Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mollywood-Schauspieler

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Mollywood-Schauspieler
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Februar 2006
Also wer kennt Mollywood-Schauspieler(außer mir)??? Ich stelle unten auch ein paar Bilder rein also unbedingt mal nachschauen!!
Bhavana
Bhavana
Dileep
Dileep
Dileep
Dileep
Kavya Madhavan
Kavya Madhavan
Mammooty
Meera Jasmine
Meera Jasmine
Meera Jasmine
Navya Nair
Navya Nair
Navya Nair
Prithviraj
Suresh Gopi

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Februar 2006
Ich kenne leider keinen von diesen Schauspielern...Smily "tutmirleid"

Sind die Filme denn so berühmt wie Bollywoodfilme???? Smily "silberblick" Hab da keine Ahnung... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Februar 2006
Mollywood???? Was genau ist das????

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Februar 2006
Also erstmal an srk.freak Also nur amche sind so berühmt wie Bollywood-Filme aber auch nur wegen den meisten Witzen oder wegen etwas ganz besonderem halt!!
Und jetzt auch noch an Chrisi117 Mollywood ist die Filmindustrie in Madras dort wirrd halt eben anstatt Hindi, Malalyalam gesprochen(was ich spreche *grins*)Hoffe du hast es so irgendwie verstanden!!!!

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Februar 2006
@chrisi guck mal bei molodezhnaja da steht dieser ganze kram von mollywood,kollywood,tollywood und so was.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Februar 2006
Okay mach ich gleich mal

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. Februar 2006
hmm...also mollywood ist nicht wirklich berühmt...hab ja selber noch nie einen mollywood film gesehen obwohl ich inder bin Smily "silberblick"

aber ich glaube die filme gibts auch nicht auf deutsch...oder gibt es schon welche auf deutsch??

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Februar 2006
Ne da gibts leider keine auf Deutsch Schade aber auch die sind nämlich wirklich witzig!!!!!!Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile"Hey JohnAbraham was is denn mit deinem avi und deiner sig? Da waren doch so coole fotos von dir oder??

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Februar 2006
jap...aber die sahen voll arg aus hehe...ich gebe nächste woche oder so neue rein...

lg

PS: hast du fotos von dir : D

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Februar 2006
achsooo!!! Aber ich fand die sahen gar net so schlecht aus nur du sahst ein bissle aus wie ein türke (nicht persönlich nehmen!!) Und ach ja ich hab eigentlich keine aktuellen fotos von mir werd aber welche machen VERSPROCHEN!!!! Aber vielleicht hilft dir ja das weiter:Meine Family sagt ich sehe ungefähr so aus wie Bhavana(aber ich find die sieht vieel zu kindisch aus!) Aber egal die fotos werden noch auf jeden fall noch kommen!!!

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. Februar 2006
hmm...wie bhavaana...nicht schlecht : )

ja ich weiß...wie ein türke...deshalb mag ich die bilder ja net : D
hehe

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Februar 2006
Ähm wie meinst du net schlecht (etwa gut)??????Oder was meinst du damit sag please!!!!!

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Februar 2006
Zitat von JohnAbraham:
hmm...wie bhavaana...nicht schlecht : )

ja ich weiß...wie ein türke...deshalb mag ich die bilder ja net : D
hehe

lg


Hmm bist du etwa gegen Türken ?

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Februar 2006
na klaar mein ich gut....nicht schlicht = gut ; )

wann machst du fotos? : D

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Februar 2006
Also erstmal an Amisha:Ich hab nichts gegen Türken nur ich finde es etwas komisch wenn ein Inder aussieht wie ein Türke(aber bitte net denken ich hab was gegen inder die net aussehen wie inder!) Hoffe du verstehst es so ungefär! Und jetzt noch an JohnAbraham:Also meine Fam will unbedingt fotos von mir in sari und all den anderen kram machen aber ich weiß noch net wann genau aber es wird bestimmt witzig und VIELLEICHT auch schön!! Wenn ich sie hab stell ich sie in das forum wo man seine bilder reintun kann ok??und bitte lach dann net!!! Und noch was warum hab ich das gefühl du willst sie genau jetzt sehn?Smily "tutmirleid" ??Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. Februar 2006
nein will es nicht genau jetzt sehen...woll nur fragen, wann du sie machst : D

@ amisha NEIN hab voll nix gegen türken...hab sogar viele türkische freunde...das klang vl. arg...aber ich hab nix gegen türken ; )

Bin nicht einer, der etwas gegen andere Länder hat lol

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. Februar 2006
aha ok ich dacht schon....!!!!Kann jetzt auch net mehr in Einzelheiten schreiben muss nämlich aufhören SORRY bis morgen oder so!!

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Februar 2006
Ja okay :)

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Februar 2006
hab ja schon : P
lol

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. Februar 2006
LoooL sorry ja hab ich gelesen

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. Februar 2006
mollywood?? gibst das auch??

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. Februar 2006
anscheinend schon : D

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. Februar 2006
Aber Mollywood kommt auch aus Indien oder wie Smily "silberblick" Das kenn ich überhaupt nicht Smily "smilesmile" Ahhh Wissenslücke Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 22. Februar 2006
Ähm genau Lavanya1990 Mollywood kommt aus Indien unzwar eher gesagt aus Kerala!!(Da wo ich her komme)Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. Februar 2006
ich hab irgentwo den Namen Kavya Madhavan schon mal gehört weiß aber nicht wo!
Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 22. Februar 2006
und wie findet ihr die schauspieler???(ich meine vom Aussehen)

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 22. Februar 2006
Wenn keiner antwortet stell ich hier noch ein paar rein ok??
Meera Jasmine
Navya Nair
Sind zwar net so viele wie letztes mal aber egal!

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 22. Februar 2006
Die sehen nicht schlecht aus Smily "smilesmile" Gibt es dort auch einen Schauspieler/in der/die besonders beliebt ist oder hält sich da die Waaga ?

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 22. Februar 2006
Also die meisten Malayalies (außer ich) finden Kavya Madhavan besonders hübsch weil sie sooooo große und schöne Augen hat!!! Und außerdem siehet sie einfach natürlcih aus zwar etwas mollig aber egal!! (das war das statement meiner fam.)

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 22. Februar 2006
Ja ,die sieht wirklich niedlich aus Smily "top" Und das sie mollig ist hat doch auch mal was anderes Smily "smilesmile" Genug abgemagerte hat die Welt ja schon Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Februar 2006
WOW!!!!!!! Aha es gibt mal endlich eine oder einen der an Mollywood interessiert is!!!!! *applaus* *klatsch* *klatsch* *klatsch*

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 23. Februar 2006
Ja klar Smily "smilesmile" Ist muss ich bloß noch einen Film irgendwo her kriegen Smily "top" Das ist doch bestimmt nicht leicht ,oder? Smily "silberblick" ich würde mal gerne einen sehen Smily "top"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 23. Februar 2006
Also eigentlcih is es schon etwas leicht nur die gibts leider net in deutsch!!!!!!*heul* Aber wo wohnst du denn??? Dann könnt ich dir vielleicht auch etwas weiterhelfen!! ALSO MELDEN!!!Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 23. Februar 2006
könntest du mehr bilder vielleicht reinstellen ?

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 23. Februar 2006
Ich wohne in Berlin Smily "top" In welche Sprachen gibts denn die Filme ?Mit UT auf Hindi oder Englisch?Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 24. Februar 2006
Also oh in Berlin sorry kenn leider keine läden in Berlin aber die DVDs gibt nur mit english UT wenn überhaupt!! Ähm sorry aber würde gern welche reinstellen muss nur grad lernen vielleicht später CIAO

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. Februar 2006
ist sicher nicht ganz einfach an mollywoodsachen u.ä ran zu kommen oder?richitg bekannt ist ja nur Bollywood.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. Februar 2006
EIGENTLICH IST ES SCHON EINFACH NUR ICH HAB HALT SEEEEHR WENIG ZEIT!!!!!! SORRY LEUTE!!!! ABER AB MITTWOCH BIN ICH WIEDER EINSATZBEREIT!!!!! UND DANN GIBTS AUCH WIEDER NEUE BILDER VON MIRSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. März 2006
Ääääähm ist etwas seeeeeehr spät geworden TUT MIR ECHT LEID!!!!!! Aber hier meine Bilder:Gopika
Gopika
Gopika
Jayaram
Jayaram
Jayaram
Jayasoorya
Bhavana
Bhavana
Mohan Lal

HOFFE ihr könnt die ALLE öffnen!!!!Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. März 2006
und konnte die jetzt keiner öffnen oder warum schreibt hier keiner mehr was hin?

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 20. März 2006
man kann alle öffnen....

hätt da mal ne frage: kommen die filme aus sri lanka??

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
besuch mal das forum von kajol.srk. :
http://bollywoodandoth.kostenloses-forum.tk
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 20. März 2006
ich hab mal davon gehört !! weiss aber nicht genau was mollywood ist !!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 20. März 2006
ich hab ein klassenkameraden der kommt aus sri lanka und er meint mollywood filme kommen aus sri lanka aber ich dachte da wird auf Malalyalam gesprochen und nicht auf tamilisch oder ist das das gleiche??? ich check da nämlich nicht durch^^ aber ich will es gerne wissen!!!!

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
besuch mal das forum von kajol.srk. :
http://bollywoodandoth.kostenloses-forum.tk
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. März 2006
mmh in mollywood wird eigentlich nur malayalam gesprochen und in kollywood tamil

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. April 2006
genau!Smily "smilesmile" aber ich muss sagen dass viele schauspieler deren pics du hier rein gestellt hast auch in tamilschen filme spielen!!!(bsp. gopika und meera jasmine)
ich habe mal versucht einen mollywood film anzuschaun aber ich versteh GAR NIX! dabei hab ich gehört dass malayalam tamil sehr ähnlich sein soll..ok vielleicht ein paar wörter aber mehr find ich auch net.um ehrlich zu sein versteh ich sogar die bollywood filme.dabei hatte zuvor überhaupt keine sprachlichen kenntnisse in hindi Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. April 2006
Tja Malayalam is nunmal etwas schwer! (auch für mich!) und ja du hast recht die MW-schauspieler spieln auch in kw mit!

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. Juni 2006
Danke Ann, für die vielen Fotos Smily "thanks"
Ich mag Meerajasmin überhaupt nicht oÔ Sie hat doch in der Tamilfassung von Yuva mitgespielt oder? Zusammen mit Mdhavan? Da konnte ich sie auch nicht ab. Baah.
Ahja, ich hab gehört, Simran und Meena sollen auch mal in einem Mollywood Film mitgespielt haben?! Und Trisha Krishnan auch ... Stimmt das?
Ich weiß ja, viele Tamil und Telugu Schauspieler spielen auch in Malayalam Movies mit, aber ich wusste nicht, dass Simran, Meena und Trisha Krishnan das auch gemacht haben ? Na ja, whatever.

lg

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Juni 2006
äääh dazu muss ich sagn bin ich voll der nullchecker! sry aber davon hab ich keine ahnung!

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. August 2006
aber es gibt neue news: Prithviraj!!!!!!! ihr solltet euch ma die bilder von dem kerl anschaun deer kerl sieht einfach spitze aus!Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 20. August 2006
Täusch ich mich oder sehen die Männer alle gleich aus?? Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen