Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Musik Diskussions Thread

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Musik Diskussions Thread
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. Januar 2007
Wollt ihr über verschiedene Musikrichtungen diskutieren, dann macht das hier.
Wollt ihr über eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger, euren Lieblingssong oder irgendwas anderes innerhbal der modernen oder auch alte Musikkultur diskutieren, dann auch hier. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. Januar 2007
Ich hoffe das *Elissa* hier wieder die arabischen clips rein stellt...bitte.....viell. sogar mal neue???Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Januar 2007
Also zur Zeit höre ich neben Bollywood
Oli P. und ansonsten Xavier Naidoo.
Hört noch jemand Oli P.?
Was sind euche Lieblingssänger auserhalb Bollywood?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Januar 2007
Zitat von zippo1993:

Was sind eure Lieblingssänger auserhalb Bollywood?


Weiblich

Fergie
Shakira
Christina Aguilera

Männlich

Tarkan
Bushido

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Januar 2007
lieblingssänger? nene sowas hab i nid *G* nur lieblingsgruppen *G*

aus dem goth/metal/blackmetal bereich

nightwish, in extremo, cradle of filth, sirenia, epica, umbra et imago, usw.

technobereich (eher dj´s und live acts)

angerfist, mario ranieri, frank kvitta, wittekind, paul elstak, ophidian, nosferatu, the prophet, zany,
party animals, und no mehr.

hiphop/rap

2 live crew, wrexn eneffect, nwo, ice cube, ice t, dmx (alte sachen).
nur oldschool hiphop und rap ist geil der neue rotz ist so was fürn arsch!!!! (meine meinung)

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. Februar 2007
Eine Frage hört jemand Wise Guys? Ist eine AkapellabandSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. Februar 2007
ich höre die wise guys. sind echt super die jungs!Smily "top"
von dem neuen album gefällt mir am besten radio und sie bricht mir das herzSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. Februar 2007
Oh super ein Wise Guys fanSmily "smilesmile"

Ja Radio ist klasse. ich habe alle Alben und gehe diesen Sonntag auf ein Konzert von ihnen. Ich mag auch das Lied Denglisch, Ohrwurm, Weltmeister... usw.Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Februar 2007
Smily "smilesmile"
oh cool! die sollen wohl super auf der bühne sein. ein bekannter war schon da und es wär einfach klasse gewesen!also wünsche ich dir viel spaß und dann erzähl mal wies war.Smily "smile"
ja denglish is auch sehr gut und was ich noch super finde ist das fremde wesen, aber sonst gesund und die romanze. ich kenne leider nur dieses eine album.Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. Februar 2007
danke. ich erzähl dann alles.^^

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich habe genug gewechselt würde ich mal sagen, zuerst Rap
BoneThugs N Harmony, Twista etc...
Danach bin ich auf Softrock/Rock umgestiegen
3 Doors Down, Smile Empty Soul, Nickleback

Und jetzt heben Hindustan oder RnB...

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich bin bei Musik flexibel...hauptsache sie klingt gut. Smily "smilesmile"
Musikrichtungen kann auch fast alles sein, hauptsächlich aber Rock, Pop, Alternative

Kennt einer von euch Nephew? Ist eine absolut geniale dänische Band. Das letzte Album wurde auch in Deutschland veröffentlicht und die Musik ist schon unverkennbar.

Hier könnt ihr mal reinhören in die verschiedenen Alben

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. Februar 2007
meine Lieblingssängerinnen (außer bollywood jetzt) sind Cascada, Beyonce, Shakira und Rihanna
und Lieblingssänger sind Eminem, Bushido, Usher und tarkan.
Sonst höre ich noch techno und halt andere bands..

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 02. Februar 2007
Also mein Herz gehörte eigentlich mal dem Hip Hop.
So sachen wie RnB und Dirty South, ist zwar immer noch so, aber Indische Musik
hat sie vom Platz eins meines Herzens vertrieben lol
Meine Liebe gilt der Indischen Musik, klassiche sowie Bollywood.

Was ich auch sehr gerne höre ist Latino Musik
und Dancehall wo man halt mal so richtig abtanzen kann ^^
Aber wiederrum liebe ich auch Dirty Dancing, Eis am Stiel Musik *gg*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. Februar 2007
keine technoiden hier??

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. Februar 2007
Neben Bollywood höre ich gerne Fiddlers Green, die ich schon jahrelang persönlich kenne. Kennt/Hört die noch jemand? Hab manchmal so Phasen wo ich den ganzen Tag Irische Musik Smily "dasschaf" hören könnte, dann mal wieder 80-er oder Oldies und von aktueller Musik find ich die Stimme von kelly Clarkson Ganz gut und den alten Robbie Williams Smily "iloveu"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. Februar 2007
Ich bin ja extrem flexibel und ja, irische Musik ist auch darunter. Smily "smilesmile" Was aber auch eher daran liegt, dass ich schon zweimal in Irland war und es einfach nichts Besseres gibt als traditionelle irische Songs live gesungen in einem Pub. Eine bessere Abendgestaltung kenne ich nicht. Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. Februar 2007
[quote=SanGraal]lieblingssänger? nene sowas hab i nid *G* nur lieblingsgruppen *G*

aus dem goth/metal/blackmetal bereich

nightwish, in extremo, cradle of filth, sirenia, epica, umbra et imago, usw.

---
hey hey hey, da hat ja jemand einen feinen musik-geschmack Smily "top" vor allen dingen nightwish Smily "smilesmile"

es lebe der metal sag ich da nur Smily "top" hättest ja bei sänger "tarja turunen" sagen können, wenn du nightwish magst Smily "wink"

gruß von einer got(h)in Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Februar 2007
@narmodi: joa scho, aba nigthwish gibbet ja leider nu nimma *snief*
zumindest mit tarja turunen. ma guggen was das nu wird.
sonata arctica is au no der hammer *G*

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Februar 2007
@djarmila: warst du dann schon mal bei einem Fiddlers Green Konzert? Fiddlers singen halt leider nicht mehr im Pub, sondern schon in richtigen Hallen und da gehts manchmal leider etwas derb abSmily "bounce" und man kommt nicht selten ohne blaue flecken heim, weil manche leute Tanzen mit schubsen verwechseln....Smily "aechtz"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. Februar 2007
@Indiangirl
Nein, kenne irische Musik halt bisher nur aus Pubs, aber da gehört sie ja auch hin Smily "smilesmile" In Hallen wirkt das alles so ein bischen unpersönlich und gerade die Pub-Atmosphäre macht viel bei dieser Musik aus.
Sind sie denn live gut?

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. Februar 2007
Zitat von SanGraal:
@narmodi: joa scho, aba nigthwish gibbet ja leider nu nimma *snief*
zumindest mit tarja turunen. ma guggen was das nu wird.
sonata arctica is au no der hammer *G*


-aber tarja singt trotzdem noch Smily "wink" und selbst wenn sie es nicht mehr tun würde könntest du ja sagen dass sie deine lieblings-sängerin ist Smily "wink"

-bei sonata stimm ich dir übrigens auch mal wieder zu. die hattest du gestern bei deiner aufzählung am telefon wohl vergessen, was? Smily "smilesmile" schon mal live gesehen? ich ja. beim wacken 2005 und waren super. der sänger hat sich da nur immer in der uhrzeit vertan und gemeint "...this night" blöd war nur dass es helligster tag war Smily "smilesmile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Februar 2007
@narmodi:
joa die hab i beim telefonat vergessen *G* kommt vor. *G*
hab die scho live aufm nightwish konzi gesehen *G* und persönlich hab i se au scho getroffen *G*
is doch normal bei dem *G* was der sich imma reinschüttet vorm und während dem konzi *G*

hmm hast au wieder recht mit lieblingssängerin *G*

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. Februar 2007
@djarmila: Fiddlers Green sind live unschlagbar...mir haben sie damals auf CD net gefallen, aber LIVE hab ich mich gleich "verliebt"...und in soooo großen hallen spielen die ja net...ist teilweise auch so "clubgröße, manchmal etaws größer (aber nie mehr als 1000)

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Februar 2007
ahhhh Nightwish ist/war toll Smily "top" schade dass es die als band nicht mehr gibt Smily "nichtgut"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. Februar 2007
Also ich höre fast immer Bollywood oder klassische Hindi Musik!
Sonst höre ich Craig David, Ronan Keating,...
Aber auch etwas von Bob Marley, Ricky Martin, Martin Jondo,..
öh.. aus den Charts höre ich auch manchmal ... zum Beispiel
finde ich den Song von Nevio geil! Oder manchmal auch Black Eyed Peas,
Pussycat Dolls, Eminem, Kelly Clarkson, Zac Efron,... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. Februar 2007
veerzaarafan es gibt nightwish nach wie vor, aber leider ohne tarja.
mir is des egal ob mit oder ohne ich werde weiterhin fan von denen bleiben, weil se musikalisch einfach der hammer sind.
tarja war einfach fantastisch bei nightwish, aber ihre solosachen sind auch nicht schlecht

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. Februar 2007
chris daughtry ist der burner
guckt selbst
http://www.youtube.com/watch?v=Z8lFgAP54vA

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. Februar 2007
@sangraal stimme dir absolut zu. die band ist und bleibt auch meine zweite lieblingsband und da wird sich auch nach dem rauswurf von tarja nichts dran ändern. gott sei dank hatte ich zweimal das glück sie noch in alter formation live zu erleben. was den alkohol betrifft - das sind eben die gewohnheiten der finnen Smily "smilesmile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. Februar 2007
Was sind euche Lieblingssänger auserhalb Bollywood?
poah da gibts so einige...Carrie Underwood, John Mayer, Alexz Johnson, Kelly Clarkson um nur die wichtigsten zu nennen ;)

hört jemand von euch John Mayer?

---
nur noch relativ selten online...
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Februar 2007
Ich höre zur Zeit häufig die Musik zum Film "Walk the Line". Ich finde, dass Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon gar nicht mal so schlecht singen können Smily "wink" Aber auch der Soundtrack von "Moulin Rouge" läuft öfter mal bei mir.

Wenn ich abschalten will, dann spiele ich die Musik zum Film "Das letzte Einhorn" von America. Die Musik ist sooo schön.. *seufz*

Ansonsten steht bei mir eigentlich fast alles im Schrank (außer Techno und Metall). Von Herbert Grönemeyer über Bon Jovi, Blink182 und Tina Turner bis hin zu Tanz der Vampire. Ich bin da nicht so festgelegt.. Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. Februar 2007
Ich höre auch alles mögliche. Außer Rap/Soul, Jazz oder deutsche Volksmusik!
Hab viel Musik aus dem Gothicbereich, von dort kommen auch meine beiden Lieblingsgruppen Schandmaul und Unheilig *schwärm*
Rammstein, InExtremo, L´aime Imortelle, Tanzwut, Megaherz, Subway to Sally, Deine Lakeien.....usw find ich auch total toll!
Zwischendurch läuft dann auch mal Bollywoodmusik^^
und gaaanz toll find ich auch Soundtracks von Filmen wie Pearl Harbour, Titanic, Braveheart, Edward mit den Scherenhänden, Unendliche Geschichte *gg*, Rendevouz mit Joe Black...... und mein momentaner Favorit ist der Soundtrack von "Das Mädchen aus dem Wasser"! Man kann da so toll träumen!!!!!! Und es ist die perfekte Einschlafmusik!
Höre dann noch gerne Musik aus den 80ern oder ab und an auch mal ganz alte Oldies.
Also bunt gemischt. Je nach Stimmung....
Oder mehr rockige Sachen wie Nickelback, Metallica sind auch Klasse!
Musik ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen!
Wenn z.B. ein Film einen schlechten Soundtrack hat find ich ihn nur halb so gut, egal wie toll die Geschichte ist! Hat ein mittelmäßiger Film jetzt eine Hammer Hintergrundmusik, macht es ihn für mich gleich doppelt so toll und sehenswert!
Würde ich mal taub werden...oh gott.....dann würde ich eingehen!!!!

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 06. März 2007
Da Looni nun auch dem Virus verfallen scheint, muss ich noch mal Josh Groban erwähnen Smily "smilesmile"
Er ist ausgebildeter klassischer Sänger und macht so eine Mischung aus Klassik und Pop. Absolut geniale Stimme und schöne gefühlvolle Songs...
Ich habe alle seine CDs und Konzert DVDs und jeder Cent hat sich dabei gelohnt Smily "top"

Hier noch mal ein Paar Videos:
Remember me (Troja Titelsong)
Believe (Polar Express Titelsong)
Don't give up (You are loved)
February Song

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. März 2007
Tja DjarmilaSmily "smilesmile"
Ich muss sagen, er hat eine super stimme. Auf ihn gekommen bin ich durch den Polarexpress, und dann hab ich mal bei YT geschaut,und was ich da gefunden habSmily "top" Der Typ sieht net nur super aus, man kommt nur noch schwer von seinen Liedern weg *srymilaSmily "smilesmile" *

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. März 2007
Ja, Masha ist auch durch den Polarexpress auf ihn aufmerksam geworden...scheint ein beliebter Song zu sein Smily "smilesmile" Nicht gerade einer meiner Lieblingssongs, aber trotzdem schön.

Ich glaube ich bin damals vor ein Paar Jahren durch ein Lied auf ihn aufmerksam geworden von seiner zweiten CD, weiß aber nicht mehr welches es war. Mittlerweile habe ich ein gutes Dutzend Songs von ihm, die ich einfach liebe Smily "smilesmile"

Na und welches sind jetzt deine Favoriten???

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 06. März 2007
Ähm Smily "kopfkratz"
So She dances ist schön; Remember Me, also zu dem Song muss ich nix mehr sagenSmily "smilesmile"
Ach weiß net, sind alle meinen FavsSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 06. März 2007
Ja, Remember me geht runter wie Öl. Ist auch einer meiner Favs Smily "top"

Na vielleicht kriege ich dich ja doch mal mit zum Konzert, wenn er in Deutschland ist Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 06. März 2007
Warum? Sonst keiner der mit will?Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Mal guckenSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 06. März 2007
Ach doch, Rani19 würde vielleicht mit wollen. Sie findet seine Stimme auch toll Smily "smilesmile"

Ich finde es bei ihm nur so erstaunlich: so eine gewaltige Stimme in so einem jungen, schlanken Persönchen. Er sieht nun gar nicht danach aus Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 06. März 2007
also live höre ich ihn mir auch gerne an.......ich muß seine cds nicht immer hören - ab und an reicht mir,aber ich geb ohne probleme zu,das seine stimme der hammer ist.

und nach dem livekonzert,das ich da mal durch zufall im fernsehen gesehen habe,würde ich auch jederzeit mitgehen.......

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 06. März 2007
Smily "smilesmile" Na dann sind wir ja schonmal zu 4t
Die Lieder werden jetzt die nächsten Wochen rauf und runter rennenSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 06. März 2007
alles klar,das halten wir fest.......Smily "top"

im moment bin ich eher auf einem *altrocker* trip Smily "smilesmile" rod steward,tom jones,sting usw....
oder popswing von michael buble - für die gute laune....cosmo klein läuft auch hoch und runter zur zeit

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von Kantabeen:
und nach dem livekonzert,das ich da mal durch zufall im fernsehen gesehen habe,würde ich auch jederzeit mitgehen.......


Wobei ich immer noch denke, dass sie wahrscheinlich eines der beiden Konzerte gezeigt haben, die ich auf Konzert DVD habe...
Ja, er macht nicht viel tam tam mit großer Show (würde auch gar nicht passen), aber er hat ne unglaublich Bühnenpräsenz. Dazu ein Orchester und ab und an auch noch ein großer Chor und fertig ist ein tolles Konzert...

Ei schau mal Looni, dann wird das doch noch ne größere Gruppe für's Konzert Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 06. März 2007
Ok, wenn einer von euch mich dann bewedelt und aufrichtet wenn ich vor lauter Josh in Ohnmacht falleSmily "silberblick"
Achja, du hattest mich doch nach meinem Fav gefragt, das dürfte mit Abstand Per Te sein *ohnmachtsanfälle*

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. März 2007
ich habe leider keine ahnung mehr welches konzert es war - irgendwo in der greek arena/stadion in welcher stadt auch immer - es war schon 4 uhr morgens und ich habs vergessen Smily "smilesmile"

aber ist ja auch egal wo - es war auf jedenfall spitze,sonst hätte ich nicht bis 5 morgens durchgeschaut....

also josh,ab nach d land....

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. März 2007
ah ja, "live at the greek". habe ich hier als konzert dvd Smily "smilesmile"

Nein, ich habe ich gerade gesehen, dass er nur ein Konzert gibt:am 22.05. in Frankfurt. Warum habe ich nur gerade jetzt kein Geld *heul*???
Die Preise sind OK...von 57 bis 68,50Euro
Und bis ich wieder Geld habe, sind die Tickets wahrscheinlich ausverkauft Smily "furchtbartraurig"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 07. März 2007
Was ich auch richtig gerne höre sind die Originalaufnahmen von Musicals und Opern. Ich hab damals u.a. "Phantom der Oper", "Cats" und "Tanz der Vampire" in HH gesehen und mich sofort in die Musik verliebt. Von "Cats" hab ich auch ne VHS, allerdings die englische Version von 198? Da, wo noch Elaine Page das unvergessene "Memory" singt.. *schwärm* Aber auch die anderen Lieder sind spitze!

Ich finds nur schade, dass es a) noch keine Musical-DVD von "TdV" gibt und b) das Musical hier in HH "Dirty Dancing" weichen musste.. Thomas Borchert als Graf Krolock ist einfach der Hammer! Gänsehaut-Feeling pur.. [ich weiß nicht, ob das jetzt mit T.B. ist, glaub aber schon.. Totale Finsternis]
Und erst "Gott ist tot" und "Die unstillbare Gier".. Wahnsinn.. Und wenn man dann noch im Theater sitzt und das alles live sieht.. Smily "top"

Was ich dabei allerdings nicht so gerne mag sind die eingedeutschten Songs bei "Mamma Mia" oder auch "DD" Ich meine, man kennt die Lieder im Original und wenn man dann sowas hört "Mamma Mia".. Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 07. März 2007
Zitat von arwen1981:
Ich höre auch alles mögliche. Außer Rap/Soul, Jazz oder deutsche Volksmusik!
Hab viel Musik aus dem Gothicbereich, von dort kommen auch meine beiden Lieblingsgruppen Schandmaul und Unheilig *schwärm*
Rammstein, InExtremo, L´aime Imortelle, Tanzwut, Megaherz, Subway to Sally, Deine Lakeien.....usw find ich auch total toll!
Zwischendurch läuft dann auch mal Bollywoodmusik^^
und gaaanz toll find ich auch Soundtracks von Filmen wie Pearl Harbour, Titanic, Braveheart, Edward mit den Scherenhänden, Unendliche Geschichte *gg*, Rendevouz mit Joe Black...... und mein momentaner Favorit ist der Soundtrack von "Das Mädchen aus dem Wasser"! Man kann da so toll träumen!!!!!! Und es ist die perfekte Einschlafmusik!
Höre dann noch gerne Musik aus den 80ern oder ab und an auch mal ganz alte Oldies.
Also bunt gemischt. Je nach Stimmung....
Oder mehr rockige Sachen wie Nickelback, Metallica sind auch Klasse!
Musik ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen!
Wenn z.B. ein Film einen schlechten Soundtrack hat find ich ihn nur halb so gut, egal wie toll die Geschichte ist! Hat ein mittelmäßiger Film jetzt eine Hammer Hintergrundmusik, macht es ihn für mich gleich doppelt so toll und sehenswert!
Würde ich mal taub werden...oh gott.....dann würde ich eingehen!!!!


wir hatten uns ja privat schon über das thema unterhalten Smily "smilesmile" :
schandmaul, unheilig, l´ame immortelle, deine lakaien sind mir natürlich auch extrem vertraut wenn man weiß in welchen kreisen ich mich bewege Smily "wink" aber dass wir auch noch die musik zu edward mit den scherenhänden beide toll finden finde ich wiederrum toll Smily "smilesmile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 07. März 2007
Zitat von Narmodi:


wir hatten uns ja privat schon über das thema unterhalten Smily "smilesmile" :
schandmaul, unheilig, l´ame immortelle, deine lakaien sind mir natürlich auch extrem vertraut wenn man weiß in welchen kreisen ich mich bewege Smily "wink" aber dass wir auch noch die musik zu edward mit den scherenhänden beide toll finden finde ich wiederrum toll Smily "smilesmile"


Ich find den ganzen Film toll Smily "smilesmile"
Diese Musik höre ich aber irgendwie am liebsten im WinterSmily "wink" am schönsten passt sie wenn es draußen schneit oder zur Weihnachtszeit. Ich sehe dann immer diesen Eisengel vor mir den Edward auf seinem Schloss "?schnitzt?" !Smily "lachlach"
In der Zeit läuft passend bei mir z.B. auch der Soundtrack von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödl" *sich verschämt umguck*
oder "Frohes Fest" von Unheilig rauf und runter *hach*

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 08. März 2007
bei mir laufen momentan nur jenseitshymnen rauf und runter. hab momentan eine starke depriphase.
alles was depri verbreitend ist hör ich momentan an

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen