Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Musik Diskussions Thread

«« | Seite 3 von 8 | »»
Thema: Musik Diskussions Thread
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 14. April 2007
Ja Evancescence ist super doch ich mag ihre alten Lieder mehr,die haben irgentwie so mehr ihrem Stil weiß net,fand das Album Fallen glaub ich heißt das,besser!!!

Kennt jemand von euch Muse?Ist eine Elektro Punk oder Rock band jedenfalls Elektro >.< ich find die lieder von dennen so geil,weil die immer wieder mischen,mal sachte musik,mal starke musik.
Ihr bestes album ist ganz klar Showbiz und Absolution.
Und mein Lieblingslied von dennen ist Time is running up

---

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 15. April 2007
Zitat von VeerZaaraFan:
evancescence ist wirklich gut Smily "top" am besten find ich "bring me to life" und "My Immortal"

das sind genau die zwei songs, die ich total hammer finde und auch immer tun werde Smily "top" Smily "smilesmile"

ja ja, Jana und ihre Muse Smily "smilesmile" du musst mir mal lieder von denen schicken Smily "wink"

---
nur noch relativ selten online...

Beitrag #103 - erstellt: 15. April 2007
muse also ich hab es schon mal gehört! warte mal die singen doch das lied starlight, oder?!!? und irgendwie ein lied was mit h anfängt ...... ich kommgleich drauf. war es nicht hysteria? und new born gehört doch auch noch dazu! also wenn die lieder alle von muse sind dann kenn ich sie auf alle fälle Smily "smilesmile"

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #104 - erstellt: 16. April 2007
@Dani ja du weißt jana und ihre Muse (Band)XD ohne die komme ich halt net durch xD

@Sil jup Starlight,Hysteria und Newborn sind einer ihre Lieder,kennst du auch Time is running up.Ich liebe diesers lied,naja ich liebe alle lieder.Weil sie halt so mischen,mal Zarte ballade,mal Elektronik,und mal ganz hard(obwohl Hysteria nicht wirklich zu der harten Musik gehört xD)Ich hab fast alle albums(Das sind bestimmt an die 6-10)Mir fehlt nur das neue,das ich aber auch bald bekomme.

---

Beitrag #105 - erstellt: 18. April 2007
Zitat von dieDaniii:
Zitat von VeerZaaraFan:
evancescence ist wirklich gut Smily "top" am besten find ich "bring me to life" und "My Immortal"

das sind genau die zwei songs, die ich total hammer finde und auch immer tun werde Smily "top" Smily "smilesmile"

ebenfallsSmily "top" genauso wie going under und Everybody's foolSmily "smilesmile"

@Aish13: hast du mir von denen nicht auch mal ein Lied gezeigt? Wenn die das warn, dann fnd ich sie eigentlich ganz gut^^

---

Beitrag #106 - erstellt: 18. April 2007
@Luisa ne das waren sie net ich hab dir Panic at the Disco gezeigt XD(Auch geniale Band XD)

hier mal ein lied von ihnen:

http://www.youtube.com/watch?v=0N6ntLJUs1U

---

Beitrag #107 - erstellt: 20. April 2007
Zitat von AishwaryaRai13:
@Luisa ne das waren sie net ich hab dir Panic at the Disco gezeigt XD(Auch geniale Band XD)

hier mal ein lied von ihnen:

http://www.youtube.com/watch?v=0N6ntLJUs1U

doch,das lied hast du mir auch schonmal gezeigt^^
ich find se eigentlich wie gesagt ganz gut, nicht so gut wie evanescence(die kann bei mir keiner übertrunpfenXD) aber gutSmily "top"

---

Beitrag #108 - erstellt: 21. April 2007
Stimmt die hatte ich dir mal gezeigt xD das war doch das Titellied von Twilight oder?*schnell vergesslich*

---

Beitrag #109 - erstellt: 21. April 2007
Zitat von Tia12:

also, bisher stand ich eher auf sowas wie no angels, Rihanna usw und dann find ich shakira und beyonce super,ihre gemeinsame single "beautiful liar" ist der absolute hammerSmily "top"

Also ich habe mir gerade das Video von Beautiful Liar angeschaut und bin baff. Der Song ist klasse und die Stimmen der beiden Mädels sind eh einfach nur genial. Aber dazu gibt es ein Video bei dem ich neidlos anerkennen muss, dass ich dort zwei der schönsten Frauen richtig gut in Szene gesetzt werden. So ein gutes und ansprechendes Video habe ich selten gesehen Smily "top" Hier kann man sich das anschauen.

Evanescence höre ich aber generell auch gerne, obwohl das letzte Album eine kleine Entäuschung war. Der Vorgänger "Fallen" lief bei mir stundenlang rauf und runter und ich konnte mich dabei ganz wunderbar auf meine technischen Zeichnungen konzentrieren Smily "smilesmile" . Da waren einfach geniale stücke dabei. Das fehlte mir beim letzten Album irgendwie Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #110 - erstellt: 22. April 2007
Zitat von AishwaryaRai13:
Stimmt die hatte ich dir mal gezeigt xD das war doch das Titellied von Twilight oder?*schnell vergesslich*

ja,glaub schon^^hast du edenfalls gesagt XD

Zitat von Djarmila:
Evanescence höre ich aber generell auch gerne, obwohl das letzte Album eine kleine Entäuschung war. Der Vorgänger "Fallen" lief bei mir stundenlang rauf und runter und ich konnte mich dabei ganz wunderbar auf meine technischen Zeichnungen konzentrieren . Da waren einfach geniale stücke dabei. Das fehlte mir beim letzten Album irgendwieSmily "tutmirleid"

Ja, da geb ich dir Recht. Ich liebe Fallen und Anywhere but home, aber die neuen Lieder von The Open Door mag ich nicht ganz so sehr wiedie anderen,obwohl sie immer noch schön sind. Deshalb hör ich es mir auch nur sehr selten an und hör lieber die "älteren" albenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #111 - erstellt: 24. April 2007
@sil der einfall mit dem extra-rock-thread ist ja mal richtig gut - findet auf alle fälle meine zustimmung Smily "top"

was evanescence betrifft gehören die auch zu meinen lieblingsbands- meine favouriten sind "hello" und "my tourniquet"...das neue album muss ich mir noch zulegen...es gibt einfach zu gute bands als dass ich mir von allen alles zulegen kann Smily "smilesmile"

nebenbei bemerkt muss ich richtig grinsen wenn ich immer wieder merke dass hier so viele bands aus meiner szene erwähnt werden...scheinen doch kommerzieller zu sein als man denkt Smily "wink"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #112 - erstellt: 17. Mai 2007
OMG ich bin Josh-Verrückt geworden Smily "silberblick"
Seine Stimme ist atemberaubend genauso wie seine Lieder. ich bin ihn verfallen.

---

Beitrag #113 - erstellt: 17. Mai 2007
Na wie schön, noch eine....Smily "smilesmile"
Komisch, ich war hier der erste Josh Fan, aber alle nach mir sind komplett durchgeknallt, nicht wahr maja/Looni/Kanta??? Smily "smilesmile"

Aber man muss seine Stimme auch einfach lieben....*seufz*

---

Beitrag #114 - erstellt: 17. Mai 2007
Zitat von Djarmila:
Na wie schön, noch eine....Smily "smilesmile"
Komisch, ich war hier der erste Josh Fan, aber alle nach mir sind komplett durchgeknallt, nicht wahr maja/Looni/Kanta??? Smily "smilesmile"

Aber man muss seine Stimme auch einfach lieben....*seufz*

Smily "ichwarsnicht"

Ja... dank Looni habe ich auch ganz viele Lieder und bald auch alle, weil ich vorher nur eins hatte und das ist ja nun wirklich ein bisschen wenig.
Jetzt überfällt sie mich mit Siggies, Wallies und weiteren.
ich hoffe das alles überlebe ich... diese gehirnwäsche kann gefährlich werden. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #115 - erstellt: 18. Mai 2007
Jaja, ich bin schuldSmily "tongue"
Also, Mila? Ich kannte den schon was länger, bin aber nachdem ich Believe gehört hatte nicht weiter drauf eingegangen, aber dank Amazon hab ich dann spitzgekriegt das eine gewisse anwesende hier scheinbar Alben von ihm hatSmily "smilesmile"
Durchgeknallt, hmm Smily "kopfkratz"
Ja, könnte stimmenSmily "silberblick"

---

Beitrag #116 - erstellt: 20. Mai 2007
Ich höre eigentlich alles ausser RAP, Heavy Metal, Techno. Wenn es mir mal mies geht oder ich mal meinen Moralischen habe, dann darf es auch ruhig Klasische Musik sein. Das beruhigt so schön.

---
Ich bin so wie ich bin

Beitrag #117 - erstellt: 12. Juni 2007
öhm...ich höre generell ROCK in allen richtungen^^
aba halt auch indishce,arabische musik,oder musical und oper mag ich auch gerne^^

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away

Beitrag #118 - erstellt: 12. Juni 2007
Oh Mann hätte ich gar nicht gedacht dass so viele die Evanescence Musik gut finden! ^^ Ich liebe ihre Musik!!! Als ich das erste Mal Bring me to life gehört habe, war ich zutiefst beeindruckt und bin es immernoch! einfach nur wow!

@ Sil: Danke für Reinstellen der Videos von Evanescence! Das Video zu Breathe No more ist einfach atemberaubend!!! - kannte ich zuvor noch gar net ;)

Meine Lieblingslieder von Evanescence:
Anywhere, Missing, Whisper, The Last Song I`m wasting on you, My Immortal, Breathe no more Smily "smilesmile" , Bring me to life, Hello, Lies, ...ach ja *seufz*

---

Beitrag #119 - erstellt: 13. Juni 2007
evanescence is ja auch richtig gute Musik^^

dann magst du bestimmt auch nightwish oder within temptation,oder?

---

Beitrag #120 - erstellt: 13. Juni 2007
Jaaa! Smily "smilesmile" Nightwish höre ich auch sehr viel! die haben ja jetzt eine neue Sängerin...
hier ein kleiner Vorgeschmack...
sie stellt sich vor -> http://www.youtube.com/watch?v=QqE7kFwtcIQ
hier der neuer Song -> http://www.youtube.com/watch?v=pr3XNKQQPxM&mode=related&search=

würd mich echt interessieren wir du es so findest???

---

Beitrag #121 - erstellt: 16. Juni 2007
klingt sehr gefühlsvoll!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #122 - erstellt: 16. Juni 2007
Sorry bin neu im tread und hab ihn joch ned ganz durch gelesen, wollte aber mal fragen ob ihr von HIGH SCHOOL MUSICAL nachgemacht Lieder habt wie zum beispiel: Se Provi A Volare... oder so brauche ich nämlich dringent!

---

Beitrag #123 - erstellt: 17. Juni 2007
ich wurde zwar nicht direkt angesprochen, aber da ich nightwish-fan der ersten stunde bin, klinke ich mich mal in die frage ein :) ich muss sagen dass mein erster eindruck von annette richtig gut ist. sie passt meiner meinung nach super ins band-gefüge und scheint auch eine gute stimme zu haben. sicher, sie reicht stimmlich nicht an tarja heran, aber trotzdem passt sie gut in die gruppe meiner meinung nach. werd sie dieses jahr beim on a dark winter´s night das erste mal in neuer konstellation erleben und freu mich schon tierisch darauf :)

---

Beitrag #124 - erstellt: 17. Juni 2007
Höre mir grad das Lied mit der neuen Sängerin an und klar hat sie keine schlechte Stimme, aber absolut kein Vergleich zu Tarja, die um Längen besser war.
Aber sicherlicher sollte man auch keine Sängerin nehmen, die Tarja zu ähnlich klingt, schließlich muss man ja Nightwish vorher von der Band jetzt abgrenzen.
Na bin gespannt was dann in Zukunft noch kommt....

---

Beitrag #125 - erstellt: 17. Juni 2007
Zitat von zippo1993:
Sorry bin neu im tread und hab ihn joch ned ganz durch gelesen, wollte aber mal fragen ob ihr von HIGH SCHOOL MUSICAL nachgemacht Lieder habt wie zum beispiel: Se Provi A Volare... oder so brauche ich nämlich dringent!

Ich stell jetzt einfach mal meine gefundenen versionen rein und würde mich über feedback sehr freuen:

Breaking free auf Hindi
auf italienisch

---
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 17. Juni 2007
Zitat von zippo1993:
Zitat von zippo1993:

Ich stell jetzt einfach mal meine gefundenen versionen rein und würde mich über feedback sehr freuen:

Breaking free auf Hindi
auf italienisch

boah die videos sind ja total geil Smily "boah" Smily "top" ich wusste gar nicht das es die Lieder auch in anderen sprachen gibt

Beitrag #127 - erstellt: 17. Juni 2007
Zitat von blackbutterfly:
Jaaa! Smily "smilesmile" Nightwish höre ich auch sehr viel! die haben ja jetzt eine neue Sängerin...
hier ein kleiner Vorgeschmack...
sie stellt sich vor -> http://www.youtube.com/watch?v=QqE7kFwtcIQ
hier der neuer Song -> http://www.youtube.com/watch?v=pr3XNKQQPxM&mode=related&search=

würd mich echt interessieren wir du es so findest???

ja,in nem anderen forum diskutieren wir auch über die neue sängerin...
sie ist gut,gute stimme gar keine frage..
aba tarja ist nunmal unvergleichlich^^
annette passt super rein,auch optisch wie icvh finde!
bin auf das album gespannt*smile*

---

Beitrag #128 - erstellt: 17. Juni 2007
Zitat von VeerZaaraFan:
Zitat von zippo1993:
Zitat von zippo1993:

Breaking free auf Hindi
auf italienisch

boah die videos sind ja total geil Smily "boah" Smily "top" ich wusste gar nicht das es die Lieder auch in anderen sprachen gibt

gibt sie auch noch auf mehr sprachen aber ich find die viedos gerade ned...
hat jemand vielleicht des auf Hindi als lied aufm PC?

---

Beitrag #129 - erstellt: 17. Juni 2007
geht zufällig einer von den nightwish-hörern hier zum on a dark winters night im dezember in oberhausen? da werden nightwish als headliner auftreten und da werde ich auf jeden fall hin. mal abgesehen davon, dass ich da schonmal war und es so eine art mini-festival ist wo man auch viele neue bands für sich entdecken kann dort, werde ich schon alleine wegen denen dort erscheinen. sonnst noch jemand von euch? :)

---

Beitrag #130 - erstellt: 17. Juni 2007
Ich will da mit meinem Bruder hin, falls ich darf. 2004 war das ja auch schon mal mit Nightwish und Oomph und der meinte das war echt gut. Ist das dieses jahr wieder in der König Pilsener Arena??

Und zu der neuen Sängerin: Ich find sie ganz okay und passt auch gut zur Band, nur Tarja war natürlich um Welten besser.

Beitrag #131 - erstellt: 17. Juni 2007
hört jemand von euch ciara?? ich bin verrückt nach der frau^^ falls es fans von ihr hier gibt meldet euch ma bitte^^

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -

Beitrag #132 - erstellt: 17. Juni 2007
bin zwar kein ciara fan aber manche lieder hör ich schon gern, zb. im moment Like a Boy

Beitrag #133 - erstellt: 17. Juni 2007
Zitat von Narmodi:
ich wurde zwar nicht direkt angesprochen, aber da ich nightwish-fan der ersten stunde bin, klinke ich mich mal in die frage ein :) ich muss sagen dass mein erster eindruck von annette richtig gut ist. sie passt meiner meinung nach super ins band-gefüge und scheint auch eine gute stimme zu haben. sicher, sie reicht stimmlich nicht an tarja heran, aber trotzdem passt sie gut in die gruppe meiner meinung nach. werd sie dieses jahr beim on a dark winter´s night das erste mal in neuer konstellation erleben und freu mich schon tierisch darauf :)

Cool noch ein Nightwish Fan!^^ also mir gefällt das neue Lied richtig gut und die Sängerin ist mir sympathisch. ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde,aber ihre Stimme ähnelt doch sehr der von Within Temptation...?!

---

Beitrag #134 - erstellt: 19. Juni 2007
@veer wenn du magst können wir vier uns ja vor ort treffen. ich war 2004 auch dabei und es war super. man kommt supernah an die leute die auftreten ran und obwohl alles ebenerdig ist sieht man auch aus en hintersten reihen noch was. wenn du/ihr nicht sowieso schon kommen würdet würde ich das jetzt auch empfehlen :D

@black der vergleich ist mir noch nicht aufgefallen. aber ich finde sie ähnelt auf einem der promo-fotos sehr einem band-mitglied von schandmaul. falls dir die band zufällig auch was sagt weißt du vielleicht wen ich meine :) bist du vielleicht auch im dezember mit von der partie? :)

---

Beitrag #135 - erstellt: 19. Juni 2007
Ja, Schandmaul sagt mir was, aber leider kenne ich noch zu wenige Lieder...-bis jetzt! und ich weiß auch net wie die aussehen...das lied "Kalte Spuren" ist sehr schön!
kennst du auch Subway to Sally? die sind auch klasse.
nee leider kann ich net mitkommen...hab Studium & Praktikum... muss aber dazu sagen, dass ich bisher noch nie auf einem Konzert war *schnüff* hoffentlich ändert sich das bald...

@GIRLiee ich bin auch jetzt kein Fan von Ciara aber einige ihrer Lieder höre ich auch z.T: And I, Promise und Hotline ;) sind meine favs.

---

Beitrag #136 - erstellt: 20. Juni 2007
Zitat von Angie79:
Ich weiß nicht wo ich es unterbringen kann...bitte verschiebt es wenn ihr wisst wohin..

Ich wollte nur einen Sänger vorstellen den ich gefunden habe...!!!
Ich finde den einfach super gut.

Vielleicht hat jemand Lust sich seine Lieder mal anzuhören..ich finde es lohnt sich.

Einfach bei You Tube mal den Namen eingeben!!

Ahmed BukhatirSmily "top"

Viel Spaß!!!Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #137 - erstellt: 20. Juni 2007
Zitat von keti:
Zitat von Angie79:
Ich weiß nicht wo ich es unterbringen kann...bitte verschiebt es wenn ihr wisst wohin..

Ich wollte nur einen Sänger vorstellen den ich gefunden habe...!!!
Ich finde den einfach super gut.

Vielleicht hat jemand Lust sich seine Lieder mal anzuhören..ich finde es lohnt sich.

Einfach bei You Tube mal den Namen eingeben!!

Ahmed BukhatirSmily "top"

Viel Spaß!!!Smily "thanks"

daaanke süße...gut das es euch moderatoren gibt!Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

Beitrag #138 - erstellt: 20. Juni 2007
hat jemand mal reingehört???
Wie findet ihr den?
Kanntet ihr den schon???Smily "winke"

Beitrag #139 - erstellt: 21. Juni 2007
Zitat von Angie79:
hat jemand mal reingehört???
Wie findet ihr den?
Kanntet ihr den schon???Smily "winke"

hmmmm....Smily "tutmirleid" PRIYA????DUSmily "smilesmile" ????

Gefällt dir sicher gut!Smily "top"Besonders"FORGIVE ME"!!!Ich liebe dieses LiedSmily "thanks"

Beitrag #140 - erstellt: 22. Juni 2007
Also ich find ja die BÖHSEN ONKELZ und Die Toten Hosen am besten. Außerdem finde ich: ROCK an die macht!!!

---
Frsich auf mein Badnerland!!!

Beitrag #141 - erstellt: 03. Juli 2007
@black also wenn du dir ein album zulegen möchtest und dir "kalte spuren" gefällt, dann würde ich dir "mit leib und seele" empfehlen und als bestes lied auf dem album "kein weg zu weit". auch eine ballade von der gleichen mach-art :) subway kenne ich zwar, aber die gefallen mir nu so gar nicht. die texte lassen meiner meinung nach zu sehr zu wünschen übrig. solche texte sind nicht wirklich mein fall. außerdem mag ich die stimme des sängers nicht. aber man kann ja auch nicht alle bands mögen :)

@freiburg deinem letzten satz stimme ich absolut zu :D

---

Beitrag #142 - erstellt: 04. Juli 2007
on a dark winters night is in oberhausen und am bodensee *G*
bin auf beiden evtl vertreten aba bodensee auf jedenfall. ist näher bei mir
die neuen sachen von nw sind klasse, hab scho mehr ghört von denen was neu is *G*
naja wat solls. nightwish rulez

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist

Beitrag #143 - erstellt: 06. Juli 2007
@ Narmodi Meine Freundin hat mir viele Lieder von Schandmaul gegeben ;) aber leider ist das Lied "Kein Weg zu weit" nicht mit dabei...
Ich wollte auch mal so in der Runde fragen ob ihr die Musik von Staind kennt. Ich liebe diese Band!

---

Beitrag #144 - erstellt: 07. Juli 2007
also kein weg zu dir kann ich dir auch geben, hab denn irgendwo aufm rechner oder auf cd.

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist

Beitrag #145 - erstellt: 31. August 2007
Hi Leute, melde mich auch mal wieder.

Ich frag jetzt mal so blind hier rein:

Kennt einer von euch den griechischen Sänger Sarbel?

Wie findet ihr ihn?

---

Beitrag #146 - erstellt: 12. September 2007
Ich eknne ihn nicht hab aber mir grad in myvideo von ihn angeschaut. Das hies Takse mou.Das ist sehr schön. Gefällt mir voll.

Meine Lieblingsband ist US 5 ich mag Lafee auch.

Beitrag #147 - erstellt: 13. September 2007
Also ich finde ja auch Nelly Furtado richtig klasse! Smily "top"

---

Beitrag #148 - erstellt: 16. September 2007
Zitat von zippo1993:

Kennt einer von euch den griechischen Sänger Sarbel?
Wie findet ihr ihn?

Beim suchen auf Youtube habe ich dann gleich mal gesehen, dass er den Song für den Eurovision gesungen hat und das Lied dort fand ich persönlich zu sehr Abklatsch von den Songs der letzten Jahre und auch ihn als Sänger finde ich OK, aber nicht überragend.
Besser finde ich die Musik von Antique wie z.B. die Songs Kainourgia Agapi oder Opa opa. Klasse ist auch der Song Gia von Despina Vandi. Generell höre ich griechische Musik sehr gerne. Meine ehemalige Mitbewohnerin ist Halbgriechin und hat mich auf diese Musik gebracht Smily "smilesmile"

Ansonsten entdecke ich für mich grad eine junge, norwegische Sängerin: Maria Mena. Sie hat ne klasse Stimme und macht tolle Musik. Just hold me ist ein traumhaft schöner Song und auch viele ihrer anderen Stücke sind klasse Smily "top"

---

Beitrag #149 - erstellt: 21. September 2007
Zitat von blackbutterfly:
Also ich finde ja auch Nelly Furtado richtig klasse! Smily "top"

kann dir nur zustimmen vor allem wenn sie mit timbaland oder justin timberlake singt!
aber ich höre auch voll gerne red hot chili peppers,green day,nirvana,sunrise avenue,linkin park und so weiter...

EDIT:kennt jemand das lied i wish i wa a punk rocker???

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)

Beitrag #150 - erstellt: 20. Oktober 2007
hmm lieblingssängerin? hab i glaub ich nich so... Smily "tutmirleid"

aba lieblingssänger :

- ismail yk
- jay sean
- darren hayes
- sonu nigam
- udit narayan
- bushidoSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
yarini düsünme, simdi yasa...kal ho naa ho...
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen