Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 2 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 10. Juli 2007
Nicht das ich jetzt was falsche schreibe, aber nach allem was es schon an Infos gibt, soll es um Terrorismus (speziell der 11. September) gehen. Kajol und Shah sollen ein Ehepaar spiele (da bin ich mir nicht sicher) und der Film spielt halt in NYSmily "silberblick"

Aber ich meine die haben ja noch nicht mal angefangen zu drehen und ich weiß nicht mal ob Karan das Drehbuch überhaupt schon fertig hat Smily "lach"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 12. Juli 2007
achso..das ist ja schadeSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #53 - erstellt: 12. Juli 2007
Soweit ich weiß wird das Drehbuch wieder von Shivani Bathija geschrieben. Das habe ich
mal in nem Interview gelesen Smily "smile"

Beitrag #54 - erstellt: 06. September 2007
ja das hab ich mir auch einmal gelesen

Beitrag #55 - erstellt: 20. September 2007
DDLJ duo back in biz

“Yes, Shah Rukh and Kajol will be doing Karan’s film,” Bunty Behl, whose company Carving Dreams handles Kajol’s brand account, told t2. “It will be great to see the pair together again.”

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 20. September 2007
*weintvorfreude*
Der Film wird 100% einer der erfolgreichsten wenn er rauskommtSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #57 - erstellt: 20. September 2007
das glaube ich auchSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #58 - erstellt: 20. September 2007
ja ich freue mich schon drauf

Beitrag #59 - erstellt: 20. September 2007
Das wird bestimmt mega geil.

---

Beitrag #60 - erstellt: 20. September 2007
*freu*Smily "rainbowbanana"

---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.

Beitrag #61 - erstellt: 20. September 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
*weintvorfreude*
Der Film wird 100% einer der erfolgreichsten wenn er rauskommtSmily "smilesmile"

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!! Smily "smilesmile"

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #62 - erstellt: 20. September 2007
da kann ich nur zustimmen wird bestimmt geilSmily "smilesmile"

---

Beitrag #63 - erstellt: 20. September 2007
waaaaaaaaaas..es steht fest?!?
ein film von karan mit srk und kajol in den hauptrollen?!das kann nur der erfolgreichste film allerzeiten werdenSmily "cheerleader"

---

Beitrag #64 - erstellt: 20. September 2007
das denke ich auch..und hoffe es natürlich auch denn man kann ya nie wissen!!
Ich hoffe wenn sie den drehbuch schon zu ende geschrieben haben sofort anfangen zu drehen
denn ich kann es kaum erwarten kajol und srk wieder in einem film zu sehen!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #65 - erstellt: 21. September 2007
Oh mann daruf hat die welt und ich gewartet Srk und Kajol mein Jodi nr 1 wieder zusammen juhu ich fall um Smily "top" ich freu mich zu todeSmily "smilesmile" aber außer terrorismus muss es doch auch liebe darin geben und Lieder ohne lieder were ich traurig aber der film wird bestimmt voll schön ich freu mich schon bsolut darauf .....Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #66 - erstellt: 30. September 2007
Karan spricht über seinen neuen Film

er sagt, dass "khan" nicht der entgültige titel ist und er noch dabei ist, das drehbuch zu entwerfen.. der film wird nicht in new york spielen (echt? Smily "eek2") es geht aber nicht um eine identitätssuche (als die journalistin nach den gerüchten über terror-storyline fragt, geht er darauf nicht näher ein), sondern es wird eher eine liebesgeschichte
es soll kein sozial-kritischer film werden

---

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 30. September 2007
Juhu, er spielt mal nicht in NY Smily "bounce"
Ich denke mal das liegt an Kajol und Nysa Smily "rolleyes"

Aber ist schon interessant wie sich das alles entwickelt. Und das Khan nicht der entgültige Titel ist, find ich auch gutSmily "top"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #68 - erstellt: 30. September 2007
Zitat von Steena:
Karan spricht über seinen neuen Film

er sagt, dass "khan" nicht der entgültige titel ist und er noch dabei ist, das drehbuch zu entwerfen.. der film wird nicht in new york spielen (echt? Smily "eek2") es geht aber nicht um eine identitätssuche (als die journalistin nach den gerüchten über terror-storyline fragt, geht er darauf nicht näher ein), sondern es wird eher eine liebesgeschichte
es soll kein sozial-kritischer film werden

nicht in NY? hat er was gegen NY Smily "lachlach"

also wird es doch eine liebesgeschichte... was denn sonst... wollte karan je was anderes machen? Smily "doesen" und da wo srk und kajol die hauptrollen spielen kann wohl kaum was andres werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 30. September 2007
juhu der film spielt nicht in NY,eh besser!
khan is also nicht der entgültige filmtitel?einmal heist es er heist khan dann wieder my name is khan,uhh ich bin verwirrtSmily "silberblick"
naja egal was für ein titel,kajol und srk,da kann der film doch nur gut werden!!Smily "smilesmile"

mhh glaubt ihr das der filmtitel wieder mit k anfangen wird?weil bis jetzt haben ja alle seine filme mit k begonnen(kuch kuch hota hai,k3g,khnh,kank)Smily "smile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #70 - erstellt: 30. September 2007
Der Film trägt 100% einen Titel mit K, schließlich ist das Karans GlücksbuchstabeSmily "smile"
Und wahsrcheinlich auch wieder 4 Wörter oder vier Buchstaben

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #71 - erstellt: 30. September 2007
hehe ja stimmtSmily "smile"
aber egal mit welchem buchtabe,mit wievielen oder wieviele wörter ,der film wird sicher hammer!!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #72 - erstellt: 30. September 2007
Oh, ich hoffe sehr es wird möglichst bald etwas mit dem Film!!! Karan wollte bei seiner nächsten Filmpremiere mit Shah und Kajol doch nach Deutschland kommen (vielleicht wieder hamburg???*hoff*) und das wäre ja dann mit diesem Film!
Naja, mal sehen ob er sein Versprechen wirklich hältSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #73 - erstellt: 30. September 2007
Karan hatte wohl Angst, dass Kajol wieder ablehnt. Smily "lach"
Ich hoffe der Film spielt dieses Mal ganz in Indien.
Naja, ich freue mich sehr über eine Liebesgeschichte.
Karan kann später auch noch andere Filme machen.
Smily "smilesmile" Comeback von SRKajol muss eine Love Story sein.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #74 - erstellt: 04. Oktober 2007
SRK-Kajol in Karan Johar's next?

After the stupendous success of the film, SRK and his best friend Karan Johar have decided to come together and make a film that will highlight the plight of Asian Muslims, post 9/11. (...)

Shah Rukh will play a Muslim, who gets wrongly detained on a flight because of his last name, Khan. The authorities believe him to be a terrorist.
Unlike his earlier family dramas, Karan tries his hand at a more serious subject this time. More importantly, it looks like he has gotten over his 'K' fixation.

Kajol is expected to play SRK's leading lady.

---

Hilfe| Team

Beitrag #75 - erstellt: 05. Oktober 2007
Hmm was nun Liebesgeschichte oder Terror? Smily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 05. Oktober 2007
wenn man allein schon liest "Karan-Shahrukh-Kajol" würd ich eher auf Lovestory mit leichtem ernsten Touch tippenSmily "smilesmile"

Shah spielt endlich mal nen Moslem, die Idee gefällt mir also schonmal Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #77 - erstellt: 07. Oktober 2007
Shah Rukh Khan's 'Robot' set to roll in November

Following Robot Shah Rukh will most likely start work on Karan Johar's next tentatively named My Name Is Khan opposite Kajol. In the film he will play a Muslim, who gets wrongly detained on a flight because of his last name, Khan. The authorities believe he is a terrorist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 07. Oktober 2007
also diese Terroristenfilme finde ich mittlerweile n bisken überholt oder....das hätte man vor 2-3 Jahren bringen können aber mittlerweile gibt es davon so viele...Smily "nichtgut"

Beitrag #79 - erstellt: 07. Oktober 2007
hört sich bis jetzt echt gut an Smily "top"
der Film wird bestimmt ein SuperHit wenn SRK und Kajol zusammen spielen Smily "ultratop"
sowas braucht die Filmindustrie!!!

ich finde auch Liebesfilme auch besser als Filme um den Terrorrismus Smily "sehrverliebt"
und so wir wie Karan kennen macht er bestimmt seine Arbeit gut

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #80 - erstellt: 07. Oktober 2007
Zitat von Rani78:
also diese Terroristenfilme finde ich mittlerweile n bisken überholt oder....das hätte man vor 2-3 Jahren bringen können aber mittlerweile gibt es davon so viele...Smily "nichtgut"

Naja aber Liebesfilme gibts auch schon übermässig viele, sie verlieben sich - und am Ende kommen sie zusammen , das kennen wir von denn beiden eh schon , deshalb bin ich auch irgendwie froh das es mal was anderes wird.

---

Beitrag #81 - erstellt: 07. Oktober 2007
Also mir ist es eigentlich egal worum es geht,da ein Film ja gut sein kann egal welches Thema er hat.
Mir ist es erstmal wichtig das srk&kajol da drinnen zusammen sind und sich lieben...was dadrum paasiert is eher nebensächlich(so lange es gut ist)Smily "wink"

---

Beitrag #82 - erstellt: 08. Oktober 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

Mir ist es erstmal wichtig das srk&kajol da drinnen zusammen sind

Ja das ist sowieso das wichtigste Smily "top"

---

Beitrag #83 - erstellt: 14. Oktober 2007
also ich denke auch das der film ein hit wird..denn immerhin sind srkajol wieder aufeiner leihnwand..ich kanns kaum abwarten..denn jeder film von den beiden war immer ein hit..das weiss ja wohl mittlerweile bestimmt jeder..Smily "smile"

---

Beitrag #84 - erstellt: 14. Oktober 2007
Jap ich denke auch dass der Film ein Hit wird. Warscheinlich einer der besten Film überhaupt. Allein die vielen Fans die sich auf das Comback des Leinwandtraumpaares Shah und Kajol warten reichen aus.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Wie zb. ich lol und Karan ist ein super Regisseur wenn nicht der beste in Indien also wirds sicherlich ein HitSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #85 - erstellt: 14. Oktober 2007
Zitat von chica20:
Jap ich denke auch dass der Film ein Hit wird. Warscheinlich einer der besten Film überhaupt. Allein die vielen Fans die sich auf das Comback des Leinwandtraumpaares Shah und Kajol warten reichen aus.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Wie zb. ich lol und Karan ist ein super Regisseur wenn nicht der beste in Indien also wirds sicherlich ein HitSmily "top"

genau ich habe auch vollstes vertraunen an karan..der mann ist für mich der beste..der ibt sich bestimmt sehr iel mühe..damit der film auch genauso wie die anderen filme ein knaller wird woran ich garnicht zweifle

---

Beitrag #86 - erstellt: 14. Oktober 2007
es wäre auch hammer, wenn preity und saif oder abishek in dem film mitspielen würden. preity und kajol würde ich auch mal gerne zusammen sehen. ich bin mir sicher sie würden ein gutes paar abgeben und abishek oder saif auch in einer nebenrolle zu haben wäre coolSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #87 - erstellt: 14. Oktober 2007
Zitat von chica20:
es wäre auch hammer, wenn preity und saif oder abishek in dem film mitspielen würden. preity und kajol würde ich auch mal gerne zusammen sehen. ich bin mir sicher sie würden ein gutes paar abgeben und abishek oder saif auch in einer nebenrolle zu haben wäre coolSmily "smilesmile"

hmm..da bin ich nicht ganz deiner meinung also ich würde schon gerne srkajol alleine in dem film sehen..vielleicht noch preity aber das reicht..

---

Beitrag #88 - erstellt: 14. Oktober 2007
ja das stimmt auch wieder...aber ich bin mir sicher, die meisten werden falls abhi oder so mitspielt seine gegenwart garnicht bemerken, weil alle sich auf srkajol konzentieren. wird be mir zumindest so sein, denk ich malSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #89 - erstellt: 14. Oktober 2007
klickt mal hier http://www.shah-rukh-khan-fanpage.de.vu/ unter news stehen auch, ich meine zwei berichte, drüber.
SRK und Kajol in Karan Johars nächstem Film? ist die eine überschrift (11. meldung)
na ja und die andere meldunfg steht irgendwo weiter unten.

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #90 - erstellt: 14. Oktober 2007
Zitat von chica20:
ja das stimmt auch wieder...aber ich bin mir sicher, die meisten werden falls abhi oder so mitspielt seine gegenwart garnicht bemerken, weil alle sich auf srkajol konzentieren. wird be mir zumindest so sein, denk ich malSmily "smilesmile"

ya das denke ich auch..denn nach jahren srkajol wieder in einem film zu sehen..da übersieht man ya glatt jeden hehe

---

Beitrag #91 - erstellt: 14. Oktober 2007
Ich fände es schon gut wenn es neben SRKajol noch ein anderes Paar geben würde.
Das würde die Spannung ehören und alles irgendwie etwas "luftiger" (Smily "smilesmile" ) machenSmily "wink"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #92 - erstellt: 15. Oktober 2007
Bollywood's Khan and Kajol to reunite

Their new film, called "My Name is Khan," is aiming for a 2009 release, director Karan Johar said during the weekend.

---

Hilfe| Team

Beitrag #93 - erstellt: 15. Oktober 2007
Was??? Erst 2009? Oh wie schade!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #94 - erstellt: 15. Oktober 2007
OMG erst 2009Smily "aechtz"
da freut man sich auf nen film von den beiden süßen und jetzt??Smily "boah"
abwarten und Däumchen drehenSmily "confused"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #95 - erstellt: 15. Oktober 2007
Smily "eek2" und ich hab mich so sehr gefreut Smily "furchtbartraurig" tja...wohl zu früh gefreut Smily "tutmirleid"

Beitrag #96 - erstellt: 17. Oktober 2007
oh ne 2009..das ist doch viel zu spät wie soll ich dann noch dadrauf warten..

---

Beitrag #97 - erstellt: 17. Oktober 2007
Wasssss 2009 erst?! Man das ist viel zu spät. 2008 wäre ja noch ok gewesen aber 2009Smily "silberblick"!! Dann können wir noch lange wartenSmily "ohjeh"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #98 - erstellt: 18. Oktober 2007
Zitat von Madhu:

abwarten und Däumchen drehenSmily "confused"

und tee tinken.

wie heißt es so schön, was gut werden will, muss Weile haben Smily "wink"
also kopf hoch ihr Süßen, ist aber wirklich etwas schade....

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #99 - erstellt: 24. Oktober 2007
Report: Indian Muslim actor Shah Rukh Khan faces extra airport security checks

Bollywood star film about post-9/11 discrimination against Muslims

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 24. Oktober 2007
Also 2009 ist ja echt n bisken spät oder...und denke mal der kommt dann eh Ende 2009...glaub bis jetzt sind seine ganzen Filme so am Ende vom Jahr gekommen....tja dann mal abwarten wah...

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen