Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Musicals

«« | Seite 4 von 4
Thema: Musicals
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 04. Juni 2007
Zitat von jjole:
kennt vielleicht jemand das musical romeo et juliette aus frankreich?
das hat in frankreich schon fast kultstatus, und bei meiner schwester auch...
ich habs mir am samstag mit ihr angesahen und fand es eigentlich ganz gut, manche lieder mochte ich gar nicht und ein paar fand ich echt toll...
aber der schauspieler von romeo fand ich gar nicht gut, dafür seinen vetter (der blonde) toll!
Smily "smilesmile" Smily "winke"

Klar kennt man das, das ist doch Kult schlechthin!!! Smily "top" Smily "smilesmile" Hab in Belgien sogar live gesehen, wobei es mir da nicht so gut gefiel wie in Frankreich. Da kenn ich es aber nur von der DVD her.

Du fandest Damien also nicht gut, mh vom aussehen her stimm ich dir zu aber die Stimme hat doch was für sein Alter!!!
Und seinen Vetter, da meinst du Tybalt oder (der blonde mit den langen Haaren im roten Leder)? Mh sagt mir nicht so zu... da tendiere ich doch eher zu Grégori Baquet (Benvolio). Smily "wink"

---

See ya...
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 12. Juni 2007
kenn ich auch^^
Ausserdem hab ich Tanz der Vampire,in 80 Tagen um die Welt,Sing Sing Sing,West Side Story und Dirty Dancing gesehen^^
allerding möchte ich noch gerne diedrei Musketiere und We Will Rock You(groooooßer Queen bin ich^^) sehen!

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away

Beitrag #153 - erstellt: 14. Juni 2007
We will rock you habe ich auch noch nicht gesehen. Aber momentan lockt mich auch nichts in die Richtung des Musicals, würd gerne mal wieder Starlight Express sehen. Hab ich jetzt schon so lange nicht mehr gesehen.

Mamma Mia dagegen interessiert mich überhaupt nicht Smily "tutmirleid"

---

See ya...

Beitrag #154 - erstellt: 06. August 2007
Oh ich liebe Damian als Romeo...aber noch lieber Greg als Benvolio *lach*

Schaus mir in den letzten Tagen nur noch an *schwärm*

Beitrag #155 - erstellt: 06. August 2007
ich war bisher in Starlight Express (Bochum, war super),
Mamma Mia (Köln, auch super),
Musical vom Geist der Weihnacht (Oberhausen, war ganz gut)
Tabaluga & Lilli (Oberhausen, fand ich auch gut aber da war ich noch kleiner^^)
Elisabeth (Essen, naja ging so) und in
We will rock you (London, einfach gigantisch)...
we will rock you fand ich bisher am besten von allen, kann ich euch nur empfehlen. In Lion king wollte ich auch gern war aber zu teuer Smily "tutmirleid"

Beitrag #156 - erstellt: 26. Dezember 2007
Ich liebe Musicals ich würde gerne Mamma mia sehen
aber bis jetzt war mir das leider zu teuerSmily "smilesmile"

---

Beitrag #157 - erstellt: 15. März 2008
Zitat von Theo:
Ich liebe Musicals ich würde gerne Mamma mia sehen
aber bis jetzt war mir das leider zu teuerSmily "smilesmile"

Mamma Mia kann ich wirklich nur empfehlen. War vor ca. 3 Jahren in Hamburg dort. Super klasse. Smily "top" Smily "winke"

---

Beitrag #158 - erstellt: 15. März 2008
OhjaSmily "anbet"
ich liebe Musikal....
ich war schon in:
*Tanz der Vampire(am Lieblingsmusikal)Smily "klatsch"
*Mama Mia
*Dirty Dancing
*BollywoodTheShow

und andere(z.B .African Footprint..)
Am liebsten würde ich zu "König der Löwen" gehen

---
"Irgendwo in dieser Welt liegt ein bisschen Glück versteckt ...."

Beitrag #159 - erstellt: 10. April 2008
ich war schon bei könig der löwen, dirty dancing und zweimal bei bollywood the show. es war jedes mal hammergeil!!!!

Beitrag #160 - erstellt: 13. April 2008
ich war nur bei "BW The Show" und "Bharati"...im Moment interessiert mich keines^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #161 - erstellt: 14. Januar 2009
ich liebe musicals abgöttisch!!! Smily "smilesmile"
letztens war ich beim musical mamma mia! in berlin, das war so was von geil Smily "top" Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #162 - erstellt: 16. Februar 2009
ich war am silvester 08/09 in hamburg im könig der löwen,das war sooooooo extrem geil das ich mir das wieder angucken würdeSmily "top"

Beitrag #163 - erstellt: 26. Februar 2009
Ich war auch in König der Löwen, hab ich zum Geb. bekommen war richitg hamma und so....manchmal hatte ich richtige Gänsehaut...
Und in Dirty Dancing war cih auch das war genauso traumhaft ........
Und am 18. März fahr ich nach Tarzan ich hoffe mal, das das genauso toll wird :D

---

Beitrag #164 - erstellt: 27. Februar 2009
Oh ich würd auch mal gerne in ein Musical gehen. Am besten in König der Löwen und Die schöne und das Biest Smily "sehrverliebt"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #165 - erstellt: 24. März 2009
Also das Tarzan Musical war der Hamma, besonders toll war, dass die "Affen" richtig über das Publikum geflogen sind, das war richtig geil !!!!!!!!!!!!! Smily "sweetheart"
Und die Musik war auch klasse ........
und, und und .... Smily "top"

---

Beitrag #166 - erstellt: 25. März 2009
ich hab zu meinem 18. Karten für ne Best of Musical-show in Nürnberg bekommen: Barathi, Tanz der Vampire, Phantom der Oper, König der Löwen, Elisabeth, Mozart.....
Eigentlich alle meine Lieblingsmusicals und ein paar die ich noch gar nicht kannte.
Das war definitiv eines meiner schönsten GeschenkeSmily "doc_love"

---
\"There is always a different way to look at things\"

Beitrag #167 - erstellt: 25. März 2009
Zitat von Holly20:
ich hab zu meinem 18. Karten für ne Best of Musical-show in Nürnberg bekommen: Barathi, Tanz der Vampire, Phantom der Oper, König der Löwen, Elisabeth, Mozart.....
Eigentlich alle meine Lieblingsmusicals und ein paar die ich noch gar nicht kannte.
Das war definitiv eines meiner schönsten GeschenkeSmily "doc_love"

wow ist das cool!! das wird bestimmt toll Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #168 - erstellt: 26. März 2009
Ich schaue mir bald das Musical König der Löwen an! hach, was freu ich mich! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #169 - erstellt: 26. März 2009
Ich will unbedingt endlich nach Stuttgart.
Es dauert noch viel zu lange.
In der Woche von meinem Geburtstag (Mitte Juni) fahren wir hin.
Nur weil ich diese Karten zu meinem Geburtstag bekommen soll.
Eltern haben manchmal doch sch*** Ideen.

WICKED ♥ & WE WILL ROCK YOU ♥

Ich will unbedingt nochmal in WestSideStory.
Das is soooo schön.

---

Beitrag #170 - erstellt: 09. April 2009
Bollywood the Show am 29.März 2008 in Wien

Beitrag #171 - erstellt: 09. April 2009
Zitat von BollywoodDreams:
Bollywood the Show am 29.März 2008 in Wien

aber das war doch schon...oder??

---

AASHIQUI 2

Beitrag #172 - erstellt: 19. Mai 2009
Ich möchte Unbedingt mal in das Musical "Der König der Löwen"

Beitrag #173 - erstellt: 21. Mai 2009
Also ich kann nur sagen.....Das Musical König der Löwen ist sooo toll!
Das Opening hat mich völlig umgehauen. so hammer!
Mir gefiel vor allem die Musik!!! Und die Darsteller waren echt klasse!!!

sehr sehenswert!!! Smily "top"

---

Beitrag #174 - erstellt: 07. November 2009
Ich bin ja eigentlich kein sonderlich großer Fan von Musical (Ausnahme: Miss Saigon), aber ich habe es mir dann doch nicht nehmen lassen, mir am Dienstag in London La Cage Aux Folles anzuschauen. Das Musical läuft ja schon länger erfolgreich in London, aber es hat mich nie interessiert, bis John Barrowman, bekannt als Cptn. Jack Harkness in Torchwood und Doctor Who, die Rolle für ein paar Monate übernommen hat.

Die Songs haben mich generell nicht überzeugt, aber das wurde durch so einige Faktoren wettgemacht.
John Barrowman ist mir Abstand die hässlichste Transe, die ich je gesehen habe, aber der Mann kann singen, wow. Generell bin ich kein großer Fan seiner Stimme, weil er einfach eine Musical-Stimme hat, aber genau in Musicals passt die Stimme absolut perfekt. Ich hatte manchmal echt Gänsehaut wenn er gesungen hat, so sehr hat es mich bewegt.
Les Cagelles, sechs Männer ebenfalls als Frauen verkleidet, haben in ihren Szenen immer eine perfekte Show abgeliefert und es gab mit ihnen wirklich schön choreographierte Szenen. Es war toll anzusehen.
Simon Burke als der Partner von Barrowmans Charakter war ebenfalls überzeugend, sowohl darstellerisch als auch gesanglich. Der Darsteller, der dessen Sohn gespielt hat, war nett anzusehen, aber ich mochte dessen Stimme nicht.

Was an diesem Stück so mitreissend ist sind die Komikeinlagen und dass das Publikum oft miteinbezogen wird, vor allem die in der ersten Reihe. Also wer keinen Spaß versteht, sollte nie die erste Reihe buchen. Es könnte sonst zu unangenehmen Überraschungen kommen. Smily "smilesmile"

Generell ist das Stück sehr offenherzig und prüde Leute würden damit wohl nicht viel anfangen können, genauso wenig wie homophobe Menschen. Keiner zieht sich aus, aber die Jungs strecken schon mal ihre Hintern ins Publikum und es gibt auch einen Kuss am Ende zwischen John und Simon, aber ich habe mit sowas kein Problem und fand das alles sehr ansprechend. Na ja, mittlerweile bin ich den Anblick von John, der einen anderen Mann küsst, ja gewohnt Smily "smilesmile"

Eine Szene gab es zum Schluss, wo mir fast das Herz stehen geblieben ist. Ziemlich am Ende kommt John als Mann in weißem Hemd und schwarzer Hose die Treppe auf der Bühne hinunter und er sah einfach in dem Augenblick so fantastisch und sexy aus, dass ich gerade mal nicht atmen konnte. Es war unbeschreiblich.

Doch, ich hatte mehr Spaß in diesem Musical, als ich gedacht hätte. Smily "smilesmile"

Hier singt John Barrowman einen Titel aus La Cage Aux Folles. Im Musical selbst singt er das Lied als Frau verkleidet und ich hasse diesen Schwiegermutterlook, den er in diesem Video trägt, aber seine Interpretation des Songs ist fantastisch und Gott sei Dank trägt er seine Haare meistens eher etwas wuschelig und kürzer Smily "sehrverliebt"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #175 - erstellt: 07. November 2009
Zitat von Djarmila:

Hier singt John Barrowman einen Titel aus La Cage Aux Folles. Im Musical selbst singt er das Lied als Frau verkleidet und ich hasse diesen Schwiegermutterlook, den er in diesem Video trägt, aber seine Interpretation des Songs ist fantastisch und Gott sei Dank trägt er seine Haare meistens eher etwas wuschelig und kürzer Smily "sehrverliebt"

Boah Smily "boah" , nicht schlecht. Smily "top"

Kann dich nur beneiden.
John Barrowman live zu erleben. Klasse. Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 07. November 2009
Zitat von nanirani:
Ich möchte Unbedingt mal in das Musical "Der König der Löwen"

Ich will da auch unbedingt mal hin Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #177 - erstellt: 07. November 2009
The Lion King - London - 09.07.2009
Der Schuh des Manitu - Berlin - 19.11.2009
Dirty Dancing - Berlin - 30.11.2009
Das Phantom der Oper - Berlin - 02.02.2010

Auf Das Phantom der Oper freue ich mich an meisten. Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #178 - erstellt: 10. November 2009
Tanz der Vampire - 08.05.05
Die drei Musketiere - 07.12.06

Beide Musicals haben mir sehr gefallen. Von Tanz der Vampire bin ich heute noch immer sehr angetan, da es mein erstes Musical war und es mir am besten von den beiden gefallen hat. Ich freu mich schon auf den 04.04.10. Da bin ich mit meinem Freund in Hamburg und wir gehen in König der Löwen. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Möchte mir aber mein eigenes Bild davon machen

Smily "smilesmile"

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann

Beitrag #179 - erstellt: 02. Dezember 2009
Habe bis jetzt erst König der Löwen gesehen und fand es total schön! Smily "sweetheart"

Unbedingt sehen möchte ich im Moment Tarzan und Wicked. Vielleicht auch noch Dirty Dancing,
einfach nur weil ich den Tanzstil so geil finde und weil ich die Lieder laut im Saal hören möchte (:

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #180 - erstellt: 04. Dezember 2009
Zitat von maja:
Dirty Dancing - Berlin - 30.11.2009

Musste ich leider ausfallen lassen, weil ich krank war. Smily "achja"

---

Beitrag #181 - erstellt: 28. Juni 2011
Ich hatte mir mal bei einem Besuch in Stockholm Jekyll & Hyde angesehen. Ich fands recht gut, aber so ganz von Hocker gehauen hats mich nicht. Gern würd ich mir auch RENT ansehen oder Dirty Dancing oder Mamma Mia, aber das hat bisher noch nicht geklappt. Ich mag die Musicals auch immer lieber auf Englisch hören, weil ich da die CDs hab und die deutschen Texte nicht kenne.

Beitrag #182 - erstellt: 23. Dezember 2011
Das einzige Musical das ich live gesegehen habe, war "Lion King" in London.
War wirklich eine tolle Erfahrung, hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefallen würde.
Besonders hat mich das Talent der Schauspieler fasziniert, wie sie so gut sangen und gleichzeitig tanzten und schauspielten und das alles live.

Beitrag #183 - erstellt: 27. Februar 2012
Ich habe damals Dirty Dancing in Berlin geguckt, fand es aber nicht so toll. Die Darsteller haben nicht einmal selber gesungen, mir hat da das Musical-Feeling gefehlt.
Jetzt im späten Herbst 2011 war ich dann bei Tanz der Vampire, das war richtig schön und gut gemacht.
Und im Mai geht's ab nach Hamburg zu König der Löwen. Smily "top"

Ganz dringend würde ich dann aber auch noch gerne Wicked und Tarzan sehen.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen