Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 3 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 24. Oktober 2007
Und ich dachte schon das etwas schief laufen muss. Das wär viel zu schön wenn die nach 7 Jahren wieder ein Film zusammen drehenSmily "zornig" Und ich hatte mir schon sogar geplant in welchem ambiente ich den Film seheSmily "tutmirleid"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 25. Oktober 2007
Mir is dis eigentlich relativ egal wann der Film rauskomt hauptsache überhaupt n SRKajol Film. U glaubt mir. Die Zeit vergeht schnell genug.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #103 - erstellt: 25. Oktober 2007
@Jenny das hast du auch rechtSmily "top" Hauptsache SRKajol endlich wieder in nem gemeinsamen Film. Was würde ich nicht dafür gebennnnnSmily "silberblick"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #104 - erstellt: 28. Oktober 2007
Hattet wir das schon...

Hier bestägt Komal (Radio,Listen to Love Bollywood) noch einmal das SRK&Kajol definitiv in Karans " My name is Khan" sind.

Hier der Link http://www.bbc.co.uk/asiannetwork/lovebollywood/
Es is die Listen to Love Bollywood, Saturday Episode, es geht ab der 16:40 min los. ( Danke an isabel )

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #105 - erstellt: 29. Oktober 2007
Shah Rukh-Karan's MY NAME IS KHAN from July

---

Beitrag #106 - erstellt: 29. Oktober 2007
weiß man wann der film rauskommen soll?

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #107 - erstellt: 01. November 2007
Simraj is back!

---

Beitrag #108 - erstellt: 12. November 2007
kjo’s next film not to begin with ‘K’!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #109 - erstellt: 12. November 2007
Zitat von keti:

OMG!! Das bringt bestimmt Unglück Smily "lach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #110 - erstellt: 12. November 2007
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von keti:

OMG!! Das bringt bestimmt Unglück Smily "lach"

LooL da gebe ich dir rechtSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #111 - erstellt: 21. November 2007
mal wat Neues über den Film:

http://www.indiafm.com/news/2007/11/21/10457/index.html

Beitrag #112 - erstellt: 21. November 2007
Zitat von Rani78:

naya King khan hätte jetzt wirklich nicht gepasst..frag mich aber auch wie karan es gesagt hat wie man auf den namen kam..am besten finde ich den titel khan..also wie karan schon sagte geht es jetz nicht genau um terrorismus..aber wie kann ich bis 2009 warten Smily "heul"

---

Beitrag #113 - erstellt: 24. November 2007
Oh man scheinbar ist das mit dem Film schon lange bekannt und ich habs heute erst erfahren!
Ich freue mich auf den Films, wenn Kajol Und SRK zusammen dabei sind, wird er bestimmt gut.
Aber ich fände es schade ohne lieder...
Na ja ich kan es nicht abwarten bis neues über den Flm raus ist Smily "smilesmile"

---

Beitrag #114 - erstellt: 25. November 2007
AD-amant

Karan and Kajol are trying to work out dates. She is very much on the project.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #115 - erstellt: 25. November 2007
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an, auch wenn wir jetzt erst bis April 2009 warten müssen!!! Smily "tutmirleid"

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #116 - erstellt: 25. November 2007
Jaaa leiderrrrrrrrSmily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #117 - erstellt: 27. November 2007
Sagmal irre ich mich da oder bekommen wir von srk bis ende 2008 oder sogar Anfang 2009 nichts mehr zu sehen ?????

Bitte sagt, dass das nicht stimmt!! Das halt ich doch nicht aus ! Sooooo lange !?!?!

(DON2 kommt ja auch später als angekündigt)

Beitrag #118 - erstellt: 07. Dezember 2007
“My name is Khan – Shahrukh Khan”

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #119 - erstellt: 13. Dezember 2007
It’s not about terrorism’

---

Beitrag #120 - erstellt: 13. Dezember 2007
Also das es nicht über Terrorismus ist,gefällt mir sehr gut...nur ich weiß noch nicht was ich von dem Ehepaar halten soll,eigentlich ist es ja immer schöner wenn man sieht wenn sie sich verlieben,aber ich lass mich mal überraschen...April 2009?Waaaas? Mit Ende 2008 hätte ich ja noch leben können aber 2009...das is ja noch soo langeSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #121 - erstellt: 13. Dezember 2007
Boah ne genial. Beim IndiaStore kann man den Film vorbestellen Smily "lach"
Ich krieg mich nicht mehr ein Smily "lachlach"
[b]
http://indiaonlinestore.de/product_info.php?info=p5008_My-Name-is-Khan--OmUT--Shahrukh-Khan--Kajol--John-Abrahim.html>>klick

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #122 - erstellt: 13. Dezember 2007
*lol* wie geil... also ehrlich irgendwie lächerlich, oder? da will wohl jemand unbedingt geld machen...

freu mich auf jeden fall total und hoffe, dass es so schnell wie möglich was wird!

Beitrag #123 - erstellt: 13. Dezember 2007
ich finds auch total witzig wie hammer das man schon die dvd vorbestellen kann..mann ich finde das soo hammer hab mich grad so schrott gelacht..aber mal jetzt wirklich..ich finde es gfut dass es sich nicht um terorism handelt aber 2 ehepaare???Smily "silberblick" ..da bin ich mal gespannt was karan wieder für ideen hatte..ich hoffe das wird nocht wie kank aber das hat er ja auch bestätigt...kommt mir i.wie unromantisch vor mit 2 ehepaaren aber trotzdem bin ich schon gespannt..

---

Beitrag #124 - erstellt: 13. Dezember 2007
schon ja! aber trotzdem wär mir ein schöner masala mit den beiden lieber Smily "tongue"

Beitrag #125 - erstellt: 13. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Also das es nicht über Terrorismus ist,gefällt mir sehr gut...nur ich weiß noch nicht was ich von dem Ehepaar halten soll,eigentlich ist es ja immer schöner wenn man sieht wenn sie sich verlieben,aber ich lass mich mal überraschen...April 2009?Waaaas? Mit Ende 2008 hätte ich ja noch leben können aber 2009...das is ja noch soo langeSmily "tutmirleid"

Jaaa es wirklich nocchhh voll langeeeSmily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 13. Dezember 2007
Ich bin total gespannt ob und wenn dann welche Kinderdarsteller Karan in "Khan" dann nimmt.
Die Kleinen waren in jedem seiner Filme gut. In KKHH Sana und Parzaan, in K3G der kleine Rohan, die kleine Pooja und Parzaan hatte ja auch einen Auftritt. In KHNH fand ich Jhanak und Athit genial und in KANK hat Ehsaas denke ich jedem gefallen und vor allem super getäuscht Smily "lachlach"
Kurzum Karan hat einen super Talent nur die besten zu nehmen. Ich würde mich über Ali oder auch Angelina freuen. Aber dann ist natürlich die Frage ob ein Kind überhaupt in die Geschichte passt.
Am besten fände ich es aber wenn es ein wiedersehen mit Parzaan und Sana geben würde. Die beiden sind ja jetzt auch schon groß, da müssen nicht mal Kinder im Drehbuch vorkommen Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #127 - erstellt: 13. Dezember 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich bin total gespannt ob und wenn dann welche Kinderdarsteller Karan in "Khan" dann nimmt.
Die Kleinen waren in jedem seiner Filme gut. In KKHH Sana und Parzaan, in K3G der kleine Rohan, die kleine Pooja und Parzaan hatte ja auch einen Auftritt. In KHNH fand ich Jhanak und Athit genial und in KANK hat Ehsaas denke ich jedem gefallen und vor allem super getäuscht Smily "lachlach"
Kurzum Karan hat einen super Talent nur die besten zu nehmen. Ich würde mich über Ali oder auch Angelina freuen. Aber dann ist natürlich die Frage ob ein Kind überhaupt in die Geschichte passt.
Am besten fände ich es aber wenn es ein wiedersehen mit Parzaan und Sana geben würde. Die beiden sind ja jetzt auch schon groß, da müssen nicht mal Kinder im Drehbuch vorkommen Smily "smile"

Jaaa, es wäre echt hammer wenn er die kleine Anjali in Kuch Kuch Hota Hai nehmen würde und den jungen der immerzu die Sterne gezählt hatte.Smily "smilesmile"Ich liebe die beiden. Ich hoffe My Name Is Khan wird ein richtig geiles DramaSmily "smilesmile"Aber manche Stellen sollten schon lustig sein. Nur frage ich mich wie es sein wird, wenn Shah und Kajol schon von Anfang an verheiratet sind. Man ist es ja gewohnt, dass die beiden sich erst während des Film verliebt haben und am Ende kam die Heirat. Aber so wie wir Karan kennen, wird der Film sicherlich einer der bestenSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #128 - erstellt: 13. Dezember 2007
Muss ja nicht sein das sie von Anfang an verheiratet sind. Davon war, glaube ich, nie die Rede. Nur das sie ein verheiratetes Paar spielen. Aber kann ja sein das ein kleiner Teil am Anfang davon handelt wie sie sich kennen gelernt haben und die "Haupt"-Geschichte dann wenn sie verheiratet sind.
Ich denke das wird mal ganz spannend. In K3G fand ich gut als die beiden in der zweiten Hälfte dann verheiratet waren.

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #129 - erstellt: 13. Dezember 2007
Zitat von chica20:
. Man ist es ja gewohnt, dass die beiden sich erst während des Film verliebt haben und am Ende kam die Heirat. Aber so wie wir Karan kennen, wird der Film sicherlich einer der bestenSmily "top"

ja klar, aber diesmal geht's halt um ein weitaus ernsteres Thema Smily "smilesmile"
Aber wie Karan das hinbekommt bleibt abzuwarten...ich meine z.B. das KANK-Thema "Ehebruch" hat er meiner Meinung nach in den Sand gesetzt Smily "tutmirleid"

Na ya...ich freue mich trotzdem auf den Film...vielleicht überrascht Karan uns alle mit etwas GAAANZ neuem...ich meine, er hat schonmal extra kein "K" als Anfangsbuchstaben für den Titel genommen...wenn das nix heißt Smily "lach"

---

Beitrag #130 - erstellt: 13. Dezember 2007
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von chica20:
. Man ist es ja gewohnt, dass die beiden sich erst während des Film verliebt haben und am Ende kam die Heirat. Aber so wie wir Karan kennen, wird der Film sicherlich einer der bestenSmily "top"

ja klar, aber diesmal geht's halt um ein weitaus ernsteres Thema Smily "smilesmile"
Aber wie Karan das hinbekommt bleibt abzuwarten...ich meine z.B. das KANK-Thema "Ehebruch" hat er meiner Meinung nach in den Sand gesetzt Smily "tutmirleid"

Na ya...ich freue mich trotzdem auf den Film...vielleicht überrascht Karan uns alle mit etwas GAAANZ neuem...ich meine, er hat schonmal extra kein "K" als Anfangsbuchstaben für den Titel genommen...wenn das nix heißt Smily "lach"

Das bringt bestimmt UnglückSmily "smilesmile" Ich hoffe zwar nicht aber bis jetzt waren ja alle Mega Erfolge, die mit K beginnen. Naja, kann aber auch Glück bringenSmily "smilesmile" Vielleicht schafft es der Film sogar Dhoom 2 zu überbietenSmily "smilesmile" Wer weiss

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #131 - erstellt: 13. Dezember 2007
hat OSO das denn inzw. geschafft? Smily "lach"

Also, auch wenn der Film super-gut wird: In Bollywood ist das keine Garantie für Riesen-Erfolg, trotz Star-Cast und Star-Regisseur, sieht man ya leider häufiger in letzter Zeit Smily "tutmirleid"

Und KANK, Karan's letztes "Meisterwerk" hat's glaub ich auch nicht bis zum Super-Hit-Status geschafft...zurecht Smily "smilesmile"

---

Beitrag #132 - erstellt: 13. Dezember 2007
Zitat von MrsKhan16:
hat OSO das denn inzw. geschafft? Smily "lach"

Also, auch wenn der Film super-gut wird: In Bollywood ist das keine Garantie für Riesen-Erfolg, trotz Star-Cast und Star-Regisseur, sieht man ya leider häufiger in letzter Zeit Smily "tutmirleid"

Und KANK, Karan's letztes "Meisterwerk" hat's glaub ich auch nicht bis zum Super-Hit-Status geschafft...zurecht Smily "smilesmile"

Jaaa den Film fand ich sch*****Smily "smilesmile" Das Thema allgemein hat mich nicht berührtSmily "tutmirleid" Es ist zwar Realität, dass es viele gibt die eine Affäre haben, trotzdem kann der Film meiner Meinung nach KKHH oder K3G nicht das Wasser reichen.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #133 - erstellt: 13. Dezember 2007
Ich glaube wir werden Off-Topic Smily "smilesmile"
Aber ich stimme dir zu was KANK angeht

Trotzdem, mir macht das "Angst", dass Karan nicht so mit "ernsthaften" Themen umgehen kann
Aber wer weiß, vielleicht wird der Film nicht soooo ernst wie wir das glauben...
ich seh es kommen, bis zum Release wird dieser Thread ganz OSO-Style über 30 Seiten haben, bevor ihn auch i-jemand gesehn hat Smily "smilesmile"

---

Beitrag #134 - erstellt: 13. Dezember 2007
Zitat von MrsKhan16:
Ich glaube wir werden Off-Topic Smily "smilesmile"
Aber ich stimme dir zu was KANK angeht

Trotzdem, mir macht das "Angst", dass Karan nicht so mit "ernsthaften" Themen umgehen kann
Aber wer weiß, vielleicht wird der Film nicht soooo ernst wie wir das glauben...
ich seh es kommen, bis zum Release wird dieser Thread ganz OSO-Style über 30 Seiten haben, bevor ihn auch i-jemand gesehn hat Smily "smilesmile"

Haha, das glaube ich auch. Naja, ist halt das Comback des "Traumpaares"Smily "smilesmile" Viele warten schon sehnsüchtig die beiden wieder in einem Film bewundern zu dürfen. Ich gehöre dazuSmily "smilesmile" Aber, naja war solls. Abwarten und Tee trinkenSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #135 - erstellt: 15. Dezember 2007
Karan to announce the SRK-Kajol project soon

---

Beitrag #136 - erstellt: 15. Dezember 2007
na schön... hoffentlich kommt dieses announcement auch echt mal....

Beitrag #137 - erstellt: 15. Dezember 2007
Tabu joins King Khan in Karans next

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #138 - erstellt: 15. Dezember 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

Tabuuuuuu Smily "verliebt"
Aber sie hat anscheinend nur ne Nebenrolle...schade eigentlich
Ich könnte sie mir in dem Film auch als Kajol-Ersatz vorstellen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #139 - erstellt: 15. Dezember 2007
Ich glaube kaum das Karan Kajol gegen Tabu eintauschen würde Smily "lach"

Aber das sie mitspielt find ich toll. Hoffentlich ist ihre Rolle nicht zu klein.

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #140 - erstellt: 15. Dezember 2007
Ja das ist mir schon klar.... finde ich auch in Ordnung so, ich meine es ist ya schließlich Karan Smily "eek2"

Aber SRK, und Kajol, und Tabu in einem Film (und das in "kompletten" Rollen) is schon nett

---

Beitrag #141 - erstellt: 15. Dezember 2007
Nein!!
Bloß nicht!!!
Kajol bleibt da schöön,wir haben jez so lange gewartet und müssen noch warten..das lass ich mir um nix in der welt verderben Smily "zwinker"
Noch mal darauf das der film jetzt nicht mit K anfängt,wäre ja vllt gut,da Kank ja nich so das allerbeste war..ist das jetzt vllt sone art neuanfang und soll an den Riesen Erfolg von KKHH anknüpfen,ich wirds toll finden..was weiß man jez eig über die handlung außer das es nciht über terrorisumus geht und kaju und srk ein ehepaar spielen,und wer sind die co stars außer tabu?

---

Beitrag #142 - erstellt: 16. Dezember 2007
ja, tabu ist super!! aber nich als ersatz fuer kaju *gg** man, wenn es nur schon so weit waere

Beitrag #143 - erstellt: 16. Dezember 2007
Tabu ist eine gute Schauspielern. Freu mich schon sie auch im Film zu sehen, doch wie die meisten bereits gesagt haben, an Kajol kommt sie natürlich nicht ran. Außerdem haben wir schon so lange auf die beiden gewartet. Karan wird uns bestimmt nicht enttäuschenSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #144 - erstellt: 16. Dezember 2007
Das will ich hoffen Smily "zwinker"

---

Beitrag #145 - erstellt: 16. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Das will ich hoffen Smily "zwinker"

ok dann hoffen wir mal weiterhinSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #146 - erstellt: 16. Dezember 2007
dacht ich mir auch grad *gg*

Beitrag #147 - erstellt: 19. Dezember 2007
Auszug aus einem Interview mit Karan

Tell us about your next film with Shah Rukh Khan, My Name is Khan?

We have not decided whether it will be titled My Name is Khan or just Khan. It’s a love story.

Is it true that for the first time you are dealing with something serious in your movie?

I am not making any statement through this film. I like making films that connect with the viewers emotionally, and this one will be no different.

Do we get to see Shah Rukh and Kajol together?

It is a dream of cinegoers and I would love to fulfill it. I am working on bringing them together again. The rest of the cast is yet to be decided.

Source:
Interview

- Karan hat sich noch nicht entschieden, ob er den Film nun 'My Name Is Khan' oder nur 'Khan' nennen wird.
- MNIK ist eine Lovestory.
- Er will durch den Film keine Aussage zu einem 'ernsten' Thema machen. Er wird wie immer einen Film machen, der die Menschen gefühlsmäßig anspricht.
- Er arbeitet daran, Shahrukh und Kajol zusammen zu bringen. Da das der Traum des Kinopublikums ist, möchte er ihnen diesen gerne erfüllen. Über die restliche Besetzung ist noch nicht entschieden.

Danke an Satrangi!!!

---

Beitrag #148 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von Neya:
Auszug aus einem Interview mit Karan

Tell us about your next film with Shah Rukh Khan, My Name is Khan?

We have not decided whether it will be titled My Name is Khan or just Khan. It’s a love story.

Is it true that for the first time you are dealing with something serious in your movie?

I am not making any statement through this film. I like making films that connect with the viewers emotionally, and this one will be no different.

Do we get to see Shah Rukh and Kajol together?

It is a dream of cinegoers and I would love to fulfill it. I am working on bringing them together again. The rest of the cast is yet to be decided.

Source:
Interview

- Karan hat sich noch nicht entschieden, ob er den Film nun 'My Name Is Khan' oder nur 'Khan' nennen wird.
- MNIK ist eine Lovestory.
- Er will durch den Film keine Aussage zu einem 'ernsten' Thema machen. Er wird wie immer einen Film machen, der die Menschen gefühlsmäßig anspricht.
- Er arbeitet daran, Shahrukh und Kajol zusammen zu bringen. Da das der Traum des Kinopublikums ist, möchte er ihnen diesen gerne erfüllen. Über die restliche Besetzung ist noch nicht entschieden.

Danke an Satrangi!!!

Danke für die InfoSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #149 - erstellt: 19. Dezember 2007
ach ich hab karan schon immer gemocht!! Ich hoffe er schafft es srk und kajol wieder zusammen auf die leihnwand zu bringen!!

---

Beitrag #150 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von rani47:
ach ich hab karan schon immer gemocht!! Ich hoffe er schafft es srk und kajol wieder zusammen auf die leihnwand zu bringen!!

Ja, das hoffe ich auchSmily "smilesmile"Man eyyy wie langeee müssen wir denn noch warten?!!

---
Kücük Kadinlar

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen