Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Multitalent Himesh Reshammiya - Schauspieler, Sänger, Komponist

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Multitalent Himesh Reshammiya - Schauspieler, Sänger, Komponist
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. August 2006
Huhu Smily "winke"

Also mein persönlicher Favorit ist Himesh Reshammiya, derzeit Topsänger/Musikproduzent! Die Musik ist einfach toll!

Hier mal ein paar Titel, die mir persönlich am Besten gefallen:

Aus seinem Album "Aapka Surroor":

Naam Hai Tera
Tera Surroor
I Love You Oh Sayyoni

Dann noch:

Aashiq Banaya Aapne - Remix (aus dem gleichnamigen Film)
Tanha Jiya Na Jahe (Film: Tom, Dick & Harry)
Junoo Junoo (Film: Rocky The Rebell)
Jhalak Dikl Aaja - Remix (Film: Aksar)

Hier gibts ne ganze Auflistung von Videos Smily "smile" :

http://www.youtube.com/results?search_query=himesh&search=Search

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. August 2006
yaaa....er ist auch mein Favorit...seine Songs sind der WAHNSINN...er is zurzeit der populärste Sänger Smily "smilesmile"
Überall in Indien läuft seine Musik...echt der Hammer was er dieses Jahr so alles produziert hat...

HIMESH ROOOCKS Smily "top"

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. August 2006
Hi,

ja, ist einfach Suuuuuper die Musik. Ich hör derzeit gern "Junoon Junoon" ... dreh dann immer voll auf yeeeeeeeee Smily "ghettoblaster" Smily "headbanging" Smily "musikmusikmusik"

HIMESH ROOOCKS Smily "top"


Smily "victory" Smily "victory" Smily "victory"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. August 2006
Als Komponisten finde ich ihn auch ganz gut, als Sänger allerdings eher mittelmäßig. Ihm fehlt stimmlich die Klasse eines Udit Narayan oder eines Sonu Nigams. Aber er schreibt halt Musik, die im Moment gut ankommt Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. August 2006
yaaa...das sagen viele, dass er als sänge rnicht gut is usw...aber ich finde er hat einen eigenen stil...und so etwas gab es nie im bollywood...und daher ist er zurzeit der popülärste Sänger indiens ; ))
überall nur HIMESH Smily "smilesmile"

yap...sonu nigam und udit narayan sind auch super...aber naja....sonu nigam hört ja auf mit dem singen Smily "tongue" und von udit narayan hört man auch nicht mehr viel..

also GOOO HIMEEESH Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" LeTz rOOcK Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ich finde zurzeit die songs von seinem Album TERA SUROOR einfach klasse...

naja...der typ hats auf jeden fall drauf Smily "wink"

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. August 2006
Die Musik ist wirklich sehr gut, aber als Sänger mag ich ihn auch. Sein Stil hat was, schaut euch mal ältere Bilder von ihm an (bei Google kommen einige raus) ... jetzt hingegen, der hat echt was aus sich gemacht!

Die Songs aus seinem Album sind wirklich spitze. Bei mir hat es zB. angefangen, als ich seinen Song Aashiq Banaya Aapne gehört hatte zum ersten Mal. Gefiel mir sofort. Als dann auch noch der Remix davon rauskam und ich das Video dazu gesehen hab ... bin hin und weg gewesen. Seit dem spitzen sich meine Ohren sobald ich was von Himesh höre, einen neuen Song höre und seine Stimme erkenne usw.

Kann ich also nur empfehlen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. August 2006
@JA
Sonu hört nicht auf Smily "smilesmile" Das wurde misinterpretiert

@Jadoo
Wie gesagt, er ist als Komponist durchaus einer der besten und das zweifel ich in keinster Weise an. Nur seine Stimme......ne. Die ist mir einfach zu wenig markant. Das fehlt irgendwas. Mir ist halt eine Stimme sehr wichtig.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. August 2006
I love you oh Sayyoni ... I love you oh Sayyoni ... I love you oh Sayyoni

Koi Shak ? - What's up!
Smily "headbanging"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. August 2006
Ich finde seine neuen Songs einfach klasse

wie z.B. Aap Ki Khatir mere Dil ka Jahan hai hazir...oh man..dieser satz ist so schön

oder Afsana banake bhool na jaana, deewana banake dhoor na jaana....

Kennst du die?

HIMEEESH ROOOOCKzZZ Smily "smilesmile"

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. November 2006
Zitat von JohnAbraham:
Ich finde seine neuen Songs einfach klasse

wie z.B. Aap Ki Khatir mere Dil ka Jahan hai hazir...oh man..dieser satz ist so schön

oder Afsana banake bhool na jaana, deewana banake dhoor na jaana....

Kennst du die?

HIMEEESH ROOOOCKzZZ Smily "smilesmile"


Hallo ... war lange nicht hier, hab erst jetzt dein Post gelesen... ja klar kenn ich die, das zweite finde ich aber besser, und noch besser gefällt mir:

Yaadan Teriyan ... Mera dil ... meri jaan ... armaan taraf jahe ... jab ahe ahe ahe ahe , yadaan teriyaaaaaaaaaaaaan Smily "ghettoblaster" auch als remix Smily "ghost" Momentan ist Himesh ja noch in England auf Tour, bin mal gespannt wann es wieder was neues gibt Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. November 2006
also mir sagt sein name absolut gar nichts Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. November 2006
Zitat von Jadoo007:


Hallo ... war lange nicht hier, hab erst jetzt dein Post gelesen... ja klar kenn ich die, das zweite finde ich aber besser, und noch besser gefällt mir:

Yaadan Teriyan ... Mera dil ... meri jaan ... armaan taraf jahe ... jab ahe ahe ahe ahe , yadaan teriyaaaaaaaaaaaaan Smily "ghettoblaster" auch als remix Smily "ghost" Momentan ist Himesh ja noch in England auf Tour, bin mal gespannt wann es wieder was neues gibt Smily "winke"


heY...also es gab schon lang keine songs mehr von ihm...aber das hat gründe hehe

wie du gesgat hast, dass er auf tour ist...das ist der 1. grund

und der 2. Grund ist...er dreht gerade einen film Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
bei diesen film geht es um seine wahre liebes geschichte...und ich freu mich schon voll auf den film...ist sicher voll interessant..der film kommt wahrscheinlich im juni 2007...

hier ein Promo: http://d.indiafm.com/videos/ram/06/aapkasuroorpromo220.ram

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. November 2006
Zitat von JohnAbraham:


und der 2. Grund ist...er dreht gerade einen film Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
bei diesen film geht es um seine wahre liebes geschichte...und ich freu mich schon voll auf den film...ist sicher voll interessant..der film kommt wahrscheinlich im juni 2007...

hier ein Promo: http://d.indiafm.com/videos/ram/06/aapkasuroorpromo220.ram

lg


Oh je, er will jetzt auch noch auf die Leinwand?? Wie gesagt, als Komponisten schätze ich ihn, als Sänger ist er nicht mehr als Mittelmaß aber nun will er auch noch schauspielern?? Das Einzige, was mich an diesem Film reizen könnte sind die Worte Liebesgeschichte und real.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. November 2006
Hallo Smily "winke"

@ JohnAbraham .... du warst schneller Smily "smilesmile" ... wollte das soeben hier posten ... man bin ich aufgeregt, hatte gestern B4U Music an und was sehe ich da Smily "eek"

AAP KA SUROOR - THE MOVIE

Seine eigene REAL LOVE STORY soll das werden, da bin ich aber wirklich gespannt!!!!!!!!!!!! Seine Videos sind ja auch immer so tragisch was die Love Stories angeht, da wird der Film sicherlich ebenso toll, wenn nicht sogar besser Smily "2cool"

Und der Song "Tanhaya" aus dem Trailer ist sicherlich auch neu ... der ist klasse, haben will Smily "heul" Smily "hmpf" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. November 2006
Zitat von Jadoo007:
Hallo Smily "winke"

@ JohnAbraham .... du warst schneller Smily "smilesmile" ... wollte das soeben hier posten ... man bin ich aufgeregt, hatte gestern B4U Music an und was sehe ich da Smily "eek"

AAP KA SUROOR - THE MOVIE

Seine eigene REAL LOVE STORY soll das werden, da bin ich aber wirklich gespannt!!!!!!!!!!!! Seine Videos sind ja auch immer so tragisch was die Love Stories angeht, da wird der Film sicherlich ebenso toll, wenn nicht sogar besser Smily "2cool"

Und der Song "Tanhaya" aus dem Trailer ist sicherlich auch neu ... der ist klasse, haben will Smily "heul" Smily "hmpf" Smily "wink"


freu mich auch schon voll...und der song ist wahnsinn Smily "smilesmile"
es klingt zwar komisch...dieses Tanhaiya...aber der song hat was Smily "smilesmile"

hab den trailer noch nicht auf b4u gesehen...naja...hab seit 2 tagen nicht geschaut hehe...

naja dann

muss wek

Tanhaiiiiiiiyaaaaaaaaaaaaa Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" hehe

byeee

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. November 2006
Zitat von xXAnjaliXx:
also mir sagt sein name absolut gar nichts Smily "smilesmile"


mir schon denk das is der typ der "aashiq banaya apne!" gesungn hat oder?!

(hammer lied)

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. November 2006
Zitat von blueeight:
Zitat von xXAnjaliXx:
also mir sagt sein name absolut gar nichts Smily "smilesmile"


mir schon denk das is der typ der "aashiq banaya apne!" gesungn hat oder?!

(hammer lied)


Ja das ist er! Wie schon erwähnt, das war das erste Lied was ich gehört hatte und seitdem bin ich sozusagen Fan Smily "smilesmile"

@ all

Hab mich bei youtube registriert und eine Playlist zusammengestellt, wer will kann ja mal reinschauen:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=08101025D7845080

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. November 2006
Zitat von blueeight:
Zitat von xXAnjaliXx:
also mir sagt sein name absolut gar nichts Smily "smilesmile"


mir schon denk das is der typ der "aashiq banaya apne!" gesungn hat oder?!

(hammer lied)


also das lied kenn ich auch nichtSmily "silberblick" cih werde wohl mal anfangen müssen musik von diesem kerl zu hören damit ich mitreden kannSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. November 2006
mach das! du wirst schnell mekren die musik is einfach der hammer!

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. November 2006
"No Differences with Sonu," says Himesh
[Interview by Faridoon Shahryar]
Tuesday, October 10, 2006

Teil 1

IndiaGlitz exclusive with composer-singer-performer par excellence with Man-With-The-Cap Himesh Reshammiya as he talks about his US Tour, Himesh Reshammiya School of Msuic, the forthcoming concert at Wembley, UK where he shall be making 'Big Announcements' and why he shall be doing only four films a year.

Your US Shows were received very well....

With God's blessings, the US trip was very successful. We performed in the biggest of arenas where International artistes have performed. The full packed audience during the eighteen city tour over one and a half month was a great experience. There must have been a divine intervention for the twenty two thousand capacity stadium was converted into a night club.

There are rumours that you are starring in a big movie...

So many rumours are doing the rounds. People have even coined the title of the film. I shall be making an announcement during my Wembley Show in London on 29th October.

You seem to have refused lots of offers off lately, including offers for acting

There's no point discussing acting offers as I have never thought of acting. I've been a performing artiste in my videos. I shall do four films a year now because I want to be exclusive. There has to be a job satisfaction. In last one month I have refused fifteen sixteen films. In the earlier films are going to be coming and I have worked very hard on it. I am looking forward to Vipul Shah's 'Namaste London' where I've worked with Javed Akhtar sahab for the first time and its music is very good. Then there is Firoze Nadiadwala's 'Fool and Final'. Anees Bazmee's 'Welcome' and Subhash Ji's 'Good Boy Bad Boy', Anil Sharma's 'Apne'. Immediately I am not signing any new films as I want to be very exclusive and I want to come up with the best. I will try.

You are starting a music school

Yes I accept this announcement that there is this music school. It will be called Himesh Reshammiya School of Music. I want the platform ought to be given to the best talent in the country. Shows, break in music; Whatever I can. There will be detailed classification for all genres: Best of teachers from India and abroad. There will be separate sections for Indian Classical, Semi Classical, Pop, Jazz, DJ, Rock, Sufi Rock, Keyboard, Violin, Rhythm Section. In all there will be around ten to twelve sections in various genres of music. I will be taking about 10, 000 per centre. And there will be two centers per city and it will be in all the metros: Mumbai, Delhi, Chennai and Kolkata. It will start from April.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. November 2006
Teil 2

How come you thought of diversifying into a music school?

It was my Daddy's dream to start a music school. But I feel India has progressed the maximum. I feel if there is any super power then that is India. Similarly in the field of music we have made lots of progress. But when I see the artistes abroad, then they do one album in two years and still remain in hunt as they have that kind of satisfaction level. In India there is a lot of talent but due to lack of proper guidance they are unable to reach where they deserve to be.

There has been a war of words between you and Sonu Nigam in the media...

Mr Sonu Nigam is one of the best singers in India so I can't say anything about him in the media. I have never given any quotes against him. I just can't say anything bad about him. He is a friend, a colleague and a very talented singer. I respect him very much. At times my shyness has been misconstrued as arrogance. I really admire his singing. There are no differences with Sonu.

There is criticism that your music is getting repetitive...

This allegation has been imposed on me for the last five years. When I did Chunri, People started saying that there are lots of Chunri around. Then I started doing pop numbers like 'Just Chill', 'Bardasht', 'Nikamma', 'Mohabbat Hai Mirchi'. After that I did 'Tere Naam' which was a semi classical genre and it was received very well. Then I did pure classical with 'Banaras' ;In Sufi I did 'Aksar', '36 China Town', 'Aap Ka Suroor'.Now I am moving towards world music with folk music with contemporary rhythm. If any genre is left, you tell me and I shall try and do something about it.

Off late in a few of your films, the number of songs sung by Himesh increased substantially and thus the male singers were left with few numbers

Last four films of mine released simultaneously as September-October due to Shraadh and Ramzaan not too many films release. Maybe because of which people felt that there was an overdose of Himesh Reshammiya. It is one reason that has made me very cautious and I have cut down. Now, I shall have four releases in a year to maintain quality. I will see to it that I do less work and concentrate on quality.

What makes you such a live wire performer?

The whole concept is one to one connection with the audience directly. That unique aspect of the simplicity with which I relate with the audience is the main part about my performance.

Are you doing 'Mehbooba' in Ramu's "Sholay"?

Amit ji is my idol. I love him. He is the best. I worship him. RD Burman ji, Asha ji are great tradition in their own right. I was supposed to do 'Mehbooba' and it was my privilege but I think due to all these date clashes I think it may not be possible.

Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von blueeight:
Zitat von xXAnjaliXx:
also mir sagt sein name absolut gar nichts Smily "smilesmile"


mir schon denk das is der typ der "aashiq banaya apne!" gesungn hat oder?!

(hammer lied)


also das lied kenn ich auch nichtSmily "silberblick" cih werde wohl mal anfangen müssen musik von diesem kerl zu hören damit ich mitreden kannSmily "smilesmile"


ich hab es mir jetzt angehöhrt und finde seine stimme schrecklichSmily "tutmirleid" ich hörs mir noch mal ein paar mal an, ich glaube aber nicht das er mir dann besser gefällt.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. November 2006
hmmm...............die stimme findest du schrecklich?! (ok,er hat zwar net die beste stimme aber die schlechteste auch net)

aber egal! - wie findest du denn das lied?!

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. November 2006
Asha Bhonsle wants to slap Himesh?

Asian News International
Mumbai, November 23, 2006


Music director-turned-singer-turned-actor Himesh Reshammiya is in news and this time for a wrong reason.

He reportedly made an offensive comment against noted music personalities like Nusrat Fateh Ali Khan, Mukesh and R D Burman.

During an event when he was accused of singing through the nose, Reshammiya counterattacked by targeting the personalities and asking why they weren’t ever accused of the same.

Reshammiya’s question had veteran singer Asha Bhonsle fuming, and she reverted to his statement by saying that whoever said Burman saab sang through his nose should be slapped.

Reshammiya subsequently realised his mistake and clarified that he never intended to insult R D Burman.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Dezember 2006
Zitat von Djarmila:
Zitat von JohnAbraham:


und der 2. Grund ist...er dreht gerade einen film Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
bei diesen film geht es um seine wahre liebes geschichte...und ich freu mich schon voll auf den film...ist sicher voll interessant..der film kommt wahrscheinlich im juni 2007...

hier ein Promo: http://d.indiafm.com/videos/ram/06/aapkasuroorpromo220.ram

lg


Oh je, er will jetzt auch noch auf die Leinwand?? Wie gesagt, als Komponisten schätze ich ihn, als Sänger ist er nicht mehr als Mittelmaß aber nun will er auch noch schauspielern?? Das Einzige, was mich an diesem Film reizen könnte sind die Worte Liebesgeschichte und real.


@Djarmila: Was passiert, wenn ein Sänger sich als Schauspieler versucht, hatten wir ja schon.Smily "smilesmile"
Jetzt weiß ich wenigstens wie der Kerl aussieht, dann bin ich schon für nächstes Jahr gewappnet, denn letzte Woche stand bei uns in der Lokalzeitung, dass Himesh Reshammya an der Bergstrasse einen Bw-Film mit einem Budget von 12 Mio (€ oder $) drehen soll. Die deutsch-indische Filmagentur in Heppenheim hat anscheinend einen dickeren Fisch an Land gezogen.

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. Dezember 2006
ich hab eine musik dvd da sind einige lieder von ihm drauf aber kennen tu ich eigentlich nur aashiq banaya aapneSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. Dezember 2006
Zitat von Shakti86:

@Djarmila: Was passiert, wenn ein Sänger sich als Schauspieler versucht, hatten wir ja schon.Smily "smilesmile"
Jetzt weiß ich wenigstens wie der Kerl aussieht, dann bin ich schon für nächstes Jahr gewappnet, denn letzte Woche stand bei uns in der Lokalzeitung, dass Himesh Reshammya an der Bergstrasse einen Bw-Film mit einem Budget von 12 Mio (€ oder $) drehen soll. Die deutsch-indische Filmagentur in Heppenheim hat anscheinend einen dickeren Fisch an Land gezogen.


Na ja, wenn er meint, er müsste es probieren....bitte Smily "smilesmile" Tja, aber marketingtechnisch vielleicht kein übler Schachzug. Er ist ja im Moment extrem populär und kann sich sicher sein, dass seine Fans in den Film gehen...sei er noch so schlecht Smily "smilesmile"

Er sollte aber lieber beim Komponieren bleiben, denn das kann er immer noch am Besten...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. Dezember 2006
@Djarmila: Mit dem Marketing hast du natürlich recht, es gibt bestimmt viele Leute, die sich den Film nur angucken, weil er mitspielt. Aber man soll in einem Glashaus ja nicht mit Steinen werfen ... .Smily "smilesmile"

Ich habe erst wenig von ihm liedertechnisch gehört und was ich gehört habe, hat mich nicht grade von Hocker gerissen. Ich denke, ich muss noch ein bisschen mehr hören, um ihn richtig einschätzen zu können.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. Dezember 2006
Na ja, ich habe ja schon gesagt: als Komponist toll (auch wenn er sich selbst mittlerweile ab und an mal kopiert), aber seine Stimme hat nicht das Besondere eines Udit Narayan, Sonu Nigam oder Kumar Sanu.

Na ja, und das mit dem Glashaus....da ist ein kleiner aber feiner Unterschied...Himmesh meint, er müsse uns seine jetzt angeblich reale Liebesgeschichte mit ihm in der Hauptrolle präsentieren...Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. Dezember 2006
@Djarmila: Darf ich ehrlich sein? Ich habe mir den Clip nicht weiter als 2 Minuten angeguckt, weil ich mich nicht überwinden konnte, den kompletten Clip anzuschauen. Irgendwie ... Smily "wink"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Dezember 2006
Meinste jetzt LiN??? Wenn ja, ich habe ihn letztens in HH gefunden, ihn aber nicht mirgenommen...das heißt wohl alles Smily "smilesmile"

Aber hier geht es ja über Himesh Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 17. Dezember 2006
@Djarmila: Ähm, eigentlich habe ich von dem Video gesprochen.Himesh. Aber du hast recht, es gibt ja auch noch andere Sänger, die sich als Schauspieler "versuchen".Smily "mundzu" (Aber ich mag Sonu trotzdemSmily "smilesmile")

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. Dezember 2006
Next big score from Himesh Reshammiya
By Joginder Tuteja, Bollywood Trade News Network

His music for DIL DIYA HAI, ROCKY, ANTHONY KAUN HAI and AAP KI KHATIR may not have touched the same heights as most of his scores early this year, but Himesh Reshammiya is slated to bounce back in a big way with the release of his soundtrack of SHAKALAKA BOOM BOOM.

A Suneel Darshan film, this is for the first time that the producer/director is working with Himesh Reshammiya. Prior to this, he has primarily worked with Nadeem Shravan in most of the film.

Majority of films coming form the house of Darshans [Suneel Darshan, Dharmesh Darshan] boast of melodious music and expectations are sky high to hear something good this time around too.

With the subject of the film revolving around the rivalry of a top star in the field of music [Bobby Deol] and a newcomer [Upen Patel], one expects a rocking score from Reshammiya to take this rivalry to its climax.

When contacted, Suneel Darshan sounded extremely confident about the music for the film. He mentioned that he was sure about Reshammiya would bounce back in a big way with the album and it would be his first big success of the year.

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. Dezember 2006
hab hier einen remix:

Woh Lamhe Remix-Zeher

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 20. Dezember 2006
Der Music director von Zeher war Roop Kumar Rathod und das Lied ist Original geschrieben von Atif Aslam und Jalpari. Gesungen wurde es ebenfalls von Atif Aslam. Würde jetzt gerne wissen, wo Himesh da ins Spiel kommt???!! Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. Dezember 2006
@Djarmila: Das habe ich mich grade auch gefragt: Woh Lamhe und Himesh?Smily "kopfkratz"
Vielleicht wünscht sich Himesh ja, er hätte dieses Lied geschrieben.Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 21. Dezember 2006
ups sry da hab ich mich vertan!° Smily "rotwerd" Smily "rotwerd"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. Dezember 2006
also ich finde Himesh Reshammiya hammer
aista aista hat er sich in mein Ohr und herz gesetzt... lol
Wie heisst eigentlich sein Dialekt den er drauf hat bagara / ragistani oder so... weiss es nicht.

---

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 21. Dezember 2006
Also muss ja sagen...finde ihn auch echt super...allerding nerven 2 Sachen totall

1. Man konnte eine Zeit lang B4U Music gucken und jedes 2. Lied war seins...sogar so schlimm das meine 5-jährige Tochter sagte...Mama zeigen die nur noch den??? Smily "smile"

2. Seine extrem übertriebene Videos...das Lieder traurig sind ist gut...aber muss der immer dabei weinen???

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 26. Dezember 2006
Himesh’s secret!

Music director Himesh Reshammiya is quite a hit – after wowing the audience with his popular songs, the man is now all set to play the lead in a film. Ask him how he manages to come up with music that is an instant hit with his fans and he says that versatility is the key – whether it was the pure classical music Banaras or the semi-classical Tere Naam, or the cool pub tracks like Nikamma, Bardast, Mohabbat hai mirchi, or the Sufi tracks like Aap ka suroor and Aksar. Now his latest muse is folk music blended with world music, accompanied by a very contemporary orchestration and a rocking beat. Now when you hear Himesh’s next few hits, you’ll know how he manages to make you dance to his tunes!

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 26. Dezember 2006
Himesh Wants Rs 40 Lakh For Show!

Himesh Reshammiya has demanded Rs 40 lakh for his live show 'Aap Ka Surroor' to be held on the eve of new year on December 31 at hotel Renaissance in Powai. According to organizers, initially the deal was struck for Rs 25 lakh and even Rs 15 lakh had been given to him as an advance but Himesh soon realizing his popularity raised price. According to sources, Himesh asked for Rs 40 lakh for the performance. If they did not pay him his hiked fee he would return the advance amount. Obviously the organizers had no choice but to comply and assured him that he would be paid his price. Warlock Entertainment Services are managing the entire show and the ticket for a couple has also been hiked to Rs 15000 from Rs 12000. Prashant Chaddha, who is directing Reshammiya debut film AAP KA SURROOR- The Real Luv Story, will oversee the personal styling of Himesh.

Vandana Sajnani of Moksha Creations is doing the ground events of the show. The show being held at Renaissance will be like the one Himesh performed at Wembley in October with a change that he will also perform for kids in the afternoon. The hotel has been transformed in to a party zone where public can dance, sing along or just watch him perform. The place of performance has been kept away in Pawai to avoid the traffic problems of more crowded areas like Juhu.
Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 26. Dezember 2006
Himesh, Rahman New Year Eve Showdown
Faridoon Shahryar, IndiaGlitz [Tuesday, December 26, 2006]

One music composer Himesh Reshammiya wants to sing for is A R Rahman. A R on his part in his trademark humility says “Reshammiya is doing a good job.” And this new year will mark an unexpected turn of events in this mutual-admiration-society. For both Reshammiya (first concert in India at Renaissance) as well as Rahman (he will be singing his first English song ‘Pray for Me Brother’) shall be performing live this New Year’s eve in Mumbai.

While Rahman’s genius has been around for more than fifteen years, Reshammiya who has been around for some time, came into his own only this year. This year Himesh has given many hits (he keeps counting them also) and is all set to star in a big movie in the lead role. His fan following has grown by huge numbers (the bloggers on the net are crazy about him). AR on his part has delivered the spunky-n-path-breaking ‘Rang De Basanti’, ornate ‘Water’ and a spiritually inclined ‘Guru’. Even with very few films over the years, Rahman continues to be an original who always innovates in terms of sound, vocalists and endeavours to raise the bar of his own music. Himesh on his part mixes a lot of genres and has an uncanny knack for producing chartbusters.

In spite of three of his songs being nominated for Oscars this year, Rahman is humility personified. Himesh comparing his nasal disaster to the magic of R D Burman earned a slap-on-the-face from Asha Bhosle (he recently apologized to Asha via SMS and then told the media about his exploit).

So, given a choice whose concert would you want to attend this New Year’s? Do let us know…

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Januar 2007
Ich finde er hat eine hammer stimme und
er ist auch ein sehr guter Music Director!
Mag seine Stimme in z.B. in Aashiq Banaya Aapne, Aksar...
Er ist einfach gut!!
Mag aber Jatin - Lalit am meisten!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 13. Februar 2007
Und hier auch nochmal, interessiert die Himesh-Fans bestimmt! Smily "wink"

Zitat von Shakti86:
So Neues von den Indern in Deutschland: (Artikel dürfen nicht mehr abgetippt werden, also fasse ich halt so zusammen)

Gestern Abend kam im Hessenjournal auf Hr (ich habe es natürlich verpasst, weil ich hier im Forum war, meine Mutter hat es gesehen) und heute hat was davon in der Zeitung gestanden: "Humraah" war ein absoluter Reinfall, der ist sogar in Indien nicht mal richtig gelaufen. Dafür wurde die Region Bergstraße in einer beliebten indischen Talkshow (Name der Show wurde nicht erwähnt) vorgestellt. Anscheinend sind aber indische Filmemacher auf die Region aufmerksam geworden, denn ab März wird ein echter Bw-Streifen an der Bergstraße gedreht, mit einem Budget von 12 Mio $ und Himesh Reshammiya in der Hauptrolle. Der Film AAP KA SUROOR - THE MOVIE wird teilweise hier an der Bergstraße gedreht, außerdem stehen Shots u.a. in Mainz und Stuttgart an. Der Film soll Juni 2007 in den Kinos starten.
Gestern (12.2.07) war Himesh dann auch in Heppenheim in der Filmagentur, wo ein Pressetermin mit dem Landrat des Kreises stattfand. Heute wird Himesh auf der Berlinale erwartet.


Quelle: Bergsträßer Anzeiger

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. Februar 2007
Bericht über Himesh

Spricht diverse Aspekte an, wie die geplante Musikschule, die Berlinale, den angeblichen Streit mit Sonu, was er so gemacht hat Smily "smilesmile".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. Februar 2007
Himesh's Film in Deutschland

Jetzt berichtet sogar schon IndiaFM darüber. Smily "smilesmile"
Das wird ja einfach herrlich Smily "top"

"....he declared that Germany was a good location because of its “good vibes” and asked for the prayers and blessings of the people attending."

da hat wohl endlich jemand erkannt, dass deutschland doch irgendwie die beste location für bw filme ist.. ich kenne da so eine nette ländliche region, gaaanz ruhig, kein bw fan weit und breit - außer einem Smily "smilesmile" .......

The Germans are very excited about that film shooting and are hopeful that is will be a great success.

Jaaaa, bitte ein Erfolg. Man das wäre super, wenn wir es irgendwie schaffen, mal Himesh zu treffen, ich vergöttere seine Musik, wenn er selbst singt Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 17. Februar 2007
Deutscher Bericht über Himeshs Projekt

Derzeit verhandle er über ein Konzert in Deutschland, sagt Reshammiya.

*aaaaaaahhhhh* Smily "haare"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. Februar 2007
Also ich find Himesh auch echt klasse,der macht so gute LiederSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 17. Februar 2007
Zitat von Steena:
Deutscher Bericht über Himeshs Projekt

Derzeit verhandle er über ein Konzert in Deutschland, sagt Reshammiya.

*aaaaaaahhhhh* Smily "haare"


Das wäre ja richtig super^^Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. Februar 2007
Hier nochmal ein paar Bilder nachgereicht von der Pressekonferenz am 12.02.2007

Thanx Ele Smily "wink"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen