Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 14 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #651 - erstellt: 14. Januar 2010
Zitat von Liba:

Also der Trailer sieht sehr vielversprechend aus! Und ich freu mich total auf den Film. Smily "smile"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

Beitrag #652 - erstellt: 15. Januar 2010
Tere Naina- Full Promo

---

Beitrag #653 - erstellt: 16. Januar 2010
Hi Leute die Lieder GEFALLEN MIR NULLLLLLLLL-----singt denn kein lied SONU, UDIT oder ALKA YAGNIK oder SHREYA GOSHAL...man ich werde langsam immer mehr enttäuscht von diesem film

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #654 - erstellt: 16. Januar 2010
@Zooni90 Wir haben für den Soundtrack einen extra Thread hier
Shreya singt zum Beispiel bei Noor E Khuda mit und ich bin froh dass es überhaupt einen Soundtrack gibt, nachdem es irgendwann mal hieß, es gibt keinen Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #655 - erstellt: 25. Januar 2010
Dialogue Promo - Marry Me Smily "love"

Making of 'Tere Naina'

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #656 - erstellt: 31. Januar 2010
Dialogue Promo - I love you

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #657 - erstellt: 31. Januar 2010
wo werdet ihr euch den film eig anschauen? kommt der auch in deutsche kinos?

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #658 - erstellt: 31. Januar 2010
Kommt eigtl MNIK nicht in die Kinos?
Ich hab von paar Leuten gehört, dass es am 6. Mai in deutschen Kinos laufen würde.. Smily "silberblick"

---

Beitrag #659 - erstellt: 31. Januar 2010
@Derya & Kaaarin

[...] Regulärer Kinostart in Deutschland mit deutscher Synchronisation und ca. 25 Filmkopien soll der 06.05.2010 sein. Allerdings wird der Film auch im Februar bei der Berlinale 2010 zu sehen sein.

Quelle

Wer also nicht die Möglichkeit hat, zur Berlinale zu kommen, wird MNIK (vermutlich) im Mai im Kino genießen können, ich vermute dann sogar mindestens mit dt. Untertiteln. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #660 - erstellt: 01. Februar 2010
Noor E Khuda Promo

---

Beitrag #661 - erstellt: 01. Februar 2010
Die Promo ist echt schön!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #662 - erstellt: 01. Februar 2010
Ich kann echt nicht erwarten..
Die ganzen Promos sind echt super.
Bin schon so aufgeregt! Smily "smile"

---

Beitrag #663 - erstellt: 01. Februar 2010
Ach Mensch das ist ja jetzt schon so traurig

Beitrag #664 - erstellt: 01. Februar 2010
Zitat von xXAnjaliXx:
@Derya & Kaaarin

[...] Regulärer Kinostart in Deutschland mit deutscher Synchronisation und ca. 25 Filmkopien soll der 06.05.2010 sein. Allerdings wird der Film auch im Februar bei der Berlinale 2010 zu sehen sein.

Quelle

Vielen Dank nochmal, für das genaue hinschreiben. Eine nicht gut informierte Bekannte von mir, faselte nämlich etwas davon, dass MNIK schon im März in die dt. Kinos käme und ich dachte mir gleich, dass das nicht sein kann Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Und die Promos sind klasse. Smily "top"

---

Beitrag #665 - erstellt: 01. Februar 2010
Also ich weiß jetzt nicht, ob ihr es wisst,
aber ich bin gerade in YouTube zufällig auf die vollen Songs von MNIK gestoßen..
sind die schon veröffentlicht? Smily "silberblick"

---

Beitrag #666 - erstellt: 01. Februar 2010
@Kaaarin Ja, der Soundtrack ist bereits seit dem 5. Januar veröffentlicht, hier der passende Thread

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #667 - erstellt: 01. Februar 2010
@Kaaarin: Für den Soundtrack haben wir einen extra-Treath. Smily "smile" Ja, sie sind schon veröffentlicht. Falls Bedarf besteht, kannst du mir gerne eine PN schreiben Smily "wink"

---

Beitrag #668 - erstellt: 01. Februar 2010
Ahso, okay, sorry ;)
Das nächste Mal schau echt mal überall nach, aber danke! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #669 - erstellt: 01. Februar 2010
Die Termine für die Berlinale stehen:

Fr 12.02. 22:30 Berlinale Palast (D, E)

Sa 13.02. 15:30 Friedrichstadtpalast (D, E)

Sa 13.02. 20:30 Urania (D, E)

So 21.02. 22:00 Berlinale Palast (D, E)

Soll die Premiere dann wirklich erst am 12. 22:30Uhr sein???

Quelle

Beitrag #670 - erstellt: 01. Februar 2010
Zitat von Anandi:

Soll die Premiere dann wirklich erst am 12. 22:30Uhr sein???

Quelle

Jup! Weil vorher noch zwei andere Wettbewerbsfilme laufen Smily "smile"

---

Beitrag #671 - erstellt: 01. Februar 2010
zeitiger gings auch nicht bei nem Film von 165min Smily "autsch"
da sitzt man dann ja nur bis 1:15Uhr im Kino...

Beitrag #672 - erstellt: 01. Februar 2010
Zitat von Anandi:
zeitiger gings auch nicht bei nem Film von 165min Smily "autsch"
da sitzt man dann ja nur bis 1:15Uhr im Kino...

Wolltest du schlafen gehen?! Smily "smilesmile"

Ich hätte es aber auch besser gefunden, sie hätten das geteilt. Sind schließlich vier Filme im Wettbewerb, da hätten sie zwei Freitag, zwei Samstag machen können. Nun sind es am Freitag drei und Samstag einer Smily "rolleyes" Scorsese bekommt wieder ne Extrawurst.

---

Beitrag #673 - erstellt: 01. Februar 2010
Öhm Schlaf? Was ist das? Smily "lachlach" Wobei das bei dem Wetter wohl das kleinste Problem ist... Muss erstmal den Weg nach Berlin finden, wenn meine Chefin erstmal meinen Urlaub genehmigt hat...

Beitrag #674 - erstellt: 02. Februar 2010
Zitat von LadySatin:
Ach Mensch das ist ja jetzt schon so traurig

Ich freu mich ebenfalls schon total auf den Film, aber heulen brauchste bitte erst im Kino Smily "troest"

@Anandi: Wir winken dir, dann fährste nicht aus Versehen dran vorbei Smily "smilesmile"

---

Beitrag #675 - erstellt: 02. Februar 2010
Oh.. Habs gerade gefunden. Ab welcher Uhrzeit kann man die Karten denn dann am 8.02 im Internet bestellen?

Produktempfehlungen

Beitrag #676 - erstellt: 02. Februar 2010
Und nochmal:

Infos zum Kartenvorverkauf

Da auf der Homepage keine Infos für mich ersichtlich waren, hab ich da mal höflich nachgefragt und folgende Info bekommen:

Sehr geehrte Frau Rani05,

vielen Dank für Ihr Interesse. Karten gibt es immer 3 Tage im voraus, also z.B. für den 12.2. ab dem 9.2. Ausnahme ist der Friedrichstadtpalast, hierfür werden die Karten bereits ab dem 8.2.2010 verlauft.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Mielke

Ansonsten sind alle (!) weiteren Infos zu den Tickets auf der Homepage vorhanden. Von 10-20 Uhr haben die Ticketschalter offen, genauso wie der Onlineverkauf.

---

Beitrag #677 - erstellt: 02. Februar 2010
Okee, also dann am 8.2 (Stand auf der Homepage!) ab 10 Uhr.. Puhh hoffentlich wird das dann was! :D

Beitrag #678 - erstellt: 03. Februar 2010
Zitat von Chandni.:
Okee, also dann am 8.2 (Stand auf der Homepage!) ab 10 Uhr.. Puhh hoffentlich wird das dann was! :D

Möchtest du mich ärgern oder interessiert es dich nur einfach nicht, was ich schreibe?!

Für den Film MY NAME IS KHAN gibt es die Tickets erst ab dem 9. Februar (!!!) 10 Uhr, immer drei (!!) vorher!!!

Am 8. Februar beginnt der reguläre Kartenverkauf für den 11 und alle Wiederholungen und den Friedrichstadtpalast!

---

Beitrag #679 - erstellt: 03. Februar 2010
Nein möchte ich nicht - vielmehr möchte ich erfahren wie ich sicher Tickets bekomme. Und wenn auf der Homepage nun mal der 8.02 steht, dachte ich das das wohl richtig ist: Online-Kartenvorverkauf
Ab Montag, dem 8. Februar ist ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten online buchbar.

Aber wenn das nicht stimmt, verzeihung das ich dich belästige.

Beitrag #680 - erstellt: 03. Februar 2010
Natürlich steht der 8. auf der Homepage, aber du musst auch weiterlesen, das ist das, was ich meine. Belästigen hat damit überhaupt nichts zu tun Smily "zwinker"

Zitat aus der Berlinale-Homepage:

Vorverkauf an Theaterkassen
Ab dem Vorverkaufsbeginn sind Eintrittskarten auch bei allen an das Eventim Netz angeschlossenen Theaterkassen gegen eine Vorverkaufsgebühr von 2,00 € erhältlich. Dort jeweils drei Tage im Voraus, für Wiederholungen des Wettbewerbs vier Tage im Voraus.

Online-Kartenvorverkauf
Ab Montag, dem 8. Februar ist ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten online buchbar. Zum Online-Ticketverkauf gelangen Sie direkt aus der Programmdarstellung über ein zu den Vorführungen angezeigtes Icon.

---

Beitrag #681 - erstellt: 03. Februar 2010
Zitat von Chandni.:
Nein möchte ich nicht - vielmehr möchte ich erfahren wie ich sicher Tickets bekomme. Und wenn auf der Homepage nun mal der 8.02 steht, dachte ich das das wohl richtig ist: Online-Kartenvorverkauf
Ab Montag, dem 8. Februar ist ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten online buchbar.

Aber wenn das nicht stimmt, verzeihung das ich dich belästige.

Nicht annehmen, sondern weiterlesen...
Auf der Seite der Berlinale steht:

"Online-Kartenvorverkauf
Ab Montag, dem 8. Februar ist ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten online buchbar. Zum Online-Ticketverkauf gelangen Sie direkt aus der Programmdarstellung über ein zu den Vorführungen angezeigtes Icon. "

ABER
"Der Kartenvorverkauf findet jeweils drei Tage im Voraus, für die Wettbewerbswiederholungen vier Tage im Voraus statt. Am Tage der Vorstellung sind Eintrittskarten nur an den Tageskassen der Kinos erhältlich."

Quelle

Beitrag #682 - erstellt: 04. Februar 2010
Dankeschön nochmal. Und ehe ich es wieder falsch verstehe.. Habe ich es richtig verstanden, dass es die Karten auch ganz normal bei Ticketverkäufen z.B bei mir in der Stadt gibt? oO

Beitrag #683 - erstellt: 05. Februar 2010
Wird MNIK in Mumbai released?

Shahrukh Khan – it should be one-to-one with Shiv Sena!

Kurz vom Release müssen sie sich natürlich in die haare kriegen... es wäre ja auch zu unoriginel wenn nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #684 - erstellt: 06. Februar 2010
Teaser: Shah Rukh Khan and Kajol in the Backseat with MTV Iggy!

Shah Rukh Khan & Kajol in the Backseat: My Name Is Khan

---
Mitglied im geheimen Orden des Dons ^^

Shah und die unbekannte Bikerin

Beitrag #685 - erstellt: 07. Februar 2010
Nachdem ich jetzt die ganzen Reaktionen bei Twitter bezüglich MNIK gelesen habe, fürchte ich das Shahrukh alle anderen im Film untergehen lässt. Ist zwar nichts ungewöhnliches, aber ich mag es immer wenn sich auch andere Schauspieler beweisen können und vorallem habe ich bei dem Jodi Srk- Kajol einfach zu hohe Erwartungen.

---

Beitrag #686 - erstellt: 08. Februar 2010
Movie Review: My Name is Khan 4 1/2 Sterne

Beitrag #687 - erstellt: 08. Februar 2010
Wow, klingt ja ziemlich positiv.. ich bin echt gespannt ob ich auch so positive Ansichten zu dem Film haben werde :)

Beitrag #688 - erstellt: 09. Februar 2010
Mumbai cops assure security for MNIK

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #689 - erstellt: 09. Februar 2010
Deutscher Trailer

Ach du meine Güte... Wenn das schon die definitive Synchro ist... Wenn sie diese Synchronsprecher nehmen... Smily "schreck"
Ach ich glaubs einfach nicht... schrecklich!!!! Smily "oerx"

---

Beitrag #690 - erstellt: 09. Februar 2010
OMG Smily "eek2"

Aber bei vielen Trailern werden andere Synchronsprecher eingesetzt, als beim eigt. Film.

Ich hoffe, dass das hier der Fall ist!!

---

Beitrag #691 - erstellt: 09. Februar 2010
wollen die uns veräppeln???? Smily "eek2"
Dieses "Mein Name ist Khan und ich bin kein Terrorist!" ist soooo schrecklich... ich schwör: wenn srk nicht von pascal gesprochen wird, dann seh ich den film nur auf hindi!! Smily "zornig" Sorry, aber das "ich möchte den Präsidenten der vereinigten Staaten treffen..." klang schwul.... es passt nicht!! Smily "heul" ich bin riesig enttäuscht! Bitte sagt mir, dass das wirkcih, wie maja sagt, halt nur im Trailer ist!! Smily "achja"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #692 - erstellt: 09. Februar 2010
Das ist ja wirklich furchtbar. Hoffentlich gibt es eine andere Synchro, gerade bei dem Film kann man es nicht gebrauchen, wenn der muslimische Inder einen Klischee-Akzent hat. Smily "doesen" So einen hat Shahrukh in echt ja auch nicht. Da drehen sich ja einem die Zehennägel um, ich weiß schon, warum ich OmU besser finde.

Aber man muss ja wohl irgendwie Bollywoodfilme auf internationalen Festivals etwas lächerlich machen und sowas bloß nicht in den regulären Wettbewerb schicken. Ich glaube, wenn der Film regulär im offiziellen Wettbewerb liefe, dann würde er bestimmt gar nicht mal so schlecht abschneiden. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #693 - erstellt: 09. Februar 2010
Ihhhhhhhhhhhhhhh

Was ist denn das für ein Trailer... Was für eine Syncro... Da bekomm ich ja Gänsehaut!!"! Warum hat Kaju ihre Stimme und Shah nicht... Wenn Pascal, mein treuer Shah-Syncro-Man!!! Smily "lach" nicht Shahs Stimme übernimmt, dann tick ich aus! SOOOOO werde ich den film garantiert nicht auf deutsch sehen... Die spinnen doch die Filmacher!!! :orex:

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #694 - erstellt: 09. Februar 2010
Wollen die den etwa so am 12. zeigen? Ich dachte Hindi mit dt. UT. Oder ist das für die spätere DVD?

---

Beitrag #695 - erstellt: 09. Februar 2010
Also ich seh das wie maja. die stimmen wurden mit sicherheit nur für den trailer genommen. ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, das sie nach all den jahren die synchro jetzt so stümperhaft werden lassen. die wollten einfach schnell vor der berlinale den trailer auf deutsch raushauen und das ist eben dabei rausgekommen.
und wenn srk's akzent übernommen werden soll, zwecks der authenzität dann kriegt das pascal locker auch selber hin. wär ja wohl ein unding, jetzt den sprecher zu wechseln. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das war einfach zu promo-zwecken!

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila

Beitrag #696 - erstellt: 09. Februar 2010
Also der deutsche Trailer ist ja mal wieder völlig misslungen!! Die Synchro ist echt schrecklich Smily "zornig"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #697 - erstellt: 09. Februar 2010
OH MEIN GOTT,die Syncro Stimme klingt wie bei dem Kater von SHREK dem Oga. Man wartet nur darauf das er die Haare ausspeit.Smily "abkotz"

Beitrag #698 - erstellt: 09. Februar 2010
Also, ich schliesse mich auch Maja und Lessy an. Ich denke sie haben den Trailer nur ganz schnell für die Berlinale synchronisiert, so als "Werbung". Immerhin ist am Anfang das Logo zu sehen. Sie können auch unmöglich den Film schon synchronisiert haben, denn Karan hat den Film erst ende Januar fertig gestellt!

Da aber Fox den Film rausbringt und nicht REM HOFFE ich wirklich, das sie nicht darauf kommen für die Synchro dann DIESE Sprecher zunehmen. Shahrukhs Stimme geht ja nun mal gar njicht!!! Smily "nichtgut"
Vorallem der Akzent, tönt fast russisch und überhaupt nicht indisch oder asiatisch, auch wenn sie ein eingewanderter Ausländer darstellen möchten! Wir haben uns zwar so sehr an Pascal Breuer gewöhnt, das wir Mittlerweile alle andere Synchronstimmen schlecht finden, aber diese hier ist ja wirklich das allerletzte! Ich hoffe wirklich auf Pascal Breuer... Smily "tutmirleid"

Soo nun etwas anderes:
Morgen ist die Abu Dhabi Premiere. Diese wird Live übertragen, morgen um 15:30 Uhr, wo man die Stars am roten Teppich bewundern kann.

Die Übetragung kann man sich entweder hier ansehen (Registrierung erforderlich)
http://www.businessofcinema.com/live/mnik.php

Oder auch auf Facebook
http://www.facebook.com/BusinessofCinema?v=app_324775806752

Hier werden nochmal alle Uhrzeiten der ganzen Welt aufgelistet und es ist erklärt, wie man sich die Live-Übertragung ansehen kann
http://www.facebook.com/event.php?eid=286216259570&ref=nf

---

Beitrag #699 - erstellt: 09. Februar 2010
Noch etwas Promo Material:

Making of "Noor-E-Khuda

Ich setze ein ganz grosses SPOILER, hier wird einiges über den Film verraten, also wer sich überraschen lassen will Finger weg!
Making of MNIK Part 1
Making of MNIK Part 2

---

Beitrag #700 - erstellt: 10. Februar 2010
Hab eben mal bei Molodezhnaja zufällig auf DVD Realise geguckt und da steht das 20th Century Fox die DVD sicher raus bringen wird und da frage ich mich ob du dann auch den selben Sprecher nehmen wie REM?!?!?
Quelle

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen