Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Monsoon Wedding

«« | Seite 2 von 2
Thema: Monsoon Wedding
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 23. August 2005
Smily "silberblick" spinner

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 25. August 2005
das war nicht so gemeint ich wollte doch nur witzig sein SORRY!!! Ich bin kein spinner!!Smily "dankedankedanke"

Beitrag #53 - erstellt: 28. August 2005
DER FILM KOMMT HEUTE, 28.AUGUST 05, UM 23:30 UHR AUF MDR
Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Lebe und denke nicht an morgen!

Beitrag #54 - erstellt: 28. August 2005
ach da bin ich schon am schlafen !!

hab morgen schule!!

---
My name is Khan

Beitrag #55 - erstellt: 30. August 2005
ich hab den film angeschaut fand ihn nicht so gut!Smily "tutmirleid"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #56 - erstellt: 01. September 2005
von welchen film redet ihr?? von monsoon wedding oder von chalte chalte oder von einem anderen film??

kajol14 kannst du mir die URL´s von deine zwei bildern geben!!! Smily "dankedankedanke"

Beitrag #57 - erstellt: 06. September 2005
Es war halt kein typischer Bollywood - Film...

Hier haben die den Mittelstand gezeigt und ich fand es echt interessant mal die "andere" Seite von Indien zu sehen...
Aber solche Filme müssens nicht immer sein, da bevorzuge ich doch eher Main Hoon Na und etc.. Smily "smile"

Beitrag #58 - erstellt: 11. September 2005
Ich finde das dieser film nicht so schön ist irgendwie ist er nicht Indisch genug!!!

Beitrag #59 - erstellt: 11. September 2005
@shahrukh19
welche meinst du den???

---
My name is Khan

Beitrag #60 - erstellt: 12. September 2005
Monsoon Wedding meine ich!!!!!!!

Beitrag #61 - erstellt: 12. September 2005
ich meine alle von dir!! kajol14 weil alle so geil sind. DANKE aber bitte mit einer Privat Nachricht. Nur das ich es habe weisst.Smily "dankedankedanke" im voraus!!

Beitrag #62 - erstellt: 15. Februar 2006
Monsoon Wedding mag ich nicht Smily "nichtgut" aber nur ein Song von dem Film, aber der war von nem anderem Bollywood film. Weiß nicht mehr wie es heißt, da spielt auf alle Fälle Salman Khan mit Smily "smilesmile" das war das beste lied von dem Film Monsoon WeddingSmily "top"

---

Beitrag #63 - erstellt: 08. August 2006
lol am anfang habi ch gedacht "wie chaotisch is das denn?!" aber wenn man sich soreinlebt is er echt gut, also ich find ihn wirklich gut!!Smily "top" Smily "top" okay, die hauptdarstellerin is echt gewöhnungsbedürftig, die sieht irgendwie ned indisch aus und wie n kleinkind... (die is ja eig. playbacksängerin, z.b. bei KANK und bei Salaam Namaste, etc.^^)
aber sonst find ich ihn wirklich gut. wie sich der "dubay" ändert, wie man den vater derbraut richtig kennenlernt, weil er einem am anfang shcon seltsam vorkommt, etc. ...Smily "wink"

---

Beitrag #64 - erstellt: 08. August 2006
Ich liebe den Film!! Smily "top" Smily "top"
Mal abgesehen davon, dass ein nicht Bollywoodfilm ja auch nicht bollywoodmässig sein muss!!!! (ist einen indisch/amerikanisch/französisch/italienisch/deutsche Koproduktion und in Delhi gedreht, also nix Bollywood!!!) Auf jeden Fall mag ich genau das daran! Er ist indisch aber nicht so schrecklich manipulativ und verlogen wie Bollywood. Einfach realistischer und auch ein bisschen sozialkritisch, schreckt vor echten Problemen nicht zurück. Manchmal muss so was auch sein. Ich brauch so was auf jeden Fall, damit ich nicht ganz im Bollywoodzuckerguss versinke (obwohl ich das ja auch liebe Smily "smilesmile" ).

Beitrag #65 - erstellt: 08. August 2006
jup, vor allem des was währenddem song "rabba rabba" kommt... auf den straßen des... oder immer wieder zwischendurch, es geht mal nicht um reiche leute, is eben ein anderes thema, aber trotzdem shcön... vor allem wie man die charaktere im film besser kennenlernt... dass sie doch nich soshclimm sind ,wie manam anfangdenkt *ggggg*

finds aber schade dass während den songs keine UT sind, aber naja sie sind ja in diesem film eher als hintergrund gedacht...

---

Beitrag #66 - erstellt: 16. Februar 2007
also....meine Gebete wurden endlich erhört Smily "wink"

gestern Abend lief tatsächlich ein "Bollywood" Film in Bosnien, und zwar "Monsoon Wedding"
hab sofort Werbung dafür gemacht...auch wenns kein echter BW film ist, finde ich ihn wirklich sehr gut und interessant...irgendwie zeigt das Mal ne andere Seite der "Traumhochzeiten" in Indien...und Vasundhara Das is auch voll süß Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #67 - erstellt: 30. Mai 2007
ich fand den film eigentlichganz lustig *g*
die lieder waren cool und auch die story war gut gemacht.
die schauspieler kannte ich alle nicht ausser den vater von der braut ausasambhav
naja aber die braut an sich war jetzt nicht so hübsch*g*

---

Beitrag #68 - erstellt: 30. Mai 2007
Ich mag den FilmSmily "top"
Vasundhara hat mir sehr gut gefallen und alle andere Schauspieler auch. Ich finde man sollt ihn gesehen habenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #69 - erstellt: 25. November 2007
ist das billywood??? über was ist das filmSmily "dankedankedanke"

Beitrag #70 - erstellt: 25. November 2007
Zitat von veer18:
ist das billywood??? über was ist das filmSmily "dankedankedanke"

is kein richtiger Bollywood-Film, es geht um eine indische familie, die ihre Tochter verheiratet, die hat aber schon eine Affäre, und es tun sich ganz andere Famileindramen auf..
Ich fand den Film gut Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #71 - erstellt: 19. März 2008
Hey Leute!
Sag mal, wisst ihr ob es diesen Film auch in Überlänge gibt??? Oder habt ihr ne Ahnung, was für einen Bollywood oder Bollywood ähnlichen Film es mit dem Titel "Wedding" gibt??? Brauche das echt dringend und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!!!

Beitrag #72 - erstellt: 16. Mai 2009
Ich finde ihn grotten schlecht zum glück hab ich den mir nur ausgeliehen und nichts für den bezahlt

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #73 - erstellt: 09. September 2009
Ich finde den film eher mittelmäßig. hab mir ehrlichgesagt von mira nair was besseres erwartet. leider wurde ich enttäuscht. als ich kama sutra gesehen habe, dachte ich mir, wow was für ein guter film. aber leider ist monsoon wedding nichts dagegen. der film war für mich pure langeweile und am ende des films dachte ich mir, was hat der eigentlich für einen sinn??
Nicht unbedingt sehenswert.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #74 - erstellt: 07. Dezember 2009
Der Film war ok.Er hat mich jetz nicht vom Hocker gehauen aber er war nicht so langweilig wie ich erwartet hatte.

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen