Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Musicals

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Musicals
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. März 2006
HeySmily "winke"
Einen Musicalthread gibt es bisher auch nicht. Gibt es denn unter euch ein paar Musicalfans?
Bei mir ist der Besuch eines Stückes schon zur Sucht geworden. Ich reise dafür durch ganz Deutschland, aber auch ins Ausland ( Wien, England...).
Lg,
Rajani

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. März 2006
habe bis jetzt nur Lion King gesehen aber das hat mich schon fasziniert. Fand den Disney Film schon so geil....

Was hast du dan schon gesehen???

Deine Kumpeline Meitschi..Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. März 2006
Ich habe nur "tanz der Vampire" und zweimalö Satrliegth Express (einmacl in Bochum und einmal in London) gesehen.

Tja...im Moment will ich nicht Dirty Dancing sehen...mal sehen obs klappt

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. März 2006
Mav du willst NICHT Dirty Dancing sehen??? Warum???

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. März 2006
naja musicals sind schon toll bis jetzt habe ich nur eins gesehn und zwar barbarella hat mir schon gefallen

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. März 2006
Sorry...da waren wirder zwei Gedanken, die ich in einen Satz gebracht habe...und das kann ich ncith ...bin KerlSmily "smilesmile"
Ich WILL DD sehen...mal sehen obs klappt ;-)

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. März 2006
Smily "smilesmile" hab ichs mir doch gedacht. Grins

Kenn cih auch oder Buchstaben Dreher. Das ist mühsam....Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. März 2006
War schon in den meisten aus meiner Heimatstadt. Bin ein Totaler Scarlet Pimpernel Fan.

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. März 2006
Kumpeline lol, was süß Smily "smilesmile"

Ich habe bis jetzt gesehen:---------------------------
Aida, Cats, Camelot, Elisabeth, Evita, Fame, Jesus Christ Superstar, König der Löwen, Les Miserables, Last Five Years, 3 Musketiere, Mamma Mia, Musical on Ice 2005, Musical Moments 2, Merry me a little, Saturday Night Fever, Schöne und das Biest, Starlightexpress, Sommernacht des Musicals, Show Boat, Romeo und Julia, Tanz der Vampire, The Life, Tom Sawyer, Valentinsgrüße, Weihnachtsrendezvous, We will rock you

Ich glaub das waren sie alle *amkopfkratz*

König der Löwen finde ich auch toll. Werde im Sommer auch noch mal reingehen.
Wen hattest du denn in der Rolle des Grafen @ Mav?
DD möchte ich auch gerne sehen, auch wenn ich noch nicht von dem Konzept der SE überzeugt bin

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. März 2006
Ohh erwischt...
ich habe keine Ahnung. Das war 2003 ind Stuttgart. ich weiß nur, das der nette Herr das T am ende einses jeden Worte unglaublich stark betont hat ;-)...teilweise auch wenn es nicht da warSmily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. März 2006
Ich liebe Musicals!!!!

Habe aber bisher leider nur 1x Starlight Express gesehen!
Möchte gerne Elisabeth sehen, aber das ist ja nun so weit weg und als es in Essen war, hatte ich nicht das Geld dafür!

Habe sonst nur Kostproben verschiedener Musicals gesehen, z.B. im Urlaub (Animation) und in Dortmund "Die Nacht der Musicals"

Aber ich bin begeistert von der Musik!!
Eigentlich liebe ich FAST alles was mit Musik zu tun hat!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. März 2006
*g* Na da muss ich nochmal Cds durchwühlen, vielleicht weiss ich dann, wen du meinst Smily "wink"

Ja Kitty, Elisabeth ist mitunter das schönste Stück, was es gibt. Habe die letzte Vorstellung durchgeheult Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. März 2006
Ich liebe Musicals Smily "smilesmile"
Am liebsten Tanz der Vampire und West Side Story

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. März 2006
Also ich hab bisher nur Phantom der Oper live gesehen. Ansonsten hab ich im Fernsehen schon einiges gesehen (Auch Operetten z.B.). Aber die Musik hab ich von allen zuhause und kann auch (fast) alles mitsingen!
Bin total begeistert von Musicals, aber durch BW ist das ein bißchen in den Hintergrund gerutscht.

Irgendwann zieh ich mir noch Starlight Express live rein! JAJAJA!!!

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. März 2006
Tanz der Vampire finde ich die Songs geil, vor allem "sei bereit"! Ich mochte schon das Original von Bonny Tyler "total eclipse"

West Side Story habe ich schon ein paar mal im TV gesehen!
Ich muss sagen "Josh" erinnert mich so ein bissel an West side story!!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. März 2006
Josh ist auch in etwa ein Remake nur mit vertauschten Rollen Smily "smilesmile"
Ohja die Lieder von Tanz der vampire sind einfach super , was ich auch gut fand war Miss Saigon , so schön traurig und natürlich absoluter Kult Rocky Horror Picture Show Smily "top"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. März 2006
Oh jaaaaaaaaa!
Von Miss Saigon das Lied "Tanz als wärs die letzte Nacht" oh das ist soo toll!!!!!!

Ja die Rocky Horror Picture Show ist der Hammer!!
Das haben sie bei der Musical Nacht in Dortmund auch teilweise gezeigt!
Man habe ich gelacht! Diese tollen Männer in Strapse! Das war nen Bild für die Götter

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. März 2006
lol...ich lieb ja den Film schon aber als Musical live ist es der hammer Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. März 2006
Zählt Falco meets Amadeus eigentlich auch zu Musicals??

Also Falco war ja auch ein sehr begnadeter Künstler!
Ich habe die Songs gerne gehört, vor allem Jeanny!!
Der Song geht ja sowas von unter die Haut!!!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. März 2006
Ich hab live gesehen West Side Story, Evita, ein gefälschtes Phantom der Oper, Sunset Boulevard.
Ich vergöttere die gute alte West Side Story, sonst kann man mich eher mit Musicals jagen, bin dafür ein Opern Fan.

Aber für alle, die es noch nicht wissen.

Es kommt

The Best of Musicals nach Frankfurt im April Smily "top"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 06. März 2006
ja Falco meets Amadeus zählt zu den Musicals!

Mag auch Opern

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. März 2006
Hey suuupi, das freut mich Jorden

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. März 2006
Ich bin ein riesiger Musicalfan. Gesehen habe ich "Miss Saigon" (damals die Premiere in Stuttgart), PdO, StEx(mehrmals), WWRY und Aida(ich freue mich schon, wenn die Aida-Tour endlich nach Dresden kommt). Was ich gern noch sehen möchte ist Elisabeth, aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen Smily "tutmirleid" Ich geb die Hoffnung nicht auf, das man Elisabeth auch mal als Tourproduktion rausbringt. Und dann sind da nch die vielen Musical-Galas, auf denen ich war.

@all Wer von euch noch Elisabeth in Stuttgart sehen will, sollte sich beeilen. Das Stück läuft nur noch bis Mitte September. Dann ist erstmal Schluß. Voraussichtlich wird dann Romoe und Julia nach Stuttgart kommen.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)


http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. März 2006
Ich bin auch ein riesiger Musicalfan! Ich habe schon diese hier gesehen:
Elisabeth, Evita, Tanz der Vampire, Phantom der Oper (London), African Footprint und Blue Man Group!
Meine Favs sind ja immer noch Phantom der Oper und Blue Man Group! Total unterschiedlich, aber trotzdem total genial! Mir gefällt PdO in englisch aber VIEL besser als in deutsch...Smily "top" Im April oder so ist dann noch Dirty Dancing dran!
So viele wie Rajani hab ich noch nich gesehen, aber ich bin dabei! *gg*
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. März 2006
@ mariechen: elisabeth will ich auch unbedingt sehen ich hab den soundtrack davon und bin total begeistert!!!
der könig der löwen da war ich drin,da war ich in hamburg, und 6 tage später kam srk nach hamburg :-()
Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. März 2006
Stimmt, Elisabeth läuft nicht mehr lange. Ich denke, dass wird so schnell auch nimmer aufgeführt, da es in Essen, Stuttgart und Wien gespielt hat. Nach Elisabeth ziehen die Musketiere ins Apollotheater ein.
Allen Gerüchten nach soll Aida dann ins Theater des Westens, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann. Ich liebe das Stück zwar ( habs 25 mal gesehen ) aber in Berlin?! Nääää Smily "wink"
Ich werde auch zur Best of Musical Gala gehen, nächsten Sa *freu*
Falco Meets Amadeus läuft irgendwann im April in Düsseldorf. Da freue ich mich auch schon drauf.
Kann mir vorstellen, dass PdO in London schöner ist. Les Miserables war in London auch der Oberhammer.

Schön, dass es so viele Musicalbegeisterte hier gibt Smily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 06. März 2006
Ich hab mal vor Jahren "Der Glöckner von Notre Dame" in England gesehen, als wir dort einen Schüleraustausch gemacht hatten...
Meine güte war ich beeindruckt und ich werd das meinen Lebtag nicht vergessen! *____*

---
~!*!~ Du weißt nur was du siehst, aber siehst du auch was ich weiß? ~!*!~
Meine FF
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. März 2006
oh den habe ich auf dvd in der Disney version so süss.... Rajani ist Elisabeth wie die Sissi Filme??

Juhu Posting 500 Staun den widme ich all meinen Freunden hier...

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. März 2006
@Meitschi Nein. Das Musical Elisabeth hat zum Glück nichts mit den geschmacklosen Sissi-Filmen zu tun. Es geht hier um das wirkliche Leben der Kaiserin.

@Rajani Ich glaube nicht, das man Aida so schnell in Berlin sieht, da die Aida-Tour naoch mind. 21/2Jahre läuft.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)


http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. März 2006
Ja, Elisabeth ist ein düsteres Stück, sie ist von lauter Zweifel umgeben und verliebt sich in den Tod, der immer um sie herum ist.

Ich hätte ja auch eher gesagt, dass Wind of Change kommt, aber naja. Das Gerücht kursiert grad im Elisabethforum.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. März 2006
ja dan ist ja gut. Sissi Franzel gequatsche kann ich nicht mehr hören... Jede Wiehnachten kommt das ... nur noch langweilig
Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. März 2006
Ja, könnts mir auch nicht oft angucken, bis auf das von Bully und Christian...herrlich *g* Soll ja auch nächstes Jahr verfilmt werden, bzw. animiert.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 07. März 2006
also ich hab bis jetzt nur "chicago" in edinbough (Schottland) gesehen (mit der schule)
war die einzige aus meiner klasse die das wirklich interessiet hat und viele lieder mitgesungen hat (ich kannte ja schon den film)
aber ich schau mir gerne musicals als dvd an...wie moulin rouge, chicago, greace, ...

lg Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 07. März 2006
jup bully parade hat die geilste Verarschungen. Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. März 2006
@ Lynn und srkisthebest Ihr habts gut... wir haben mit unserer damaligen Klasse nie sowas gemacht.
Wir sind immer in Movie World gelandet Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. März 2006
Hi Smily "winke"!
Ich war in "König der Löwen", als ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Hamburg war und ich war total begeistert!War echt gut!
Dann war ich noch in Köln in "We will rock you". War auch gut. Und demnächst gehts nach Stuttgart zu Mama Mia!
Ciao. lg

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. März 2006
Als ich jetz ne Woche in London war, ham wir uns Stomp angesehn, war eigentlich voll gut. Das gilt doch als Musical??

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. März 2006
Stomp ist auch super... Habe auch die Blue men group gesehen...

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. März 2006
Ich zähls persönlich eher nicht dazu, aber ich weiss nicht Smily "wink"

Oh, dann viel Spaß Blondie. Mamma Mia ist echt ein witziges und tolles StückSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. März 2006
also das beste und einfach geilste (wortwörtlich, die die es kennen, wissen was ich meine*g*)
ist und bleibt für mich die Rocky Horror piture show!
das ist mittlerweile pflichtprogramm bei meinen freundinnen und mir, ohne Rhps, geht gar nichts mehr...*It's just a jump t the left*

hab auch schon westside story gesehen und grease und moulin rouge, aber letzteres fand ioch grotten schlecht, was vielleicht auch an nicole kidman liegen kann...

Smily "silberblick" Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. März 2006
Alsog ich mag die Frau auch nicht, von daher habe ich mir den Film noch nie wirklich angeschaut.

Die Rocky Horror Show ist wirklich ...geil...*gg*

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. März 2006
Ich habe bisher nur ein einziges Musical gesehen und davon war ich so begeistert, das ich gerne nochmal rein möchte!

STARLIGHT EXPRESS

Ein absolut geiles Musical. Wir haben direkt in der 1. Reihe gesessen. Ein absolut geiles Feeling... Die Story und auch so alles drum herum... einfach nur genial

---
Kasam ki kasam hai kasam se
Humko pyaar hai sirf tumse
Ab yeh pyaar na hoga phir humse
Kasam ki kasam hai kasam se
Humko pyaar hai sirf tumse
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 10. März 2006
Ich finde es extrem, dass es sich nun fast 17 Jahre an einem Standort hält. Das spricht ja für sich^^
Die haben/ motzen die Show dieses Jahr noch ein wenig auf...mehr Stunts etc.

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 10. März 2006
Möchte gerne ein Karaoke Abend bei meinen lieblings Musical bitte helfen ja?

Hier die PetitionScarlet Pimpernel

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. März 2006
Ist ja mal eine Idee Smily "top"
*"unterzeichnet" hat*

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. März 2006
danke dir Rajani ist nähmlich total witzig. Beim letzten hab ich drei mal gesungen!!!

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. März 2006
Und, gabs einen Karaokemeister am Ende des Abends? Smily "wink"

Ich hab bis jetzt nur 1 mal im Leben Karaoke gesungen und das war...wollen wir nicht drüber sprechen *gg*

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 10. März 2006
nee gabs nicht

---
Es ist nur Wirklich woran man Glaubt!
Glaub an deine Träume!
Sei immer du!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 10. März 2006
AchsoSmily "wink"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 10. März 2006
AchsoSmily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen