Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mohit Suri

Thema: Mohit Suri
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. April 2007
Mohit Suri

Bio fehlt leider wieder Smily "tutmirleid" diese Menschen kennt keiner.. da findet man nichts.. die leben im Dunkeln Smily "lachlach"

Als Regisseur:

* Awaarapan (2007)

* Woh Lamhe (2006)
* Kalyug (2005)
* Zeher (2005)

Als Assistenz Regisseur:

* Footpath (2003)
* Awara Paagal Deewana (2002)
* Kasoor (2001)

Mohit Suri ist noch ein junger Regisseur, aber in meinen Augen hat er viel Potenzial! Da steckt eine Menge Talent dahinter, dass er hoffentlich noch in den kommenden Filmen zeigen wird!

Zeher zähle ich immer noch mit zu meinen Lieblingsfilmen, auch wenn er enorme Mängel aufweist und auch bei den Kritikern nicht grad gut weggekommen ist. Der Film hat mich fasziniert und nicht nur musikalisch begeistert. Ich habe diesen Film als spannend empfunden, mögen andere sagen, was sie wollen Smily "smilesmile" Mir hat er wirklich sehr gut gefallen!

Woh Lamhe hat mein Herz im Sturm erobert, mit allem drum und dran! Ein richtig toller Film durch und durch! Die Darsteller haben die Ideen dahinter wirklich toll rübergebracht und von Musik bis zur Kameraführung haben alle grandiose Arbeit geleistet. Und somit haben wir den zweiten Mohit Suri Film, der in meiner Hitliste mitmischt. Smily "smile"

Kalyug kenne ich leider noch nicht…was ich bisher an Meinungen gehört habe, ist ausgewogen.. die einen fanden ihn toll, die anderen mochten ihn nicht.. werd ich mir auf jeden Fall noch holen und ansehen, sollte im Gegensatz zu so manch anderem Wunschfilm von mir ja kein Problem sein!

Leider scheinen dieses Jahr von ihm noch keine Projekte geplant… das finde ich sehr schade, hoffe aber, dass er bald wieder was am Start hat!
Ooooh.. nein.. ich lese hier grad, dass er einen Film namens „Awaarapan“ machen wird! Mit Mahesh und Mukesh Bhatt gemeinsam.. *seufz* warum wusste ich davon noch nichts.. Smily "smilesmile" … na ja.. Emraan Hashmi spielt mit.. kein Wunder.. an dem haben die Herren Bhatt irgendwie einen Narren gefressen und auch in Suris Film Zeher hat er ja schon mitgespielt.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. April 2007
Ich wusste gar nicht, dass er der Regiesseur von Kalyug ist. Smily "smilesmile"
Hab den Film geguckt und fand ihn wohl schön^^
Ich würde wohl gerne seine Bio lesen, aber wenn der schon im Dunkeln lebt...Smily "smilesmile"
Dann freu ich mich auf Zeher, denn ich will es schon seit Monaten gucken Smily "smile"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen