LadySatin
Informationen:
5 Themen,
1.368 Beiträge
|
|
Beitrag #701 -
erstellt: 10. Februar 2010
|
|
|
Das bezweifel ich, darum kann das in dem Trailer wirklich die verwendete Stimme für Schnucki sein....Ist eben nicht REM !
Aber nun gut original Ton ist eh, für mich, das einzig wahre....
|
|
|
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
|
Beitrag #702 -
|
|
|
|
Zitat von LadySatin: Das bezweifel ich, darum kann das in dem Trailer wirklich die verwendete Stimme für Schnucki sein....Ist eben nicht REM !
Aber nun gut original Ton ist eh, für mich, das einzig wahre.... Ich gucke auch lieber im O Ton, auch bei HW Producktionen weil mir die Syncronsprecher oft nicht gefallen
Edit:
Quelle
---
Shady Preity
|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #703 -
|
|
|
Ich habe gerade folgendes bei ebay gelesen, als ich mal wieder nach den Abzockern bei ebay geschaut habe, die die Tickets für das 10fache weiterverticken.
"Warum werden die Angebote ständig zurückgezogen? 10.02.10
Antwort: dmit dem Verkauf dieser Eintrittskarten verstoßen Sie gegen die AGBs der Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH, siehe . Wenn Sie Ihre Auktionen nicht bis Mittwoch, 10.2.2010, 9 Uhr, beenden, und eidesstattlich versichern, dass Sie die Karten nicht zu einem Preis über dem Kaufpreis veräußern, werden wir ebay informieren, umgehend rechtliche Schritte gegen Sie einleiten und eine Konventionalstrafe im vorgesehenen Rahmen von bis zu 2.500 Euro einfordern. Mit freundlichen Grüßen Johannes Wachs Festival Manager Internationale Filmfestspiele Berlin Potsdamer Strasse 5 10785 Berlin Tel. +49.30.259 20.224 Fax +49.30.259 20.398 wachs@berlinale.de http://www.berlinale.dewww.berlinale.de deshalb stehen die karten nicht mehr zur verfügung"
blöderweise sieht das nicht bei jeder Auktion so aus. da sind noch viel mehr drin und die scheinen nicht hinterher zu kommen.
|
|
|
BerlinTubis
Super-Moderatorin
Informationen:
94 Themen,
5.550 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #704 -
|
|
|
@anandi: da wurden karten für über 1000@ verkauft,
kannst du dir das vorstellen ???????????????
2 karten über 1000€, wo doch der originalbetrag nur 22€ betragen würde
---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥
|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #705 -
|
|
|
1000??? Die leute müssen doch wahnsinnig sein. für den betrag kann ich nach indien fliegen und vorm mannat kampieren.
Edit: die sollen mal wirklcih einen vor Gericht zerren und ne ordentlich Strafe verhängen, dann überlegen die Leute sihc das.
|
|
|
RaniZinta
Informationen:
6 Themen,
123 Beiträge
|
|
Beitrag #706 -
|
|
|
ich gebe euch allen recht.
das ist die reinste abzocke.
aber karten für die wiederholungen gibt es noch recht presiwert.
leider hat mir i. jemand in den letzten 2 sekunden die für den 13.2. weggeschnappt -.-
die gab es für 5 euro(für beide).
aber was soll man machen...
---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
|
|
|
bollyrani1992
Informationen:
1 Themen,
2.037 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #707 -
|
|
|
|
Zitat von bollywoodgirl2:
Seit ich mitbekommen habe, dass 20th Century Fox den Film hierzulande vermarktet, habe ich sofort an die Synchro gedacht. Auch wenn ich die Filme in Originalton liebe....Der erste Gedanke war ehrlich "Ob es dann Pascal Breuer sein wird?"
Als nächstes kam die Einsicht, dass sie ihn wahrscheinlich nicht "bekommen werden" und ich stellte mich schon mal seelig und moralisch auf eine andere Stimme ein. Ganz so schlimm kann es ja nicht sein, dachte ich, da ich ihn schon ab und an mit verschiedenen Stimmen gehört habe. Aber das.....
Schon bei den ersten Worten stellten sich mir die Haare auf. Ich hoffe stark, dass das nicht die echte Stimme wird, aber leider wird es wohl so kommen.
Wieso haben die bitte jemanden genommen, der lispelt und dann so einen Akzent hat? Ich versteh das nicht wirklich. Naja, ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber.....wie Shakti86 schon so schön formulierte: Da drehen sich einem die Zehennägel um. 
Ich weiß schon, warum ich den Film unbedingt in Berlin als OmdU bzw. OmU sehen wollte Wenn der Film wirklich so synchronisiert wird, werde ich im Mai wahrscheinlich schweren Herzens den Kinos fernbleiben müssen, weil das tu ich mir nicht an.....
Vielleicht sollten wir uns alle schnell, bevor sie mit der eigentlichen Synchronisation beginnen, an 20th Century Fox wenden; was sagt ihr? Auch wenn es vielleicht nicht viel bewegt, merken sie so wenigstens unseren Protest
---
|
|
|
|
|
Beitrag #708 -
|
|
|
|
Zitat von bollywoodgirl2:
Ich möchte euch nchmal darauf aufmerksam machen. Die Live-Übertragung läuft jetzt gerade und man kann sie sich ansehen! Bin gerade dran!
Und man braucht nicht registriert zu sein auf Facebook!
---
|
|
|
ShahrukhLady
Informationen:
0 Themen,
4.754 Beiträge
|
|
Beitrag #709 -
|
|
|
Ich bin auch dabei
---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #710 -
|
|
|
@bollywoodgirl2: danke
die ham aber ne menge spass da .. ich kann zwar nich zuhören, weil ich hier auf arbeit sitze .. aber denen zuzuschauen is schon sehr amüsant .. hört jemand zu? sagen die was über berlin?
---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
|
|
|
|
|
Beitrag #711 -
|
|
|
Gern geschehen Ansche!
Hmm nein bis jetzt nix über Berlin, aber Shahrukh hat sich bei allen followern auf twitter bedankt!
Hmm ich hab bis jetzt verfolgt, aber nun geht es nicht mehr seit 5 min. ist alles abgebrochen!
---
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #712 -
|
|
|
süße, jetz gehts wieder! .. horch mal bitte wieder hin
---

|
|
|
|
|
Beitrag #713 -
|
|
|
Jap, habs gesehen, danke! Aber jetzt sind die 3 weg, wollte doch bis am Schluss hören... ... Hoffe die kommen wieder. Jetzt ist da so eine Frau die interviewt wird, galub die hat die Story geschrieben.
EDIT: schon wieder abgebrochen, oh mann... -.-
Wird bestimmt den ganzen Nachmittag so weiter gehen. Am besten einfach dranbleiben...
EDIT 2: geht wieder! Fans werden interviewt und jetzt sind karan und kajol am roten Teppich mit den Fans. Gekreische überall! Shahrukh wird auch bald erwartet.
---
|
|
|
|
|
Beitrag #714 -
|
|
|
So, nachdem ich vorhin berichtet habe ist es wieder abgebrochen. Erst seit ca. 10 min. gehts wieder aber nun laufen ununterbrochen Promos von MNIK. Ich nehme an das Event ist vorbei... Tja, bis jetzt konnten wir echt ne Menge sehen, toll... So, werde nur wieder etwas hier schreiben falls man später doch noch etwas sieht...
---
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #715 -
|
|
|
ja .. ich musste die promos schon wegschalten, weil die einfach zu schön sind .. danke nochmal, bollywoodgirl2
---

|
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #716 -
|
|
|
Ich schau die Übertragung auch gerade! Da wird eine Frau interviewt, weiß jemand wer das ist?
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
srkchicas
Informationen:
4 Themen,
138 Beiträge
|
|
Beitrag #717 -
|
|
|
Ich habe auch keine Karten für die Premiere bekommen, aber heute habe ich welche für den 21.02 bekommen. Im Internet steht ,dass sie ausverkauft sind ,aber ich habe sie in der Urania bekommen. Und die von der Urania haben mir gesagt es gibt noch ca. 200 Karten für den Sonntag! Also fals sich jemand noch den Film angucken möchte...
|
|
|
|
|
Beitrag #718 -
|
|
|
@Ansche gern geschehen!
Ich war gerade kurz weg, darum konnte ich es nicht mitverfolgen. Wurde noch etwas gezeigt?
---
|
|
|
RaniZinta
Informationen:
6 Themen,
123 Beiträge
|
|
Beitrag #719 -
|
|
|
@srkchicas:
noch 200 Karten???
wie jetzt?
---
|
|
|
srkchicas
Informationen:
4 Themen,
138 Beiträge
|
|
Beitrag #720 -
|
|
|
|
Zitat von RaniZinta: @srkchicas:
noch 200 Karten???
wie jetzt? 
Ja das meinte der Verkäufer heute, als ich sie gekauft hatte! Aber die Karten werden nur an den Kassen verkauft (nicht mehr online!)
|
|
|
RaniZinta
Informationen:
6 Themen,
123 Beiträge
|
|
Beitrag #721 -
|
|
|
also ich habe jetzt echt mal ne auktion bei ebay gewonnen für karten am 13.2.
und warum bekommt man erst ne mail in der "herzlichen glückwunsch,sie waren der höchstbeitende" steht und dann wird es zurückgezogen???
wär schön wenn jemand ne erklärung hätte...
---
|
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
|
Beitrag #722 -
|
|
|
Du solltest denjenigen fragen, der sie verkauft hat. Hat bestimmt auch eine Mail von der Berlinale bekommen, dass das Einstellen bei Internetauktionen verboten ist. Frage nach, ob du die karten dennoch bekommst!!!
---
|
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
|
Beitrag #723 -
|
|
|
|
Zitat von Anandi: 1000??? Die leute müssen doch wahnsinnig sein. für den betrag kann ich nach indien fliegen und vorm mannat kampieren.
Edit: die sollen mal wirklcih einen vor Gericht zerren und ne ordentlich Strafe verhängen, dann überlegen die Leute sihc das.
Ich denke das ist nicht wirklich die Schuld vom Verkäufer, sondern eher die Schuld von den Leuten, die da mitbieten und so doof sind, die Preise zu bezahlen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot und wenn die Leute 1000€ ausgeben, um die Tickets zu bekommen, dann ist das eben so. Der Verkäufer könnte die auch für 1€ angeboten haben. Entweder bieten welche mit oder nicht. Wenn alle das so blöd finden mit den krassen Preisen, würden sie nicht bieten und die Karten nicht angeboten werden, weil es sich nicht lohnt. Von daher...ich finds nicht schlimm. Die Käufer, die soviel Geld ausgeben, sind da selbst schuld dran.
Zumal die 1000€, wie ich mitbekommen habe, das Krasseste war.
---
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #724 -
erstellt: 11. Februar 2010
|
|
|
@rani: ich finds deswegen schlimm, weil sich dann natürlich extra diese leute an den ticketschaltern anstellen, und die echten fans die blöden sind, wenn se dann keine karte mehr bekommen
..als ich das nämlich gestern ner bekannten erzählt hatte, die gar nix mit bollywood zu tun hat, meinte sie gleich: "na da stellen wa uns doch das nächste mal mit an und sahnen dann bei ebay ab".. und so denken sicher viele
---

|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #725 -
|
|
|
|
Zitat von RaniZinta: also ich habe jetzt echt mal ne auktion bei ebay gewonnen für karten am 13.2.
und warum bekommt man erst ne mail in der "herzlichen glückwunsch,sie waren der höchstbeitende" steht und dann wird es zurückgezogen???
wär schön wenn jemand ne erklärung hätte...

Weil die Verkäufer die oben genannte "nette" email der Veranstalter erhalten haben, mit dem Hinweis, dass sie die Karten nicht über dem Ausgabepreis verkaufen dürfen. Sollten sie es dennoch machen, dann droht ihnen eine Klage
|
|
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #726 -
|
|
|
SHAH RUKH scheint schon IN BERLIN zu sein 
twitter: iamsrk In berlin. from the grand hotel & premier in abu dhabi.sand to snow. the journey has begun...for Khan. hope it ends well & peacefully..
oh mein gott..
---

|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #727 -
|
|
|
neuer trick bei ebay: es werden jetz "räucherstäbchen" abgeboten.. und dazu gibts 2 berlinale-MNIK-tickets GRATIS dazu .. die gebote liegen jetz bei 450 euro... echt n witz
---

|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #728 -
|
|
|
auweia, shah rukh is grad total traurig (siehe twitter).. irgendwie haben wohl über 1.000 leute wegen seinem neuen film randale gemacht quelle .. und er is jetz total traurig und hat angst, dass die leute seinen film missverstehen
twitter: "iamsrk i want to enjoy my film everywhere. i want to enjoy it within myself. and to sickos who think this is for publicity..2 words SHUT UP !!" .. auweia.. da sitzt der shah rukh hier irgendwo in berlin womöglich im hotelzimmer rum.. und is stinksauer
---

|
|
|
|
|
Beitrag #729 -
|
|
|
|
Zitat von Ansche24: auweia, shah rukh is grad total traurig (siehe twitter).. irgendwie haben wohl über 1.000 leute wegen seinem neuen film randale gemacht quelle .. und er is jetz total traurig und hat angst, dass die leute seinen film missverstehen
twitter: " iamsrk i want to enjoy my film everywhere. i want to enjoy it within myself. and to sickos who think this is for publicity..2 words SHUT UP !!" .. auweia.. da sitzt der shah rukh hier irgendwo in berlin womöglich im hotelzimmer rum.. und is stinksauer 
habe ich das richtig verstanden?
Shahrukh ist wütend/ traurig, bzw. enttäuscht, weil irgendwelche Typen randaliert haben... wegen My Name is Khan??? Oh mein Gott... 
Wenn das echt so ist... habe ich irgendwie angst... natürlich ist das ein sehr heikles Thema, was der Film aufgreift... aber sie haben den Film ja gemacht, um die Menschen wachzurütteln!!!!
Ich merke schon hier in der Schweiz, wie schwierig es ist, über diese Themen zu sprechen!! Es ist einfach nur traurig...
Aber ich hoffe jetzt mal ganz fest, dass der Film gut ankommt, dass er wirklcih auch die Botschaft überbringt, die er soll und dass Shahrukh Khan wieder glücklich sein kann... Ich will mir nicht vorstellen, wie er in einem Hotelzimmer sitzt und so niedergeschlagen ist!!!
---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #730 -
|
|
|
@VeerZaaraLady: schlimmer .. twitter: "iamsrk: white snow shining. black coffee steaming. sleep depraved.greying stubble.rave reviews. journey about to end. new beginnings.missing home."
er will nach hause .. und ich versteh das völlig, er hat angst um seine familie.. mensch, der arme..
---

|
|
|
bollyrani1992
Informationen:
1 Themen,
2.037 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #731 -
|
|
|
|
Zitat von Ansche24: auweia, shah rukh is grad total traurig (siehe twitter).. irgendwie haben wohl über 1.000 leute wegen seinem neuen film randale gemacht quelle .. und er is jetz total traurig und hat angst, dass die leute seinen film missverstehen
twitter: " iamsrk i want to enjoy my film everywhere. i want to enjoy it within myself. and to sickos who think this is for publicity..2 words SHUT UP !!" .. auweia.. da sitzt der shah rukh hier irgendwo in berlin womöglich im hotelzimmer rum.. und is stinksauer 
Man man, Idioten gibt es immer. Ich könnte hier eben so rumschreien, dass glaubt ihr nicht. Er scheint wahrhaftig niedergeschlagen zu sein.
Zitat von Ansche24: @VeerZaaraLady: schlimmer  .. twitter: "iamsrk: white snow shining. black coffee steaming. sleep depraved.greying stubble.rave reviews. journey about to end. new beginnings.missing home."
er will nach hause  .. und ich versteh das völlig, er hat angst um seine familie.. mensch, der arme.. 
Ich verstehe das ebenfalls. Warum müssen solche Chaoten einem auch immer alles putt machen? Jetzt haben sie ihm die schöne Stimmung versaut 
Hoffe nur, dass das sich nicht auch auf sein Bild der deutschen Fans legt.....
---
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #732 -
|
|
|
das könnte sich echt auf den roten teppich auswirken.. es werden bestimmt die sicherheitsmaßnamen jetz drastisch erhöht.. .. aber egal was passiert: seine sicherheit geht einfach vor
..obwohl ich wirklich davon ausgehe, dass HIER nix passieren wird..
---

|
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
|
Beitrag #733 -
|
|
|
|
Zitat von Ansche24: das könnte sich echt auf den roten teppich auswirken.. es werden bestimmt die sicherheitsmaßnamen jetz drastisch erhöht..  .. aber egal was passiert: seine sicherheit geht einfach vor
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt überall Extreme. Auch hier in Deutschland.
---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
|
|
|
|
|
Beitrag #734 -
|
|
|
|
Zitat von Atira: Zitat von Ansche24: das könnte sich echt auf den roten teppich auswirken.. es werden bestimmt die sicherheitsmaßnamen jetz drastisch erhöht..  .. aber egal was passiert: seine sicherheit geht einfach vor
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt überall Extreme. Auch hier in Deutschland.
ich habe echt gerade tierisch angst... 
Wenn sich Shahrukh Khan unwohl fühlt, soll er sich lieber zurückhalten... ich bin ja nicht dabei in Berlin, aber ich will nicht in der Zeitung lesen müssen, dass irgendwas passiert ist da!!
Dass er nun Angst um seine Familie hat verstehe ich total...
Das ist echt mehr als traurig... die schöne Stimmung um die MNIK-premiere geht verloren... Ich denke gar nicht mehr an den Film, sondern nur noch um das Wohl von unserem Superstar!!! Und um das seiner Familie...
---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #735 -
|
|
|
.. und um das wohl der fans, die morgen "mittendrin" sind, wenn was passieren sollte... ..aber ich bin mir immer noch sehr sicher, dass man hier keine angst haben muss .. womöglich issa die tage hier noch besser aufgehoben, als in indien
---

|
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
|
Beitrag #736 -
|
|
|
Bollywood-Superstar löst Krawalle aus
---
|
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
|
Beitrag #737 -
|
|
|
So wie es aussieht Eskaliert es in Mumbai. Der Film wird dort warscheinlich keinen Releasing haben. Wir dort wohl doch zu gefährlich.
---
|
|
|
|
|
Beitrag #738 -
|
|
|
Ich denke das könnte der Grund sein, wieso Shah Rukh gerade so deprimiert ist auf Twitter. Er weiss wahrscheinlich schon bescheid...
Sein letzter Tweet:
now please send me a nice joke...otherwise i will keep on explaining my beliefs. need to go and enjoy berlin festival and its hospitality.
Er tut mir so leid... Er möchte auf andere Gedanken kommen und bittet um ein paar Witze und möchte trotzdem die Berlinale geniessen! Kann nicht dabei sein, aber ich hoffe ihr alle in Berlin könnt ihn auf andere Gedanken bringen!
---
|
|
|
RaniZinta
Informationen:
6 Themen,
123 Beiträge
|
|
Beitrag #739 -
|
|
|
Wir versuche unser bestes ;)
auch wenn das ziemlich krass wird mit dem schnee denk ich mal. der plan von wegen schon um 3 uhr hinstellen wird wohl nicht hinhauen...
wär voll schade wenn shahrukh jetzt deswegen wieder zurückfliegt. das kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen aber man weiß ja nie...
leider es gibt bestimmt immer so ein paar krasse fans die dann sauer auf ihn sein würden... was ich echt nicht verstehen kann wenns um seine familie geht.
---
|
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
|
Beitrag #740 -
erstellt: 12. Februar 2010
|
|
|
House full: SRK fans defeat Shiv Sena plans
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
|
RaniZinta
Informationen:
6 Themen,
123 Beiträge
|
|
Beitrag #741 -
erstellt: 13. Februar 2010
|
|
|
also:
ich hatte zwar keine karten für heute abend aber habe mich dann mit ein paar freundinnen an die abendkase gestellt.
und innerhalb von 4 minuten hatten wir unsere karten für die premiere von my name is khan.=D(für 5,50 Euro)
die nächtsten 2ein halb stunden verbrachten wir am roten teppich.
da shahrukh sich aber verspätete und erst gegenurz vor 11 kam sahen wir ihn dort nicht mehr.
leider hat er draußen aber auch nur wenige autogramme gegeben...
als wir unseren platz gefunden haben ging es auch schon auf dem bildschirm los:
die interviews von ihm und kajol wurden übetragen als sie endlich den roten tepich betraten und sobald sie im gebäude waren, ging im saal das licht aus:
die stars des abends wurden angesagt und dann kamen auch schon karan, kajol und shahrukh rein.
da sie vor uns saßen hate man einen guten blick auf die drei;)
die mase stand sofort auf und brüllte die namen der drei. nach den ersten 2 filmminuten (wo auch jeder geklatscht hat sobald der berühmte satz kam:my name is khan, and i´m not a terrorist...)gingen die drei dann raus.
das war aber klar. die wenigsten häten sich sonst auf den film konzentrfieren können=P
ich verrate nicht so viel aber ich abe bei einem film noch nie so geweint wie in diesem.
ich finde, dass das die beste schauspielerische leistung überhaupt von kajol und shahrukh war.
ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich habe ineinem film noch nie so doll geweint wie in diesem.
als der film zu ende war kamen die drei auf die bühne und haben wundervolle dinge gesagt:
Shahrukh meinte wieder dass er es unglaublich findet wie viel wärme und liebe ihm in deutschland entgegengebracht wird und karan meinte, dass eig. heute auch in indien premiere wäre, dass er sich aber sehr ohl hier füht und dass somit kompensiert wäre;)
was kajol sagte kann euch jemand anders sagen ich habs nicht mehr im kopf und bin zu müde um meine kamera jetzt rauszuholen und mir da anzuhören.
auf jeden fall sah sie umwerfend schön aus...*träum*
also war ich heute von halb 7 bis 4 uhr bei der berlinale und werde dieses erlebnis nie wieder vergessen.
ich würd auch noch was zum film schreiben aber...ihr wisst=D
gute nacht und bis demnächst
---
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #742 -
|
|
|
|
Zitat von RaniZinta: ..ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich habe ineinem film noch nie so doll geweint wie in diesem..
ich muss das noch steigern: ich weine eigentlich fast gar nich in filmen.. aber heute flossen auch bei mir ein paar tränchen.. .. ich will auch nich zu viel verraten, aber man wusste ja schon, dass dieser film an einmaligkeit viel zu bieten hat .. aber dass er in so vielen richtungen so extem wird, hätte ich nich gedacht.. ich find den film toll .. und shah rukh und kajol haben ihre rollen super gespielt .. der film war mitreißend bis zum ende.. und trotz des ernsten themas kam der "johar-humor" nich zu kurz .. ich freu mich, dass ich gleich morgen nachmittag den film nochmal sehen darf 
wir saßen in der ersten reihe.. und es war natürlich total super, dass die 3 nach dem film noch gut gelaunt auf die bühne kamen .. shah rukh hat sogar noch n tanz vorgeführt .. und wir mussten mitmachen .. am besten fand ich aber seine aussage, dass er nirgends so warmherzig empfangen wird, wie in deutschland 
am ende gab kajol shah rukh ihren blumenstrauß, und er hat den doch tatsächlich meiner schwester in die hand gedrückt.. ihr hättet danach shah rukhs blick sehen sollen, als er mich dabei neben ihr gesehen hatte und "leicht" verwirrt war (wir sind zwillingsschwestern und sehen uns ziemlich ähnlich) ..
so, ich schau hier grad nebenbei die wiederholung der pressekonfi.. und auch da betont er immerwieder, wie besonders er berlin und deutschland mag.. dass die leute hier besonders nett sind..
shah rukh: "ich nenne sie nicht fans, dazu hab ich sie zu gerne"
---

|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #743 -
|
|
|
Ich war gerade in Berlin und habe heute Mittag an der "Abendkasse" vom Friedrichstadtpalast noch Tickets für die 15:30Uhr bekommen
Hab daher den Film doch noch sehen können und ich muss sagen er war fantastisch. Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht und geweint in einem Film
EDIT: und falls jemand wissen will, was meine Lieblingsszene war, dann sag ich nur SRK und Kleid 
EDIT die 2.: und natürlich "sex für dummys"
|
|
|
RaniZinta
Informationen:
6 Themen,
123 Beiträge
|
|
Beitrag #744 -
erstellt: 14. Februar 2010
|
|
|
hab den film heute abend auch noch mal in der urania geguckt( abendkasse).
ich wusste zwar was idem film alles passiert aber habe deswegen nicht weniger geweint oder sonstiges.
den könnte ich mir echt immer wieder angucken.
vor dem berlinale palast haben sich 2 frauen unterhalten und meinten dass kank hundertmal besser war. aber is tnunmal geschmackssache. ich persönlich finde, dass dieser film einfach der brillanteste ist den karan jemals gemacht hat.
einen RIESENRESPEKT.
1.weiß jemand wann der film auf dvd rauskommt?
in den nächsten 12 wochen oder?
2. heute in der urania saßen direkt hinter mir mal wieder welche von den leuten die bei jeder auch nur annähernd kitschigen szene lachen musste.SPOILER:: wo zum beispiel alle leute in die kirche nach wilhemina kommen und helfen wollen, oder wo auf einmal mandira in der kirche steht.SPOILER ENDE ich versteh nicht was daran witzig ist.und selbst wenn mal wirklich kitschige szenen sind finde ich es wirklich nervig die ganze zeit getuschel und gelächter zu hören. man sollte wissen worauf man sich da einlässt
3. das phänomen gabs zuletzt vor 5 jahren bei humtum:ich bin tagelang dannach noch total mitgenommen...und sobald i. ein lied aus dem film kommt muss ich weinen xD
@anadi: das mit der maske war auch gut, naja eigentlich gab es zu viele tolle szenen in diesem film. wenn man die alle aufzählen würde bräuchte man stunden...
---
|
|
|
Zooni90
Informationen:
2 Themen,
156 Beiträge
|
|
Beitrag #745 -
|
|
|
EYYYy (sorry) aber wollen die Leute uns veräppeln oder was ist los????
ICh meine die Stimme von SRK geht ja gar nicht. Ich dachte die SYNCHRO sei nur FAKE oder so, aber die soll ja offiziell sein. Was soll das..ich will meine alte SRK stimme.
Abe die von Kajol scheint richtig zu sein, habs ja nur da gehört wo sie ihn anschreit. Könnte mich ma jemand trösten und mir sagen, dass der film noch mal in normaler SRK stimme gemacht wird...also die haben ihm ja noch sein dummes Akzent gegeben.---alsoooo da zwingen die einen einfach ORIGINAL anzugcken...was ich sowieso immer mache , aber trotzdem dass hat mich eben sau aufgeregt !!!!
PS: HAPPY VALENTINES DAY
---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
|
|
|
Zooni90
Informationen:
2 Themen,
156 Beiträge
|
|
Beitrag #746 -
|
|
|
hey Leute
sorry hab gerade was gelesen was meint ihr dazu!!
ZITAT
Och Kinners, entweder alles lesen oder gar nichts.
1. Nein, MNIK wurde noch nicht synchronisiert.
2. Der Trailer wurde für Promozwecke synchronisiert.
3. Nein, es ist nicht P. Breuer im Trailer.
4. Es steht noch nicht fest, ob Breuer oder jemand anderes die Synchro übernimmt.
5. Auf der Berlinale lief/läuft OT mit dt. und eng. Untertiteln.
---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
|
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
|
Beitrag #747 -
|
|
|
mein berlinale-video .. kleines best of von der premiere und dem treffen am hotel
---

|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #748 -
|
|
|
|
Zitat von Ansche24:
Also wenn ich auf den Link klicke kommt folgendes Ansche
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "
|
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
|
Beitrag #749 -
|
|
|
Ha schön, bin ich nicht die einzige. Ansche, ich kann NKOB sehen, aber die SRK Videos nicht.
---
|
|
|
ShahRukh70
Informationen:
1 Themen,
4.521 Beiträge
|
|
Beitrag #750 -
|
|
|
bei mir gehts auch nicht
---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
|
|
|
|
|