Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Monsoon Wedding

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Monsoon Wedding
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. August 2005
habt ihr Monsoon Wedding gesehen? Also ich nicht aber ich will trotzdem darüber reden!!Wenn ichs von euch erfahre ist das wie im Kino oder andersSmily "dankedankedanke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. August 2005
Hallöle Sharukh 14

Über was möchtest du denn reden? Kennst du die Handlung des Filmes, also hast du schon etwas darüber gelesen?

Grüssle como Smily "winke"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. August 2005
Ja ich habe schon was darüber gelesen und du? Kannst du mir sagen wie du das Shahrukh khan bild in dein profil getan hast das möchte ich auch gern wissen????Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. August 2005
Ich hab den Film gesehen, der kam vor Kurzem auf SF1. Möchtest du über was spezielles im Film sprechen?

Wie du das Bild einsetzt, hab ich dir im anderen Thread schon geschrieben, ich hoffe das war verständlich. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. August 2005
Ja danke!! ICh weiss das der auf SF1 war aber ich habe ihn leider verpasst. Aber dafür habe ich auf SF1 Kuch Kuch Hota Hai und Lebe und denke nicht an morgen und diese woche zeigen sie auf SF1 in guten wie in schweren tagen!!Smily "dankedankedanke" Smily "smilesmile" Smily "smile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. August 2005
Smily "smilesmile" Ja das hab ich schon gelesen. Leider bin ich da nicht daheim, aber ich hab ihn ja zum Glück auf DVD.

Also "Monsoon Wedding", fand ich am Anfang sehr verwirrend, denn bei dem Film gibt es sehr viele parallel laufende Handlungsstränge, aber daher auch wieder sehr interessant, weil alle irgendwie zusammengehören. Naja schlecht zu beschreiben.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. August 2005
Hey ich habe ihn auch auf DVD Glückwunsch super gratulation. Ich habe ihn in MediaMarkt gesehen und gleich gekauft okay ich musste meine Mutter noch überreden aber jetzt habe ich ihn Zum Glück Zuhause bei meinen anderen DvDs aber ich habe auch Dil se auf DVD ich finde diesen film auch nicht so schlecht ich mag besonders die lieder und am ende sprengt sich SRK mit einer anderen Frau in die Luft. Weisst du wer in Dil se mitspielt
Shahrukh khan und Preity zinta die anderen Schauspieler sind neu glaube ich!!Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "dankedankedanke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. August 2005
Also Monsoon Wedding habe ICh MIr ausgeliehen und was soll ICh sagen.
ICh fand den nicht so gut , hat MIr nicht so sehr gefallen

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. August 2005
@nadini0211 Smily "winke"
Was hat dir speziell daran nicht gefallen? Ein bestimmter Handlungsstrang?

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. August 2005
Smily "smilesmile" Smily "smile" Weiss du was como dieser Film hat mir einfach nicht gefallen. Er war nicht so indisch wie In guten wie in schweren tagen. In guten wie in schweren tagen war sehr indisch finde ich.Smily "dankedankedanke" Smily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. August 2005
da gebe ICh Dir vollstens Recht , ICh fand den irgendwie allgemein nicht gut.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. August 2005
@Sharukh14

Ich dachte du hast "Monsoon Wedding" noch gar nicht gesehen, wie kannst du dann sagen, dass er dir nicht gefallen hat?
Also ich fand den Film nicht schlecht, eigentlich richtig gut. Ok, schon was anderes als K3G. Smily "winke"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. August 2005
oh ja und wie anders.

ICh habe den dann nur immer wieder vorgespult , ICh dachte da kommt noch was , was das i tüpfelchen ist , aber ICh hab´s nicht gefunden

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. August 2005
Naja es war schon "Geschmacksache" und ein bißchen langwierig war er auch, ich geb's ja zu. Ich würd ihn jetzt auch nicht 20 mal anschauen wie manch andere Filme Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. August 2005
jo , genauso sehe ICh das auch

sind Wir ja doch auf einen Level*lach*

ahhhh , is net schlimm.....gibt ja ganz viele ganz schöne BW Filme

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 08. August 2005
Daran darfst du doch nicht zweifeln. Natürlich sind wir auf demselben Level *g*

--> KING KHAN FOREVER

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. August 2005
Ich finde den Film gar nicht so schlecht. Ich gebe como mit den verwirrenden Handlungssträngen recht, ich weiß bis heute noch nicht so ganz, wer mit wem verwandt ist Smily "smilesmile"

Eine Kritik von mir könnt ihr http://www.bollywood-forum.de/filme/monsoon_wedding.html>>hier

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. August 2005
Ach ja, so wichtig ist das doch nicht oder?
Ok, war'n Witz. Ist schon kompliziert aber die wichtigsten Beziehungen findet man schon raus. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 08. August 2005
Hi Desota bist du mir noch böse??Smily "thanks"

Weisst du was como ich habe was darüber gelesen drum und ich habe auserdem den film schon gesehen eigentlich nur szenen aber dieser streifen gefällt mir wirklich nicht!!Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. August 2005
was wichtig ist bei m.w. ist, dass es kein typ. bollywoodfilm ist...viele glauben das nämlich u sind anschließend enttäuscht. doch auch wenn er etwas verwirrend ist, find ich den film klasse. klar, so oft wie k3g oder mhn würd ich ihn mir nicht ansehn, aber trotzdem... in diesem film werden tabus angesprochen die sonst nicht erwähnt werden, zb dass die braut ein verhältnis hat usw. u wer wollte nicht schon mal wissen, wie teuer ne indische hz is? Smily "smilesmile" toll find ich auch die kameraführung, man glaubt man sieht ein familienvideo u fühlt sich dadurch mittendrin u das ende ist doch schön oder???Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. August 2005
@chandni

Ja genau, das finde ich auch, ein schönes Familienvideo und ein schönes Ende. Smily "top"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. August 2005
@chandni

Ja genau, das finde ich auch, ein schönes Familienvideo und ein schönes Ende. Smily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. August 2005
naja , durch das vorspulen habe ich so sehr viel auch nicht mitgekriegt.

Ich Finde trotzdem nicht gnadenlos schlecht , aber eben kein Typ. BW Film.War wahrscheinlich schon zu verwöhntSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. August 2005
ich bins Shahrukh14 ihr könnt auch privat schreiben ich schreibe auch zurück keine sorge!!!Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. August 2005
shahrukh was willst du damit erreichen wenn du überall schreibst das du shahrukh 14 bist??

behalt das doch für dich dann können sie dich nicht immer wieder sperren!!

ich hab m.w noch nicht gesehn
erhlich gesagt will ich es auch nicht sehen!!

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. August 2005
warum eigentlich nicht@kajol14...er is zwar kein typ. bw film aber trotzdem mit nem schönen happyend u man kann sich so schön aufregen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. August 2005
was meint ihr?? was habt ihr bei mir nicht gesehen?Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. August 2005
ich hab den Film auf DVD,is´ganz nett^^

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. August 2005
er is ja eh auch bald im fernsehn diesmal sogar auf deutsch...bin schon gespannt =)

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 18. August 2005
ich bin voll aufgeregt ich kanns nicht mehr abwarten auf CHalte Chalte und sogar auf Deutsch. ICh muss mir unbedingt alle BWfilme aufnehmen und ich schaue es mir dann jeden tag an natürlich wenn ich zeit habe.Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 18. August 2005
ich hoff mein videorekorder überlebt des alles Smily "silberblick" der is schon ziemlich alt Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 18. August 2005
meiner ist neu weisst!!!Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 18. August 2005
Hi Leute hab grad hier ein wenig gelesen, Mir ist die Stelle aufgefallen wo sich SRK mit der Frau in die Luft sprengt ??? In welchen Film ist das? Ich hab ja nur die drei Filme auf RTL2 bisher gesehen aber jetzt sehr viel im Netz geschaut und Handlungen gelesen. Daher weiß ich nicht wo das war.

---
Lebe als ob es kein Morgen gibt!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 18. August 2005
der film heißt dil se gibts aber nur in hindi mit untertiteln ich mag den film net so sehr aber man kann ihn sich trotzdem ruhig mal angucken

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 18. August 2005
ja stimmt
Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 18. August 2005
Ach Dil Se ...Vom ganzen Herzen?! Hab ich drüber gelesen, schade das es der nicht demnächst auf RTL2 mit läuft, der Film interessiert mich auch, na vielleicht schau ich den mir auch mal mit Untertitel an, obwohl ich nicht gern mitlese.

LG

---
Lebe als ob es kein Morgen gibt!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. August 2005
soweit ICh weiß soll der sogar auf RTL" gezeigt werden , da steht nur noch nicht der Termin fest.

Ich find den Film schon ganz ok

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. August 2005
nandini ich hab ihn net in der liste u rtl2 hat bisher auch nie dil se erwähnt

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 21. August 2005
weisst du was eigentlich sagt rtl2 nie welcher bollywoodfilm bald laufen wird oder??? Sonst hätten sie die anderen bollywoodfilme auch erwähnt!!!!Smily "top" Smily "smilesmile" ICh finde das rlt2 es sagen soll bevor sie einen bollywood film zeigen. Dann weiss man gleich bescheid welcher bollywoodfilm bald laufen wird!!!Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 21. August 2005
ich hab auch nicht gehört das dilse auf rtl2 laufen soll

aber naja..

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 21. August 2005
wird es auch nicht!! DAS weiss ich!!! DAS habe ich gelesen, rtl2 zeigt dil se nicht weil es schon auf DVD gibt darum!!! VOLL GEMEIN!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. August 2005
gibts das auf deutsch?

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 21. August 2005
ja später im herbst wenn die anderen filme auf kommen!! aber dafür zeigen sie ihn nicht!!! GEMEIN!!

kannst du mir sagen welches URL dein bild hat, das mit SRK und Kajol das du zweimal hast?? BITTE

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. August 2005
ich habs im thread kajol und rani mukherje rein geschrieben

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 21. August 2005
warum is es gemein dass sie dil se nicht zeigen? sie haben ja recht damit dass es sinnlos wär den zu zeigen wos ihn eh auf dvd gibt, besser is es doch das sie sachen zeigen die man net so kennt oder die neu rausgekommen sind

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. August 2005
das finde ich auch Chandni!! Aber ich arbeite nicht für RTL2!!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. August 2005
in deinem alter würd des auch gar net gehen@bei rtl2 arbeiten Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. August 2005
das war spass okay!!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. August 2005
Smily "silberblick" du hast schon irgendwo ne schraube locker...Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 23. August 2005
haha darüber werden generationen lachen!!! SEHR KOMISCH!!

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen