Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Musicals

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Musicals
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 21. März 2006
ja du mal kucken... die könnten auch mal ein Bollywood Musical machen...

---
gelöscht zu groß! Looni
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 21. März 2006
ja du mal kucken... die könnten auch mal ein Bollywood Musical machen...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #103 - erstellt: 21. März 2006
Na, dass wäre doch mal die Idee Smily "top" Smily "top" Smily "top" Wir könnten schon mal Unterschriften sammeln und sie dann zur Stage Entertainment schicken Smily "smilesmile"

Beitrag #104 - erstellt: 21. März 2006
Au ja! Wo soll ich unterschreiben? Smily "smilesmile" Da wär ich sofort mit dabei! *gg* Übrigens Danke für den Link Rajani! Smily "thanks" Hab grad gesehen, dass ABBA im Deutschen Theater ist und das demnächst Cats kommen soll...tja es hat doch Vorteile wenn man in ner Druckerei arbeitet und des immer vorab mitkriegt! Smily "top"

Beitrag #105 - erstellt: 07. April 2006
Oh, da hast du echt einen Vorteilhaften Job Dayita Smily "wink"

Beitrag #106 - erstellt: 07. April 2006
ich liebe musicals auch....war bis jetzt zwar nur in zwei aber die warn toll.
das erste war phantom der oper.....aber das zweite in dem ich war war des hier:

König der Löwen

so der hammer....würd auf jedenfall nochmal reingehen

Beitrag #107 - erstellt: 07. April 2006
Mein erstes wahr auch Phantom der Oper Smily "smilesmile"

Ich gehe demnächst in Cats das läuft gerade in München freu mich schon den des hab ich noch nicht gesehn.

---

Beitrag #108 - erstellt: 07. April 2006
kuhl das es hier soviele musicalfans gibt Smily "top"
ich liebe musicals ebenfalls, tanz der vampire, phantom der oper und auch elisabeth
könig der löwen würd ich auch gern sehen, die bilder davon sind ja wirklich der hammer, ach hoffentlich kommt das in naher zukunft nach wien

---
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

gelöscht da zu gross....annigi

Beitrag #109 - erstellt: 07. April 2006
Oh ich lieeeeeeeeeebe Musicals.
Hab schon Grease gesehen, Cats, Phantom der Oper, Queen und das ABBA Musical. Zusammen mit meiner Cousine hehe Die lebt in DE.
Irgendwann schau ich noch das Dirty Dancing Musical, darauf freu ich mich schon. Wie toll ^^

lg

Beitrag #110 - erstellt: 07. April 2006
@ Heela: wo da bin ich direkt neidisch, ach wenn mit mir nur jemanden hingehen würd zu den ganzen musicals Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #111 - erstellt: 07. April 2006
@ shakti:

warst du eigentlich schon in romeo und julia ?
ich war am mittwoch und es hat mir sehr gut gefallen!!! ist echt ein sehr guter tip momentan in wien

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #112 - erstellt: 07. April 2006
@ masha: das hab ich noch nicht gesehen, ist mir aber schon von mehreren empfohlen worden, nur sind ma die hauptdarsteller total unsympathisch und deshalb hab ichs mir bis jetzt nie angesehen.
aber jesus christ superstar hätt ich mir gern angschaut, aber natürlich bin ich grad zu der zeit net in wien *grummel* verpass immer die tollsten sachen

---

Beitrag #113 - erstellt: 07. April 2006
Weiß jemand ob Dirty Dancing sich lohnt???

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!

Beitrag #114 - erstellt: 07. April 2006
Mir hat Romeo und Julia auch nicht wirklich gefallen.
Die Darsteller waren teils teils ganz gut.

Freu mich schon auf den Herbst, da werde ich mir Rebecca in Wien anschauen. Vielleicht sieht man sich dann da @ Shakti?

Elisabeth wird auf keinen Fall mehr nach Wien kommen, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren, da es ja schon das zweite Mal dort aufgeführt wurde. Ich habe es dort auch gesehen und fande die Version, die anders ausgelegt ist, als die in Stuttgart (ehemalig Essen) einfach nur kitschig und grotten schlecht, also hast du nicht viel verpasst.

Für Musicalgänger, die sonst nichts anderes in ihrer Freizeit machen, lohnt sich Dirty Dancing wohl eher nicht, weil sie das Konzept nicht mögen...für Filmfans ist es sicherlich nicht schlecht ;-)

Beitrag #115 - erstellt: 07. April 2006
@ shakti:

guter tipp .... schau dir die zweitbesetzung an ... also NICHT lukas als romeo sondern der andere!!! (habe jetzt leider den namen vergessen) der ist wirklich gut !!!

---

Hilfe | Team

Beitrag #116 - erstellt: 08. April 2006
Meinst du Thomas? Wie oft warst du denn drin @ Masha?

Beitrag #117 - erstellt: 08. April 2006
@ Ranjani:
ich war erst einmal drin ... aber ich kenne aufnahmen von xxx (tja ich weiss den namen leider wirklich nicht ... erkennungszeichen: ziegenbärtchen und längere haare *gggg*) und lukas habe ich gesehen ... die stimmen sind halt geschmacksache, oder? Smily "smilesmile"

---

Hilfe | Team

Beitrag #118 - erstellt: 08. April 2006
Also ich finde Romeo und julia als Theater super... Möchte mir nochmal den Lion King ankucken.. Den den Film fand ich schon als Disney Trickfilm der oberburner

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #119 - erstellt: 08. April 2006
Mh, da kommt mir nur Rasmus in den Sinn.
Ja klar, Geschmackssache ist alles...da sag ich auch nix gegen Smily "wink"

Beitrag #120 - erstellt: 08. April 2006
@ rajani:

du bist spitze ... Rasmus ... genau den meine ich!!!! danke Smily "top"

---

Hilfe | Team

Beitrag #121 - erstellt: 09. April 2006
Das werden ja hier immer mehr. Das ist ja cool. Denke der Tread ist ein geheimtipp....Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #122 - erstellt: 09. April 2006
Ich liebe auch musicals.... War schon in Phantom der Oper und Lion King... demnächst fahre ich nach Dirty Dancing.... Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*

Beitrag #123 - erstellt: 02. Mai 2006
Ich find "König der Löwen" sooo schön mit den ganzen Kostümen und der Musik (die ist ja so cool afrikanischSmily "top" ) , das ist einfach total toll dargestellt !!!War da letztes Jahr sogar zwei mal drin.

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).

Beitrag #124 - erstellt: 02. Mai 2006
juhuuuuu.....endlich noch n lion king fan!!! das musical ist echt 1. sahne...kenn kein vergleichbares....
die habens wirklich geschafft mit wenig aufwand(im vergleich zu anderen musicals) ne gigantische show hinzubekommen....und die afrikaner haben ja sooo hammer schöne stimmen*schmacht*
am besten fand ich ja mufasa!! so ne tolle stimme..

welche lieder haben dir am besten gefallen??

Beitrag #125 - erstellt: 02. Mai 2006
"König der Löwen" muss hammermäßig sein! Habs selber noch nicht gesehen, aber meine Arbeitskollegin und die war begeistert!
Ich liebe Musicals hab schon "Cats", "Tanz der Vampire", "42nd Street", "Phantom der Oper" und "Abba" gesehen.
Das Beste bis jetzt war aber "Tanz der Vampire"!Smily "smilesmile"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 02. Mai 2006
hoppala!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #127 - erstellt: 02. Mai 2006
Naja, aufwändig ist König der Löwen schon... da gibts Stücke, in denen es fast nix an Bühnenbildern oder visuellen Effekten gibt.
Das schönste Lied ist, finde ich, endlose Nacht.

Beim Tanz liebe ich Gott ist Tod, Einladung zum Ball und Totale Finsternis Smily "top"

Beitrag #128 - erstellt: 02. Mai 2006
Totale Finsternis ist echt ein tolles Lied!
Nach dem Musical hatte ich Tagelang einen Ohrwurm!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #129 - erstellt: 02. Mai 2006
Ich auch...voll schlimm *gg*

Beitrag #130 - erstellt: 03. Mai 2006
@Rajani: genau des mein ich ja das meinte ich ja damit das mit wenig aufwand viel geleistet wurde....also wenig bühnenbild u.so und trotzdem ne hammer show!!!!
"endlose nacht" find ich auch am besten.....aber genauso "sie leben hier" das mufasa singt und "kann es wirklich liebe sein" ist auch schön...."hakuna matata" ist halt total witzig.

was ich voll zum brüllen fand....wo der typ der den zazu spielt mal über die bühne gerannt ist und geschrien hat "wo ist mein vogel? hat jemand meinen vogel gesehen?" hab mich so kaputt gelacht...war des bei euch auch??

Beitrag #131 - erstellt: 14. Mai 2006
@Sanjana103 Von den Liedern find ich am besten "Sie leben hier"(also das Lied gibts ja zweimal und ich mein das wo Mufasa singt), "Hakuna Matata"(vor allem der Schluss wenn der große Simba singt), "Endlose Nacht", "Grasland Chant" und "Jagd der Löwinnen"!!!Nee, glaub nicht aber an welcher Stelle war das denn ungefähr?
Smily "winke"

---

Beitrag #132 - erstellt: 14. Mai 2006
ich liebe Musicals... leider hab ich aber bisher nur 42nd Street und We will rock you gesehen... mal gucken in welches ich dieses jahr mal geh... Smily "smilesmile"

---

TITANIC - Der beste Film aller Zeiten!!!

Beitrag #133 - erstellt: 14. Mai 2006
Smily "tutmirleid" ich war erst einmal vor ca. 10 Jahren in einem Musical... aber das war sogar in London Smily "smilesmile"

Starlight Express.... zum dahinschmelzen

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung

Beitrag #134 - erstellt: 14. Mai 2006
Ich liebe Musicals, zum Glück gibt's in Hamburg genügend davon Smily "smilesmile"
Gesehen hab ich "Cats" (in Hamburg und London; einfach nur genial), "Buddy Holly" (schöne Songs zum Mitsingen und -tanzen; rockt richtig bei vollem Haus), "Mamma Mia" (hat mich persönlich nicht so überzeugt), "König der Löwen" (sooooooooooooooo tolle Musik), "Phantom der Oper" (große Klasse) und mein absolutes Lieblingsmusical, "TANZ DER VAMPIRE"! Die Musik dazu ist einfach nur GEIL!!! Und die ganze Bühnendeko war klasse, ich hatte teilweise echt Gänsehaut weils so schön war!

In kleineren Theatern hab ich noch "The King and I" sowie "Die drei Musketiere" gesehen, die waren auch ganz nett, können aber natürlich nicht mit den großen Musicals mithalten.

Im Sommer geh ich mir dann noch "Dirty Dancing" anschauen, bin schon super gespannt. Ich liebe die Musik dazu, vor allem "She's like the wind" ist einfach zum dahinschmelzen...

---

Beitrag #135 - erstellt: 15. Mai 2006
@Shirley bei welcher szene des genau kam weiß ich leider nimmer....vielleicht war des auch nur so ne spontan aktion....ernst mit sicherheit net*gg*

was ich auch noch total knuffig fand war der kleine elefant ganz am anfang! voll süß wie der da rumgehopst ischSmily "smilesmile"

Beitrag #136 - erstellt: 16. Mai 2006
Ja, den fand ich auch total süßSmily "smilesmile" !!!
Ich glaub das mit Zazu war als die vorher irgendwie gekämpft hatten, aber weiß ich auch nicht so genau!Ich find die reden auch so cool mit so nem süßen Dialekt (vor allem Mufasa und der große Simba)!!!

---

Beitrag #137 - erstellt: 18. Mai 2006
kennt vielleicht jemand das musical romeo et juliette aus frankreich?
das hat in frankreich schon fast kultstatus, und bei meiner schwester auch...
ich habs mir am samstag mit ihr angesahen und fand es eigentlich ganz gut, manche lieder mochte ich gar nicht und ein paar fand ich echt toll...
aber der schauspieler von romeo fand ich gar nicht gut, dafür seinen vetter (der blonde) toll!
Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #138 - erstellt: 21. Mai 2006
ich war am dienstag mit der schule in london könig der löwen, das hat mir total gefallen.
in der hauptschule waren wir auch ein paar und meine freundin geht voll gern musikals und erzählt mir immer total viel davon.
ich finde musicals total toll, aber es ist wichtig, dass mir die musik gefällt.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #139 - erstellt: 22. Mai 2006
Oh ja, König der Löwen ist echt super klasseSmily "top" !!!

---

Beitrag #140 - erstellt: 22. Mai 2006
also ich ekenn eauch nur König der Löwen

---

Beitrag #141 - erstellt: 27. Mai 2006
Ich hab mal ne Frage: Meine Freundin war vor kurzem in Hamburg und sie hat gesagt das auf den Plakaten von König der Löwen drauf steht das es das nur noch kurz gibt (also in Hamburg), weiß einer von euch was darüber?!

---

Beitrag #142 - erstellt: 30. Mai 2006
Romeo und Julia gefällt mir auf Französisch auch viel besser...^^

Nein, wenn König der Löwen weg sollte, dann hätte man mehr davon gehört...
Im Grunde wirds auch zu gut besucht...aber wenn ich was davon hören sollte,
dann poste ich es hier ;-)

Beitrag #143 - erstellt: 31. Mai 2006
Cool, Smily "danke"!!!

---

Beitrag #144 - erstellt: 11. Januar 2007
Hat jemand von euch schon Aida gesehen? Ich finde, das ist ein absolut geniales Musical, eines der besten überhaupt. Es ist noch bis Ende Mai auf Tour.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #145 - erstellt: 12. Januar 2007
Ich war bisher nur in zwei Musicals. Einmal zu meinem 18. Geburtstag in "Tanz der Vampire" (Danke Mama, danke Papa für das tolle Geschenk) und dann als verfrühtes Weihnachtsgeschenk letztes Jahr in "Die 3 Musketiere" (auch noch mal ein großes Dankeschön an meine Eltern) Jetzt habe ich die zwei Musicals gesehen, die mich am meisten interessiert haben. Die ganzen Jahre lag ich meinen Eltern in den Ohren, ich will auch in ein Musical und siehe da, irgendwann wirds doch noch was. Smily "smilesmile" Jetzt kommt am 03.02. noch die Bollywoodshow dazu und ich bin vorerst rundum glücklich.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann

Beitrag #146 - erstellt: 14. Januar 2007
bei mir stehen dieses Jahr wieder Musicals an...Smily "smilesmile" ... ende februar fahr ich nach münchen und guck mir "Bollywood-The show" an... da freu ich mich schon drauf... und ende märz fahr ich mit meiner schwester nach bochum und da gucken wir dann Starlight express... das wird bestimmt geil... und vielleicht kauf ich mir doch noch ne karte für Bharati...Smily "top"

---

TITANIC - Der beste Film aller Zeiten!!!

Beitrag #147 - erstellt: 20. Januar 2007
ich war bisher leider nur in könig der löwenSmily "top" und mama mia...
aber musicals sind soo fazienierend.....ich würde am liebsten noch in viel mehr...nur da müssen meine eltern ja auch was zu tunSmily "tutmirleid" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #148 - erstellt: 21. Januar 2007
ich hab die vorschau von afrika afrika gesehen, dass ist sicher voll cool, würd mich echt interessieren.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #149 - erstellt: 21. Januar 2007
JOa also ich hab schon folgendes gesehn:

- Elisabeth (total toll! War super begeistert, hab ich mehrmals gesehen *schmacht* diese Stimmen....die Kostüme....ALLES!!!)

- Tanz der VAmpire (Auch hammer geil. Hab mir an einigen STellen echt einen abgeroffelt =))

- Starlight Express (Naja, als ich es zum ersten ma gesehen hab...so...mit....7 war ich begeistert...jez find ich es iwie dumm...die Texte sind i-wie sehr sinnlos...naja...)

- We will rock you (Einfach nur genial hehe)

- Saturday Nightfever (ganz ok)

- Phantom der Oper (nicht so mein Ding)

- Cats (auch net so...)

- Joseph (hmm hat mir ma gut gefallen jez net mehr.

- Grease (richtig richtig geil ^^)

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

Beitrag #150 - erstellt: 03. Juni 2007
Smily "smilesmile" Das ist ja ein Theart für mich.Smily "smilesmile"
Ich liebe Musiclas.
Also bis jetzt war ich in:
*Mama Mia
*Tanz der Vampiere
*African Footprint
*Bollywood-The-Show

möcht aber noch viele sehen. z.B. König der Löwen

---
*Laufe nicht der Vergangenheit nach,
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.*
by Gautama Buddha
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen