Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 4 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von chica20:
Zitat von rani47:
ach ich hab karan schon immer gemocht!! Ich hoffe er schafft es srk und kajol wieder zusammen auf die leihnwand zu bringen!!

Ja, das hoffe ich auchSmily "smilesmile"Man eyyy wie langeee müssen wir denn noch warten?!!

leider noch lange auf den film aber ich denke nicht mehr lange bis karan anfängt mit den beiden zu drehen hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 19. Dezember 2007
also er arbeitet daran?? also ist es doch nicht sicher ob kaju mitspielt??

Beitrag #153 - erstellt: 19. Dezember 2007
Doch, es ist sicher! das wurde in mehreren Interviews schon gesagt. Guck dich einfach durch den Thread dann kannst du es auch selber lesen.

Der übrige Cast ist nur noch nicht sicher.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #154 - erstellt: 19. Dezember 2007
Ich hoffe mal der restliche Cast wird auch so gut werden, wie Kajol und Shah es sind.Smily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #155 - erstellt: 19. Dezember 2007
Oh ja...z.B mit VivekSmily "love"
das wär ja mal ein Traum Smily "zwinker"
aber auf die drhs freue ich mcih auch schon..da gibts best viele bilder vom set...ich meine um srk filme wird ja sowie so immer viel wirbel gemacht..und dann auch noch mit kaju..wir können uns vor infos dann best nich mehr rette...hoffe ich zumindestSmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #156 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Oh ja...z.B mit VivekSmily "love"
das wär ja mal ein Traum Smily "zwinker"
aber auf die drhs freue ich mcih auch schon..da gibts best viele bilder vom set...ich meine um srk filme wird ja sowie so immer viel wirbel gemacht..und dann auch noch mit kaju..wir können uns vor infos dann best nich mehr rette...hoffe ich zumindestSmily "tongue"

Ja, das hoffe ich auch. Mit Vidya oder so wer aber auch ganz gut. Sie und Saif als NebenrollenSmily "smilesmile". Amitabh und Jaya wären auch ne klasse Idee. Eigentlich würde ich Rani auch gerne wieder neben Kajol Schauspielern sehen, aber da gebe es wieder einen gemeinsamen Film von Rani und Shah. Ich glaube die beiden wieder in einem Film zu sehen, ertrage ich nicht.Smily "tutmirleid" Wenn es nur Rani und Kajol wären, wäre es perfektSmily "smilesmile" Die zwei Queens wieder mal in nem Film. Kuch Kuch Hota Hai war ja auch hammer. Ich bin mir sicher, die beiden würden einen Klasse Film drehen. Vielleicht würden dann auch die endlosen Vergleiche der beiden aufhören. Wer besser oder hübscher sei etc.Smily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #157 - erstellt: 19. Dezember 2007
na...wie wir Karan kennen, werden sich außer SRK und Kajol (und auch Tabu) jede Menge Stars im Film zeigen...wenn auch nur in nem winzigen Auftritt

Ich finde das ist gerade das Besondere an Karan-Filmen...er kann locker die TOP Stars Boilywoods für seine Filme casten....dafür lieb' ich dich Karan Smily "love"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #158 - erstellt: 19. Dezember 2007
Also da wäre ich schon mal dagegen:D
ich würde gern salman neben srk sehen..die beiden sind ein tolles team..und dann salman mit esha ..so wie in no entry..das wäre auch cool..und dann noch vivek und shamita...das wäre perfekt Smily "love"

---

Beitrag #159 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von MrsKhan16:
na...wie wir Karan kennen, werden sich außer SRK und Kajol (und auch Tabu) jede Menge Stars im Film zeigen...wenn auch nur in nem winzigen Auftritt

Ich finde das ist gerade das Besondere an Karan-Filmen...er kann locker die TOP Stars Boilywoods für seine Filme casten....dafür lieb' ich dich Karan Smily "love"

Ich auchSmily "silberblick" Ich K3G hat er z.b die besten Stars überhaupt in nem Film untergebracht. Genau wie in KANK. Vorallem passen die Rollen der Stars auch immer so gut zu den Charaktären. Rani in Kank als Maya war die perfekte Besetzung. Genau wie Preity als Rhea oder Kajol als Anjali in K3G. Karan hat es einfach drauf.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #160 - erstellt: 19. Dezember 2007
Naja also in Kank hat ja wohl gar nix gepasst fand ich...ich hoffe Khaan kann wieder an die 'alten filme' a la K3G anknüpfen Smily "zwinker"

---

Beitrag #161 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Naja also in Kank hat ja wohl gar nix gepasst fand ich...ich hoffe Khaan kann wieder an die 'alten filme' a la K3G anknüpfen Smily "zwinker"

Echt findest du?? In Kank fand ich haben die Rollen eigentlich schon gut gepasst. Außer bei ShahSmily "smilesmile" Bei den Frauen jedoch fand ich die Besetzung gut. Kajol als Maya könnte ich mir beichspielsweise nicht vorstellen. Rani hat da aber schon gut reingepasst. Abhi passte da auch rein. Genau wie Preity find ich. Naja, wir können uns noch ewig so unterhalten.Smily "smilesmile" Das wird uns auch zu keinem Entschluss bringen. Geschmäcker sidn halt verschieden.
Ich glaube wir werden Off TopicSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #162 - erstellt: 20. Dezember 2007
also ich fände es cool wenn aamir in dem film eine gastrolle haben würde ..aber bei karan weiss man ya nie..der hat immer neue überraschungen auf lager aber ich fände es trotzdem cool wenn 2 kings nebeneinander in einem film zu sehen werden würden zumal es auch nur eine gastrolle ist!! Aamir und srk auf einer leihnwand mit kajol..Smily "verliebt"

---

Beitrag #163 - erstellt: 20. Dezember 2007
oh ja, das waere was!!!

aber wegen kank: eigentlich war doch kajol als maya vorgesehen. fands aber so auch besser

Beitrag #164 - erstellt: 20. Dezember 2007
naya ist ja jetzt auch mit dem kank thema egal..wir sind hier bei "my name is khan" und nicht bei kank IHR SEIT Smily "offtopic"

---

Beitrag #165 - erstellt: 20. Dezember 2007
ja stimmt, sorry...

also khan wird bestimmt ganz toll.... Smily "wink"

Beitrag #166 - erstellt: 20. Dezember 2007
Zitat von Chimayi:
ja stimmt, sorry...

also khan wird bestimmt ganz toll.... Smily "wink"

das denke ich auch..Smily "smile"

---

Beitrag #167 - erstellt: 20. Dezember 2007
es wird bestimmt ein toller film, von Karan kann ich nur gutes erwarten....
was BW so besonders macht sind die gastauftritte, finde ich Smily "smilesmile" Smily "top" ich liebe des. meine schwester und ichsitzen meisten da gucken den film und einer von sagt dann, :" HEY war des nicht..." dann spuelen wir das ganze zurück unfd gucken es genau an :D
Aber khan wird toooolll hoffentlich.
PS: kajol und SRK wieder zusammen zu sehen ist echt cooooooolSmily "silberblick"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #168 - erstellt: 20. Dezember 2007
ja, das ist natuerlich das beste! einfach traum!!

Beitrag #169 - erstellt: 21. Dezember 2007
Karan Johar: Much ‘Khan’fusion!

SRK, Karan are confused: 'My Name is Khan' or 'Khan'?

Khan! My name is Khan!

We hear Shah Rukh Khan and Karan Johar cannot agree on the name of Karan Johar's next. Shah Rukh feels the film should be named My name is Khan! while, Karan Johar, who is uncomfortable with a name that does not start with K, prefers to call it just ‘Khan!’

das ist doch KKKKKKKKKrank Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #170 - erstellt: 21. Dezember 2007
Zitat von keti:
Karan Johar: Much ‘Khan’fusion!

SRK, Karan are confused: 'My Name is Khan' or 'Khan'?

Khan! My name is Khan!

We hear Shah Rukh Khan and Karan Johar cannot agree on the name of Karan Johar's next. Shah Rukh feels the film should be named My name is Khan! while, Karan Johar, who is uncomfortable with a name that does not start with K, prefers to call it just ‘Khan!’

das ist doch KKKKKKKKKrank Smily "doesen"

Smily "lachlach"Da hast du recht. Es ist doch egal ob der Film jetzt ,,My Name is Khan" oder ,,Khan" heißen wird. Hauptsache der Film an sich wird gutSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #171 - erstellt: 21. Dezember 2007
As per reports the film is not on terrorism, except for one 9/11 scene. Shah Rukh plays the title role while an actress still has to be finalized. As per the latest Karan is in talks with his current favorite Kareena Kapoor for the female lead

Smily "silberblick" ahh was les ich denn da???? oh neee

---

"I realised that no one could love Gauri the way i loved her,
and that gave me a lot of confidence!" -Shah Rukh

Beitrag #172 - erstellt: 22. Dezember 2007
waaaaassss???? neiiiinnnnn, was soll das denn??? jetzt, wo hast du das denn her?

Beitrag #173 - erstellt: 22. Dezember 2007
Zitat von Honeylily84:
As per reports the film is not on terrorism, except for one 9/11 scene. Shah Rukh plays the title role while an actress still has to be finalized. As per the latest Karan is in talks with his current favorite Kareena Kapoor for the female lead

Das war schon viel früher, bevor Kajol zugestimmt hat. Kajol wird definitv die weibliche rolle spielen.Smily "top"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #174 - erstellt: 26. Dezember 2007
puh, erloest *g*

Beitrag #175 - erstellt: 26. Dezember 2007
Zitat von chica20:
Zitat von Honeylily84:

Das war schon viel früher, bevor Kajol zugestimmt hat. Kajol wird definitv die weibliche rolle spielen.Smily "top"

zum glückSmily "top" kajol und shah traumpaarSmily "sweetheart"
sry wenn die frage schon mal gestellt wurde aber wann soll der film überhaupt erscheinen ???
ich hatte keine lust die ganzen seiten durch zu lesenSmily "silberblick"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 26. Dezember 2007
ich bin mir jetzt auch nicht so sicher, aber ich glaube irgendwann im frühjahr 2009.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #177 - erstellt: 26. Dezember 2007
soo lange noch oh mannSmily "silberblick" aber trozdem dankeeeSmily "thanks"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #178 - erstellt: 26. Dezember 2007
kein problemSmily "thanks"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #179 - erstellt: 27. Dezember 2007
Über die Feiertage hab ich mir mal wieder die Bonus-DVD von KANK angeschaut und darauf ist u.a. ein Film "Karan Johar in Frankfurt". Kurz für diejenigen, die nicht wissen worums geht:

Karan war auf der Frankfurter Buchmesse und hat KANK vorgestellt, dabei steht er u.a. auf der Bühne und spricht über die deutschen BW-Fans und wie toll wir doch sind, usw. Dabei meinte er, dass "die Premiere seines nächsten Filmes in Deutschland sein wird und nimmt dann Shah Rukh und Kajol mit"...

...da wohl "My name is Khan" sein nächster Film sein wird, lassen wir uns mal überraschen, ob er sich noch an diese Worte erinnert?!?! Hoffen wir mal, wär aber schon klasse, was meint ihr?!?!

Beitrag #180 - erstellt: 27. Dezember 2007
Natürlich wäre das klasseSmily "smilesmile" Meine Lieblingsschauspieler kommen nach Deutschland.Smily "thanks"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #181 - erstellt: 27. Dezember 2007
Das wäre extrem super..fehlt nur noch vivek dann bin ich rundum glücklich Smily "verliebt"

---

Beitrag #182 - erstellt: 27. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Das wäre extrem super..fehlt nur noch vivek dann bin ich rundum glücklich Smily "verliebt"

Mir würden auch schon die beiden reichenSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #183 - erstellt: 30. Dezember 2007
ich find die premiere sollte in bombay sein ;)

Beitrag #184 - erstellt: 30. Dezember 2007
jaa aber dann können wir sie doch nicht sehenSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #185 - erstellt: 30. Dezember 2007
eben die premiere sollte in deutschland seinSmily "smilesmile"

---

Beitrag #186 - erstellt: 30. Dezember 2007
Zitat von rani47:
eben die premiere sollte in deutschland seinSmily "smilesmile"

Ja dann haben wir endlich mal die gelegenheit Shah vom nahen anzuschmachtenSmily "smilesmile" und SRKajol von der nähe zu bewundernSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #187 - erstellt: 31. Dezember 2007
naja, ich koennte sie eher in indien sehen. bin zwar jetzt seit paar wochen wieder in deutschland. aber bis der rauskommt, bin ich schon lange wieder in indien.

aber nein, ich goenn es den fans hier ja wirklich auch, dass hier mal eine priemiere ist! hauptsache nicht wieder in england oder sowas!!

Beitrag #188 - erstellt: 31. Dezember 2007
jaa genauSmily "top" immer in england...das nervt so dermaßenSmily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #189 - erstellt: 31. Dezember 2007
Movie Magazine 2008

http://img174.imageshack.us/img174/8586/22720736ib6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/25/87732472lq4.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/3264/60344037jz7.jpg

---

Beitrag #190 - erstellt: 01. Januar 2008
was er da ueber kaju sagt ist ja wohl sowas von suess!! ich liebe karan einfach!!

Beitrag #191 - erstellt: 01. Januar 2008
ich liebe ihn auchSmily "sehrverliebt"
@Neya
DankeeSmily "thanks"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #192 - erstellt: 01. Januar 2008
Woow..was er über Kajol sagt!! richtig geilSmily "love"
Aber das über saawariya...ohoh..hihi..
ich freue mich schon soo ds wird bestimmt ein toller film!

---

Beitrag #193 - erstellt: 01. Januar 2008
ja saawariya scheint er nicht besonders zu finden

Beitrag #194 - erstellt: 01. Januar 2008
aber om shanti om hat ihm wohl gefallenSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #195 - erstellt: 01. Januar 2008
naja, der ist von farah UND srk spielt die hauptrolle, der MUSS ihm quasi gefallen ;)

Beitrag #196 - erstellt: 01. Januar 2008
ja da hast du rechtSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #197 - erstellt: 01. Januar 2008
sonst gibts liebesentzug von shahrukh ;)

aber ich glaube wir kommen ins labern...

Beitrag #198 - erstellt: 01. Januar 2008
jaa wir werden ziemlich off topicSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #199 - erstellt: 01. Januar 2008
nicht nur, dass hier einige ziemlich offtopic werden, vielleicht könnten wir uns mal darauf einigen, nun noch beiträge zu posten, die sinnvoll sind und die diskussion weiterbringen! klar freuen sich alle auf den film und sind schon aufgeregt und klar findet ihr es nicht gut, dass es noch so lange dauert, aber das müsst ihr doch nicht wirklich jeden zweiten tag hier reinschreiben Smily "doesen" davon geht die zeit auch nicht schneller voran Smily "rolleyes" damit erreicht ihr nur eins.. mitte 2009 hat dieser thread 50 seiten und keine infos mehr

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #200 - erstellt: 04. Januar 2008
Zitat von Steena:
nicht nur, dass hier einige ziemlich offtopic werden, vielleicht könnten wir uns mal darauf einigen, nun noch beiträge zu posten, die sinnvoll sind und die diskussion weiterbringen! klar freuen sich alle auf den film und sind schon aufgeregt und klar findet ihr es nicht gut, dass es noch so lange dauert, aber das müsst ihr doch nicht wirklich jeden zweiten tag hier reinschreiben Smily "doesen" davon geht die zeit auch nicht schneller voran Smily "rolleyes" damit erreicht ihr nur eins.. mitte 2009 hat dieser thread 50 seiten und keine infos mehr

Ja das hast du wohl recht.

---
Kücük Kadinlar

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen