Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Musik Diskussions Thread

«« | Seite 2 von 8 | »»
Thema: Musik Diskussions Thread
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 08. März 2007
@sangraal...Ohje...tut mir leid. Ich hoffe, das ist bald wieder vorbei...

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 09. März 2007
@arwen hey, was gibts denn da zu schämen??? hm? mein lieblings-soundtrack neben edward mit den scherenhänden ist zufälligerweise AUCH drei haselnüsse für aschenbrödel. den hab ich mir dieses weihnachten von meinen eltern gewünscht und war ganz seelig als ich ihn auch bekommen habe! Smily "smile" bin generell eine märchen-film-tante Smily "smile" also kein grund sich dafür zu schämen.

@sangraal wenn du magst können wir in den nächsten tagen wieder telefonieren. hat mir echt spass gemacht letztes mal. wenn du jemanden zum reden brauchst - bin jederzeit erreichbar. bist ja jetzt schon ein guter freund für mich Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #53 - erstellt: 10. März 2007
momentan is halt depri sound meins, wie scho gesagt, sowas wie blutengel - die with you, l´ame immortell - 5 jahre, alles von lacrimosa, einiges von samsas traum usw. naja liegt vielleicht daran, das mi alles ankotzt momentan und das mi einige leutz die mich schon ewig kennen nimma für voll nehmen und soweiter.
naja was solls.

sonst find i no eurodance teilweise ganz klasse

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist

Beitrag #54 - erstellt: 10. März 2007
kennt jemand von euch magic system die afrikanische gruppe...wie findet ihr die Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #55 - erstellt: 10. März 2007
Wie findet ihr das neue Lied von D.Hasselhoff jump in my Car? Finde es net mal so schlecht. Aber er sollte weniger Saufen und seine Frau prügeln. Den damit hat er in letzter Zeit sehr schlechte Schlagzeilen gemacht

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #56 - erstellt: 10. März 2007
@srkkajol15

nein leider nicht. Kannst du mal einen Titel von denen sagen? Vielleicht kenne ich ja ein Lied von denenSmily "wink"

@Meitschi

Hast du vielleicht das Video von YouTube oder so. Würde es gerne auch mal hörenSmily "thanks"

---

Beitrag #57 - erstellt: 10. März 2007
@Maja

Hier

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #58 - erstellt: 10. März 2007
Also Meitschi, jetzt musste ich mir das Lied mal anhören und muss sagen, es ist nicht so ganz meins. Klingt nicht viel anderes als das, was er vor Jahren schon gemacht hat, vielleicht ein bissel besser. Zugegeben, bei den Lyrics habe ich mich weggehauen...wie fies
Smily "absturz"

Das Video selbst ist auch klasse...er nimmt sich so richtig schön selbst auf die Schippe Smily "silberblick"

Hier das Hasselhoff Video

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #59 - erstellt: 10. März 2007
Also das Lied is auch nicht so mein DingSmily "smilesmile"

---

Beitrag #60 - erstellt: 10. März 2007
Oder dieses hier... Ist zwar alt aber treibt mir immer noch die Tränen in die Augen... Aber nicht wegen dem Sänger sondern dem Grund warum er singt

E. John

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #61 - erstellt: 10. März 2007
Oh ich verstehe jetzt warum du Tränen in den Augen hast. Oh man... *Taschentuchnehm*

---

Beitrag #62 - erstellt: 10. März 2007
Wuhuu, David, der Mann meiner schlaflosen Kinderträume ist zurück Smily "lachlach" Smily "lachlach" Das Video ist herrlich ironisch! Ich finds klasse, wie er sich auf die Schippe nimmt. V.a. wenn man bedenkt, dass er vor einigen Jahren ein Comeback mit alten Klassikern der BeachBoys oder Elvis versucht hat.. Oder der peinliche Auftritt im "SpongeBob"-Kinofilm bzw. dem mit Adam Sandler.

Richtig geil finde ich, dass K.I.T.T. noch mal zum Einsatz kommt. Ich will auch so ein Auto!!! Smily "smile"

Der zweite Clip ist der Hammer, ich hab damals die Beerdigung im Fernsehen verfolgt uns soooo geheult. Mit taten die Kinder so furchtbar leid, ich bin ja in dem gleichen Alter wie der William und wenn ich mir vorstelle, ich hätte in dem Alter meine Mutter zu Grabe tragen müssen... Schlimm. Zumal unter solchen Umständen und dann noch mit Queen Eisherz als Großmutter.. Na danke.
Ich fand das so rührend, wie auf ihrem Sarg das Blumengesteck lag und daneben der Brief mit der Aufschrift "Mummy".. Gänsehaut.. Und das Lied hab ich mir dann auch auf CD gekauft. Es berührt mich heute noch sehr, auch wenn ich sonst nicht unbedingt ein großer Fan von Elton John bin.

---

Beitrag #63 - erstellt: 10. März 2007
Zitat von Jessica2712:

Ich weiß nicht, ob das jetzt mit T.B. ist, glaub aber schon.. Totale Finsternis

Muss mich korrigieren. Graf Krolock wird von dem unvergessenen Steve Barton gespielt, der leider 2001 völlig überraschend starb. Der Mann singt auch die Lieder auf der CD, die Stimme ist einfach der Wahnsinn!!!

---

Beitrag #64 - erstellt: 11. März 2007
Ja die CD habe ich mir auch gekauft. Den ich war glaube ich noch nie so schokiert über den Tod eines "Promis" wie bei Lady Di. Aber sogar tot hat sie noch was bewirkt. Die Queen hat sich verneigt und auch den Union Jack auf Halbmast gesetzt

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #65 - erstellt: 11. März 2007
Zur zeit höre ich total gerne von matt pokora das Album " Shobizz".

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586

Beitrag #66 - erstellt: 11. März 2007
Hach italy Girl Deine Siggy macht mich ganz anders.... schwärm

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #67 - erstellt: 19. März 2007
Zur Zeit hör ich wieder alle möglichen Bollywood Songs. Vorallem Salaam Namaste, Say "Shava Shava" und Maahi Ve, weil ich die am Freitag beim Masala gehört habe und jetzt nen Ohrwurm davon hab.

---
Bollywood khushiya laata hai

Beitrag #68 - erstellt: 20. März 2007
ne freundin von mir gibt mir morgen lieder von Nightwish, Good Charlotte, Greenday und noch ein paar...ich liebe Nightwish!

hier ein paar lieder von John Mayer, falls jemand Interesse hat...
Waiting on the world to change
Dreaming with a broken heart
Slow dancing in a burning room

---
nur noch relativ selten online...

Beitrag #69 - erstellt: 21. März 2007
@sangraal blutengel, lai, lacrimosa und samsas traum höre ich auch wenn es mir gut geht. finde ehrlich gesagt nicht dass das depri-sound ist. tut mir trotzdem leid dass es dir momentan so schlecht geht. fühl dich mal geknuddelt und sei gewiss - ich nehme dich 100% für voll!

@dani oh, du hörst nightwish? na da bin ich aber begeistert. das war seinerzeit die gruppe die mich zum schwarz-träger hat werden lassen. was sagst du zum thema tarja raus - neue sängerin? du bist aber nicht zufällig auch im forum von denen aktiv, oder...? Smily "smile"

---

Beitrag #70 - erstellt: 22. März 2007
Kennt jemand Apocalyptica? *mal zu Narmodi rüberschiel*Smily "smilesmile" Smily "thanks"
Hier ein Livevideoclip von denen.

***PATH***

Ich find diese Musik sowas von Genial! Dieses Lied von dem Clip gibt es auch noch mit Gesang (Guano Apes) hört sich auch klasse an. Diese Kombi, das Klassische mit dem Rockigen zusammen, gefällt mir megagut!!!!
Bin immer sehr begeistert wenn Musikgruppen (zB. Metallica), die diese beiden Musikrichtungen kombinieren. Und Apocalyptica macht das fantastisch!Smily "top"

Wer noch mehr mag:

Bittersweet -Apocalyptica mit Him und The Rasmus *träum*
Apocalyptica-Metallica-Nothing Else Matters soooo schööööön

---

Beitrag #71 - erstellt: 22. März 2007
Na klar kenn ich die und die Songs, die du hier gepostet hast, gehören ja mit zu den bekanntesten.Smily "top"Smily "smilesmile"

Bin durch den Song Faraway pt.2 auf diese Band gekommen und höre mir generell gerne deren Musik an. Sie gehören zwar nicht zu meinen Favoriten, aber ab und an bin ich richtig in der Laune für solche Musik..

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #72 - erstellt: 28. März 2007
apocalyptica is einfach kult.

visions of atlantis sind au der hammer, genauso wie epica und die sind einfach der hammer. sau geile lieder und dazu no saugeile mukke.
beide bands sind leider nicht so bekannt wie andere gothmetal/symphonic bombast metal.

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #73 - erstellt: 30. März 2007
@arwen na klar doch kenne ich die drei von apo Smily "top" leider bisher noch nicht live erlebt, aber was nicht ist kann ja noch werden Smily "smile" woher wusstest du bloss dass ich die vielleeeiiicht kennen könnte??? Smily "smilesmile"

@sangraal visions of atlantis...na klar doch - wieso hört man von denen eigentlich nichts mehr??? schade drum. die sollen sich auch mal wieder in der öffentlichkeit blicken lassen und was spielen Smily "smile"

---

Beitrag #74 - erstellt: 02. April 2007
hmm keine ahnung was mit denen los is. hab keinen kontakt mehr mit denen.
war einma in muc auf nem konzi von denen und hab mit ihr mail addy ausgetauscht und seit 3 monaten meldet se sich nimma. keine ahnung was los is.

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #75 - erstellt: 02. April 2007
welch verlust für mein gehör Smily "nichtgut" naja, muss ich mich eben den anderen dafür wieder etwas mehr vitmen Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 03. April 2007
kann ja au sein, das se im studio sind und neues album basteln *G*

wann war gleich no ma mera??

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #77 - erstellt: 03. April 2007
ok dann will igge doch auch mal mein senf dazu geben! Smily "smilesmile"

also igge bin so die kleine rock un metal maus! ich spiele auch selber gitarre Smily "smilesmile"
jo also ich hör ziemlich viel in letzter zeit und natürlich darf bollwood musik nich fehlen bei mir Smily "top"
zu zeit bin ich ein absoluter billy talent fan!
http://www.myvideo.de/watch/194776
http://www.myvideo.de/watch/221555
http://www.myvideo.de/watch/90349

und dann finde ich alles von instand star geil:
http://www.myvideo.de/watch/61712

aber die beste band der welt sind doch immer noch die ärzte und farin u.!!!! (hier mal eine meiner lieblingslieder)
http://www.myvideo.de/watch/130143
http://www.myvideo.de/watch/327296
http://www.myvideo.de/watch/132154 (so ein hammer geiles lied!!!)
http://www.myvideo.de/watch/132270 (was wir schon gerockt haben zu den lied)
http://www.myvideo.de/watch/446219 (live is das lied einfach nur geil, in der mitte un alle pocken!!!!!)
http://www.myvideo.de/watch/444367 (das lied passt bei mir zur zeit auf einen menschen in meinem leben!)

ja ja und dann hör ich noch de hosen und viele schöne andere sachen Smily "smilesmile"

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #78 - erstellt: 03. April 2007
Ein Freund von meinem Cousin hört die Band Visions of Atlantis auch.
Der hat mir mal vor längerer Zeit den Link von der HP geschickt, weil ich wissen wollte, wie die aussehen. Und er hat mir gesagt, dass es eine österreichische Band ist.
Visions Of Atlantis sind eine österreichische Metal-Band, die sich kaum definierbar zwischen
Power Metal und Symphonic Metal einordnen lässt.
Aber ich hab erst einen Song von denen gehört, weil er mir das Album zeigte. Weiß aber nimmer, wie das hieß. Das war letztes Jahr, als ich in Österreich war.
Vielleicht steht ja da genaueres, was die Band gerade macht.
http://www.visionsofatlantis.com/

---

Beitrag #79 - erstellt: 03. April 2007
@Sil

Jeah!!!!
Meine Lieblingsband ist auch Die Ärzte bzw. Farin Urlaub.
Ich war 2006 auf einem Farin Urlaub Konzert und es war einfach nur der Hammer.
Find ich klasse das du Gitarre spielst. Ich Schlagzeug! Smily "musicband" Smily "headbanging"

"Schrei nach Liebe" finde ich auch noch gut. Smily "top"

---

Beitrag #80 - erstellt: 03. April 2007
@maja:

wie geilllllllllllllllllllllll Smily "top" noch eine von den geilsten leuten der welt Smily "thanks"
ich kann mich immer gar nich entscheiden welches lied doch das schönste is! ich finde einfach nur alle klasse!
un farin u. ................. was soll man schon zu ihn sagen Smily "verliebt" am besten find ich von ihn sonne un glücklich ...... obwohl die sind auch alle geil Smily "top"

wow du spielst schlagzeug ....... da können wir doch ne band aufmachen Smily "top" du bela un igge farin .... mhhhh da fehlt noch rod .... aber den bekommen wir schon wo her Smily "smilesmile"

ich bin immer noch trauig das igge letztes jahr zu diesen jahr nich nach käln zu ärzte statt böller gehn konnte. ich hatte meine eltern schon fast rum un dann in der letzten minute ham se doch noch neee gesagt! Smily "schluchz"
man man igge hab so viel verpasst ..... 43000 menschen ..... wow einfach wow

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

Beitrag #81 - erstellt: 03. April 2007
Ja am liebsten wäre ich auch da gewesen... Smily "tutmirleid"
Aber ich habe gelesen, dass sie 2007 wieder eine Tour machen und ich hoffe sie kommen bei uns vorbei.
Ja Sonne und Glücklich sind so Hammer. Ach alle Lieder sind so geil!!!!
Wie findest du eigentlich "Schlaflied" von Die Ärzte
Ich hatte mich voll todgelacht als ich es gehört hatte Smily "lachlach"

---

Beitrag #82 - erstellt: 03. April 2007
naja aber wenn das konzert geil war un ein voller erfolg ..... was es ja war ....... werden sie es bestimmt wieder machen ..... un da geh igge auf alle fälle hin ..... weil igge dann alt genug bin *freu*

s schlaflied ...... igge finde es sau toll. ich finde man kann es schon seinem kind zum einschlafen geben ..... bekommt dann keine angst von monstern oder so Smily "smilesmile"

lol man kann echt sagen die beste band der weltttt Smily "top"

---

Beitrag #83 - erstellt: 03. April 2007
Uwaaahhh hab den Thread irgentwie total übersehen xD

Also da ich momentan irgentwie in den Emo gerutscht bin XD hör ich total gerne P!ATD,was ich aber schon immer total vergöttert habe war Billy Talent und Good Charlotte.
Billy Talent gibts viele Lieder die richtig ernst sind und nicht immer nur so vom Liebesschnüsel singen>.< Nehme man zum beispiel "Standing in the Rain" die dort über eine Frau singen die ihren Körper verkauft!Welche Band ich auch total mag ist Nothing Sikhs ist aber eine ziemlich unbekannte Band viele vergleichen die mit den Eurasischen Billy Talents einziger Unterschied das die alle irgentwie verwandt sind und eine Frau den Bass macht,so vom Sound ist es gleich!

---

Beitrag #84 - erstellt: 03. April 2007
@Sil Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod Smily "lachlach"

---

Beitrag #85 - erstellt: 03. April 2007
ich glaub, ich werd langsam alt...bei den musikstilen komm ich irgendwie gar nimmer mit... ich glaub, ich bleib da lieber bei meinem Irish speed Folk und Bhangra udn Bollymusik ;-) Noch 1 Monat und dann gehts zu Fiddlers Green ins Backstage

Beitrag #86 - erstellt: 03. April 2007
@indiangirl: Dann bist du ja in München. Cool. Das Backstage kenn ich. *g*
Momentan hör ich auch nur Bollywood Musik, Arash auch.

---

Beitrag #87 - erstellt: 03. April 2007
Ja, Arash ist cool :-)

Beitrag #88 - erstellt: 03. April 2007
Da gefällt mit Boro Boro am besten. Die anderen Songs hab ich ja nur kurz bei Amazon anhören können. Das Album wäre schon interessant ;o)

---

Beitrag #89 - erstellt: 03. April 2007
@mija: ich hör grad wieder alles von farin an ...... ich bin nur am rocken ...... was Smily "headbanging"
"der morgen graut, ich bin schon wach, ich lieg im bett und denke nach. mein herz ist voll, doch jemand fehlt ........"

@indiangirl: was is an rock so schlimm? alle mal besser als hip hop!!!!!!!! aber arash hör ich auch voll gern!!!!!

---

Beitrag #90 - erstellt: 03. April 2007
@fay visions of atlantis ist meiner meinung nach eine typische smyhonic-metal-band. da besteht zumindest für mich keine schwierigkeit was die zuordnung betrifft Smily "wink"

@sangraal das mera ist wie jedes jahr im sommer Smily "smilesmile" im august um genau zu sein am 11. und 12. august Smily "wink"

@sil da sagst du was extrem wahres. hip hop und rock - gehts noch unterschiedlicher?! Smily "smilesmile" es geht doch nichts über ein gepflegtes handbaning oder moshing Smily "smilesmile"

---

Beitrag #91 - erstellt: 03. April 2007
@Narmodi: Das hab ich so per Mail bekommen und einfach hier reingeschrieben.

---

Beitrag #92 - erstellt: 03. April 2007
@Sil: hab net gesagt, das ich Rock schlimm finde. Mir ist nur aufgefallen, das mir viele Musikrichtungen/ABkürzungen/Bands gar nix mehr sagen....bin nicht mehr up to date

Beitrag #93 - erstellt: 04. April 2007
waaaaaaaaaaaaaa *ausrast*
hilfe.

@narmodi: bekomm keinen urlaub oder frei in der zeit wenn mera is *heul*
nun muß i die karte wieder abgeben *argl ausflipp* oder du entführst mi *G*

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #94 - erstellt: 04. April 2007
Ich liebe die musik von nelly furtado, hab das neue album, das is wirklich klasse Smily "top"

---

Beitrag #95 - erstellt: 05. April 2007
@priya 14:

Ich mag auch Nelly Furtado! Aber ich mag nur ihre alten Lieder, wo man noch merkt, daß sie aus Portugal kommt!
Die neuen Liede finde ich nicht gut! Eher langweilig und nicht mein Stil! Sorry, meine Meinung zu dem Thema

Smily "zornig"

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni

Beitrag #96 - erstellt: 05. April 2007
@Indiangirl: naja wenn man so ins radio hört kommt eigentlich auch nich viel was mit rock zu tun hat! deshalb kann ich es mir vorstellen das du nich viel davon kennst. aber wiederum müsstest du die ärzte kennen! das is ne band die es schön früher gab. aber da kommt es jetzt wieder drauf an ob du aus den westen oder aus den osten kommt! ich kann ja mal einen neues thema aufmachen was das "the rock world" heißt! da kann ich euch wenn ihr wollt paar band näher vorstellen!!!

@priya14: also zu nelly turtado kann ich sagen das es die einzige ist die ich aus den hip hop land leiden kann! ich mag am meisten "Say It Right", "All Good Things (Come To An End)" und "Try" aber die anderen lieder muss ich sagen sind auch nicht schlecht. die frau hat es wirklich drauf!!!

---

Beitrag #97 - erstellt: 06. April 2007
Chandana, is doch nicht schlimm, jeder hat seine eigene meinung Smily "smile"

Sil, ja ich finde "Say it Right" auch klasse und das neue mit Justin Timberlake und Timbaland "Give it to me" das is auch echt cool Smily "top"

---

Beitrag #98 - erstellt: 08. April 2007
ich will auch mal hier mitmischenSmily "smilesmile"
also, bisher stand ich eher auf sowas wie no angels, Rihanna usw und dann find ich shakira und beyonce super,ihre gemeinsame single "beautiful liar" ist der absolute hammerSmily "top"

momentan steh ich total auf Evanescence, ich leibe ihre Musik,besonders Bring me to life, my immortal, everybody's fool und missingSmily "top"
Ich sag nur Evanescence rocksSmily "smilesmile"

---

Beitrag #99 - erstellt: 10. April 2007
@tia: ahhhhh ganz meiner meinung! evanescence is auch eine voll geile geile band! ich liebe sie auch über alles und joar du hast recht EVANESCENCE ROCKS Smily "headbanging"

hier ma ein paar songs die mir gefallen: http://www.myvideo.de/watch/115481
http://www.myvideo.de/watch/257432
http://www.myvideo.de/watch/154183
http://www.myvideo.de/watch/166732
http://www.myvideo.de/watch/557758(mein liebling!)
http://www.myvideo.de/watch/657812
http://www.myvideo.de/watch/657813(einfach geil)

---

Beitrag #100 - erstellt: 10. April 2007
evancescence ist wirklich gut Smily "top" am besten find ich "bring me to life" und "My Immortal"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen