Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Moonlight

Thema: Moonlight
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Januar 2010

Produktionsjahr: 2007 - 2008
Produktionsland: USA

Produktion: Paul Kurta, Stacey Fields
Idee: Ron Koslow, Trevor Munson

Besetzung:
Alex O’Loughlin: Mick St. John
Sophia Myles: Beth Turner
Jason Dohring: Josef Kostan
Shannyn Sossamon: Coraline Duvall

Handlung:
Moonlight dreht sich um den Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin), der von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt wurde. Dies war vor 60 Jahren und seitdem sucht Mick nach einer Heilung für sich, um wieder sterblich zu werden. Coraline wurde durch Mick vor mehr als 22 Jahren getötet. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis Coraline wieder auftaucht, ebenfalls als (vermeintlich) Normalsterbliche.

quelle

Trailer

Bild

-------------------------------------------------------------

Ich finde Moonlight echt klasse!! Die Schauspieler und die Story sind einfach nur super Smily "top" Nur schade ist, dass es keine 2. Staffel davon gibt Smily "hmpf"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Januar 2010
Ich hab' die Serie sehr gerne geguckt! Smily "sehrverliebt"
Ich würde mir auch eine 2. Staffel wünschen. Smily "achja"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Januar 2010
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Smily "smile"
Ich habe diese Serie geliebt Smily "sweetheart" und war auch sehr enttäuscht, das es nur 1 Staffel gab.
Gerade wo sie so schön spannend wurde. Typisch. Smily "doesen"

Alex O´Loughlin, als Vampir Mick St. John, sah echt sexy aus. Smily "hehe"
Ich hoffe ja immer noch, das es eine 2 Staffel gibt.
Hoffen kann man, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Smily "frown"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. Januar 2010
Ich habe einmal in die Serie reingeschaut, aber diese Vampirthematik war damals nicht so meins und ist es heute immer noch nicht.

Aber es gibt bei CBS anscheinend Überlegungen, Moonlight wiederzubeleben - True Blood, Twilight etc sei Dank. Also es gibt für euch Hoffnung Smily "smilesmile"
Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Januar 2010
@Djarmila:

Das wäre ja klasse. Smily "top" Ich kann mir auch vorstellen, das die Serie auch gut laufen würde.
Gerade jetzt, wo True Blood und Twillight so gut ankommen. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Januar 2010
Also ich mag die Serie nicht, hab sie ein zwei mal geschaut aber mich hat die Serie nie wirklich gefesselt.
Nicht alles mit Vampiren muss gut seinSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. Februar 2010
Ich habe alle Folgen von Moonlight mehrmals angeschaut, finde es noch immer schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich fand sie echt gut :)

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. Februar 2010
Zitat von Anna90:
Ich habe alle Folgen von Moonlight mehrmals angeschaut, finde es noch immer schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich fand sie echt gut :)


Dito !

Djarmila hat in Beitrag #4 geschrieben, dass der Sender CBS sich überlegt hat, eine 2 Staffel rauszubringen.
Dank den Erfolg von Vampire Diaries, True Blood und Twilight.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. Februar 2010
Ja das habe ich bei serienjunkies.de auch gelesen. Das fällt denen ja früh ein :D Aber dagegen hätte ich auch nichts Smily "wink"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 24. Mai 2010
Moonlight war eine KLASSE Serie... ich und meine Familie saßen immer im Wohnzimmer vor dem
Fernseher und haben die Serie geguckt Smily "tongue" . Wir mochten die alle ...

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Juni 2010
Wer die Serie noch nicht auf DVD hat, aber unbedingt haben will, sollte jetzt bei Amazon.de zuschlagen. Die komplette Serie (also Staffel 1) 4er-DVD-Box wird im Moment für 11,98 € verkauft.

Hier klicken Vielleicht macht das jemandem heute Freude. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. Juni 2010
ich habe die serie sehr gern geschaut, ich war ein großer josef fan :) ich fand ihn einfach cool der war echt lustig im gegenteil zu mick. über eine zweite staffel würde ich mich sehr freuen :)

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. Juni 2010
Da Alex O'Loughlin jetzt eine Hauptrolle hat in Hawaii Five-0 würde ich in nächster Zeit wohl doch eher nicht mit einer Fortsetzung rechnen. Kein Schauspieler schafft es zeitlich, die Hauptrolle in zwei Serien gleichzeitig zu übernehmen. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. Juni 2010
Zitat von Djarmila:
Da Alex O'Loughlin jetzt eine Hauptrolle hat in Hawaii Five-0 würde ich in nächster Zeit wohl doch eher nicht mit einer Fortsetzung rechnen. Kein Schauspieler schafft es zeitlich, die Hauptrolle in zwei Serien gleichzeitig zu übernehmen. Smily "tutmirleid"


Schade eigentlich, aber dafür können wir ihn dann in Hawaii Five-0 anschmachten. Smily "hehe"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. Juni 2010
Zitat von Ambar1980:
Ich habe diese Serie geliebt Smily "sweetheart" und war auch sehr enttäuscht, das es nur 1 Staffel gab.
Gerade wo sie so schön spannend wurde. Typisch. Smily "doesen"

Alex O´Loughlin, als Vampir Mick St. John, sah echt sexy aus. Smily "hehe"
Ich hoffe ja immer noch, das es eine 2 Staffel gibt.
Hoffen kann man, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Smily "frown"


großes ditoSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 28. August 2010
Keine zweite Staffel, aber wer die Serie vermisst, kann sich die erste Staffel noch mal anschauen, denn Pro7 wiederholt sie ab dem 13. Oktober immer direkt nach "The Vampire Diaries".
Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 07. Oktober 2010
Ich habe der Serie jetzt doch noch eine zweite Chance gegeben und genauso wie bei True Blood mag ich sie jetzt doch ganz gerne. Habe mir bisher die ersten 5 Folgen angeschaut und außer der Tatsache, dass sie doch sehr weichgespült wirkt, wenn man True Blood schaut, finde ich sie ganz nett.
Manchmal hat sie ein bisschen zu viele Voice-Over und auch der Green Screen-Einsatz ist manchmal erschreckend schlecht, aber der schnuffige O'Loughlin macht das alles wett.

Finde die Idee süß, dass er schon seit ihrer Kindheit als Schutzengel immer in ihrer Nähe war. Das ist doch absolut romantisch Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. Januar 2011
Ach Mann, hier werden aber alte Wunden wieder aufgerissen Smily "hmpf" Ich habe die Serie damals total gerne geschaut und konnte es einfach nicht verstehen, dass sie abgesetzt wurde! Mir haben die Schauspieler gefallen und die Idee fand ich auch gut!

Neulich hat Josef bei Lie To Me mit gespielt, da musste ich dann auch wieder an Moonlight denken....Schade, dass die kurze Hoffnung auf weitere Folgen schon wieder zerschlagen wurde!

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen