gazebo avas bomen ja voll Smily "smilesmile"

zum thema: joa...also das thema um das es im film gehen wird hört sich sehr interessant an....

edit
zitat MrsKhan16 "aber bei der Kombi Karan-SRK-Kajol wird sicher nix draus" --> wie geil Smily "blendax"

---

Beitrag #219 - erstellt: 16. Januar 2008
jaaa das thema an sich geht so finde ich...najaa wir werden sehen.Smily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #220 - erstellt: 16. Januar 2008
Das klingt ja schon mal sehr interessant. Mir macht es eigentlich nichts aus, dass Karan wieder in den USA dreht.
Solange er zur Premiere nach Deutschland kommt, bin ich glücklich.Smily "smilesmile"
Er hat ja bei der KANK Premiere in Hamburg versprochen, dass er Kajol und Shahrukh mitbringt, wenn er das nächste Mal nach Deutschland kommt. Das wär doch die Gelegenheit!!!
Hoffentlich hat er das Versprechen nicht vergessen...

---
Never say I love you if you don't really care.
Never talk about feeling if they aren't really there.
Never hold my hand if you are going to break my heart.
Never look in my eyes if all you do is lying.
Never say hello if you really mean good bye.

Beitrag #221 - erstellt: 16. Januar 2008
Das hoffe ich auch!
MrsKhan ich hab mir schon gedacht das das Muslime sind,aber halt nicht so die ganze Sroy^^
Ich denke schon das Sr:Kaju in der lage wären,einen RDB ähnlichen film zu machen,das wäre mal etwas anderes und auch eine herausforderung..und nur weil sie so etwas noch nicht gemacht haben heißt es ja nicht gleich das sie es nicht können oder machen werden..
Ich lasse mich mal überraschen,aber ich weiß jetzt schon das der film einer meiner lieblinge wird Smily "sweetheart"

---

Beitrag #222 - erstellt: 16. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Das hoffe ich auch!
MrsKhan ich hab mir schon gedacht das das Muslime sind,aber halt nicht so die ganze Sroy^^
Ich denke schon das Sr:Kaju in der lage wären,einen RDB ähnlichen film zu machen,das wäre mal etwas anderes und auch eine herausforderung..und nur weil sie so etwas noch nicht gemacht haben heißt es ja nicht gleich das sie es nicht können oder machen werden..
Ich lasse mich mal überraschen,aber ich weiß jetzt schon das der film einer meiner lieblinge wird Smily "sweetheart"

Kann mich da nur anschließenSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #223 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von Steena:

Will My Name is Khan mark a comeback for Shah Rukh Khan and Kajol?
I still have to narrate the script to them. I hope and pray every day that they agree. I so love watching them together in the same frame that I may just start crying if it happens again.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #224 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von Steena:
Zitat von Steena:

Will My Name is Khan mark a comeback for Shah Rukh Khan and Kajol?
I still have to narrate the script to them. I hope and pray every day that they agree. I so love watching them together in the same frame that I may just start crying if it happens again.

Wie jetzt??Smily "achja" Sie haben doch schon zugestimmt, den Film zu machen?!Smily "silberblick" Oder steht es noch immer nicht fest?? (Mein Englisch ist nicht berauschend.)Smily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #225 - erstellt: 25. Januar 2008
Was?!?
Das wäre ja jetzt der hammer Smily "heul"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Was?!?
Das wäre ja jetzt der hammer Smily "heul"

Ja, das kannst du laut sagen!!!Smily "autsch"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #227 - erstellt: 25. Januar 2008
dann krieg ich die krise. ich glaub das auch noch nicht.... echt, ich denk schön langsam das wird wieder nix....

Beitrag #228 - erstellt: 25. Januar 2008
Mannnn das ist soooo unfairSmily "furchtbartraurig" Sie müssen einfach zustimmen. Schon allein wegen ihren vielen Fans. Sie können uns nicht erneuert, dass Herz brechen.Smily "achja" So lange haben wir schon auf die beiden gewartet. Sie müssen es ja auch umbedingt so spannend machen.Smily "doesen" Stimmt sie zu oder nicht...Bla...Bla...Bla. Immer das selbe. Das regt mich langsam echt auf. Mit allen anderen drehen die beiden Filme, nur wenn die beiden als Paar spielen sollen, haben sie schon irgendwelche anderen Pläne oder sonstiges.Smily "zornig"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #229 - erstellt: 25. Januar 2008
ja, kommt mir auch bald so vor....

Beitrag #230 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von chica20:
Sie müssen es ja auch umbedingt so spannend machen.Smily "doesen" Stimmt sie zu oder nicht...Bla...Bla...Bla. Immer das selbe. Das regt mich langsam echt auf. Mit allen anderen drehen die beiden Filme, nur wenn die beiden als Paar spielen sollen, haben sie schon irgendwelche anderen Pläne oder sonstiges.Smily "zornig"

Ich schätze mal Kajol hält sich wegen U, Me Aur Hum so bedeckt. Wenn sie sich jetzt dazu aüssern würde, dann würde sich die ganze Aufmerksamkeit auf MNIK richten und nicht auf U, Me Aur Hum. Aber des möchte ja niemand. Ich glaube Statements zu MNIK wird es erst nach Beendigung der Promotion zu U, Me Aur Hum geben.

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #231 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von preiti:
Zitat von chica20:
Sie müssen es ja auch umbedingt so spannend machen.Smily "doesen" Stimmt sie zu oder nicht...Bla...Bla...Bla. Immer das selbe. Das regt mich langsam echt auf. Mit allen anderen drehen die beiden Filme, nur wenn die beiden als Paar spielen sollen, haben sie schon irgendwelche anderen Pläne oder sonstiges.Smily "zornig"

Ich schätze mal Kajol hält sich wegen U, Me Aur Hum so bedeckt. Wenn sie sich jetzt dazu aüssern würde, dann würde sich die ganze Aufmerksamkeit auf MNIK richten und nicht auf U, Me Aur Hum. Aber des möchte ja niemand. Ich glaube Statements zu MNIK wird es erst nach Beendigung der Promotion zu U, Me Aur Hum geben.

Ich hoffe du hast recht.Smily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #232 - erstellt: 29. Januar 2008
Shankar Mahadevan

Incidentally, composers Shankar-Ehsaan-Loy have now been finalised by Karan Johar for his next upcoming movie. “We are already charged, to come up with our best, because the ensemble has Shah Rukh Khan and Kajol in the lead cast,” said Mahadevan as he signed autographs.

Link

---

Beitrag #233 - erstellt: 07. Februar 2008
... Before leaving for New York, for location hunting, this morning, Karan confirmed the developments, “Yes, I am getting the hot pair back together. Kajol and Shah Rukh will be in my next film. It’s an emotional love story, written by Shibani Bhatija.” ... "

Link:SRK-Kajol in K-Jo's next

Bevor er sich heute morgen zwecks Drehortsuche für den Film auf den Weg nach New York gemacht hat, hätte Karan bestätigt "Ja, ich bringe dieses großartige Paar wieder zusammen. Kajol und Shahrukh werden in meinem nächsten Film dabei sein. ..."

---

Beitrag #234 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Neya:
... Before leaving for New York, for location hunting, this morning, Karan confirmed the developments, “Yes, I am getting the hot pair back together. Kajol and Shah Rukh will be in my next film. It’s an emotional love story, written by Shibani Bhatija.” ... "

Link:SRK-Kajol in K-Jo's next

Bevor er sich heute morgen zwecks Drehortsuche für den Film auf den Weg nach New York gemacht hat, hätte Karan bestätigt "Ja, ich bringe dieses großartige Paar wieder zusammen. Kajol und Shahrukh werden in meinem nächsten Film dabei sein. ..."

Ich liebe dichSmily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "sehrverliebt" Danke für diese tolle Nachricht.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #235 - erstellt: 07. Februar 2008
Shankar-Ehsaan-Loy machen die Musik für My Name is Khan Smily "eek" omg das wär super !!!
Ich find es aber einbisschen schade, dass Karan die Story nicht selbst geschrieben hat.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #236 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von shilpa08:
Shankar-Ehsaan-Loy machen die Musik für My Name is Khan Smily "eek" omg das wär super !!!
Ich find es aber einbisschen schade, dass Karan die Story nicht selbst geschrieben hat.

hat er NICHT??? Smily "bounce"
Eine weise Entscheidung von mr. Johar.... ich wusste gar nicht, dass er zu so etwas fähig ist Smily "lach"
Nein echt...es ist wirkl, besser wenn er sich diesmal nur aufs Regieführen konzentriert, sonst übernimmt er sich wieder

---

Beitrag #237 - erstellt: 07. Februar 2008
Mal gucken wie die Story geschrieben werden wird, da es ja nicht Karan tuhen wird.Smily "silberblick"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #238 - erstellt: 07. Februar 2008
Naja, aber die Story zu KANK hat er ja auch nicht selbst geschrieben.
Und diese wurde ja ziemlich nieder gemacht, vor allem von Kritikern.

Aber Moment, wenn Shankar-Ehsaan-Loy die Musik machen, dann
hat sich das Thema von einem Film-ohne-Songs ja erledigt - juhu

Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #239 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von shilpa08:
Naja, aber die Story zu KANK hat er ja auch nicht selbst geschrieben.
Und diese wurde ja ziemlich nieder gemacht, vor allem von Kritikern.

Smily "lachlach"

Wieso?! Sollte es keine Songs in Khan geben??Smily "silberblick"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #240 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von shilpa08:

Smily "lachlach"

echt?? solche Spekulationen gab es?? Smily "angst"
Die Musik (und die Stars) sind doch das Beste an Johar-Filmen...

---

Beitrag #241 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von shilpa08:

Smily "lachlach"

echt?? solche Spekulationen gab es?? Smily "angst"
Die Musik (und die Stars) sind doch das Beste an Johar-Filmen...

Oh mein Gott. Ein Johar Film ohne Musik.Smily "silberblick" Wenn die Musik fehlt, wird der Film sicherlich nur halb so schön werden.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #242 - erstellt: 07. Februar 2008
Naja..zwar wäre die Musik schon ein Verlust..aber Kaju & Srk zusammen..das kann mir nix verderben..aber zum Glück gibt es ja Musik und die 2..das kann ja nur ein toller film werden Smily "sweetheart"

---

Beitrag #243 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Naja..zwar wäre die Musik schon ein Verlust..aber Kaju & Srk zusammen..das kann mir nix verderben..aber zum Glück gibt es ja Musik und die 2..das kann ja nur ein toller film werden Smily "sweetheart"

Ja, ich hoffe mal, dass es endlich fest steht, dass die beiden aufjedenfall in den Film drehen werden. Nicht das schon wieder kommt, es steht noch nicht fest. Dann krieg ich echt AnfälleSmily "zornig"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #244 - erstellt: 08. Februar 2008
Es ist bestätigt worden, dass Kajol in dem Film mitmacht.Hier der Link wo es teht:
http://www.indiafm.com/news/2008/02/08/10860/index.html

Beitrag #245 - erstellt: 08. Februar 2008
ja, habs auch schon gehört, dass es bestätig worden ist. eine freundin hat mich gleich angerufen und es "verkündet" *gg*
freu mich total und endlich gute nachrichten!!!!

Beitrag #246 - erstellt: 11. Februar 2008
Zitat von KajolDevganFan:
Es ist bestätigt worden, dass Kajol in dem Film mitmacht.Hier der Link wo es teht:

Dagegen spricht dann das hier Smily "smilesmile"

http://movies.indiatimes.com/articleshow/2770932.cmsKajol may not work with Shah Rukh?

Kads shocks us with, "I haven't even read the script! Once I read it, I'll decide!"

---

Hilfe| Team

Beitrag #247 - erstellt: 11. Februar 2008
Aber die Leute denken sich ihre Zusage doch nicht einfach aus..
Ich hoffe das ist nur um es spannender zu machen^^
Wenn nicht ey.. Smily "heul"

---

Beitrag #248 - erstellt: 11. Februar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Aber die Leute denken sich ihre Zusage doch nicht einfach aus..

Warum nicht? Smily "nullplan" Wenn es ihnen Leser bringt, reimen die sich schon einiges zusammen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #249 - erstellt: 11. Februar 2008
Nicht schon wieder.Smily "zornig" Wann steht es endlich fest, dass sie definitv mitmachen wird.Smily "silberblick"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #250 - erstellt: 11. Februar 2008
Zitat von Steena:
Zitat von KajolDevganFan:

Dagegen spricht dann das hier Smily "smilesmile"

http://movies.indiatimes.com/articleshow/2770932.cmsKajol may not work with Shah Rukh?

Kads shocks us with, "I haven't even read the script! Once I read it, I'll decide!"

Diese Idioten von der Presse wollen doch nur einem das Leben zur Hölle mache mit sonen Schei**** Nachrichten.Die lügen bestimmt. Ich glaub nicht das Dharma Productions einfach so es bestätigen würden, das würde ihrem Ruf schaden.
Die Presse erfindet doch meistens Stories.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen