Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Musicals

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Musicals
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 10. März 2006
AchsoSmily "wink"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 10. März 2006
ja aber kann auch nicht wirklich gut singen. Beim dritten Lied war dann meine Stimme weg. Echt Peinlich!!

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!

Beitrag #53 - erstellt: 10. März 2006
Ne, lustig ^^ Welche hast du denn gesungen?

Beitrag #54 - erstellt: 11. März 2006
Hey Rajani die Elisabeth läuft nicht mehr? oder wie... Meine Mutter hat bald Geburtstag und sie ist so Sissi fan..Smily "top"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #55 - erstellt: 11. März 2006
Bin ein riesiger Andrew Lloyd Webber Fan, daher kenn ich fast alle seine Musicals,
Josheph, Evita, Cats, Phantom of the Opera, und und und.
Doch mein absolutes Lieblingsmusical wird immer Starlight Express (natürlich auch von A.L.W.) sein und bleiben.
Habe früher in Bochum gewohnt und gelebt und habe den Starlight Express bis dato 5 mal gesehen,
dafür spare ich immer sehr lange, denn wenn ich Starlight sehen will dann richtig und dazu braucht man dann eben die guten und nicht gerade billigen Karten!
Daher gehe ich lieber einmal weniger dafür dann aber wenn ich ein Musial besuche richtig, mit allem Drum und dran, und dafür spare ich dann schon mal gut 1 1/2 Jahre, denn dann gehört ein gutes Hotel mit Übernachtung und ein schönes Dinner for two (mit meinem Mann) einfach dazu.
Solche Ausszeiten sind für uns alleine dann etwas ganz besonderes und dan soll es auch möglichst perfekt sein.

klingelingeling aus NimmerlandSmily "thanks"
eure WendySmily "smile"

---

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen"
(Shah Rukh Khan)
www.wohnwagenfreunde.de

Beitrag #56 - erstellt: 11. März 2006
Hey Wendy

Noch ein Musicalfan *freu und wink*
Finde es schön, dass du so etwas besonderes daraus machst. So ein Abend ist auch etwas ganz besonderes!

Komme grade aus Köln, war auf der Best of Musical Gala 2006. Die Show war echt toll.
Es waren u.a. folgende Darsteller da: Uwe Kröger, Maike Boerdam, Jessica Kessler, Thomas Borchert, Patrick Stanke etc. Wer eine Chance hat, sich die Gala in irgendeiner Stadt anzuschauen, sollte sie nutzen. Smily "top"

Beitrag #57 - erstellt: 13. März 2006
Muss mich da mal informieren.... finde es auch cool... kommt die auch in die Schweiz...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #58 - erstellt: 13. März 2006
Auf der Seite stehen Termine und Orte. Wien wäre dann nur in deiner "Nähe"...
Musical Gala

Gala 2

Beitrag #59 - erstellt: 14. März 2006
Hey Elisabeth kommt nach Basel habe ich gesehen. Ich arbeite im Bahnhof und da hängt ein gigantisches Poster....

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #60 - erstellt: 14. März 2006
Da biste ja wieder ;-)
Nach Basel, echt? Als Tourproduktion oder Fest?

Beitrag #61 - erstellt: 14. März 2006
hmm das ist eine gute frage schreibe mal die Internet Adresse ab und sage es dan.... Hast du nun MSN?

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #62 - erstellt: 15. März 2006
Ok, wäre toll :-)

Ja, hab ich jetzt endlich *stolzist*

Rajani19@gmx.de

Beitrag #63 - erstellt: 15. März 2006
Hi auch!
Ich bin auch ein Musical-Fan. Gesehen hab ich leider noch nicht allzu viele. West Side Story (schon ewig her, aber gut), The Who's Tommy (auch sehr gut), Rocky Horror letztes Jahr in Dortmund (Original-Besetzung Westend Crew). Das ist der ultimative Hammer. Sie sollen dieses Jahr wieder kommen und dann bin ich auch wieder dabei. Und mein Schatz: Der kleine Horrorladen! Das werden wenige von euch kennen, aber es lohnt sich wirklich. Wir haben es in der Schulzeit auch aufgeführt und es kam super an und ist in unserem kleinen Kaff ein Hit geworden. :-D Find ich besonders toll, weil ich eine der Hauptrollen inne hatte *g*
Für sowas wäre ich auch jederzeit wieder zu haben. Also, wenn jemand ein Musicalprojekt im Raum DO kennt... oder plant...

Beitrag #64 - erstellt: 15. März 2006
Ich liebe Musicals auch, nur hatte ich bisher nie so richtig die Gelegenheit oder das Geld dafür. Der Eintritt ist in Deutschland ja doch recht teuer.
Das einzige Musical, dass ich bisher gesehen habe, war "Miss Saigon" als es hier in England auf Tournee war. Wollte es eh schon immer sehen und auch auf englisch und was soll ich sagen, es war genial. Und traurig. Man hab ich geheult am Ende. Und dann gehst du auf die Toilette im Theater und triffst auf lauter andere Frauen, denen es genauso geht. Hach, war dann auch zweimal drinne in dem Stück. Zur Zeit ist es wieder in Southampton aber leider fehlt mir das Geld. Aber ich wohne ja nun auch nicht so weit von London und wollte mir demnächst dort mal irgendwas anschauen. Genug Möglichkeiten gibt es dort ja Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #65 - erstellt: 15. März 2006
ok du bist geaadet bei mir Kumpeline

Und wegen Elisabeth gebe ich dir morgen bescheid.Den heute habe ich frei....Smily "thanks" Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #66 - erstellt: 15. März 2006
Ich mag Musicals auch total gern! Bis jetzt hab ich aber leider nur "Cats" und "Evita" gesehen. Cats hab ich in Enland angeschaut, des war echt der Hammer! Smily "silberblick" Was ich unbedingt noch sehen will ist Phantom der Oper und Tanz der Vampiere! Leider sind die net grad in der Nähe, wird dann wohl eher ein Wochenend-Ausflug! Smily "smilesmile" Hat die jemand von euch gesehen? Wenn ja wie waren die denn? Würd auch gern wissen, wo man am besten sitzt, ich hab ja bis jetzt noch nicht so viel Musical-Erfahrung, aber einige von euch sind ja richtige Musical-Profis! Smily "smilesmile" Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben! Wäre echt lieb! Smily "winke"

Beitrag #67 - erstellt: 15. März 2006
Zitat von bollyneu:

Ich bin auch ein Musical-Fan. Gesehen hab ich leider noch nicht allzu viele. West Side Story (schon ewig her, aber gut), The Who's Tommy (auch sehr gut), Rocky Horror letztes Jahr in Dortmund (Original-Besetzung Westend Crew). Das ist der ultimative Hammer. Sie sollen dieses Jahr wieder kommen und dann bin ich auch wieder dabei. Und mein Schatz: Der kleine Horrorladen! Das werden wenige von euch kennen, aber es lohnt sich wirklich. Wir haben es in der Schulzeit auch aufgeführt und es kam super an und ist in unserem kleinen Kaff ein Hit geworden. :-D Find ich besonders toll, weil ich eine der Hauptrollen inne hatte *g*
Für sowas wäre ich auch jederzeit wieder zu haben. Also, wenn jemand ein Musicalprojekt im Raum DO kennt... oder plant...

Hey, werden ja immer mehr *freu*

Ja, Rocky Horror ist bald wieder in Dortmund. P. Ducloux ist dabei, hoffe ich schaffe es auch noch^^
Der kleine Horrorladen wird ab Juni in Tecklenburg aufgeführt ( mit Norbert Kohler ) vielleicht schaffst du es ja auch mal dahin?

Ich liebe Musicals auch, nur hatte ich bisher nie so richtig die Gelegenheit oder das Geld dafür. Der Eintritt ist in Deutschland ja doch recht teuer.
Das einzige Musical, dass ich bisher gesehen habe, war "Miss Saigon" als es hier in England auf Tournee war. Wollte es eh schon immer sehen und auch auf englisch und was soll ich sagen, es war genial. Und traurig. Man hab ich geheult am Ende. Und dann gehst du auf die Toilette im Theater und triffst auf lauter andere Frauen, denen es genauso geht. Hach, war dann auch zweimal drinne in dem Stück. Zur Zeit ist es wieder in Southampton aber leider fehlt mir das Geld. Aber ich wohne ja nun auch nicht so weit von London und wollte mir demnächst dort mal irgendwas anschauen. Genug Möglichkeiten gibt es dort ja

Der Eintritt der SE ist auch was für den ... Smily "silberblick"
Über 100 Euro am Wochenende...nicht normal Smily "zornig"
Miss Saigon habe ich bisher noch nicht gesehen, bis auf zwei oder drei Lieder bei der Best of Musical Tour in Köln.
Du kommst aus der Nähe von London? Ist ja genial. Ich liebe London. War bisher erst 2 mal da.
Habe mir dort 2 mal Les Miserables und einmal Fame angeschaut.

Und wegen Elisabeth gebe ich dir morgen bescheid.Den heute habe ich frei....

Danke, dass ist supi Smily "smile" Und hier steht ja auch, dass du heute frei hast Smily "wink"

Ich mag Musicals auch total gern! Bis jetzt hab ich aber leider nur "Cats" und "Evita" gesehen. Cats hab ich in Enland angeschaut, des war echt der Hammer! Was ich unbedingt noch sehen will ist Phantom der Oper und Tanz der Vampiere! Leider sind die net grad in der Nähe, wird dann wohl eher ein Wochenend-Ausflug! Hat die jemand von euch gesehen? Wenn ja wie waren die denn? Würd auch gern wissen, wo man am besten sitzt, ich hab ja bis jetzt noch nicht so viel Musical-Erfahrung, aber einige von euch sind ja richtige Musical-Profis! Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben! Wäre echt lieb!

Klar, Tipps haben wir genug :-)
Cats und Evita habe ich auch gesehen, doch nicht in England.
Phantom der Oper läuft gerade in Essen ( bin morgen in der Show ). Spielen tut derzeit Ethan Freemann ( gibt ja mehrere Phantome ). Ich weiss nicht wie viel du ausgeben möchtest. Denn wenn, könnte ich dir eher einen Tipp geben. Tanz der Vampire läuft derzeit nicht mehr. Es hatte am 22.Januar Derniere. Evtl. laufen Verhandlungen, dass es im Herbst nach Berlin kommen soll... Das halte ich allerdings nur für ein Gerücht. Wenns was Neues gibt, kann ich ja bescheid sagen.
Woher kommst du denn genau?

Beitrag #68 - erstellt: 15. März 2006
bei uns in Halle sind die Musical recht fünstig so bezahlt man in derersten Reihe max. 37€ außer Silvester. Und wenn mann Azubi student oder so ist bezahlt man noch weniger. Haben a b und c Preise. Unsere Opern sind auch nicht zu verachten.

Scarlet Pimpernel ist immer sehenswert.

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!

Beitrag #69 - erstellt: 15. März 2006
oh den kliennen horrorladen hab ich ja vergessen...
der ist wirklich klasse....!
für jeden fan eigentlich ein muss!

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #70 - erstellt: 15. März 2006
37 Euro...ab dem Preis fängts ja fast erst an bei den großen Theatern Smily "silberblick"

Beitrag #71 - erstellt: 17. März 2006
unter www.thunerseespiele.ch erfährst du mehr üebr Elisabeth...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #72 - erstellt: 17. März 2006
Oh, Nico ist ja dabei, das ist toll Smily "top" Obwohl ich mich dann beeilen muss, um ihn noch bei der Schönen und dem Biest zu erwischenSmily "tutmirleid"

Danke für den Link Smily "wink"

Beitrag #73 - erstellt: 17. März 2006
Bütte habe ihn mir heute vom Plakat abgeschrieben... Und heute lief ein beitrag auf Sat 1 über Dirty Dancing... Hmm da wurden Erinnerungen wach bei den Liedern...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #74 - erstellt: 17. März 2006
ich lieeebeeee den musical westside story!

einfach hammer!!!!

---
My name is Khan

Beitrag #75 - erstellt: 18. März 2006
Eben, und so denken so viele, die den Film mal gesehen haben, deshalb wird das Stück sicherlich sehr gut laufen. Ist das gleiche wie beim Phantom. Als ich vorgestern drin war, war selbst der ganze Rang voll...bei Aida war der immer gesperrt. Die Leute kennen es vom Namen, von Früher und gehen rein. Bin mal gespannt, was nach dem Phantom ins Colosseum einzieht. Ich wäre ja für Mamma Mia Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 18. März 2006
Im Sommer wird Aida für ca. 6 Wochen Station im Berliner TdW Station machen. Danach sollen die Vampire durch Berlin flattern.

Es gibt auch Musicals die ich überhaupt nicht mag, u.a. gehört dazu das Phantom der Oper, Cats und Evita.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #77 - erstellt: 18. März 2006
Ja, hab auch schon gehört, dass Aida nur kurz da bleiben soll.
Ist jedenfalls näher als München. Dann schaff ich es doch noch meine 30 vollzukriegen Smily "tongue"

Hoffe Felix Martin macht dann den First Krolock, was sich durch seinen Wohnort anbieten würde^^

Wieso magst du die Stücke nicht? Ich meine, für mich sind die 3 Stücke auch nicht der Renner, aber okay.

Beitrag #78 - erstellt: 18. März 2006
@Rajani Um deine Frage ganz einfach zu beantworten. Ich mag die Musik in den Stücken absolut nicht und beim Phantom die kommt noch die Story dazu. Sorry, aber das ist meine Meinung.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

Beitrag #79 - erstellt: 18. März 2006
Ich sag ja gar nix. Wollte nur wissen, wieso Smily "wink"

Beitrag #80 - erstellt: 18. März 2006
@ Ranjani: Ich wohn in Augsburg. Also was mein Budget angeht sollte es nicht grade ein Vermögen kosten, aber es sollten auch keine Plätze ganz hinten sein wo man nur noch im 180 Grad-Winkel die Bühne sieht! Smily "smilesmile" Also irgendwas zwischendrin wär super! Schade, Tanz der Vampiere wollt ich unbedingt sehen Smily "tutmirleid" Solltest du da irgendwas mitkriegen, dass des doch wieder aufgeführt werden soll, wärs echt lieb, wenn du mir Bescheid sagen könntest! Smily "top" Na ja, aber es gibt ja noch genug andere die ich mir in der Zwischenzeit anschaun kann! Smily "smilesmile" Welches Musical würdest du denn empfehlen?

Beitrag #81 - erstellt: 18. März 2006
Dayita, ehm, also, ich bin in Geographie total die Niete...das es mir schon peinlich ist *g*
Augsburg liegt genau noch mal wo? Irgendwo im Süden, oder?
In vielen Theatern sind die billigen Plätze schon länger nicht mehr so schlecht...also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich sagen. Ich finds immer unmöglich, dass z.B. Pk 5 Plätze an einem Wochentag 20 Euro billiger sind, als am Wochenende, oder manche Plätze unter Pk 1 Plätzen laufen...in Essen z.B. da gibts viele Reihen, die ich schon nicht mehr für Pk 1 halte.

Also ich habe auch gehört, dass Tanz der Vampire nach Berlin kommen soll, genauso wie Elisabeth, aber offiziell ist glaube ich noch gar nichts. Wenns was Neues gibt, sag ich hier bescheid oder schicke dir eine PN Smily "wink"

Also ich kann immer wieder die Musketiere empfehlen. Zur Zeit sind die echt günstig ( allerdings die Anreise ist immer relativ teuer ). Bin am Samstag wieder da und freue mich tierisch drauf. Diesemal fahre ich mit Grafsreisen. Es ist eine Tagesfahrt und hat nur 50 Euro gekostet.

Was noch sehr schön ist, sind Disney Produktionen, also König der Löwen, die Schöne und das Biest oder Aida, sollte es in deiner Nähe laufen. Hattest du schon Elisabeth gesehen? Das ist auch ein wahnsinnig tolles, trauriges, grandioses Stück!

Beitrag #82 - erstellt: 18. März 2006
Für alle Elisabeth-Fans habe ich was. Es gibt eine Live-Aufnahme, also DVD von einer der letzten Auführungen in Wien. Hier könnt ihr die bestellen. www.soundofmusic.de

---

Beitrag #83 - erstellt: 18. März 2006
Smily "thanks" Ich werde mir vieleiht mal Elisabeth ankucken gehen...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #84 - erstellt: 18. März 2006
Die DVD habe ich auch. Die ist ganz nett, aber die Darsteller mag ich nicht Smily "wink"
SoundofMusic ist aber wirklich zuempfehlen Smily "wink" Da haben die alles. Wenn man denn mal in Essen ist, sollte man sich unbedingt mal umschauen ( die Darsteller gehen dort selbst auch einkaufen, erst beim letzten Mal kam mir das Phantom entgegen *g* )

Mach das Meitschi, wirst du sicherlich nicht bereuen Smily "top"

Beitrag #85 - erstellt: 18. März 2006
@Rajani...Wer war es? *neugierigbin* Leider wohn ich zuweit von Essen weg, ich kann dort also immer nur per Internet bestellen. Aber das mach ich ziemlich oft, weil man dort auch Sachen bekommt, die es im normalen Handel weniger gibt.

---

Beitrag #86 - erstellt: 18. März 2006
Zaara...ich bestelle ja auch da (wenn Madamme zu faul ist nach Essen zu gurken*gg*)
Ich find den Laden einfach nur toll. Man bekommt Sachen ( Cds, Dvds etc. ) auch vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Die Elisabeth Dvd hatte ich schon 10 Tage vorher Smily "smile"
Ian Bourg war gerade da...habe ihn leider noch nicht als Phantom gesehen...erst Thomas Borchert und Ethan Freeman. Nach einer Aufnahme scheint mir Ian aber das beste Phantom zu sein.

Beitrag #87 - erstellt: 18. März 2006
Ich würd zu gern mal in den Laden gehen. aBer meistens bin ich dann in Essen, wenn der Shop zu hat. Smily "zornig" Aber online bin ich dort Stammkunde. Da krieg ich die meisten Neuerscheinungen auch vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Ethan Freeman möchte ich gern mal live sehen. *Seufz*

---

Beitrag #88 - erstellt: 18. März 2006
Wo kommst du nochmal her?
Wie oft bist du denn in Essen? Bist du dann immer nur Sonntags dort?
Ethan zusammen mit Yngve, das ist göttlich. Habe die beiden zusammen bei der
Sommernacht des Musicals in Dinslaken gesehen...einfach nur Gänsehautfeeling!!!

Beitrag #89 - erstellt: 18. März 2006
@Rajani Ich komme aud einer kleinen Stadt namens Lengenfeld. Das ist in Sachsen, also so ca. 650 km von Essen entfernt. Meistens besuch ich Verwandte in Bottrop oder ne Freundin in Dortmund und dann ist das Wochenende so zugepackt, dass wir es nicht zu den Öffnungszeiten nach Essen schaffen.

---

Beitrag #90 - erstellt: 18. März 2006
Das ist natürlich schon eine hübsche Strecke...
Aber dafür hast du ja das Net Smily "top"

Beitrag #91 - erstellt: 18. März 2006
Ja...zum Glück gibts das. Ohne Net wäre ich echt aufgeschmissen. Von daher beziehe ich auch meine meisten Infos über die Musicals, die in Deutschland laufen.

---

Beitrag #92 - erstellt: 19. März 2006
@ Rajani: Als erstes mal was zur Orientierung...Augsburg ist der rote Punkt! Smily "smilesmile"

Augsburg

So, da du mich jetzt geografisch einordnen kannst, zurück zum Thema! *hihihi* Elisabeth hab ich noch nicht gesehen, hab aber voll viel über sie gelesen, liebe auch die Sissy-Filme! Smily "silberblick" Ich muss mal schaun ob des mal bei uns in der Nähe kommt oder dann halt nen Wochenend-Ausflug einplanen. Solche Busfahrten gibts hier auch, muss mich da mal informieren. Also die Musketiere würd ich schon angucken, aber in München sind bisher nur Männer in grünen Strumpfhosen vertreten! Smily "smilesmile" Da läuft Robin Hood! Smily "wink"

Beitrag #93 - erstellt: 19. März 2006
hmm ihr macht mich neugierig auf mehr Musicals... Ihr seid so gemein grins...Smily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #94 - erstellt: 19. März 2006
Hach, Merci DayitaSmily "wink" ( Ich habe mir aber vorgenommen, mich demnächst ein wenig mehr mit Ländern, ganz besonders mit Deutschland auseinanderzusetzen Smily "wink" )

Dann ist ja Stuttgart auch nicht so so weit von dir weg. Würde dan noch schnell bei Elisabeth vorbei schauen, denn ab Herbst ist das Stück weg, dann ziehen die Musketiere ins Apollo Theater ein.

Ob Elisabeth dann wirklich nach Berlin kommt, sei noch dahingestellt.

Stimmt, Robin Hood läuft da zZ. Eigentlich sollten sie jetzt in Düsseldorf spielen, aber weils in Bremen so gut ankam, haben die das dort verlängert und habens dann gleich in München aufgeführt. Die Spielzeit in DD wird dann hoffentlich noch drangehängt. Jesper Tyden ( Robin Hood ) ist sehr sehr talentiert. Wenn man ihn auf der Bühne erlebt, ists einfach unbeschreiblich. Hatte ihn mal als Jesus bei Jesus Christ Superstar Smily "top" Er hat in Essen auch lange Zeit Kronprinz Rudolph ( Elisabeths Sohn ) gespielt, doch damals war ich leider noch kein Fan von Musicals.

Musst dann wirklich mal im Reisebüro nachfragen oder ein wenig googeln. Kann heute Abend auch ein paar Links hierreinsetzen.

@ Meitschi, na um so besser Smily "top"

Beitrag #95 - erstellt: 19. März 2006
@ Rajani: Mach dir nix draus...bei mir ist des genauso! Kenn mich im Ausland auch besser aus als in Deutschland! Smily "smilesmile" Au ja, wär echt super, wenn du ein paar Links reinstellen könntest! Ok, wenn der Robin Hood so toll ist, muss ich mir des ja glatt anschaun! Smily "wink" Männer in engen Strumpfhosen...hrrrrrrr...des ist doch mal was anderes! *ggggggg*

Beitrag #96 - erstellt: 19. März 2006
Ja schon, aber manchmal ist des schon relativ peinlich, wenn ich nichtmals weiss, wo Nachbarstädte liegen *g*

Männer in engen Strumpfhosen, du sagst es *mjaam* Smily "smilesmile"

Beitrag #97 - erstellt: 19. März 2006
Wenn ihr Männer in engen Hosen wollt, dann fahrt doch schnell zu StEx. Die Kostüme einiger Darsteller sind auch sehr eng geschnitten. *denktdabeiancaboose*

---

Beitrag #98 - erstellt: 19. März 2006
*gg* Da wollte ich bald auch wieder hin Smily "smile"
Mir gefallen die Männer in blauen Anzügen jedoch noch am Besten *klick* Smily "fechten" Smily "ehepaar"

Beitrag #99 - erstellt: 19. März 2006
Wenn ihr Musicals so mögt, es gibt auch einige interessante Rollenspiele zu diesem Thema. Hier ist der Link zu einem meiner liebsten RPGs. http://nubien.foren-city.de Da gehts um die Story von Aida.

---

Beitrag #100 - erstellt: 19. März 2006
So, hier erstmal der Link zu Robin Hood http://www.robinhoodmusical.de/index2.php

Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen