Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 18 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #851 - erstellt: 17. Juni 2010
Smily "lachlach" micht interessiert das gar nicht, da ich die indische DVD-Fassung schon hier habe. Ich lege daher keinen Wert auf die detusche DVD.

Produktempfehlungen

Beitrag #852 - erstellt: 17. Juni 2010
Gottseidank hab auch ich die Original DVD aus Indien, nichts kann ein Original ersetzen!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #853 - erstellt: 17. Juni 2010
Zitat von Anandi:
Smily "lachlach" micht interessiert das gar nicht, da ich die indische DVD-Fassung schon hier habe. Ich lege daher keinen Wert auf die deutsche DVD.

bingo,dito!
also solls uns egal sein.

das die fans sich aber bei 20 cF beschwert haben kann ich nachvollziehen. man kann filme auch tod schnibbeln und genau das haben die mit MNIK gemacht.punkt aus!!Smily "zornig"

---

Beitrag #854 - erstellt: 17. Juni 2010
Unglaublicher Film! Selbst meine Mutter, die sonst nie was mit Bollywood am Hut hatte, ist total begeistert! Wir finden beide, dass Indien bei den Oscars abräumen soll!

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #855 - erstellt: 17. Juni 2010
Jedes Mal, wenn ich aus dem Kino komme, frage ich mich, an welcher Stelle im Film der Song "Rang De" gelaufen ist und kann mich nicht erinnern. Ist er eventuell der Schere zum Opfer gefallen? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Danke im voraus!

Beitrag #856 - erstellt: 17. Juni 2010
@Hema1610: Ich habe mir auch überlegt, ob ich "Rang De" aufgrund der Emotionen nicht mitbekommen habe, aber er scheint nicht gelaufen zu sein. Smily "tutmirleid" Wahrscheinlich wirklich bei einer Szene, die rausgeschnitten wurde...

---

Beitrag #857 - erstellt: 18. Juni 2010
Ähm also wenn ich mich recht entsinne, dann kommt das Lied auch in der indischen Version nicht vor. Ich werd morgen mal nachschauen, was meine DVD dazu sagt. Aber jetzt brauchich erstmal etwas schlaf *gähn*

Beitrag #858 - erstellt: 22. Juni 2010
Hab total vergessen nachzuschauen Smily "rotwerd"

He aber ich bin grad ziemlich überrascht. MNIK läuft hier in Karlsruhe sogar noch eine dritte Woche. Zwar nur im kleinen Kino, aber immerhin. Aber es war bei uns letzte Woche auch ganz gut besucht.

Beitrag #859 - erstellt: 07. Juli 2010
Hier findet ihr die deutschen Box-Office-Zahlen zu MNIK. Woche 1 und 2 lief ziemlich gut, aber in Woche 3 ist er ganz schön eingebrochen, wie eigentlich alle Filme. Kein Wunder bei Fußball und so nem Wetter Smily "smilesmile" Auf jeden Fall war der Ertrag pro Leinwand ziemlich ordentlich Smily "top" Und insgesamt hat der Film bisher 339,786 USD eingespielt.

Woche 1 - Platz 11
Woche 2 - Platz 14
Woche 3 - Platz 17

Beitrag #860 - erstellt: 11. Juli 2010
ich habe mir den Film angesehen und ich muss sagen ich haben den ganzen film über geweint der ist so schön aber gleichzeitig auch traurig aber shahrukh und kajol haben es perfekt gespielt echt toll muss sich jeder angucken Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #861 - erstellt: 13. Juli 2010
Ich bin sehr begeistert von dem Film! In diesem Film gab es wirklich Kritik an jeden und genau das mag ich an solchen Filmen ! Hier wurde meiner Meinung nach auch mal Objektiv beurteilt.
Sharukh Khan hat seine Rolle sehr gut rübergebracht, denn es ist nicht einfach einen Autisten zu spielen, aber er hat es natürlich wieder mal geschafftSmily "wink" Smily "wink"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #862 - erstellt: 13. Juli 2010
Ich fand den Film wunderschön gemacht. Er hat gepasst von vorne bis hinten.
Es gab so viele traurige Szenen, aber auch lustige wie z.B.
SPOILER
als Mandira und Rizvan auf dem Bett nach der Hochzeit saßen und er dann mit dem Buch um die Ecke kamSmily "smilesmile"
ENDE

Der Fim ist einfach ein Meisterwerk, der die Leute zum nachdenken bringt!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #863 - erstellt: 18. Juli 2010
Der Film ist unbeschreibbar!

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #864 - erstellt: 20. Juli 2010
hat einer von euch schanmal die artikelbeschreibun zu MNIK bei Amazon gelesen? ich glaube ich habe einen anderen als den beschriebenen film gesehen Smily "kopfkratz"
http://www.amazon.de/My-Name-Khan-Shah-Rukh/dp/B003V3FNX2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=12796164
und wenn die Angabe der Laufzeit stimmt, dann gibts auch die dt. DVD nur in der Kurzversion Smily "zornig"

Beitrag #865 - erstellt: 20. Juli 2010
Zitat von Anandi:
hat einer von euch schanmal die artikelbeschreibun zu MNIK bei Amazon gelesen? ich glaube ich habe einen anderen als den beschriebenen film gesehen Smily "kopfkratz"
http://www.amazon.de/My-Name-Khan-Shah-Rukh/dp/B003V3FNX2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=12796164
und wenn die Angabe der Laufzeit stimmt, dann gibts auch die dt. DVD nur in der Kurzversion Smily "zornig"

Nee oder wollen dich auf den Arm nehmen?Smily "austick"
Ich dachte sie machen den Film in voller Länge als DVD.Smily "zornig"
Vielleicht machen die ja die "Gelöschte Szenen" mit deutschen Untertiteln.Aber da bin ich mir nicht so sicherSmily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #866 - erstellt: 21. Juli 2010
@Anandi: Ich habe mir das auch schon gedacht Smily "smilesmile" Und was die Länge angeht, so habe ich von Fox eig. die "Zusage", dass es in der "mindestens 40 Minuten längeren internationalen Kinofassung" auf DVD rauskommt.
Hatte sie bezüglich der DVD auch nochmal angeschrieben, allerdings bis heute keine Antwort erhalten.

Sobald ich eine habe, poste ich es hier. (Auch wenn es dich nicht interessiert, da du ja die indische Original-DVD schon hast Smily "blendax" *kleiner Spaß am Rande*)

---

Beitrag #867 - erstellt: 08. August 2010
Hey ich habe mal ne frage...
ist diese Dvd hier
http://cgi.ebay.de/My-Name-Is-Khan-2-DVD-Set-/320565586273?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item4aa332a961
Die original DVD mit der original Filmlänge?
Weil mir ist das echt zu blöd die deutsche zu kaufen .....
hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag #868 - erstellt: 08. August 2010
Zitat von SHK4ever:
Hey ich habe mal ne frage...
ist diese Dvd hier
http://cgi.ebay.de/My-Name-Is-Khan-2-DVD-Set-/320565586273?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item4aa332a961
Die original DVD mit der original Filmlänge?
Weil mir ist das echt zu blöd die deutsche zu kaufen .....
hoffe ihr könnt mir helfen.

Das müsste die Orginial DVD sein, wenn ich mich nicht täusche...mein cover sieht genauso aus wie dieses hier, und ich hab die Original DVD aus Indien Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #869 - erstellt: 08. August 2010
Die deutsche Extended Edition erscheint am 8. Oktober - man kann sie schon auf amazon vorbestellen.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #870 - erstellt: 08. August 2010
Zitat von ambar:
Die deutsche Extended Edition erscheint am 8. Oktober - man kann sie schon auf amazon vorbestellen.

die muss ich mir gleich bestellenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #871 - erstellt: 08. August 2010
Aber ich habe gelesen das die deutsch eexendet edition nicht die originbal länge hat,
deswegen schau ich mich nach was anderem um!
Aber ich weiß es auch nicht genau!

Beitrag #872 - erstellt: 08. August 2010
Zitat von SHK4ever:
Aber ich habe gelesen das die deutsch eexendet edition nicht die originbal länge hat,
deswegen schau ich mich nach was anderem um!
Aber ich weiß es auch nicht genau!

Gemäß Amazon.de ist der Film 155 Minuten lang, also ungekürzt, zumal es eine Extendet Directors Cut Edition ist. Diese darf also gar nicht gekürzt sein Smily "zwinker"

My Name is Khan - Amazon.de

---

Beitrag #873 - erstellt: 08. August 2010
Achso danek :ganzdollieb:
Ich wa rnur irritiert, weil die bewertungen so schlecht waren und
alle geschrieben haben die ist noch kürzer als die deutsche ....Smily "silberblick"
Smily "thanks"

Beitrag #874 - erstellt: 08. August 2010
Zitat von SHK4ever:
Achso danek :ganzdollieb:
Ich wa rnur irritiert, weil die bewertungen so schlecht waren und
alle geschrieben haben die ist noch kürzer als die deutsche ....Smily "silberblick"
Smily "thanks"

das liegt daran, dass da mal die kurze Laufzeit drinstand Smily "wink"

He aber sagt mal:
das wird nur ne Einzel-DVD ohne die Extras oder?

Beitrag #875 - erstellt: 09. August 2010
Hm, zumindest steht nirgends etwas über Extras Smily "kopfkratz"

Bah, also ehrlich, das kommt dabei heraus, wenn REM nicht die FIlme herausbringt, man ist nur verwirrt Smily "lach"

Ich muss auch zugeben, dass Amazon.de gerade bei neuen Artikeln die Möglichkeit Rezensionen zu schreiben, verbieten sollte. Jetzt hat der Film drei Sterne, was im Endeffekt nur an der falschen, damals noch eingestellten Laufzeit liegt.
Die Rezensionsmöglichkeit sollte erst freigeschaltet werden, wenn der Artikel auch wirklich erhältlich ist!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #876 - erstellt: 09. August 2010
Als ich ca. vor einer woche bei amazon geschaut hab, war die laufzeit von dem Film auch noch irgendwas mit 160min und es stand dabei was alles für Extras dabei sein werden
Jetzt doch wieder keine Extras? Wissen die denn langsam mal, was sie uns anbieten wollen? Smily "silberblick"
Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt Smily "lach"

---
Mitglied im geheimen Orden des Dons ^^

Shah und die unbekannte Bikerin

Beitrag #877 - erstellt: 09. August 2010
stimmt. bei mir stand letztens auch noch was von extras. deshalb ist bei mir ja die Frage aufgekommen, obs ne Doppel-DVD ist. Denn wie soll man einen Film von 2 1/2 Stunden in vier Sprachen und dazu noch Bonusmaterial auf eine DVD bekommen? He aber ich warte schon gespannt darauf Bollywood mal in spanisch zu sehen Smily "lach"

Beitrag #878 - erstellt: 19. August 2010
kommen im film wirklich keine lieder vor ?

---

Beitrag #879 - erstellt: 19. August 2010
woher hast du denn diese Info?
im ersten Teil gabs auch musik, also warum solls da jetzt keine geben? Smily "kopfkratz"

Beitrag #880 - erstellt: 13. September 2010
Smily "eek" ich hab gerade gelesen, dass der Film bei uns damals schon am 7.6. in der Sneak Preview lief.

Sneak-Auswertung zu "Mein Name ist Khan":

1. Die heutige Sneak fand ich
hervorragend (36%)
gut (46%)
mittel (10%)
schlecht (8%)

2. Besonders gut am Film fand ich (Mehrfachnennungen möglich)
die Story (32%)
die Darsteller (44%)
die Thematik (64%)

3. Besonders schlecht am Film fand ich (Mehrfachnennungen möglich)
die Story (15%)
die Darsteller (12%)
die Thematik (8%).

4. Ich werde den Film weiterempfehlen:
Ja (38%)
Vielleicht (28%)
Nein (14%).
-> irgendwo fehlen hier 20% Smily "kopfkratz"

Beitrag #881 - erstellt: 21. September 2010
Bin gerade aus Altenburg wieder daheime Smily "winke" ...und bin immer noch begeistert vom Film!
Wir haben bei einigen Szenen gelacht, aber auch bei einigen geheult.
Ich finde eine sehr gut gelungene Schauspielleistung von Herrn Khan! Er hat es sehr gut rübergebracht.
Die Story finde ich sehr gewagt, aber das kennen wir ja schon von Karan ;-) Finde sehr gelungen..bis zum Schluß!!Smily "top"

Beitrag #882 - erstellt: 21. Oktober 2010
Etwas enttäuschend die DVD von MNIK...
Zwar hat der Film wieder volle Länge aber die neuen Szenen fehlen wieder,
bei den Extras sind sie auch nicht bei...auch keine "deleted scenes"...Smily "tutmirleid"

---

....Aamir Khan Fans Germany....

Beitrag #883 - erstellt: 21. Oktober 2010
Zitat von Awi87:
Etwas enttäuschend die DVD von MNIK...
Zwar hat der Film wieder volle Länge aber die neuen Szenen fehlen wieder,
bei den Extras sind sie auch nicht bei...auch keine "deleted scenes"...Smily "tutmirleid"

was meinst du denn mit "neue Szenen"?

Beitrag #884 - erstellt: 21. Oktober 2010
Zitat von Anandi:

Als der Film hier ins deutsche Kino kam war er doch gekürzt...
und ab und an waren neue Szenen mit drin...
z.B. wie Rizzvan sich auf den toten sohn legt und kuschelt...

---

....Aamir Khan Fans Germany....

Beitrag #885 - erstellt: 21. Oktober 2010
Zitat von Awi87:
Zitat von Anandi:

Als der Film hier ins deutsche Kino kam war er doch gekürzt...
und ab und an waren neue Szenen mit drin...
z.B. wie Rizzvan sich auf den toten sohn legt und kuschelt...

Ah alles klar. jetzt versteh ich was du meinst. WAr mir gerade nicht so klar. Hab den zwar auch 1x in deutsch gesehen, aber sonst nur in Hindi.

Beitrag #886 - erstellt: 22. Oktober 2010
Die Länge des Film auf der DVD ist in Ordnung...das ist das, was man bei der Berlinale gesehen hat.

Aber stimmt, die Extras hauen einen nicht um.
Keine Outtakes, keine gelöschten Szenen, kein Making of...nur kurze Sequenzen über bestimmte Aspekte des Film...ich glaub, ich war in ner halben Stunde oder so durch mit den Extras.

---

Beitrag #887 - erstellt: 22. Oktober 2010
Ich habe meine DVD heute auch bekommen und freue mich schon riesig, den Film endlich komplett zu sehen. Smily "klatsch" Bin auch schon gespannt. was wohl meine Mutti und vorallem mein Vati zu dem Film sagen werden. Er hat nämlich gesagt, dass er diesen Film ausnahmsweise mal mitschaut^^

Ein bisschen schade eigentlich, dass die die "neuen Szenen" nicht als Extra mit auf die DVD gepappt haben. (Finde es sowieso komisch, dass es immer hier so und dort anders und woanders wieder so ist). Aber wenigstens gibt es die Originaltonspur. So kann ich mir meine Lieblingsstelle aus dem Trailer mal so wie dort auf dem Fernseher ansehen.

@Anandi: Hast du nun eigentlich mal wegen "Rang De" nachgeschaut? Smily "smile"

---

Beitrag #888 - erstellt: 23. Oktober 2010
ich muss bis wheinachten warten erst dann bekomme ich diesen film und mein fater guckt den film mit mir obwohl er nicht mal bollywood guckt er sagt das es in dem film um ein ernztes thema geht deswegen guckt er ihn mit mir freu mich schon auf den film

ich muss acuh zugeben ich habe mir den trailer so oft angesehen ich muss den film umbedingt guckenSmily "winke"

---

Beitrag #889 - erstellt: 23. Oktober 2010
MEINA IST AUCH DA ....und er ist einfach Smily "boah" ...

Beitrag #890 - erstellt: 23. Oktober 2010
Zitat von SHK4ever:
Ich kann nur Smily "boah"
sagen mehr fällt mir nicht ein ...einer der besten filme die ich je gesehen habe Smily "love"
Musste auch aurr heulen Smily "furchtbartraurig"

Also ich kann das wieder mal nu rbestätigen, der Filme ist so wunderschön ....
Aber
Das muss ich jetzt mal ganz doll betonen, der Film, den ich auf DVD hab ist 100 mal besser, als der der im Kino lief...
Ich war so froh als ich ihn gestern in der Hand hielt und heute beim schauen umso beeindruckender ....
Ich frage mich, wie die so wunderschöne und ergreifende Szenen im Kino einfach wegschneiden konnten ...
Das was alles gefehlt hat, macht den Film eig. auch erst richtig aus ... also dank der neuen Szenen, war es als würde ich einen neuen Film schauen und ich musst enoch mehr weinen als sonst .....

ICh kann den Film nicht beschreiben, er ist einfach nu runglaublich und mit so viel Herz, ich kann ihn echt nu rempfehlen ....
Shah und Kajol zeigen hier ihr talent, die beiden sind schon mehr als in der ersten Liga, sie spielen himmlisch ...
ist mein absoluter Lieblingsfilm .....zu 500% gelungen Smily "verliebt"

Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"Smily "thanks"

Beitrag #891 - erstellt: 24. Oktober 2010
ich möchte ihn auch gerne sehen aber also ich habe gelesen er ist mit tanz gesang und so aber die anderen sagen etwas anderesSmily "silberblick" was stimmt denn jetztSmily "winke"

---

Beitrag #892 - erstellt: 24. Oktober 2010
@shantie1998 Es gibt Lieder aber du wirst keine Tanzszenen wie in K3G finden Smily "smile" Die Musik läuft eher im Hintergrund und unterstreicht die Geschichte.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #893 - erstellt: 24. Oktober 2010
ah jetzt kapie ich das dankeschöönSmily "winke"

---

Beitrag #894 - erstellt: 25. Oktober 2010
Zitat von SHK4ever:

ICh kann den Film nicht beschreiben, er ist einfach nu runglaublich und mit so viel Herz, ich kann ihn echt nu rempfehlen ....
Shah und Kajol zeigen hier ihr talent, die beiden sind schon mehr als in der ersten Liga, sie spielen himmlisch ...
ist mein absoluter Lieblingsfilm .....zu 500% gelungen Smily "verliebt"

Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"Smily "thanks"

Smily "goodpost"
Sehe ich genauso, wie du.
Ein Film, den ich mir noch öfters anschauen werde. Smily "sweetheart"

---

Beitrag #895 - erstellt: 25. Oktober 2010
Oh mein Gott, hab mal die deutsche DVD-Version von meiner Mutter gemopst und eingelegt (ich selbst hab die Hindi-version) nachdem ich gesehen habe, dass die DVD eine spanische Tonspur hat Smily "smilesmile" Oh mein gott, das klingt soooo lustig Smily "lach"
Zum "Bonusmaterial" das ist auf de dt. DVD total lächerlich Smily "nichtgut"

Beitrag #896 - erstellt: 05. November 2010
Smily "boah" Nach fast 3 Wochen warten ist auch meine DVD endlich eingetroffen ;smilesmile:
Natürlich hab ich mir den Film gleich ansehen müssen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, aber immer noch ganz benommen Smily "silberblick"
Ich hab bestimmt noch nie bei einem Film so geheult wie bei My Name is Khan.

Shahrukh Smily "sweetheart"
Er hat die Rolle einfach grandios gespielt. Ich war hin und weg. Er war so süß und ich find es ist total glaubhaft rübergekommen. Die Liebesgeschichte zwischen ihm und Mandira fand ich auch richtig schön. Smily "love"

Einer der schlimmsten Szenen wo ich total heulen musste wareSpoiler:
als Sam verprügelt wurde und später schlißelich starb

Für mich eine der ergreifensten Szene. Aber da sind noch so viele andere. Würde ne Ewigkeit dauer alle herzutippen Smily "lach"

Ich kann nur sagen ich bin total begeistert. Ein richtig guter Film und total traurig auch Smily "furchtbartraurig"
Einfach Hammer. Ich liebe diese Film Smily "sweetheart" Smily "anbet"

---

Beitrag #897 - erstellt: 06. November 2010
Endlich, ich kann es noch immer nicht fassen, habe ich MNIK auch gesehen Smily "smilesmile"
Und ich bin begeistert, ich liebe diesen Film. An manchen Stellen musste ich mich wirklich zusammenreißen.
Kajol und SRK waren einfach klasse, vorallem SRK. Dieser Mann schafft es tatsächlich mich immer wieder zu überraschen Smily "top" (obwohl ich es nicht mal erwarte, weil er scho so klasse ist ^^)

EDIT
ach ja noch etwas vergessen: SRK sieht mit den kurzen Haaren so schnuckelig aus Smily "wink"Smily "silberblick"

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #898 - erstellt: 07. November 2010
ich habe in meiner marhte arbeit eine 1 gehabt und plötzlich stand mein vater mit dem film vor mir wunderschöner film muss ich erlich sagen

---

Beitrag #899 - erstellt: 16. November 2010
echt wunderschönes film ich habe sogar geweint XD Smily "smilesmile"

kajol sah so gut aus und srk auch !!! Smily "smile"

einfach nur daum hoch Smily "top"

Beitrag #900 - erstellt: 16. November 2010
Ich hab ihn mir jetzt auch in deutsch geleistet und war auch damals schon im kino deshalb war ich gespannt mit den restlichen szenen die nicht im film drin waren . das original hab ich auch und ich find die deutsche übersetzung war ziemlich schwer jedenfalls am anfang und muss sagen das das original besser ist Smily "top"

---
I'm in love with him - the love of my life
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 15 16 17 18 19
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen