Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Musik Diskussions Thread

«« | Seite 4 von 8 | »»
Thema: Musik Diskussions Thread
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 01. Dezember 2007
Hört vielleicht jemand von euch JRock, also japanischen Rock?
Wie z.B. the GazettE, Antic Cafe, Dir En Grey oder auch Kagerou? **
Oder in Richtung EMO (Emotional Music)? z.B. Billy Talent oder Panic! At The Disco?
Meine Lieblingsbands sind übrigens Cinema Bizarre, the GazettE und Antic Cafe..

Antic Cafe | Wagamama Koushinkyouku && Snow Scene
the GazettE | Cassis
Cinema Bizarre | I Dont Believe, Escape To The Stars && Heavensent

---
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 07. Dezember 2007
Ich finde die neue Popstars Band 2012 voll gaiiil !!
die is hammmaa

Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #153 - erstellt: 19. Dezember 2007
HAllo...habe für mich eine neue Sängerin gefunden und zwar heisst sie *Sarit HAdad*kennt sie viell. jemand???Smily "wink"

HAbe auch paar videos gesehen finde sie einfach klasse.....nur die ganz popigen Lieder sind nicht mein ding....Und ihre Stimme erst....genial....

---

Beitrag #154 - erstellt: 19. Dezember 2007
Zitat von i.love.declan:
Ich finde die neue Popstars Band 2012 voll gaiiil !!
die is hammmaa

Smily "winke"

find ich auch!normalerweise hasse ich so was.bands die aus castingsshows kommen mag ich eigentlich überhaupt nich und soo pop is auch nich ganz meine richtung.aber die sind echt superSmily "ultratop"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)

Beitrag #155 - erstellt: 20. Dezember 2007
meiner meinung nach haben room 2012 gute chancen noch erfolgreicher zu werden, als die no angels und monrose, denn sie scheinen doch mal etwas andere musik zu machen. mehr r & b - lastig. zumindest das aktuelle erste lied erinnert mich doch sehr an justin timberlake Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #156 - erstellt: 21. Dezember 2007
Hat hier einer von euch das Album von OneRepublic?
Ich muss sagen ich bin enttäuscht davon, meiner Meinung nach schafft kein Lied es auch nur annähernd an Apologize ranzukommen, schade eigentlichSmily "nichtgut"

---

Beitrag #157 - erstellt: 21. Dezember 2007
@LooniMa

Vielleicht ist nur Apologize so gut, weil Timbaland mitwirkt. Ist meistens so. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #158 - erstellt: 21. Dezember 2007
Zitat von Narmodi:
meiner meinung nach haben room 2012 gute chancen noch erfolgreicher zu werden, als die no angels und monrose, denn sie scheinen doch mal etwas andere musik zu machen. mehr r & b - lastig. zumindest das aktuelle erste lied erinnert mich doch sehr an justin timberlake Smily "smile"

jaa find ich auch!hoffentlich bleiben die bei der musikrichtung, die die eingeschlagen haben.

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)

Beitrag #159 - erstellt: 21. Dezember 2007
Oh NE!Als ich den ersten Song von der neuen Gruppe "Room 2012" auf MTV gehört habe....das Lied gefällt mir nicht.Und das Video auch nicht.Also echt mal?!Das ist doch voll Justin Timberlake Like.Die Musik erinnert stark an "My Love" und die Jungs singen so hoch.Ne,also der Song ist für mich nicht so gut.Smily "smile"

@EmoPrincess Ich höre zwar japanische Lieder aber kein JRock.Das liegt aber generell daran das ich kein Rock mag.Natürlich mit ein paar Ausnahmen.Smily "tongue"

@LooniMa Wie meinst du das jetzt?Kann man 2deutig verstehen.Smily "smilesmile"

Beitrag #160 - erstellt: 21. Dezember 2007
Was ist daran bitte 2 deutig?

---

Beitrag #161 - erstellt: 21. Dezember 2007
@xXEmoPrincessXx

1. Ist Billy Talent kein Emo.
2. Ja, ein bisschen Emo.Core höre ich. Aber nicht viel. Eigentlich nur Family Force 5 Smily "smile"

---

Beitrag #162 - erstellt: 21. Dezember 2007
@maja:is billy talent nich eher in richtung rock oder alternative ?

---

Beitrag #163 - erstellt: 21. Dezember 2007
@LooniMa Naja,vielleicht bin ich doch doof aber ich bin mir nicht sicher ob du meinst das du enttäuscht bist weil du erwartet hast das die anderen Lieder von dem Album besser seien....oder das dir die Lieder gefallen,du es aber nicht gut findest das Apologize dann so hochgestapelt wird.
Ich denke das Erste?Smily "smilesmile"

Beitrag #164 - erstellt: 21. Dezember 2007
@lilue

Billy Talent ist Rock. Aber Emo.Core ist auch Rock.

Punk/Alternative-Rock ist BillyTalent Smily "wink"

---

Beitrag #165 - erstellt: 21. Dezember 2007
huiuiui super eine miscung aus den musirichtungen, die ich höre un nich auseinander halten kannSmily "silberblick"

---

Beitrag #166 - erstellt: 21. Dezember 2007
@Meera. Apologize ist ein gutes Lied, da gibt es nichts dran zu rütteln, das hat meine erwartungen an den rest des Albums natürlich hochgeschraubt. Ich für meinen Teil wurde vom rest des Albums enttäuscht, die Songs können meiner Meinung nach nicht mit Apologize mithalten

---

Beitrag #167 - erstellt: 21. Dezember 2007
@LooniMa:kannste mal einen von den anderen Songs einen nennen oder so?ich kenn die nich aber ich will die auch ma gern vergleichen!

---

Beitrag #168 - erstellt: 21. Dezember 2007
Mercy

Stop and Stare

---

Beitrag #169 - erstellt: 21. Dezember 2007
also mercy find ich ganz okay stop and stare find ich jetzt nich so toll, aber von den drei liedern is apologize schon das beste, hast recht!

---

Beitrag #170 - erstellt: 22. Dezember 2007
Sag ich ja, und wenn man wie ich das Album mit der Hoffnung alle Lieder seien so gut bekommt, wird man enttäuscht. Ist aber nur das was ich denkeSmily "tutmirleid"
Vielleicht steht mir da meine Allergie gegen schmalzsongs im wegSmily "tongue"

---

Beitrag #171 - erstellt: 22. Dezember 2007
is auch ne möglichkeitSmily "lach"
aber ich hab eigentlich nichts gegen schnulzensongs, hör sie nich oft, aber ab und zu, trotzdem find ich apologize besser, aber vllt. ist es wirklich wie maja sagt, weil timbaland mitwirkt; is ja nich umsonst einer der bestern bzw. der beste...

---

Beitrag #172 - erstellt: 22. Dezember 2007
@LooniMa Aha!Glaub mir,ich kenn das Gefühl!Smily "smilesmile"

Beitrag #173 - erstellt: 30. Dezember 2007
Diese Lieder finde ich voll schön! Aber jedem das Seine halt!

Click 1
Click 2

---
Richte nie einen Menschen
schon nach kurzer Stund!
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund!

Beitrag #174 - erstellt: 31. Dezember 2007
die lieder sind echt nicht schlecht...sind das irische lieder?

---

Beitrag #175 - erstellt: 31. Dezember 2007
Ja, ich glaube schon, jedenfalls hören sie sich sehr danach an, oder? Die beiden sind ja verheiratet! Sie ist ausgebildete Opernsängerin und sie kennen sich schon sein ewigkeiten!

Ich mag irisch klingende Lieder sehr gerne, die lassen es immer voll fetzen. Nur Dudelsäcke kann ich überhaupt nicht leiden!Smily "silberblick" Die hören sich an, als hätte man ner Katze auf den Schwanz getreten!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
schon nach kurzer Stund!
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 31. Dezember 2007
Smily "smilesmile" ja die hörn sich echt irisch an.magst du auch riverdance und so?
dudelsack is auch net so mein ding, nach 2 minuen könnt ich an die wände gehen, sosehr regen die mich manchmal auf ich finds ziemlich nervig.
aber irische musik mag ich eigentlich total gerne und eben auch riverdance das könnt ich mir stundenlang reinziehen.

---

Beitrag #177 - erstellt: 31. Dezember 2007
Zitat von Kaurwaki21:
Diese Lieder finde ich voll schön! Aber jedem das Seine halt!

Click 1
Click 2

Ich liebe ja auch irische Musik, aber die beiden Songs sind nicht unbedingt was für mich.
Das erste Lied von John & Maite (John gehört zur Kelly Family) ist mir etwas zu seicht, aber nicht ganz unattraktiv. Das Zweite gefällt mir dann bis auf die Melodie gar nicht.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #178 - erstellt: 01. Januar 2008
@ lilue: Mir gehts genauso! Riverdance oder Lord of the Dance mag ich voll gerne, hab früher sogar mal auf so ein Lied getanzt bei nem Gardeauftritt! Hab ich sogar auf Video zu Hause!

@Djarmila: Naja, ich sagte ja, es ist nicht jedermanns Geschmack. Für mich ist es genau richtig. Auch so keltische Musik mag ich sehr gerne oder was isch danach anhört. Lorena McKennitt oder Celtic Wiccan!

---
schon nach kurzer Stund!

Beitrag #179 - erstellt: 01. Januar 2008
Wenn ich nicht grade Bollywood Musik höre..höre ich gerne Atif Aslam,Jay Sean,hilary duff,Beyonce,bushido,destinys child,usher,blink 182,good charlotte und simple plan

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #180 - erstellt: 01. Januar 2008
Also mit denen ihrer Musik kann ich persönlich nicht sehr viel anfangen. Ich höre sie zwar hin und wieder mal im Radio, aber sie ist ganz und gar nicht so mein Ding!

---
schon nach kurzer Stund!

Beitrag #181 - erstellt: 02. Januar 2008
@kajolgirlyxxx: ich hör schon so was in die richtung.vorallem good charlotte oder blink 182.
kennst du the river von good charlotte?

---

Beitrag #182 - erstellt: 03. Januar 2008
Also ich mag Ahsley Tisdale sehr gerne. ich find ihr Album einfach nur Hammer.

Nicole Scherzinger mag ich auch. Freu mich schon sehr auf ihr neues Album.

Rihanna. Sie macht einfach tolle Musik.

Beitrag #183 - erstellt: 11. Januar 2008
Yeah!Ich habe eine Frage!*lol* Also,ich suche einen Song den ich vor ungefähr drei Jahren bei MTV gehört habe.Tja,ich weiß nicht wie das Lied heißt und kenne nur das Musikvideo dazu!Hat mir damals gut gefallen und aus Interesse würde ich es gerne nochmal anhören.Smily "smilesmile"

Das Video ist nicht sehr kompliziert!Da läuft die Sängerin durch die Straßen einer Stadt und alles vor ihr ist grau und besudelt und wenn sie dann vorbeigeht wird alles farbig und schön!Smily "smile"

Hoffe es weiß jemand und wenn nicht dann hau ich....mich selber.*witzamrande*Smily "tongue"

Beitrag #184 - erstellt: 02. Februar 2008
ähmSmily "kopfkratz"
sorry meera keine ahnungSmily "tutmirleid"

kennt einer von euch die band beirut?mit zach condon?

---

Beitrag #185 - erstellt: 26. Februar 2008
Oha. Ich kann ja mal aufzählen;
welche Bands & so ich gerne höre x)

Tokio Hotel;
Papa Roach;
Lostprophets [aber eher so die FSOF&SS Zeiten];
Eighteen Visions;
Funeral For A Friend;
Cold;
30 Seconds To Mars;
Red Hot Chili Peppers;
Deftones;
Tool;
Marilyn Manson;
Flavor Flav xD;
Killswitch Engage;
ähm ja. Wieder über die Hälfte nicht im Kopf.

Allgemein kann ich sagen ich steh auf Rock & alles
was dazu gehört;
aber sonst hör ich eigtl echt alles außer Techno O___o
Und extremen HardRock jetz auch nich uuunbedingt...
Pop bisschen; Tokio Hotel zB sind ja auch eher PopRock als Rock.
Oder Deutschrock; whatever.

Mehr hab ich nicht im Kopf grad xD

Beitrag #186 - erstellt: 21. März 2008
Hi, ich wollt mal fragen ob jemand die japanische Pop-Sängerin Ayumi Hamasaki kennt?

---

"Menschlichkeit ist die größte Religion" und "Das Herz jeder Religion ist doch der Friede für alle Menschen" (SRK)

Beitrag #187 - erstellt: 22. März 2008
Also hauptsächlich höre ich Indische Musik..
Dannliebe ich Atif Aslam,Simple Plan,Jay Sean,Hilary Duff,Enrique Iglesias,Good Charlotte & Blink 182
Aber ich stehe auch voll so auf R'N'B und Hip Hop Krams wie Beyonce oder Bushido

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #188 - erstellt: 31. März 2008
@kajolgirly: guter geschmackSmily "top"

@all: ich brauch gaaaanz dringend hifeeeeee!Smily "anbet"Smily "help"
Kennt einer von euch das Lied Ironic von Alanis Morissette? (Fragen is schon fast peinlich) Ich muss jetzt so richtig dringend wissen ob das Rock ist oder nicht, und wenn nicht, was ist es dann?Smily "silberblick"

---

Beitrag #189 - erstellt: 31. März 2008
Also ich würde es schon als Rock bezeichnen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #190 - erstellt: 31. März 2008
ahhh Djarmila danke, du hast mich gerettetSmily "ganzdolllieb"

---

Beitrag #191 - erstellt: 08. April 2008
Kennt einer von euch Xavier Rudd?

---

Beitrag #192 - erstellt: 16. April 2008
*lachflash* Joa maja .. hasst du schon recht xD
Aber so bald ne Band sich schwarz kleidet und ein paar emotionale Lieder machen,
heißts doch eh immer gleich Emo ._. Etwas doof xD

hm .. geändert hat sich aber viel.
Was hör ich denn mittlerweile so?

Alesana
Alexisonfire
An Cafe
Brokencyde
Bullet For My Valentine
Cinema Bizarre
Evanescence
Flyleaf
Linkin Park
Marilyn Manson
Silverstein

EDIT:

@SalaamZindaggi;

Jepp, ich kenn sie.
Aber mögen tuh ich sie eher sehr wenig.
Hikaru Utada ist besser Smily "wink"
Passion musst du dir von ihr anhören *traumhaft schön*

---

Beitrag #193 - erstellt: 16. April 2008
@EmoPrincess: Marilyn Manson und Linkin Park sind klasseSmily "blendax"...obwohl ich manchmal echt Angst vor dem Typen habenSmily "lach"

---

Beitrag #194 - erstellt: 17. April 2008
marilyn manson mag ich überhaupt nicht - evanescence dafür umso mehr :) deinem nick, ava und geschreibsel zuvolge sind wir im weitesten sinne gleichgesinnte...oder zumindest aus dem gleichen groben umfeld ;) (bin goth). trifft man dich zufällig auch bei dem ein oder anderen festival mal an? :)

gruß

melanie

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #195 - erstellt: 20. April 2008
@xXEmoPrincessXx:

Danke für den Tipp werd sie mir mal anhören.

Zur Zeit hör ich das Lied believing von Dima Bilan, kennt den jemand von euch?

---

"Menschlichkeit ist die größte Religion" und "Das Herz jeder Religion ist doch der Friede für alle Menschen" (SRK)

Beitrag #196 - erstellt: 22. April 2008
@Narmodi
Eigentlich eher weniger.
Wenn schon, dann hier im Umfeld :]

---

Beitrag #197 - erstellt: 23. April 2008
Zitat von LooniMa:
Ich muss sagen ich bin enttäuscht davon, meiner Meinung nach schafft kein Lied es auch nur annähernd an Apologize ranzukommen, schade eigentlichSmily "nichtgut"

ja ich hab's auch,
findest du echt?

also mir gefällt vorallem stop and stare & all fall down (das hab ich ja echt jeden tag gehört, bis ich es auswendig konnteSmily "silberblick")

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #198 - erstellt: 28. April 2008
Habe eine neue Dame für mich entdeckt, die mit Abstand die beste Musik macht, die ich in letzter Zeit gehört habe (neben Amy Winehouse): Amy MacDonald!
Kennt einer sie?

Ihr bekanntestes Stück ist Mr. Rock'n Roll, ein totaler Ohrwurm. Könnte ich rauf und runter hören. Smily "top"
This is the life gefällt mir sogar noch besser.
Andere Songs:
Footballer's Wife - auf wen sie in den Lyrics anspielt, ist wohl nicht schwer zu erraten Smily "wink"
Run

Ich liebe ihre Stimme und es ist einfach genial, wie sie Folkelemente in so moderne Rhytmen packt. Ich kaufe mir eigentlich kaum noch Alben, aber ihr Album muss ich mir definitiv kaufen. Geniale Rhytmen, tolle Stimme und sehr gute Lyrics...

---

Beitrag #199 - erstellt: 29. April 2008
momentan hör i viel von metus, tarja, cof, xotox, amdusica, kiew, wumpscut und alles was momentan black/death und gothmetal ist und dazu no electroindustrial und noizeindustrial. reinen underground momentan und mehr momentan nicht.

momentan is aba meine absolute lieblingsgruppe "untoten"

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist

Beitrag #200 - erstellt: 29. April 2008
Zitat von Anna90:
Zitat von LooniMa:

ja ich hab's auch,
findest du echt?

also mir gefällt vorallem stop and stare & all fall down (das hab ich ja echt jeden tag gehört, bis ich es auswendig konnteSmily "silberblick")

Naja, meine erwartungen nach Apologize waren wohl zu hoch. Klar kann man das Album gut hören, aber an dieses Lied kommt keins der andren ran, was schade istSmily "tutmirleid"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen