Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: My Name is Khan

«« | Seite 13 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag

Beitrag #601 - erstellt: 10. Dezember 2009
Karan hat 48 Stunden ununterbrochen an der ersten Promo von MNIK gearbeitet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #602 - erstellt: 10. Dezember 2009
Zitat von Liba:

Hier steht allerdings auch das der deutsche Release erst am 6. Mai ist. O.o

Selbst wenn es erst am 6. Mai ist.....Hauptsache irgendwann in Deutschland Smily "smilesmile"

---

Beitrag #603 - erstellt: 12. Dezember 2009
2. Promo-Teaser Smily "boah" Ich bin jetzt schon in den Film verliebt.

---

Beitrag #604 - erstellt: 12. Dezember 2009
Zitat von Liba:
2. Promo-Teaser Smily "boah" Ich bin jetzt schon in den Film verliebt.

Ich auch!!! Smily "boah"
Ich wage schon fast zu behaupten, dass Shahrukh wieder mal ne steigerung gemach hat... schon nur in den szenen da!! So jemanden zu spielen ist kein Kinderspiel!!! Smily "tutmirleid"

Aber ich bin total begeistert von dem Video!!! Wie er da lächelt!!! Smily "verliebt" Smily "eek"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #605 - erstellt: 12. Dezember 2009
Wow!! Smily "boah"
Ich will den Film sehen!! Smily "anbet"

---

Beitrag #606 - erstellt: 13. Dezember 2009
HAMMAAA Smily "bounce"
ICH WIlllllllllllllllll AUCH !!!!!! Smily "love" Smily "verliebt"

Beitrag #607 - erstellt: 13. Dezember 2009
Ich kann euch allen nur zustimmen. Es sieht jetzt schon Hammer aus Smily "top"

---

Beitrag #608 - erstellt: 15. Dezember 2009
[url=http://www.berlinale.de/de/presse/pressemitteilungen/alle/Alle-Detail_5444.html#5444]MNIK läuft außer Konkurrenz auf der Berlinale[/url]

Die ersten sieben Titel für das Wettbewerbsprogramm der 60. Internationalen Filmfestspiele Berlin stehen fest. Neue Filme von Semih Kaplanoglu, Benjamin Heisenberg, Jasmila Zbanic, Rafi Pitts und Roman Polanski nehmen am Wettbewerb um den Goldenen und die Silbernen Bären teil. Außerdem werden die aktuellsten Werke von Karan Johar und Martin Scorsese Außer Konkurrenz gezeigt.

...

My Name Is Khan (Indien)
Von Karan Johar
Mit Shah Rukh Khan, Kajol

Außer Konkurrenz

...

---

Beitrag #609 - erstellt: 15. Dezember 2009
Ahhhhhhhhhhhh, wie geil!
Dann werden sie kommen, bestimmt! Smily "silberblick"

Smily "sweetheart"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #610 - erstellt: 15. Dezember 2009
Smily "kopfkratz".. schade, bei den anderen filmen steht überall "Weltpremiere".. nur bei MNIK nich.. na hoffentlich kommen se dann trotzdem Smily "smilesmile"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #611 - erstellt: 15. Dezember 2009
Smily "silberblick" ahhhh schaut mal mädels was ich noch dazu gefunden hab
*freu* ich hoff mal das das stimmt.... sicher bin ich mir nicht! aber es wäre sooooooo toll Smily "sweetheart"

http://www.dnaindia.com/entertainment/report_my-name-is-khan-selected-for-berlin-film-festival_1324120

---
[center][b]still feel your hand, Shah Rukh!>You inspired this one

Beitrag #612 - erstellt: 15. Dezember 2009
Hab's bei twitter gelesen von Karan! Ich freu mich!! *erst wissen will, ob Shahrukh kommt*

---

Beitrag #613 - erstellt: 16. Dezember 2009
Der Trailer ist endlich da!!!!

http://www.mynameiskhanthefilm.com/

Oh mein gott, ich habe eine Gänsehaut. Wenn mich einer sucht, ich bin Sauerstoff nachtanken.

---

Beitrag #614 - erstellt: 16. Dezember 2009
Du meine Fresse, was bin ich gespannt auf den Film Smily "schreck" Noch bis Februar warten...oje oje oje...ich hoffe, der Trailer verspricht nicht zu viel!!

---

Beitrag #615 - erstellt: 16. Dezember 2009
Kaaaaaaaaaaaaaaajoooool! Ahhhhh *quiiiitsch*
Es ist toll, es ist toll, es ist toll!

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #616 - erstellt: 16. Dezember 2009
http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/bollywood/news-interviews/My-best-is-with-SRK-Karan-Johar/articleshow/5342357.cms

Hier hat man ein kleines Interview mit Karan. Am Anfang steht, dass die Musik heute, am 17. Dezember (Indien) realesed wird. Am Ende des Artikels steht auch nochmal etwas zur Berlinale. Allerdings hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen Smily "smilesmile"

My Name is Khan will premiere at the Berlin Film Festival on February 12. It is expected to be screened at one of Berlin's most important locations, Potsdamer Platz. Incidentally, it is the first Indian film to be premiered in Berlin.

Und was ist mit Om Shanti Om 08?^^

---

Beitrag #617 - erstellt: 16. Dezember 2009
@bollyrani1992 OSO hatte bei der Berlinale keine Premiere, da war er ja schon ein paar Monate draußen, als Berlinale war Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #618 - erstellt: 16. Dezember 2009
na OSO war nur "deutschland-premiere".. hier scheints ne weltpremiere zu werden Smily "bounce".. auch wenn die das so noch nich nennen wollen Smily "lach"

---

Beitrag #619 - erstellt: 16. Dezember 2009
au backe, der ist ja wahnsinn der trailer ich bin schon so gespannt und mist es sind noch 2 monate und wieder gibts ein geburtstagsgeschenk für mich Smily "smilesmile"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #620 - erstellt: 16. Dezember 2009
@Ansche & xXAnjaliXx: Danke für die Richtigstellung. Hatte ich jetzt glatt vermehrt Smily "lach"

---

Beitrag #621 - erstellt: 16. Dezember 2009
Ich habe den Trailer nun schon 3 mal gesehen!! Und wenn ich nicht gleich ins bett müsste, würde ich ihn noch ein weiteres Mal sehen!!!! Smily "verliebt" Dieser Trailer ist der beste, den ich je gesehen habe!!! Ich spüre schon, dass das ein neuer Lieblingsfilm sein wird und Shahrukh eine enorme Steigerung gemacht hat wieder!!!! Smily "anbet"

Oh gott, wie ich diese Menschen, diesen Film, Karan und Shahrukh, auch Kajol anbete!!! Smily "sweetheart"
Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!!!
Und ihc kann nicht bis Februar Warten!!! Smily "heul"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #622 - erstellt: 16. Dezember 2009
Zitat von VeerZaaraLady:
Ich habe den Trailer nun schon 3 mal gesehen!! Und wenn ich nicht gleich ins bett müsste, würde ich ihn noch ein weiteres Mal sehen!!!! Smily "verliebt" Dieser Trailer ist der beste, den ich je gesehen habe!!! Ich spüre schon, dass das ein neuer Lieblingsfilm sein wird und Shahrukh eine enorme Steigerung gemacht hat wieder!!!! Smily "anbet"

Oh gott, wie ich diese Menschen, diesen Film, Karan und Shahrukh, auch Kajol anbete!!! Smily "sweetheart"
Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!!!
Und ihc kann nicht bis Februar Warten!!! Smily "heul"

Mir gehts genau so... ich will ihn sehn!!! Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #623 - erstellt: 17. Dezember 2009
First Look Launch 'My Name Is Khan'

hach sind die süß... Smily "sweetheart"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #624 - erstellt: 17. Dezember 2009
Oh Mann ! Smily "cheerleader" Ich kanns kaum erwarten, das der Film rauskommt. Smily "bounce"

Der Trailer ist schon mal hammermäßig gut. Smily "ultratop"

Auf Youtube gibt es ihn auch schon mit deutschen Untertitel.
Sorry falls der schon reingestellt wurde. Smily "rotwerd"

My Name is Khan Trailer (Deutsche Untertitel)

---

Beitrag #625 - erstellt: 17. Dezember 2009
Also, ganz ehrlich. Ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll. Der Trailer hat mir nicht gefallen. Ich finde SRK spielt das Asberger Symdron nicht gut. Da mein Nachbar dieses Syndrom hat, weiß ich wovon ich spreche. Ich finde SRK spielt zu sehr den richtigen Autisten. Das Asberger Symdrom ist nur eine leichte From des Autismuses und man merkt es den Menschen rein Äusserlich nicht an. Auch nicht im normalem Verhalten. Jedenfalls nicht die Gesten die SRK spielt. Das erinnert mich eben an richtigen Autismus. Von einem Freund der Bruder hat Autismus, und ich würde diese Gesten eher darein setzen. Eher so wie Rain Man.
Ausserdem gefällt mir der politische Inhalt nicht. Ich denke, es wird kein BW Film in der Art, die wir lieben. Mal gucken, ich lass mich aber gerne überzeugen.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Produktempfehlungen

Beitrag #626 - erstellt: 17. Dezember 2009
5 Gründe warum wir nicht auf MNIK warten können

---

Beitrag #627 - erstellt: 18. Dezember 2009
Zitat von Atira:
Also, ganz ehrlich. Ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll. Der Trailer hat mir nicht gefallen. Ich finde SRK spielt das Asberger Symdron nicht gut. Da mein Nachbar dieses Syndrom hat, weiß ich wovon ich spreche. Ich finde SRK spielt zu sehr den richtigen Autisten. Das Asberger Symdrom ist nur eine leichte From des Autismuses und man merkt es den Menschen rein Äusserlich nicht an. Auch nicht im normalem Verhalten. Jedenfalls nicht die Gesten die SRK spielt. Das erinnert mich eben an richtigen Autismus. Von einem Freund der Bruder hat Autismus, und ich würde diese Gesten eher darein setzen. Eher so wie Rain Man.
Ausserdem gefällt mir der politische Inhalt nicht. Ich denke, es wird kein BW Film in der Art, die wir lieben. Mal gucken, ich lass mich aber gerne überzeugen.Smily "smilesmile"

es kann doch einfach sein, dass dieser syndrom bei einem mehr ausgepregt ist, als bei einem anderen. man mag das ganze so drehen wie man will, es ist eine leichte form von autismus und ich denke wenn karan ein film über einen mann mit autismus macht, dann wird er sich wohl vorher informiert haben was diese krankheit an sich hat und wie die betroffene personen sich verhalten.
und der politische inhalt ist da nicht so sehr im mittelpunkt, denn das haben alle schon mehr mals betont, MNIK hat in dem sinne nichts mit terrorismus zu tun. denn dieser film ist im grundegenommen ein liebesfilm. es geht ja um einen mann, der trotz seiner krankheit es geschafft hat halbwegs normales leben zu führen, liebe seines lebes zu finden, eine familie zu gründen und glücklich zu sein. dann passiert das was am 11. september passiert ist und da ändert sich halt alles. die werden von allen gehänselt und einfach schlecht behaldelt. die folgen davon sind, dass eine familie kaputt geht. dagegen vesucht shahrukh anzukämpfen. das ist so schön im trailer gezeigt, wo er die reise antritt und erhofft, dass am ende dieser reise kajol wieder zurück zu ihm kommt, dass er damit alles wieder gut machen kann. '...dann wirst du mich wieder lieben' - das ist bollywood. das ist genau das was wir an bollywood lieben. denke ich zumindest.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #628 - erstellt: 18. Dezember 2009
Ich kann es kaum abwarten, bis der Film endlich raus kommt. Smily "bounce"
Zum einen weil es ein Karan Johar Film ist und er immer Themen findet, die einen zum Nachdenken bringen und ganz sicher nicht enttäuschen und zum anderen, weil Shahrukh und Kajol endlich wieder zu sehen sind. Smily "verliebt".

Karan erzählte auch: "In Khan dreht sich nichts um den Terrorismus. Es ist die gefühlvolle emotionale Reise eines Mannes, für den Liebe alles ist und genau so promoten wir den Film. Ich habe allerdings keine Idee, warum die Gerüchte über Terrorismus in Khan die Runde machen. Im Kern ist Khan eine Liebesgeschichte. Die ganze Reise ist die Liebesgeschichte zwischen Rizwan und Mandira, meinen Hauptfiguren. Welche Zeit wäre besser als die Valentinswoche, für die Veröffentlichung dieser Liebesgeschichte über zwei Menschen, die im Leben so viel für die Liebe durchmachen."

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #629 - erstellt: 18. Dezember 2009
Shah Rukh Khan ist außergewöhnlich aufgeregt und nervös wegen My Name is Khan, der seiner Meinung nach sein größter Film bis dato ist. Khan spielt Rizvan Khan, einen Patienten mit Aspergers Syndrom, einer Art Autismus. “Bei den Patienten ist die eine Hälfte des Gehirns weiter entwickelt als die andere,” erklärt Khan, “Daher denkt die Person letztendlich allzu logisch, da die emotionale Seite nicht voll entwickelt ist. Das ist der Grund, warum Rizvan Probleme mit der Sozialisierung und Angst vor Menschenmengen hat. Normalerweise fällt es den Patienten sogar schwer, irgendein Gefühl zu zeigen.”

Produzent und Regisseur Karan Johar und Khan verbrachten eine Menge Zeit damit, diese Krankheit zu erforschen, damit der Schauspieler alle Nuancen richtig hinbekommen konnte. “Ich begann damit, eine Menge Bücher zu lesen. The Curious Incident of the Dog in the Night-Time (Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christoper Boone) ist ein Buch, das ich mehrere Male las. Dann sah ich mir viele Videos an und verwandte besondere Sorgfalt darauf, ihr physisches Gebaren zu beobachten. Danach traf ich auch ein paar Patienten“, sagt der Schauspieler.
Johar, der Monate mit der Recherche der Figur verbrachte, weitete sogar die Dreharbeiten aus, damit der Schauspieler genug Zeit zwischen den Aufnahmen hätte, um sich auf die Szenen vorzubereiten. “Man brauchte viele Neuaufnahmen, um alles perfekt hinzubekommen und ich bin Kajol und Karan wirklich dankbar für all ihre Geduld während der Aufnahmen“, sagt Khan. Der Schauspieler sagt, dass der Film kein Film des sozialen Bewusstseins ist, “Aber ich hoffe wirklich, dass er ein Bewusstsein für die Probleme nach sich ziehen wird, denen diese Patienten bei der Führung eines normalen Lebens gegenüberstehen“, sagt er.

Quelle

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #630 - erstellt: 20. Dezember 2009
http://www.santabanta.com/video.asp?video=5529
.. tut mir leid wenn der schon gepostet wurde :)

Mal eien Frage zur Berlinale, ist schon raus an welchen Tagen der Film läuft und wann Karan und Co da sein werden?

Beitrag #631 - erstellt: 20. Dezember 2009
freu mich so draauuff!!!Smily "smilesmile"

---
My name is Khan

Beitrag #632 - erstellt: 20. Dezember 2009
Zitat von Chandni.:
http://www.santabanta.com/video.asp?video=5529
.. tut mir leid wenn der schon gepostet wurde :)

Mal eien Frage zur Berlinale, ist schon raus an welchen Tagen der Film läuft und wann Karan und Co da sein werden?

Die Premiere ist am 12. 02. Smily "wink"

http://www.dnaindia.com/entertainment/report_my-name-is-khan-selected-for-berlin-film-festival_1324120

Beitrag #633 - erstellt: 20. Dezember 2009
Zitat von Anandi:

entschuldigung, ich glaube ich bin blind Smily "lach".. aber wo steht denn da, dass die premiere am 12.12. is? Smily "kopfkratz" Smily "wink" .. da steht doch nur, dass die berlinale vom 11. - 21.02. geht? Smily "smile"

---

Beitrag #634 - erstellt: 20. Dezember 2009
Zitat von Ansche24:
Zitat von Anandi:

entschuldigung, ich glaube ich bin blind Smily "lach".. aber wo steht denn da, dass die premiere am 12.12. is? Smily "kopfkratz" Smily "wink" .. da steht doch nur, dass die berlinale vom 11. - 21.02. geht? Smily "smile"

sorry falscher link Smily "smilesmile" auf der startseite zum film, also http://www.mynameiskhanthefilm.com/ steht 12.2. unten auf der seite

Beitrag #635 - erstellt: 21. Dezember 2009
Also ist der Film dann auch am 12 bei der Berlinale?

Beitrag #636 - erstellt: 22. Dezember 2009
Karan bei Twitter:

shahrukh khan and kajol will be attending the berlin festival along with me!!!

Quelle

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #637 - erstellt: 23. Dezember 2009
Oha, toll! Smily "love" Smily "love" Sobald es genaue Termine gibt, postet ihrs, oder? :)

Beitrag #638 - erstellt: 25. Dezember 2009
Schon gesehn?...promo für den song "sajda"

---
My name is Khan

Beitrag #639 - erstellt: 26. Dezember 2009
sooo schön die Promo, ich bin schon gespannt auf mehr Smily "sweetheart" die beiden sehen toll aus!

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #640 - erstellt: 27. Dezember 2009
nochmal aber länger :

Sajda

---
My name is Khan

Beitrag #641 - erstellt: 28. Dezember 2009
Aaaaaahh, das ist so toll Smily "sehrverliebt"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #642 - erstellt: 29. Dezember 2009
Richtig süß die Promo! Smily "love"

Beitrag #643 - erstellt: 29. Dezember 2009
Finde die Promo total klasse. ^^

---

Beitrag #644 - erstellt: 30. Dezember 2009
Die Promo ist sooooo schööööSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #645 - erstellt: 07. Januar 2010
Wer spielt Obama in MNIK?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #646 - erstellt: 12. Januar 2010
Making of von Sajda

---

Beitrag #647 - erstellt: 13. Januar 2010
Internationaler Trailer

---

Beitrag #648 - erstellt: 13. Januar 2010
Ich liebe die Promo Smily "love"

Beitrag #649 - erstellt: 14. Januar 2010
Tere Naina- 30 Sec Promo

---

Beitrag #650 - erstellt: 14. Januar 2010
wow ich freue mich so sehr auf den Film, wie toll dass die beiden wieder zsm spielen Smily "love"
Wird bst ein mega film.

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 10 11 12 13 14 15 16 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen